ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 71   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 143291 mal)

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #900 am: 16. Januar 2024, 23:26:22 »

Wenn man weiter keine Argumente vorweisen kann als nur Strichmännchen und mit Kindergarten E- Mois antwortet, zu Papier schriftlich in Wort und Text nicht in der Lage ist, da dürfte es auch an einer gewisser Bildung mangeln. 
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #901 am: 16. Januar 2024, 23:27:37 »

Und ja, wir werden noch öfters die so oft zu kritisierenden Amerikaner brauchen, sie haben, und nur sie eben nun mal die milit. Macht potenzielle Feinde, Terroristen und verstörte fragwürdige Regierungsführer in Schach zu halten.

Mir scheint, dass sie in den letzten Jahrzehnten nichts anderes als verbrannte Erde zurueckgelassen haben.

Liste doch mal die Erfolgsstories auf, wo Terroristen und/oder Regierungsfuehrer in Schach gehalten wurden.
Die Liste der Kriege und angezettelten Scharmuetzel der USA ist lang, aber wo hatten sie denn einen Erfolg, wo geht es den Menschen besser als vor ihren Einsaetzen?

Jetzt bin ich, wahrscheinlich noch ein paar andere Leser aber auf deine Auflistung ziemlich gespannt, oder anders gesagt, mach mal Butter bei die Fische.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #902 am: 17. Januar 2024, 13:21:39 »

Nein sumi, wie früher schon erwähnt, mit dir diskutiere ich nicht. Ich halte dich für intellektuell nicht satisfaktionsfähig.

Inhaltlich kann ich deine Absonderungen nur achselzuckend beiseite legen, das ist wieder nur das typische faschizoide (nein, nicht faschistoide) Lamento der NTV konsumierenden Unterschicht.

Mal nebenbei: Wo lebst du eigentlich? „bei uns im Westen“ wie du mehrfach meinst?

Ein Schnelldurchlauf mit einem einfachen Korrekturprogramm hat mehr als 30 Fehler in deinem Elaborat gefunden. Da sind Grammatikfehler/Logikbrüche noch gar nicht dabei.

Es ist dieses ganze Konzert, gepaart mit primitiver Dreistigkeit, das zum Kotzen ist.

Der Zug ist abgefahren und du merkst es nicht. So wie der grosse Vordenker Joe Biden.
Verdacht auf beginnende Demenz.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #903 am: 17. Januar 2024, 13:56:34 »

Wenn man weiter keine Argumente vorweisen kann als nur Strichmännchen und mit Kindergarten E- Mois antwortet, zu Papier schriftlich in Wort und Text nicht in der Lage ist, da dürfte es auch an einer gewisser Bildung mangeln.

Wenn ich noch auf deine verblendeten unrealistischen Posts zu antworten bereit wäre , wären es höchstens genau noch
diese Kindergarten Emois wert! 
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #904 am: 17. Januar 2024, 15:23:27 »

Hallo Stefan.B

Du hast bemerkt, dass hier im Thema ein Beitrag von Dir mit mieser Anmache gelöscht wurde.
Dennoch legst Du Ähnliches nach.  >:

3 Tage Sendepause

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #905 am: 17. Januar 2024, 15:36:04 »

@Stefan.B

Dann brauch ich mir demnach das Gefasel mit Antworten eines " Möchte Gern Intellektuellen " ,Gott sei Dank nicht mehr anhören, auch was Gutes.

Es ist nur schade, daß ich zum Teil gerade wegen solch überheblichen, mit Minderwertigkeits Komplexen behafteten Personen die unser demokratisches System mit  ständiger Kritik zersetzen, die einfach mit Allem unzufrieden sind und ständig ihre Mitmenschen negativ beeinflussen wollen, weil sie vermutlich selbst depressiv sind, ich nicht mehr hören wollte und deshalb nach Thailand auswanderte. 

