ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 157530 mal)

kidpratunam

• ist voll dabei
Fortbestehen des Deutschen Reiches, und regiert Angela Merkel zu recht?
« Antwort #1140 am: 11. Dezember 2012, 20:49:05 »

Es mehren sich die Zweifel an der Rechtmäßigkeit der sogenannten Bundesrepublik Deutschland.

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/neue-rechte-sie-nennen-sich-reichsbuerger,10834438,21079884.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1141 am: 14. Dezember 2012, 12:22:03 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #1142 am: 14. Dezember 2012, 15:43:36 »

Passt ganz gut zu den Weltreisen des Schwesterchens {{

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/thailandischer-medienmogul-wird-zum-informationskrieger/

fr

wen interessiert schon die Wahrheit, der Standartnormal Farang erwartet seine pünktliche Renten/Penisonszahlung mit einem Wechselkurs > 40 B. Sein Resteleben wünscht er merkbefreit und mit -seinem Wissenschatz- angereichter zu Ende zu bringen. So sieht die einfache Welt aus - aus Sicht des restelebenden Qualitätsfarang. Für die Thais sieht das alles etwas anders aus, aber um das zu verstehen, müsste man auch ihre Sprache sprechen, lesen und schreiben können - somit sind wir hier schnell am Schluss, weiter gehts in der Soap Resteleben unter Palmen/oder in der Pampa  {{
Gruss
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 15:48:50 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1143 am: 14. Dezember 2012, 23:15:37 »

Hallo illuminati

Vielleicht ist Deine ziemlich primitiv gestrickte Farang-Sichtweise dadurch etwas eingeschränkt, dass Du Dich zu viel mit Dir selber unterhälst?  ???
Hörst Du auch zu? Oder ist es mehr am Pattaya-Steintisch "mit dem Spiegel per Du"?

dart

• Gast
« Antwort #1144 am: 14. Dezember 2012, 23:33:24 »

Was der Medienmogul Sondhi von sich gibt es wirklich "merkbefreit" :} und spiegelt für mich nur die Arroganz  der gelben Elite, die regieren wollen ohne jedliche Aussicht jemals gewählt zu werden. 8)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1145 am: 14. Dezember 2012, 23:48:58 »

Statt Flughafenbesatzer nun "Informationskrieger" . Und was kommt als nächstes  {[

Zitat
Sondhi Limthongkul - statt die Leute aufzuhetzen, klärt er sie auf.

Aber klar doch  {:}

Nun ist DIE wichtige Informationslücke geschlossen, wie  Thailand und seine Politikauswüchse in die globale Weltverschwörung eingebunden ist. Dieses entscheidende Puzzlestück fehlte bisher in der globalen Weltverschwörung. Dafür ein herzliches "Danke", nun wissen wir Bescheid  }}

Fehlt nur noch eine "Mind Map" von Goldman Sachs zu Thailands Rothemden  C--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #1147 am: 15. Dezember 2012, 08:58:56 »

Fehlt nur noch eine "Mind Map" von Goldman Sachs zu Thailands Rothemden  C--
Muss illuminati wirklich danken fuer diese erheiternde Lektuere.
Und recht hat er, wuerde man diese Sprache besser verstehen gaebs noch mehr zu lachen.

Der Boese Thaksin als Repraesentant der globalen Konzerne und Grossfinanz.
Sondhi ist dann wohl ein Bauernfuehrer und Advokat des autarken Thailands  :] :]

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1148 am: 15. Dezember 2012, 09:43:43 »

Die CO2 Luege Gefahr nehmen wohl nur noch die ernst, die sich ausschliesslich mit den MM befassen.
Jedenfalls ein guter Bericht.

Wie das mit der Panikmache funktioniert, zeigt ein ausfuehrlicher Bericht der Zonline auf. Macht sich dabei so nebenbei ueber das allerseits anerkannte, na ja, Qualitaetsblatt "Der Spiegel" lustig ;D
Passt irgendwie nicht hierher, da die "Zeit" kein "Verschwoerungstheoretikermedium" ist. Stells aber doch hier ein.

http://www.zeit.de/2004/51/N-Waldsterben

Was anderes:
Man braucht ja nicht gleich rot zu sehen, wenn man den Namen Sondhi liest. Auszuschliessen ist doch heutzutage nix mehr, speziell auch nicht bei dem Angesprochenen {{

Sollte es jemand nicht bemerkt haben, der Beitrag ist fast ein Jahr alt und was hat sich inzwischen getan?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #1149 am: 15. Dezember 2012, 10:07:25 »

Die CO2 Luege Gefahr nehmen wohl nur noch die ernst, die sich ausschliesslich mit den MM befassen.
Jedenfalls ein guter Bericht.
Also da mal von mir ein klares  ;}
Es ist einfach unglaublich, mit welcher Hoerigkeit man an den Lippen der "Klimawissenschaftler" haengt, die glauben die Ursachen und Entwicklung des Klimas fuer die naechsten X Jahrzehnte voraussagen zu koennen.
Selbstherrliche Wissenschaftler aus der gleichen Zunft, die mit ihren Groesst-Rechnern nicht sagen koennen, ob am naechsten Wochenende die Sonne scheint.

