ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 71   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 143653 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #525 am: 12. April 2017, 22:19:25 »

Dann sollten mal alle Reservisten schon mal den Knitterfreien aus der Mottenkiste holen!

Traurige Welt! {{ {{

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #526 am: 13. April 2017, 08:08:49 »

Läuft die Trump-Administration jetzt Amok?

Nun sollen die Russen Assads Komplizen beim Giftgasangriff auf Chan Scheichun gewesen sein. Da kann man nur hoffen, daß noch rechtzeitig DNS von Uwe Böhnhardt gefunden wird, ehe der Dritte Weltkrieg ausbricht.

Die Vorstellung, daß irgendwo jemand auf der Welt herumschleicht und zum Spaß willkürlich Menschen umbringt, scheint in Amerika verbreitet zu sein. Wie war das damals mit den Massenvernichtungswaffen des Saddam Hussein? 2013 konnte man das mit dem Giftgas in Syrien noch nachvollziehen, da hat Killary Clinton eine False Flag befohlen - und Barack Obama einen lichten Moment gehabt, als er der Angriff auf Syrien abgeblasen hatte.

Jetzt also Rußland... Welchen Vorteil sollen die Russen davon haben, daß sie in Syrien Sarin einsetzen? Wobei die Russen ja sonst im Gegensatz zu den Amerikanern weder Krankenhäuser noch Flüchtlingsunterkünfte bombardieren? Überhaupt, der Typ, der willkürlich überall auf der Welt Menschen abschlachtet, war bisher schwarz und hieß Brack Obama.

Donald Trump ist drauf und dran, den Titel des Drohnenmörders zu erben.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #527 am: 13. April 2017, 12:44:56 »

hat Russland seinen Raketenkreuzer "Varyag" entsendet, der heute im südkoreanischen Hafen von Busan einlieg.

"Darf" der dort überhaupt "einliegen". Wenn  die Südkoreaner was dagegen hätten und keine Erlaubnis dazu erteilt haben, wohl eher nicht.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #528 am: 05. Mai 2017, 10:05:04 »

Hier sind US Special Forces aktiv

Zitat
Eine Mehrheit (55,29 Prozent) der Special Forces wurde 2016 im Grossraum des Nahen Ostens eingesetzt. Das sind 35 Prozent weniger als noch 2006. Im gleichen Zeitraum nahm dafür die Zahl der amerikanischen Elitesoldaten in afrikanischen Ländern sprunghaft zu: von 1 auf 17,26 Prozent im vergangenen Jahr. Knapp 13 Prozent waren in Europa aktiv, gut 9 Prozent im pazifischen Raum und knapp 5 Prozent in Lateinamerika und der Karibik.

Nähme mich wunder, was die in Europa zu suchen haben?  >:

http://bazonline.ch/ausland/standard/Hier-sind-US-Special-Forces-aktiv/story/29886163

http://www.tomdispatch.com/blog/176227/tomgram%3A_nick_turse,_special_ops,_shadow_wars,_and_the_golden_age_of_the_gray_zone/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jock

• Thailand Guru
« Antwort #529 am: 05. Mai 2017, 10:39:08 »

@Goldfinger

Nicht zu glauben,da ist die Schweiz und Oesterreich ja in Gefahr,
jederzeit von den US-Spezialeinheiten ueberrannt,besetzt und an
die Leine genommen zu werden.

Und das ist den Heimatparteien nicht aufgefallen ?

Und das soll jemand glauben,dass im NATO- Partnerland Slowakei
kein einziger von der US - Army stationiert ist ?

Will uns da wer Angst und Schrecken einjagen ?

Oder ist das nur ein Missverstaendnis und die US-Boys bewachen nur
ihre Botschaften auf dem Botschaftsgelaende ?

Vielleicht sind aber auch nur die akkredierten Militaerattaches auf die
Liste gekommen.

Jock

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #530 am: 05. Mai 2017, 12:21:23 »

Angst und Schrecken befaellt mich wenn ich dieses jock'sche Pamphlet lese, welches wieder einmal voellig an der Realitaet vorbeigeht.

