ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161593 mal)

Grüner

• ist TIP-süchtig
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #585 am: 28. November 2010, 16:04:00 »

he, he, ALTERNATIVE MEDIEN gefällt mir immer wieder!

Früher saßen 3 Spinner am Stammtisch, die nahm keiner ernst. heute hamse nen Computer, nennen sich BLOGGER und vernetzen sich mit den anderen 3 Spinnern von den anderen 3 Stammtischen.

Mit anderthalb Flaschen Wein schaff ich das locker auch. Ich erkleer die Welt in 5 Minuten und du brauchst vier Wochen, um alleine die heiße Luft meiner selektierten Grundlagen als Blödsinn zu entlarven. Mindestens, wenn du es überhaupt machst.

Soviel zu "alternativen" Medien.

Ausgenommen davon (das mit den anderthalb Flaschen Wein) iss für mich nur BUKEO. So genial wie bei dem geht ne Gebetsmühle nur stocknüchtern. Oder ab 2 Joints pro Tag plus 2 Flaschen Maekhong aufwärts Dauerpegel.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #586 am: 28. November 2010, 18:59:01 »

Mit anderthalb Flaschen Wein schaff ich das locker auch.

Grüner, lass Taten sprechen, interessiert mich

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #587 am: 28. November 2010, 20:58:03 »

@ Grüner

für Dich nochmal einen Überblick was es so an alternativen Medien gibt http://krisenfrei.de/ viel Spass beim Stöbern am Stammtisch der ziemlich schnell ist schneller als es den MSMedien, Politiker, u.s.w. lieb ist, laufen denen doch die Leserschaft davon

Hier noch ein Schmankerl
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/11/26/fuhrende-englische-tageszeitung-fordert-austritt-englands-aus-der-eu/

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #588 am: 01. Dezember 2010, 12:08:13 »

Mit der Einführung einer europäischen Währungsunion wollte Frankreich die deutsche Dominanz brechen. Das Gegenteil ist passiert.

Denn laut Marsh soll Mitterand die deutsche Regierung zu Verhandlungen über eine Währungsunion gezwungen haben. Anderenfalls drohte er demnach mit einer Allianz zwischen Frankreich, Großbritannien und der Sojwetunion. Laut bislang geheimen Dokumenten aus dem Archiv des deutschen Auswärtigen Amtes warnte Mitterand unverblümt: Deutschland könne bald so isoliert dastehen "wie 1913".

Vor einem Jahr wäre es noch undenkbar gewesen, dass soetwas in der Presse steht. Ein Zeichen dafür, dass die Legitimität des Euro sinkt. Wie man sieht, war der Euro das Produkt einer politischen Erpressung. Daher wird er auch politisch zu Ende gehen - und damit die Erpressungen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/hobbyoekonom/611374/Waehrungsunion_Das-Ende-der-deutschen-Atombombe?_vl_backlink=/home/index.do

gruss georg

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #589 am: 01. Dezember 2010, 12:41:26 »

:] Georg,   :]  die Bombe ist geplatzt. bei den Politikern, die sind verseucht,  :-X  die strahlen nur noch  :]
und warten die halbwertszeit ab  ;}

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #590 am: 01. Dezember 2010, 15:30:31 »

:] Georg,   :]  die Bombe ist geplatzt. bei den Politikern, die sind verseucht,  :-X  die strahlen nur noch  :]
und warten die halbwertszeit ab  ;}

Deine Beitraege sind einfach nur peinlich.  Du haettest Comic-Zeichner werden sollen.

Kannst oder willst du nicht anders schreiben.     :}

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #591 am: 14. Dezember 2010, 09:56:48 »

Eine feine Verschwörung http://hartgeld.com/Waehrungsreform-DE.html ob das in naher Zukunft der Realität entspricht wir werden es erleben, nicht zu oft weitersagen es sollne Überraschung sein (tstst)

gruss georg
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 10:01:05 von georg »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #592 am: 21. Dezember 2010, 14:57:45 »

Moloch EU und Strippenzieher Jean Monnet. Wie ein Wallstreet-Banker die europäischen Staaten um ihre Souveränität brachte

Die heutige EU hat eine doppelte Geschichte. Eine vordergründige, die in den meisten Geschichtsbüchern zu lesen ist, und eine hintergründige, über die niemand etwas erfahren soll – eine Geschichte, die schon lange vor der uns allen bekannten Geschichte begonnen hat. Jean Monnet war das Scharnier zwischen diesen beiden Geschichtsversionen.
Fragen, welche die Geschichte des Aufbaus eines supranationalen Gebildes nach dem Zweiten Weltkrieg in einem anderen Licht erscheinen lassen: nicht mehr als ein Projekt für eine Zusammenarbeit der Völker Europas und zur Sicherung des Friedens, sondern als ein Projekt im anglo-amerikanischen Weltmachtinteresse mit Jean Monnet als «Erfinder und Lenker von Institutionen einer übernationalen Zusammenarbeit und als ein Zentrum angelsächsischer Einflussnahme auf dem Kontinent.