Ich habe das jahrelang in D verfolgt und habe dabei gewisse Allergien entwickelt.
Z.B. Mojib Latif, die Wunderwaffe fuer Katastrophenszenarien im Morgenmagazin:  :o AUSSCHALTEN

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1150 am: 15. Dezember 2012, 11:09:18 »

21. Dezember 2012 - Weltuntergang abgesagt

Astronom und Wissenschaftsblogger Florian Freistetter erklärte in Braunschweig, warum es keinen Grund zur Panik gibt!

Von Johannes Kaufmann

BRAUNSCHWEIG."Das Ende ist nah!" In vielen Hollywood-Filmen reckt ein einzelner verrückter Demonstrant ein Schild mit dieser Aufschrift in die Kamera. Doch diesmal ist es anders. Dem Weltuntergang 2012 hat Roland Emmerich 2009 einen ganzen Blockbuster gewidmet. Laut einer Umfrage der Agentur Ipsos unter mehr als 16  000 Teilnehmern glauben weltweit 10 Prozent der Menschen an das Ende der Welt noch in diesem Jahr.

In sechs Tagen ist es soweit: Der Maya-Kalender endet, ein Sonnensturm röstet die Erde, das Magnetfeld der Erde wird umgepolt, der Planet Niribu taucht auf und kollidiert mit der Erde, zumindest aber werden seine Bewohner die Menschheit versklaven. Vielleicht haben wir aber auch Glück, und die Erdachse richtet sich zum Zentrum der Galaxie, von wo wir einen "Synchronisationsstrahl" empfangen, der uns zu einem Bewusstseinssprung verhilft.

Alles Quatsch, weiß Florian Freistetter. Der Astronom und Buchautor sprach im Haus der Wissenschaft in Braunschweig über das nicht nahende Ende und empfiehlt: "Keine Panik." In mehr als 50 Einträgen in seinem Internet-Blog "Astrodicticum simplex" hat der Österreicher sich mit dem Thema beschäftigt und ist so ungewollt zu einem der führenden deutschsprachigen Untergangs-Experten geworden.

Doch was als launig-ironische Kommentierung einer Absurdität aus der Esoterik-Ecke begann, hat für Freistetter mittlerweile jeden Spaß verloren: "Wenn man täglich 10  bis 15 Mails von völlig verängstigten Kindern bekommt, fällt es schwer, das noch lustig zu finden."

Der Astronom hat auf seinem Blog eine Seite mit Fragen und Antworten zum Weltuntergang eingerichtet. In den Kommentaren schreibt die Leserin Hannah: "Ich möchte einfach wissen, ob die Welt untergeht. Ich habe solche Angst, ich bin erst 13  Jahre. Wenn es stimmt, mache ich davor Selbstmord. Bitte helfen sie mir! Sind sie sicher, dass es nicht passiert?"

Ist er. "Die Fakten sind allesamt falsch. Der Maya-Kalender endet nicht, es gibt keine alten Prophezeiungen zum 21. Dezember 2012, weder bei den Maya, noch bei den Hopi aus Nordamerika und auch nicht bei Nostradamus. Die meisten Untergangsszenarien stammen aus der New Age-Bewegung der 1970er Jahre und werden jetzt wieder einmal recycelt."

Ein knappes Dutzend dieser Szenarien widerlegte Freistetter bei seinem Vortrag am Donnerstag - zumeist mit wenigen, simplen Argumenten. Einen Planeten auf Kollisionskurs mit der Erde würde man zum Beispiel schon seit Jahren mit bloßem Auge am Nachthimmel sehen. Darauf legt Freistetter besonderen Wert: "Man muss kein Experte sein, um Unsinn zu erkennen.

Oft reichen Basiswissen und eine kritische Grundeinstellung." Was aber macht 2012 so besonders? Frei
Freistetter sieht in Roland Emmerichs Katastrophenfilm "2012" einen Grund für die starke Reaktion auf eigentlich angestaubte Geschichten. "Dadurch bekam das Thema eine enorme Aufmerksamkeit - Zeitungen berichteten, es gab eine Menge Pseudo-Dokus im Fernsehen", beklagt der Astronom.

