ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 71   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 143153 mal)

Zentrum

• gehört zum Inventar
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #630 am: 09. August 2022, 14:49:22 »

Na ja, wer das lustig findet, der gehört zu einer besonderen Kategorie Mensch.

Die / eine Brille hat nun mal beim tragen einer Maske mitunter die Angewohnheit, der Schwerkraft zu folgen.

Und das Verheddern mit der Jacke bei böigem Wind ,,, die Kirche im Dorf lassen würde ich sagen.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #631 am: 09. August 2022, 15:11:55 »

Wer hat denn hier geäußert, das dies lustig sei? Ganz im Gegenteil - es ist blamabel traurig!
Da wird der erste und führende Mann eines Staates gezeigt, der von sich beansprucht, die führende industrielle und militärische Großmacht in der Welt zu sein.
Und dann sieht man einen gebrechlichen Tattergreis, der offenbar an Sauerstoffmangel leidet, weil er glaubt, unbedingt diese Gesichtswindel tragen zu müssen.

Ein ausdrucksstarkes Bild/Video, was man nur richtig interpretieren muß. Dann steht man auch im Zentrum des Geschehens ...  ;]

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #632 am: 09. August 2022, 15:29:59 »

@Dissident -

In der Tat – ma(n)n muss es treffend Interpretieren.

Deine Interpretation ist ein – Tattergreis – die meinige ist eine andere.

Was allerdings an diesem Video ausdrucksstark sein soll – nun auch das liegt im Auge des Betrachters.

Wer sich aber über die Unzulänglichkeiten des Alter,n lustig macht ,, na denn – meine Spur ist das definitiv nicht.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #633 am: 09. August 2022, 16:37:52 »

Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, wenn diese unglückliche Situation von Biden nicht gezeigt worden wäre.

Man sieht ja was da alles für niederträchtige Rückschlüsse hinein interpretiert werden.
Das tut man einfach nicht, auch wenn ich Biden nicht mag, ein Mißgeschick kann jedem mal passieren, und die, die sich darüber mokieren sollen hoffen sich nicht zu sehr bei einer ähnlichen Situation mal zu blamieren, wenn sie, es sei ihnen gegönnt, überhaupt jemals so alt werden.

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #634 am: 09. August 2022, 19:59:30 »

Man sieht ja was da alles für niederträchtige Rückschlüsse hinein interpretiert werden.

Wieso niedertraechtig, sie reflektieren eine Situation von vielen.
Kaum ein Tag vergeht , wo Biden sich mit nicht "praesidialen" Auftritten, Versprechern, Verwirrtheiten, Ablesefehlern vom Telepropmter etc ein Eigengoal schiesst.

Da brauchts keine "niedertraechtigen" Kommentare, ein Teil seiner Auftritte sind an Peinlichkeit kaum zu uebertreffen.
Ob ich in seinem Alter noch ebenso "ruestig" bin stellt sich, btw, ueberhaupt nicht, ich bekleide weder ein oeffentliches Amt, noch befehle ich atomare Streitkraefte  >:

Wo war deine Stimme, als man jeden noch so klitzekleinen Versprecher, (Regenschirm) Fauxpas von Trump in den Medien stundenlang und ueber mehrere Tage gezeigt bekam, um ihn laecherlich zu machen?
Wo war deine Stimme, als sich die Deutschen Medien ueber Boris J. und seine "es herrscht Sturm"-Frisur laecherlich machten?

Das tut man einfach nicht, auch ...

Aber die Chinesen als Deppen und als keiner Qualitaets-Kontrolle bestehenden Kopierer hinzustellen ist dann in Ordnung  >:

Schau dir doch nochmals deine Kommentare im "Kann mir das jemand erklaren"-Thread zu diesem Thema an.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #635 am: 09. August 2022, 20:32:29 »

Aber die Chinesen als Deppen und als keiner Qualitaets-Kontrolle bestehenden Kopierer hinzustellen ist dann in Ordnung  >:

Womit Sumi Recht hat.
Die Chinesen haben ja sofort gegen den CHIPS and Science Act protestiert. Damit werden sie vom kopieren moderner Chips ausgeschlossen.
BTW: Taiwan produziert zZ 97 % der weltweit hergestellten Chips. Könnte das der Grund für die Eskalation der Chinesen um Taiwan sein ?
Ich frage für einen Freund……

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #636 am: 09. August 2022, 21:48:30 »

Bruno, hast Du von mir jemals einen anzüglichen Kommentar über Boris J. oder Trump gelesen, bezüglich ihrer Mißgeschicke mit Haaren oder Styling von Beiden gelesen ?, das glaube ich nicht.
Auch andere polit. Persönlichkeiten die ich gar nicht mag, bezieht sich meine Kritik immer auf ihr Verhalten, Anordnungen, fragwürdige Aktivitäten, Menschenrechts, - und Völkerrechtsverletzungen. 
Ich mag Beide absolut nicht, auf Grund ihrer Menschen verachtenden Verhaltensweisen sowie narzistischen, egozentrischen Gehabe, sowie vorgenannte Gründe nicht.

