ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161693 mal)

Xeno

• Gast
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #45 am: 28. Juli 2008, 22:10:39 »

Was ich rauche willst du wissen?! Nix! Aber ich frage mich, welche Droge, psychische Krankheit oder gehirn-chirurgische Massnahme (Lobotomie?!) einen auf euren Wissens-Stand versetzen kann.

Weder Drogen noch Chirurgische Massnahmen Morrison.

WIR SIND SO

Wir sind genau die Typen vor denen Dich deine Mutti immer gewarnt hat   

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #46 am: 28. Juli 2008, 22:26:50 »

O.K. Bleibt also nur noch psychische Krankheit. Du arme Sau!

Hey, soll noch einer sagen, viele Thai-"Auswanderer" wären auf Grund ihrer Persönlichkeit  und mangelnden Bildung nicht in der BRD klargekommen, und deshalb ins LOS geflüchtet. Dieser Thread straft sie Lügen...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 22:28:42 von Morrison »

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #47 am: 28. Juli 2008, 22:27:27 »

Warum zitiert nicht einmal jemand diese Webseite?

http://www.debunk911myths.org/topics/index.php?title=Pentagon
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #48 am: 28. Juli 2008, 22:30:54 »

Weil es sinnlos wäre. Ist eine Lügen-Site des US-Gov. (vom Weltjudentum finanziert)

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #49 am: 28. Juli 2008, 23:25:34 »

Im Grunde wird alles, was auf Verschwörung hindeutet, hier widerlegt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #50 am: 28. Juli 2008, 23:50:57 »

@ Louis, zwecklos
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #51 am: 29. Juli 2008, 00:00:19 »

Louis, du glaubst auch wirklich jeden Scheiss, den dir die Massenmedien vorsetzen.

Schau dir das Bild an! Das erklärt ja wohl alles! Und: kein einziger toter Jude!

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #52 am: 29. Juli 2008, 10:35:57 »

Auch Bilder sollte man kritisch betrachten, denn ein Bild erzaehlt nicht immer eine ganze Geschichte und provoziert oft weitere Hypothesen und falsche Schluesse.

Der Stahltraeger koennte auch von einem Feuerwehrmann mit einem Brennschneider nach dem Einsturz bei der Suche nach Verschuetteten durchgeschnitten worden sein ... sieht mir eher nach dem aus als nach "Termit".

Ich finde schon, man solle Nachrichten und Massenmedien kritisch, jedoch auch rational betrachten ...

moskito

• Gast
« Antwort #53 am: 29. Juli 2008, 10:38:02 »

WARUM könnte ich beinahe WETTEN, das bisher keiner der AntiVerschwörungstheoretiker sich die Arbeit gemacht, bzw. die Zeit genommen hat einmal die Videos anzusehen?

Zitat von: Torti
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435688,00.html

Hast du dir mal die Frage gestellt wie deine besagten Spezialisten dann den Sprengstoff unbemerkt haben anbringen können?

1. Wenn ins Pentagon kein Flugzeug gekracht ist, was dann?
2. Wo ist dann das besagte Flugzeug abgestürzt?

Und was soll ich zu dem Bild sagen? Ich bin doch kein Experte...  

Aber bitte sage mir doch mal, wie der Sprengstoff ins WTC gekommen sein mag.

@ Torti,

gerade aus dem SPIEGEL der einst auch einmal meine Lieblingslektüre war zu zitieren oder einen Link zu posten ist wirklich ganz toll. Der SPIEGEL WAR evtl. Unter Augstein mal etwas anders, seit der gute Rudolf tot ist und vermutlich im Grab vor Ärger über seine Nachfolger rotiert ist der SPIEGEL ein Meinungsmacher Magazin wie alle anderen jüdisch kontrollierten Massenmedien. Man ist vielmehr damit beschäftigt Tag für Tag, Woche für Woche alte Geschichten über die bösen Deutschen auszugraben UND zu BEWERTEN als die Bewertung des getippten, wie es früher üblich, war den Lesern zu überlassen.

Zu deinen Fragen...

