ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: TIP Treffen am 12.12.15 im Raum Pattaya  (Gelesen 19601 mal)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Re: TIP Treffen am 12.12.15 im Raum Pattaya
« Antwort #30 am: 14. Dezember 2015, 17:51:59 »

Thaiaho, alles Paletti, es sei Dir verziehen ... [-]

Was mich betrifft, ich wuerde gerne mal dabei sein. Nachdem ich rausgefunden habe das es Fluege zu 600 THB von hier nach Bkk gibt, werde ich nen Kurztrip Pty beim naechsten Mal in Erwaegung ziehen. Will ja auch mal "durchleuchtet" werden. ;D
samurai, "derauchmalmitdentiplerntanzenwill"
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #31 am: 14. Dezember 2015, 19:00:47 »

Was mich jetzt interessieren wuerde welcher Benutzername hier zu welcher Person auf den Bildern passt.

Und was mir irgendwie gleich auffaellt ist das sich wohl alle vorher noch die Haare grau einheitlich faerben liessen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #32 am: 14. Dezember 2015, 19:11:46 »

das Haar ist nicht grau gefärbt, das ist naturell Herbstblond . Dieter

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #33 am: 14. Dezember 2015, 19:41:57 »

Hi,zu  Post 29  Spasstaste AN (damits nicht verkehrt rueberkommt)

Da sind ja nur "alte Leute" zu sehen.....da muss ich noch'n paar Jaehrchen warten, um mal darein zu passen....   (Sp AUS)  :]

Gruss  H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #34 am: 14. Dezember 2015, 23:53:40 »

Thaiaho, alles Paletti, es sei Dir verziehen ... [-]

Was mich betrifft, ich wuerde gerne mal dabei sein. Nachdem ich rausgefunden habe das es Fluege zu 600 THB von hier nach Bkk gibt, werde ich nen Kurztrip Pty beim naechsten Mal in Erwaegung ziehen. Will ja auch mal "durchleuchtet" werden. ;D
samurai, "derauchmalmitdentiplerntanzenwill"

Danke für Deine Post.  ;}

Zeigt auch im Allgemeinen welche gross zügige Akzeptanz die Forum-Mitglieder haben mit was immer was nicht so in Linie war mit der allgemeinen Wahrnehmung im Forum von einer Post und der darauf folgenden, nicht immer richtigen oder zumindest sehr kritischen in Fragestellung.

Finde das absolute positive und zumindest für mein Verständnis und speziell für meine Erfahrung im Net, wie auch und wo auch immer, absolute super.

Ein weiterer Grund hier zu bleiben (falls gewünscht) und das Forum so, wie anhin im positiven zu unterstützen, von wo und weshalb auch immer.

Habe viel gelernt hier über politisches Denken im allgemeinen und über Akzeptanz im Allgemeinen gegen über anderen Meinungen in Deutschland.

Wahrscheinlich nicht gerade das was die Idee des Forum Gründers war, aber gewisse Freds hier sind so stark und informative, da kommste nicht drum herum sich damit im absolute positiven Sinn zu beschäftigen.

Lg

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #35 am: 15. Dezember 2015, 05:40:54 »

Zitat
Was mich jetzt interessieren wuerde welcher Benutzername hier zu welcher Person auf den Bildern passt.

Und was mir irgendwie gleich auffaellt ist das sich wohl alle vorher noch die Haare grau einheitlich faerben liessen.

Allgeier Nummer 2 ,

ich kann Dich dahin gehend beruhigen , daß alle die sich dort an diesem Big Table versammelt hatten

sich sowohl mit KLAR als auch TIP Namen vorgestellt haben . Für abwesende TIP Indianer , die hier noch in

in ihrer vollen Anonymität die Feder schwingen entsteht daraus kein Anspruch auf gleichlautende Informationen

dazu muß man halt mal sein anonymes Mäntelchen kurz ablegen und selber erscheinen .

Zu den weiteren Kommentaren was die VERGREISUNG der Teilnehmer anbelangt kann ich nur mit und ohne

Spaßtaste feststellen , daß die versammelte Intelenz  und die dort vorgefundene geistige Beweglichkeit so manchen

nicht anwesenden Junghüpfer hätte in STAUNEN versetzt ... dafür bedarf es aber auch einer gewissen Mobilität

die so manche hier motzende Nichtdabeigewesene an den Tag legen !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #36 am: 15. Dezember 2015, 09:48:07 »

Zit....Zu den weiteren Kommentaren was die VERGREISUNG der Teilnehmer anbelangt kann ich nur mit und ohne

Spaßtaste feststellen , daß die versammelte Intelenz  und die dort vorgefundene geistige Beweglichkeit so manchen

nicht anwesenden Junghüpfer hätte in STAUNEN versetzt ... dafür bedarf es aber auch einer gewissen Mobilität .......

und auch nicht zu vergessen ist die "potenzielle Beweglichkeit" gepaart mit der notwendigen  :-X in den Gefilden..... C--
Gibt eben solche und solche, in allen Altersklassen. Freue mich, wenn wir uns auch mal kennenlernen, wenns besser passt.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #37 am: 15. Dezember 2015, 12:42:37 »