Aber über ihre Mißgeschicke mit Kleidung, Styling, sprachlichen Versprechern, fragwürdigen Parties und Alter etc., war es mir auf kritisierende dumme Bemerkungen, die ich ebenfalls nicht gutheiße, nicht Wert darauf überhaupt zu antworten.

Das ist für mich so unwichtig wie ein Kropf, wenn ich kritisiert habe, dann ihre Führung, polit. Verhalten, Verlogenheit, Nichteinhaltung von Verträgen und Lügen usw. und das ist ein sachlicher sehr großer Unterschied.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #637 am: 09. August 2022, 23:22:56 »

Bruno, hast Du von mir jemals einen anzüglichen Kommentar über Boris J. oder Trump gelesen, bezüglich ihrer Mißgeschicke mit Haaren oder Styling von Beiden gelesen ?

Das habe ich auch nicht geschrieben  {;

Versuchst du mit Absicht meine Beitraege nicht verstehen zu wollen?
Jean-Jacques Rousseau

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #638 am: 10. August 2022, 00:04:30 »

Muß ich Dich erinnern Bruno und extra darauf hinweisen, oder was sollen diese Fragen mit meiner Stimme, darauf habe ich Dir geantwortet.

" Wo war deine Stimme, als man jeden noch so klitzekleinen Versprecher, (Regenschirm) Fauxpas von Trump in den Medien stundenlang und ueber mehrere Tage gezeigt bekam, um ihn laecherlich zu machen? "
" Wo war deine Stimme, als sich die Deutschen Medien ueber Boris J. und seine "es herrscht Sturm"-Frisur laecherlich machten? "

Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man bei solchen " menschlichen Mißgeschicken " ( Kleidung, Alter, Versprecher ), eigentlich bei Keinem das als Grund einer blamablen Vorstellung, mit Spötteleien und Unbeholfenheit, als Führer einer Nation, ansprechen sollte.

Egal bei welcher Person oder Politiker das ist, ob Putin, Trump, Biden, Boris J. etc., es spielt keine Rolle ob man diesen positiv gesinnt ist oder nicht.

Indirekt wird Biden als seniler Idiot hingestellt, das ist unterste Schublade, und würde mich auch bei allen anderen stören, das kritisiere ich.

Ich bin der Meinung, die Bezeichnung chin. " Deppen " habe ich meines Wissens nicht gesagt. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #640 am: 10. August 2022, 07:45:43 »

Jedes Erbarmen mit diesem senilen Typen ist unangebracht. Die Welt hat gerade darauf gewartet, dass ein paar nicht mehr ganz dichte Greise und eine Greisin ein paar Kriege vom Zaun brechen bevor sie in die Kiste steigen.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #641 am: 10. August 2022, 08:44:30 »

Das mit den " Greisen ", dieser Meinung bin absolut auch, übrigens da gibt es noch viele Staaten die eine polit. Führung von " Anno dazumal "  haben.

Aber machen es " Junge , bzw. " Jüngere " besser ?, fangen wir dabei nur mal in D mit Annalena B. u.ä. an.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #642 am: 10. August 2022, 08:46:21 »

The "lonely" Joe im Weissen Haus...   C--

Jean-Jacques Rousseau

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #643 am: 10. August 2022, 08:49:27 »

Es hat wieder einmal den Anschein, als hätten sich zwei Individuen getroffen die sich in Ihrer Meinung zu – Biden – vortrefflich ergänzen, wenn nicht sogar gegenseitig überbieten.

Biden war von Februar 2017 bis April 2019 Honorarprofessor an der Philadelphia School. Ob dieser in der Funktion auch Vorlesungen gehalten hat ist völlig ohne Belang für die Titulierung.

Bevor er seine Stelle an der University of Pennsylvania antrat, arbeitete Biden auch als außerordentlicher Professor an der Widener University. Dort unterrichtete er eine Klasse mit dem Titel „Ausgewählte Themen des Verfassungsrechts“, die laut Appell am Samstagmorgen stattfand . Er begann seine Tätigkeit dort 1991 und soll bis 2008, vor seiner Tätigkeit als Vizepräsident, gelehrt haben. ( Newsweek 09.08.2022 )

,,,,, Jedes Erbarmen mit diesem senilen Typen ist unangebracht. Die Welt hat gerade darauf gewartet, dass ein paar nicht mehr ganz dichte Greise ein paar Kriege vom Zaun brechen bevor sie in die Kiste steigen ,,,,,

Das ist nicht nur unterste Schublade, sondern auch unterstes Niveau.

Man kann dem Verfasser des obig. Gen. nur wünschen, dass er von Senilität zeitlebens verschont bleibt. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #644 am: 10. August 2022, 09:21:49 »

Es hat wieder einmal den Anschein, als hätten sich zwei Individuen getroffen die sich in Ihrer Meinung zu – Biden – vortrefflich ergänzen...

du meinst die beiden Individuen, die sozusagen den Robin Hood fuer einen offensichtlich dementen und verwirrten Praesidenten spielen?

Zentrum, selbst wenn ich eines Tages dement werden sollte, betrifft es nur mich und meine Familie, aber keineswegs den Fuehrer einer Nation mit Atomwaffen...  >:
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 71   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.