Die Triebwerksteile die in den viel zu kleinen Loch im Pentagon gefunden wurden, wurden zweifelsfrei von Boeiing Mitarbeitern und Flugzeugtechnikern als Teile eines viel kleineren Bombers identifiziert. Die vom FBI gezeigten Motorenteile waren keinem Verkehrsflugzeug zuzuordnen.

Bereits Wochen von den Attentaten berichteten bzw. beschwerten sich Angestellte aus dem WTC über Betonstaub der durch die konstanten Arbeiten in einigen Geschossen ständig auf ihren Schreibtischen und den Monitoren lag. Es handelte sich angeblich um Reperaturarbeiten die in vielen Stockwerken ausgeführt wurden. Bei diesen Arbeiten wäre es sehr gut möglich gewesen das Gebäude "vorzubereiten"

Zitat von: Krieger 1948

ch ja und das die vermeintlichen Terroristen gerade den Bereich des Pentagons trafen in dem die Buchhaltung und eine Kommission tätig war die den Verbleib der 3,5 Billonen $  aufklären sollte, erwischten und dabei alle Unterlagen den Flammen zum Opfer fielen, ist nun mal Tatsache. Gewollt? Nein, natürlich nicht, sowas tun die nicht. Dazu haben sie viel zu grossen Respekt vor den Menschen und vor dem Gesetz.

@ Krieger 1948

das sind doch nur Peanuts, die paar Milliarden  :)
Rumpsfeld, einer der Grossverdiener mit dem Catering für die Iraksoldaten, hatte ja auch eine plausible Erklärung vor dem Congress auf diese Frage hin..... Er sagte das dieser Task einfach soooo grosss und sooo gewaltig wichtig wäre das der Congress einfach zu dumm wäre das zu verstehen und es besser wäre wenn Leute von aussen das übernehmen würden ;D
Den Link zu seiner Anhörung hatte ich hier bereits gepostet.
Dieser wahnsinng tolle Attetäter der es schaffte ohne eine Spur von verbranntem Rasen ein Grossraumflugzeug mit beinahe 100m Spannweite bei einer Geschwindigkeit von ca 800kmh in einem 20Fuss (7-8m) grossem Loch VERSCHWINDEN zu lassen hat den Preis der Westpointakedemie für den schärfsten aller Flieger verdient. Hut ab bei den paar Flugstunden in einer Chessna.

Zitat von: Morrison

In der Tat: erstaunlich, erstaunlich....

Aber ich habe noch viel Erstaunlicheres entdeckt (nachdem jetzt bereits der 4. "Kritische Geist" hier auftaucht): Die Neigung zu  Thai-Prostituiereten und Sex-Tourismus  korreliert in hohem Masse mit dem Glauben an Verschwörungs-Theorien. Kann das Zufall sein?

Für machen Dinge habe ich einfach keine Axeptance oder meinetwegen Akzeptanz. Insbesondere wenn dadurch Opfer und Hinterbliebene beleidigt werden - und meine Intelligenz. Vgl. auch Auschwitzlüge.

@ Morrison, Quell der Weisheit und des Lichtes,

Gut das dir schon jemand auf diesen Post geantwortet hat. Ich hätte das beinahe etwas anders ausgedrückt

Sind es denn nicht gerade die Opfer, bzw. ihre Angehörigen die es verdient haben das man ihre Fragen beantwortet? Erzähl du mal deine Theorien einem New Yorker oder gar einem der Zurückgebliebenen Angehörigen, bei denen wirst du auf nicht viel Verständnis stossen mit deinen NichtArgumenten. Es gibt kaum Angehörige die daran glauben das eine Bande Mossis aus Afghanistan von denen der überwiegende Teil eine Schulbildung wie ein Grundschüler oder ein Thaidurchschnittsbürger hatte, diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.

Dein Ausschwitzlügen Einwurf kannst du getrost vergessen. Auch dazu hat sicherlich der eine oder andere was zu tippen, aber bitte nicht in diesem Thread hier, der wird noch früh genug gesperrt. Mach dazu von mir aus einen eigenen auf.