Der Glauben des jock jedoch in allen Ehren, bedeutet er doch konkret:

Es geht ihm partout nicht in den Kopf, dass im NATO- Partnerland Slowakei tatsaechlich kein einziger von der US - Army stationiert ist.

Wer ein eingeschraenktes Weltbild besitzt kommt natuerlich nicht auf die Idee selbststaendig nach den Fakten oder gar nach der Wahrheit zu recherchieren wobei man dabei zu folgenden Erkenntnissen kommt:

„Ich kann mir ausländische Soldaten in eigenen Stützpunkten in unserem Land nicht vorstellen“

sagte der slowakische Ministerpräsident Robert Fico am Mittwoch. Fico erklärte, seit der Invasion sowjetischer Truppen 1968 gebe es in seinem Land „besondere Empfindlichkeiten“.

Die direkte Demokratie in der Slowakei wird von Hana Rydza / Frank Rehmet am 28.07.2015 in einer PDF-Datei ausfuehrlichst behandelt:

Darin heisst es:

"Nach inoffiziellen Ergebnissen stimmten 54,7 Prozent gegen den NATO-Beitritt, und jeweils über 75 Prozent gegen die Stationierung von Atomwaffen und gegen Militärstützpunkte."

Im Gegensatz zur Merkel-Diktatur in Deutschland hoeren die vom Volke gewaehlten Politiker in der Slowakei zumindest gegen die Stationierung von Atomwaffen und gegen Militärstützpunkte noch auf des Volkes Stimme.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #531 am: 05. Mai 2017, 12:54:30 »

@Benno

Es scheint deiner Aufmerksamkeit entgangen sein,dass die NATO
in der Slowakei ein NATO- Geheimdienstzentrum in Lest eroeffnet
hat.

Kaum zu glauben,dass dort keine US stationiert sind,wenn schon der
Vertrag ueber die Errichtung auf dem Territorium der USA unterzeichnet
wurde.

Als Grossmeister der Recherche wirst du sicher herausfinden,wo das
stattfand.

Wenn nicht,melde dich.Ich helfe dir gerne.

Jock

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #532 am: 05. Mai 2017, 13:48:35 »

Nun auch diese Fake-News ist wie ueblich eine Maer welche ohne Beleg vom jock behauptet wird.

Urspruenglich ging es ja um die US-Spezialeinheiten der US - Army (US Special Forces) in Slowenien, deren Stationierung partout der jock in seinem Glauben als gegeben sieht.

Nun lenkt er ab von den US Special Forces zu einem Vertrag - bzw. einem NATO-Geheimdienstzentrum in Lest in dem keine US Special Forces stationiert sind .
Allerdings hat der Anlass zum Vertrag einen ganz speziellen Hintergrund der uns Deutsche besonders betrifft, da er unterzeichnet wurde um die illegale Asylforderer-Invasion nach Europa besser abzuwehren.

Es geht in Wahrheit um -

"besser auf Sicherheitsbedrohungen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise zu reagieren. "Gemeinsam wird man sich auf Risiken vorbereiten können, die aus den gegenwärtigen Flüchtlingsthemen hervorgehen," erklärte der Sicherheitsexperte Andor Sandor gegenüber der "Pravda".

Wem das slawische Wort "Pravda" zu suspekt ist kann diese Tatsache auch auf der -

nachlesen

@jock! es waere sehr hilfreich, um den Behauptungen in deinen Pamphlets zu folgen, diese in Zukunft mit stichhaltigen Belegen zu untermauern.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #533 am: 05. Mai 2017, 13:53:37 »

Bratislava (APA) - In der Slowakei soll ein neues Schulungszentrum für Geheimdienstagenten aus NATO-Staaten entstehen. Eine entsprechende Absichtserklärung habe der slowakische Verteidigungsminister Martin Glvac am Donnerstag im US-amerikanischen Norfolk unterschrieben, berichtete die Tageszeitung „Pravda“ am Donnerstag.

diese Absichts Erklärung wurde schon 2015 von der APA verbreitet ! Von einer Umsetzung
kann ich nichts finden und wenn wird da wohl CIA Personal zu finden sein !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #534 am: 05. Mai 2017, 14:23:25 »

Seufz,nicht einmal auf den Sputnik ist mehr Verlass.