Aber leider ist man auch hier vor solch fragwürdigen Personen nicht gefeit. Ich hoffe nur, daß vernünftige Member von seinen Beiträgen sich nicht beeinflussen lassen und er sie nicht aus der Ruhe bringt.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #906 am: 17. Januar 2024, 16:14:27 »

Sumi, nur wenn jemand anderer Meinung ist, muss er ja noch lange nicht fragwuerdig sein.

Arbeitest du an der Liste die ich nachgefragt habe ?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #907 am: 17. Januar 2024, 16:28:47 »

Ohne viel  "Arbeit" fällt mir da ganz spontan Südkorea 🇰🇷 ein, zur Zeit des Überfalls des nördlichen Nachbarn waren beide noch in etwa auf gleichem Level...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #908 am: 17. Januar 2024, 18:00:04 »

Hallo Sumi

2 Tage Sendepause wegen Nachtreten

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #909 am: 18. Januar 2024, 02:54:11 »

Ohne viel  "Arbeit" fällt mir da ganz spontan Südkorea 🇰🇷 ein, zur Zeit des Überfalls des nördlichen Nachbarn waren beide noch in etwa auf gleichem Level...

Soweit mir im Gedaechtnis ist war Nordkorea vor Kriegsausbruch industrialisiert und Suedkorea ein Bauernstaat.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #910 am: 20. Januar 2024, 20:02:23 »

Kein „Nachtreten“ keine „miese Anmache“, lediglich ein kleines Anklopfen damit der Groschen fällt.

@sumi
Zitat
Es ist nur schade, daß ich zum Teil gerade wegen solch überheblichen, mit Minderwertigkeits Komplexen behafteten Personen die unser demokratisches System mit  ständiger Kritik zersetzen, die einfach mit Allem unzufrieden sind und ständig ihre Mitmenschen negativ beeinflussen wollen, weil sie vermutlich selbst depressiv sind, ich nicht mehr hören wollte und deshalb nach Thailand auswanderte.

Bei einem Satz mit über 50 Wörtern kann man schon mal die logische Klammer verlieren.
(→ Das Schweizer Nachrichtenportal SRF definiert 12 Wörter als optimal.)
Die Kernaussage ist:
Zitat
Es ist nur schade, daß ich ...pöbelpöbel... nach Thailand auswanderte.

Ja, das ist wirklich schade. Aber warum ausgewandert?
Zitat
wegen ...Personen die unser demokratisches System mit  ständiger Kritik zersetzen
Ach so.

Es ist deutlich offensichtlich, dass im „besten Deutschland aller Zeiten“ Kritik intolerabel ist. Völlig Naazii.
Ob der Olaf dann auch bald auswandert? (Aber bitte nicht nach Thailand.)
@sumi wäre nicht erfreut
Zitat
Aber leider ist man auch hier vor solch fragwürdigen Personen nicht gefeit.

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #911 am: 20. Januar 2024, 20:37:26 »

Stefan.B

Endlich sind wir uns zumindest in diesem einen Punkt ( Olaf ), absolut einig, auf diesen Herrn kann man gerne verzichten.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #912 am: 21. Januar 2024, 06:43:29 »

die USA erheben Einspruch gegen das heben des versunkenen Kiegschiffes Sukothai, durch ein chinesisches Spezial Unternehmen
das Kriegsschiff wurde von den USA geliefert.
schon wieder so eine Unverschämtheit, etwas zu machen ohne die USA vorher um Erlaubnis zu fragen.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #913 am: 21. Januar 2024, 10:20:21 »

würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich eine Explosion das Schiff in Teile zerlegt, ähnlich der Gaspaipline in DL

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #914 am: 21. Januar 2024, 11:29:42 »

Da gibt es klare Verträge und es nennt sich bei Waffensystemen  "Endverbleibsklausel" , dass das herstellende Land ein Vetorecht bei der Weitergabe hat.  Das gilt auch für von Deutschland gelieferte  Leoparden und Schweizer Gepard Flakmunition welche trotz deutschen Besitzes nicht an die Ukraine geliefert werden durfte
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 71   Nach oben

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 18 Abfragen.