Doch trägt er mit seinem Blog nicht selbst dazu bei? "Ja", gesteht er ein, "aber wenn das Interesse erst einmal da ist, kann man es nicht ignorieren. Man darf das Feld nicht den Esoterikern überlassen."

"Wenn man täglich 10 bis 15  Mails von verängstigten Kindern bekommt, findet man das nicht mehr lustig."

Dr. Florian Freistetter, Astronom

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1151 am: 15. Dezember 2012, 12:04:58 »

Gestern hatte ich  die angegebene Quelle überlesen. Aber nun ist es klar. Tony Cartolucci, der "Landdestroyer" :

http://landdestroyer.blogspot.com/2012/01/nation-of-65-million-gets-lesson-on.html

Alles klar  {:} }{

Die brennend wichtige Frage, ob nun der Shinawatra Clan oder der Kronrat Sitz und Stimme in der Bilderberger-Runde hat, ist hiermit geklärt  :-)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #1152 am: 15. Dezember 2012, 13:45:22 »

Vielleicht ist Deine ziemlich primitiv gestrickte Farang-Sichtweise dadurch etwas eingeschränkt, dass Du Dich zu viel mit Dir selber unterhälst?  ???
Hörst Du auch zu? Oder ist es mehr am Pattaya-Steintisch "mit dem Spiegel per Du"?

du fühlst dich doch nicht angesprochen - bei dem Versuch das allgemeine Farangresteleben in 2-3 Sätzen zusammenzufassen, denn längere Texte will ich hier niemand mehr zumuten. Die Tage der Rentner sind dafür zu kurz, die anstehenden Probleme zu unübersichtlich. Ja, in der Badeanstalt war ich auch schon 2x, das 1. Mal und danach das letzte Mal, war allerdings im letzten Jahrtausend. Rente bekomme ich auch (noch) keine - sollte doch noch was abspringen, dann nehme ich es als Überraschungspaket der besonderen Art  
Gruss

PS: 3 Sätze wer mehr braucht, sollte es einmal mit dem Pattaya-Steintisch-Spiegel probieren  ;D
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 13:48:37 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1153 am: 16. Dezember 2012, 22:38:24 »

Henryk Broder: „Wir erleben die letzten Tage Europas“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 16.12.12, 00:57  |  Aktualisiert: 16.12.12, 11:39  |  70 Kommentare   

Für den Schriftsteller Henryk Broder ist die EU der massivste Versuch einer Ent-Demokratisierung der Gesellschaft seit dem Ende der Sowjetunion. Er gibt ihr deswegen keine Überlebenschance – auch wenn die Gäste auf der Titanic nichts von dem Eisberg hören wollen, auf den der alte Kontinent zusteuert. Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten dokumentieren eine zornige Rede Broders.

Liebe Europäerinnen und Europäer,

Ein altes russisches Sprichwort sagt: Es gibt keine hässlichen Bräute, es gibt nur nicht genug Wodka. Für die Wirtschaft gilt das nicht. Man kann sich keine schlechte Stimmung schönfeiern, nicht einmal, wenn man die Betriebsfeier in einen ungarischen Puff verlegt. Mies bleibt mies. Man kann auch nicht in aller Ruhe und Gemütlichkeit „Oh, du schöne Weihnachtszeit“ singen, wenn man weiß, dass beim Nachbarn die Hütte brennt. Denn man ahnt, dass das Feuer entweder auf das eigene Haus übergreifen wird oder dass man die obdachlos gewordenen Nachbarn bei sich wird aufnehmen und verpflegen müssen. Schwer zu sagen, welche Aussicht einem noch schlimmer als die andere vorkommt.

Wir erleben die letzten Tage Europas. Nicht im physischen, eher im philosophisch-metaphorischen Sinne. So wie Karl Kraus in seinem 1922 erschienenen Monumentalwerk „Die letzten Tage der Menschheit“ vorhersah, so liegen „Die letzten Tage Europas“ unmittelbar vor uns. Nein, sie liegen nicht einfach da, sie springen uns geradezu an.

Weiter zu lesen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/16/hendryk-broder-wir-erleben-die-letzten-tage-europas/

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1154 am: 17. Dezember 2012, 02:57:21 »

Damit lässt sich gut Geld verdienen, die meisten Menschen glauben immer noch so ein Schwachsinn.
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Abfragen.