Louis zwecklos LOL

@ Dii,

Danke, wieder einer deiner sinnbefreiten „BEITRÄGE“ zu einem Thema zu dem du scheinbar NICHTS beizutragen hast ausser Einwürfe wie o.g. ....hebt aber deine Postingzahlen.

@ Louis,

Die Identität von 12 der 19 Täter wurde durch DNS-Spuren von den Tatorten, ihre Zusammenarbeit mit Al-Qaida durch Kontenbewegungen und von Al-Qaida selbst veröffentlichte Videobänder mit ihren „Testamenten“ bewiesen.

DAS ist ein Zitat aus deinem Link, welches beinahe so lächerlich ist wie die Behauptung man habe unter all den Trümmern und Gerümpel den Pass eines der Piloten gefunden. Schön für die Regierung wenn ausgerechnet der Pass gefunden wird und 12 der 19 Täter zweifelsfrei anhand ihrer DNA (nach dem Anschlag) identifiziert werden konnten.
Bei einigen Tzunami Opfern hat man das bis heute nicht geschafft, obwohl da sogar der komplette Körper übrig war/ist

Beinahe erschreckend das ausgerechnet Du  Seiten die solche Inhalte beinhalten für glaubwürdig hältst

moskito

• Gast
« Antwort #54 am: 29. Juli 2008, 11:18:52 »

Auch Bilder sollte man kritisch betrachten, denn ein Bild erzaehlt nicht immer eine ganze Geschichte und provoziert oft weitere Hypothesen und falsche Schluesse.

Der Stahltraeger koennte auch von einem Feuerwehrmann mit einem Brennschneider nach dem Einsturz bei der Suche nach Verschuetteten durchgeschnitten worden sein ... sieht mir eher nach dem aus als nach "Termit".

Ich finde schon, man solle Nachrichten und Massenmedien kritisch, jedoch auch rational betrachten ...

Das habe ich auch gedacht als ich die Bilder zum ersten Mal sah Tom. Allerdings waren dort viele dieser so abgetrennten Träger zu sehen und die Pools aus immernoch glühendem Stahl wegen dem die Aufräumarbeiten sich so in die Länge zogen, fand man noch nach Wochen. Übrigens wurde sämtlicher Schutt beinahe unverzüglich abtransportiert. Zuerst in ein Zwischenlager um dann unverzüglichins Ausland abtransportiert zu werden. Genaue Untersuchungen konnten somit nicht gemacht werden.

Übrigens liest man überall immer das das Kerosin die Fahrstuhlschächte heruntergelaufen sein sollte, sich dort entzündet und so Explosionen ausgelöst hätte. Soweit ich das auf Zeichnungen gesehen habe gab es aber gar keine Fahrstuhlschächte die im WTC durchgehend bis ins Erdgeschoss geführt waren. Dazu war das Gebäude einfach zu hoch. Soweit mir bekannt ist, ist auch dies heute immernoch ein Problem bei Wolkenkratzern. Die Stahlseile an denen die Lifts laufen müssten km lang sein, daher muss umgestiegen werden wenn man nach ganz oben wollte, immerhin 400m wenn ich richtig informiert bin.

Hier in dem Video sind EINDEUTIG die Explosionen zu sehen, ebenso Risszeichnungen des Gebäudes und der Träger.
Der Redner sieht mir auch nicht unbedingt nach einem Verschwörungstheoretiker aus, er ist Wissenschaftler am MIT (Massachusets Institute of Technologie)  Erst ansehen, DANN widersprechen!

und hier nochmal das "flüssige Metall" welches aus dem Gebäude fliesst

Louis

• ist TIP-süchtig
« Antwort #55 am: 29. Juli 2008, 12:17:49 »

ist der SPIEGEL ein Meinungsmacher Magazin wie alle anderen jüdisch kontrollierten Massenmedien.

Bei dem von Morrison geposteten Link auf Wikipedia steht, daß viele Verschwörungstheoretiker Antisemiten sind. Sicherlich auch eine Verschwörungstheorie.

moskito

• Gast
« Antwort #56 am: 29. Juli 2008, 13:46:44 »

ist der SPIEGEL ein Meinungsmacher Magazin wie alle anderen jüdisch kontrollierten Massenmedien.