Zu den weiteren Kommentaren was die VERGREISUNG der Teilnehmer anbelangt kann ich nur mit und ohne

Spaßtaste feststellen , daß die versammelte Intelenz  und die dort vorgefundene geistige Beweglichkeit

Nur was nuetzt diese Inteligenz wenn man sie in der Praxis nicht anwenden kann weil sie keiner versteht.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #38 am: 15. Dezember 2015, 13:19:22 »

:]  Das ist eben das Geheimnis der Weisshaarigen.  War bei den Indianern schon immer so  :-X

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #39 am: 15. Dezember 2015, 13:48:29 »

Zitat
Nur was nuetzt diese Inteligenz wenn man sie in der Praxis nicht anwenden kann weil sie keiner versteht.

Allgeier 2 ... wie weit warst Du weg als die hier wahrgenommen wurde ,

anders gefragt hast Du irgendeine VT die zu Deinem obigen Satz passt ... ?

Habe ich Deine Frage / Wunsch nach Offenlegung der TIP Indianer Namen zufriedenstellend

beantwortet ? Na denn is et ja juuuuuuut ! Buri das Geheimnis der Bleichhaarigen  C--

hast Du mit dem Song nicht gerade erfasst ... noch nicht mal gestreift . Solltest Du Dich

mal auf ne Mars Mission aufmachen , kannst Du nur drauf hoffen , die Flight Scouts navigieren

etwas genauer ... ansonsten freuen wir uns auf last News vom Pluto ! :] :] :]
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 13:54:52 von Alex »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #40 am: 15. Dezember 2015, 14:08:50 »

Zitat

Allgeier 2 ... wie weit warst Du weg als die hier wahrgenommen wurde ,

anders gefragt hast Du irgendeine VT die zu Deinem obigen Satz passt ... ?

Vielleicht sollten Maennchen und Weibchen zusammensitzen. Oder anderst gesagt warum sitzen denn Maennchen und Weibchen immer seperat?
Warum? Weil das Hauptthema wohl ist wie daemlich die anderen sind. Vielleicht mag es an diesem Stammtisch eine Ausnahme gewesen sein aber das wuerde mich gerade nur wundern.

Und die Weiber? Zu 90% geht es darum wieviel Geld sie von ihrem Alten bekommen.  Kann ja auch wieder die Ausnahme sein. Nur wuerde mich auch das wieder wundern.

Die Frage nach der Offenlegung der TIP Namen ist noch nicht zufriedengestellt. Was soll so schwierig sein wenn man Photos ins Forum stellt und dann fragt wer das ist auf dem Photo.

Und wen es interessiert so schaut der Allgeier aus. Nicht das ich mir wieder vorwerfen lassen muss das ich mich in der Anonymitaet verstecke.

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 14:27:52 von Allgeier der 2. »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #41 am: 15. Dezember 2015, 14:45:17 »

Zitat
wenn man Photos ins Forum stellt und dann fragt wer das ist auf dem Photo.

Antwort : die die da waren ... btw. alles gestandene Mann`s Bilder ...

warum die Damen an einem anderen Round Table saßen hatte neben Platz Gründen , ganz

vernünftige ... die Verkehrssprache bei uns war Deutsch und bei den Damen english / Thai .

Allgeier 2 , außerdem bin ich der Meinung , daß wer wo und wann gesessen hat , Dich und alle anderen

die nicht dabei waren ... einen gelinde gesagt feuchten Kehricht angehen . Am Schluß regelt der Herr

Allgeier 2 noch die Tischordnung als NICHT ANWESENDER . In welchem Film sitzt Du denn ?

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #42 am: 15. Dezember 2015, 15:00:53 »

Alex:

Jetzt hast du zwar viele Zeilen geschrieben aber immer noch nicht gesagt wer das auf den Bildern alles ist. Wird doch nicht so schwer sein oder?

Um die Tischordnung geht es nicht. Also nicht ablenken.

Sonst lass es hald wenn man es nicht will nur dann frage ich mich wo die  gestandene Mann's Bilder sein sollen die sich nicht einmal trauen sich auf einem Bild zu erkennen zu geben.

So 15 Uhr. Die Schweine rufen wieder. Bin ja gespannt ob jemand den Mut aufbringt und sagt das er auf dem Photo ist.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #43 am: 15. Dezember 2015, 15:32:50 »

Liebe Nichtanwesende des Treffens - lasst doch die Anwesenden des Treffens berichten so wie sie es für richtig halten. Bisher ist für meine Begriffe schon sehr viel darüber dokumentiert worden, ich danke bei dieser Gelegenheit allen Reportern für die Einblicke - mehr als ich erwartet habe  {*

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2015, 16:47:19 »

??? Tipianer treffen sich   :]

fuer Alex   :]   [-]
Hauptsache ist doch, es hat Spass gemacht  und ihr habt Euch gut verstanden  }}
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 17:10:58 von Burianer »

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Abfragen.