Titelte er doch:" Slowakei :NATO eroeffnet neuen Integrationsstab
fuer Streitkraefte ".

Wenn es so im Sputnik steht,wird es wohl so stimmen.Er ist ja sonst
fuer manche Foristen die Bibel.

@Benno

Ich gehe davon aus,dass stichhaltige Belege nur solche sind,die deiner
Vorstellung/Meinung zu einem Thema 100 % entsprechen.

Jock

« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 14:28:27 von jock »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #535 am: 05. Mai 2017, 16:14:24 »

Der Sputnik schreibt zu " Slowakei :NATO eroeffnet neuen Integrationsstab fuer Streitkraefte" weiter:

"Die Nato hat nach eigenen Angaben nun auch in der Slowakei eine eigene Abteilung zur Integration von Streitkräften errichtet.

In den letzten zwei Jahren wurden ähnliche Abteilungen bereits in Bulgarien, Estland, Ungarn, Litauen, Lettland, Polen und Rumänien gegründet. In der Slowakei besteht sie aus 21 einheimischen und 20 internationalen Mitarbeitern."

Wo ist bitteschoen dabei die Abteilung der "aktiven US Special Forces" unter den nur 20 internationalen Kaeppis und Helmen um die es laut @ goldfinger's eingestellter Karte eigentlich geht und die ein trolliger jock ohne stichhaltige Belege dazu zu haben dort in Slowenien traumatisch sieht ?

jock

• Thailand Guru
« Antwort #536 am: 05. Mai 2017, 17:29:04 »

@Benno

Alter,du langweilst !

Du faselst jetzt was ueber "aktive  US  Special Forces " und willst
mir andichtet,dass ich davon gesprochen habe.

Das habe ich aber wirklich nicht.

Bevor du wieder aus den Socken kippst : "Alter" ist in Wien eine uebliche
Anrede,freundschaftlich und vaeterlich verzeihend gemeint.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #537 am: 05. Mai 2017, 17:46:22 »

M.E. wurde hier die ganze Diskussion ausgehend von der Karte, die unser werter @Goldfinger gepostet hat, verursacht.
Wenn man sich die näher betrachtet, sieht man massive US-Aktivitäten z.B. auch im nordpolaren Gebiet oder auch Neuseeland - ein
besonders bekanntes Krisengebiet  {:}

Andererseits - kann ja sein, vielleicht hat der CIA bereits den nächsten Aufstand der Maoris aufgedeckt.. . .

Da ist viel Lärm um Nichts, und dass sich der Ami gerne wichtig macht, ist ja allseits sattsam bekannt.. . .

lg

PS: mir fehlen auf der Karte die US-Aktivitäten am südpolaren Gebiet.. . . }{
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #538 am: 05. Mai 2017, 18:12:05 »

Die Phantasie:
@Benno

Du faselst jetzt was ueber "aktive  US  Special Forces " und willst mir andichtet,dass ich davon gesprochen habe.  Das habe ich aber wirklich nicht. - Jock

Die Realitaet:
@Goldfinger

Nicht zu glauben,da ist die Schweiz und Oesterreich ja in Gefahr, jederzeit von den US-Spezialeinheiten ueberrannt,besetzt und an die Leine genommen zu werden.

...Und das soll jemand glauben,dass im NATO- Partnerland Slowakei kein einziger von der US - Army stationiert ist ?

Will uns da wer Angst und Schrecken einjagen ? Jock

Ja jock, du kannst einem mit deinen sinnlosen Streitereien wirklich Angst und Schrecken einjagen, zumal du regelmaessig deinen eigenen Worten Luegen strafst.

Vielleicht befindet sich auf Grunde deiner trolligen Pamphlets in deinem Stammbaum ein  Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues. Wundern wuerde es mich nicht:

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #539 am: 05. Mai 2017, 18:23:18 »

Ich freue mich, dass ihr alle einen gut ausgefüllten Nachmittag hattet.

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nachtruhe. C--
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 71   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 18 Abfragen.