Bei dem von Morrison geposteten Link auf Wikipedia steht, daß viele Verschwörungstheoretiker Antisemiten sind. Sicherlich auch eine Verschwörungstheorie.

Darüber lohnt es sich sicherlich nachzudenken, das Antisemitismus aber auch Ursachen hat, darüber sicherlich auch.
Das man als sogenannter Verschwörungstheoretiker aber sofort in die rechte untere Ecke gedrängt wird ist natürlich völlig klar und ebenfalls Masche. Schön das ich hier lebe und nicht in D-Land, wo die meisten ja schon als Volksverhetzer gebrandmarkt werden weil sie sich erlauben eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten
deine
Eva Hermann

wenn dir diese Frage nicht zu persönlich ist. Bist du Jude?   .....ein Aufschrei geht durch die Menge....wie kann er nur so etwas fragen.....würde ich fragen: Bist du Christ? oder bist du Moslem..... alles kein Problem gelle?

Morrison

• gehört zum Inventar

Samuitilak

• ist voll dabei
  • Pattaya 2
« Antwort #58 am: 29. Juli 2008, 16:28:31 »

WOW....

alle 4000 Israelis am gleichen Tag krank. Hab ich echt nicht gewusst.

Damit das nicht auffiel ,hat man bestimmt in gleichem Umfang arabische Gefangene aus dem Westjordanland

ins WTC gebracht. Für CIA und Mossad doch kein Problem. Es wurden 2 Fliegen mit einer Klatsche getroffen,

eigene Verluste gering und Gefangenenlager leer....

Wundern tut mich nur, daß das Verschwörungsbuch im mosquito-Verlag angeboten wird und nicht einfach in der

netten ehemals DDR_zeitung für die jungen Bürger, über die im alten Forum so köstlich debattiert wurde.

Ich bin mit Sicherheit kein USA-Anhänger oder auf ewig sich für das 3. Reich schämender (Gnade der späten Geburt),

aber ich warte hier nur noch auf "Beweise", daß die Amis und die Juden den 2. WK angezettelt haben, um für

die Zukunft einfacher eine amerikanisch-zionistische Weltherrschaft aufbauen zu können.

Ich bin mir aber sehr sicher, daß diese Beweise umgehend von unseren Verschwörungsrethorikern nachgeliefert werden. ;D

Hier steigern sich gerade ein paar Leute ganz schön rein und lassen mehr über sich raus, als sie in den Momenten

ihrer Rage realisieren.... :'( :'( :'(

Ein wenig Spass sollte schon noch sein

LG

Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

moskito

• Gast
« Antwort #59 am: 29. Juli 2008, 16:53:40 »

aber ich warte hier nur noch auf "Beweise", daß die Amis und die Juden den 2. WK angezettelt haben, um für

die Zukunft einfacher eine amerikanisch-zionistische Weltherrschaft aufbauen zu können.

Ich bin mir aber sehr sicher, daß diese Beweise umgehend von unseren Verschwörungsrethorikern nachgeliefert werden. ;D

Ein wenig Spass sollte schon noch sein

LG

Super Samuitilak,

von der Theorie hab ich auch noch nix gehört  :P   und das mit dem Spass seh ich genauso. Muss doch mal eine normale Diskussion möglich sein in der nicht gleich beleidigt und angegriffen wird. Das ich in solchen Fällen nun einmal so reagiere wie ich es manschmal tue bitte ich zu entschuldigen aber mir sind themenbezogen gepostete beiträge nun einmal lieber als dumme Zwischenrufe.

Danke für die links morrison, kannte ich noch nicht und werde mir die auf jeden Fall genauer angucken, ich denke nur wenn man weiss welche informationen die andere Seite hat kann man auch dagegen argumentieren, leider machen es sich die meisten Leute zu einfach und beharren halt auf ihrer Meinung ohne jegliche infos.

Der Macher von Loose Change sagt in jedem Film das die Leute nicht alles glauben sollen was ER bringt, sondern selbst recherchieren, etwas was auf der Seite dargestellt wird als würde er Lügen absichtlich verbreiten.

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.309 Sekunden mit 23 Abfragen.