Dies entsprach der mehr als 100 Jahre alten geostrategischen Überlegung anglo-amerikanischer Machteliten, auf dem eurasischen Kontinent eine politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit – mit einem etwaigen Kern aus Deutschland und Russland – um jeden Preis zu verhindern; denn eine solche enge Zusammenarbeit wurde von entsprechenden Kreisen in Grossbritannien und den USA als Bedrohung ihrer Weltmachtposition gedeutet.

hier kann man weiterlesen: http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/12/20/moloch-eu-und-strippenzieher-jean-monnet/
oder auch hier http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/nr38-vom-2792010/moloch-eu-und-strippenzieher-jean-monnet-teil-1/

Wer diese Machteliten tatsächlich sind dürfte wohl klar sein: http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/12/13/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-1/

Etwas zum lesen über die Feiertage gruss georg

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #593 am: 23. Dezember 2010, 16:01:23 »

Wirtschaftswissenschaftler Homburg: „Eines Morgens wachen wir auf und hören im Radio, dass wir eine neue Währung haben.“

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,735669-2,00.html

Na sowas zu lesen von Wirtschaftsfuzzis und sogar im Spiegel wie sich die Zeiten denn ändern langsam wirds lustig.

gruss georg
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2010, 16:05:38 von georg »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #594 am: 26. Dezember 2010, 08:12:55 »

Marktkommentar: Jahresrückblick 2010

2010, das Jahr der Euro-Krisen

Es begann im Dezember 2009 mit der Aufdeckung von Defizitschwindeleien von Griechenland und kulminierte im April und Mai 2010 mit dem Fast-Staatsbankrott Griechenlands.
............
Ein gutes Gold- und Silberjahr

Obwohl man weiter auf den Goldpreis von Seite der Zentralbanken gedrückt hat, war die Performance in 2010 beachtlich. Gold stieg in Euro in 2010 um ca. 40 Prozent, in US-Dollar um ca. 30 Prozent. Silber war noch viel besser und stieg in US-Dollar um 72 Prozent, in Euro sogar um 88 Prozent.

kann man hier weiterlesen http://www.ef-magazin.de/2010/12/25/2753-marktkommentar-jahresrueckblick-2010 man beachte auch die Kommentare

gruss georg

rexmundi

• gehört zum Inventar
« Antwort #595 am: 26. Dezember 2010, 10:15:13 »

Sucher - Finder - Jäger und Sammler

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #596 am: 26. Dezember 2010, 10:42:27 »

Neuseelaendisches Militaer gibt UFO-Akten frei.

Wird endlich Zeit das die Wahrheit (auf allen Ebenen) ans Licht kommt die uns seit Jahrzehnten verweigert wird, noch sind die Unterbelichteten in der Mehrheit mit Ihren Machtstrukturen die Sie im Verlaufe der Jahrhunderte aufgebaut haben, Ihr Stern ist am sinken.
Persönlich hatte ich in D ein UFO Erlebnis Juli 1992, Hemsbach an der Weinstrasse an einem Sonntag gegen Mittagszeit, Sichtweite etwa 200-300m als ich mit meiner damaligen Freundin mich dem Objekt noch mehr nähern wollte hob es ab, war danach mehr als eine Woche aufgewühlt/durcheinander als ich es Freunden/Familienkreis erzählt habe dachten Sie ich habe durchgedreht.
Es kann gut möglich sein das wir in der nächsten Zeit viel mehr Sichtungen bekommen, uns auch ganz Neue Technologien zur Verfügung gestellt werden, Stichpunkt Freie Energie.

gruss georg
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 10:46:42 von georg »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #597 am: 26. Dezember 2010, 10:56:18 »

Fliegende Untertassen habe ich bisher nur im Umfeld meiner manchmal etwas unbeherrschten Ex-Frau gesehen.

uli

• Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • Mein Engelchen
« Antwort #598 am: 26. Dezember 2010, 11:21:53 »

@rexmundi

mach dir doch wenigstens die Mühe und stell in ein DEUTSCHSPRACHIGES Forum auch einen Link in DEUSCHER Sprache rein!! Das Netz ist voll damit!!!!

Beispiel gefällig???
Bitte schön ;)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,736389,00.html

Gruß uli
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #599 am: 27. Dezember 2010, 21:50:24 »

Was Sie sofort tun können: Zehn Empfehlungen

Beginnen Sie, einfache Fragen zu stellen; hören Sie auf, Europapolitikern zu glauben; nutzen Sie Ihre Handlungsspielräume; haben Sie Spaß dabei: Die Rettung der Welt zum Mitmachen in zehn Empfehlungen.

1.Selber denken.

2. Trauen Sie endlich Ihrem Gefühl, dass um Sie herum ein großes Illusionstheater stattfindet. Die Kulissen simulieren Stabilität, aber das Stück ist eine Farce: Immerfort treten dicke Männer auf und brüllen „Wachstum!“, Spekulanten spielen Länderdomino, und dauernd tänzeln Nummerngirls mit Katastrophenbildern über die Bühne. Das Publikum ist genervt und wütend, bleibt gleichwohl bis zum Ende der Vorstellung sitzen. Aber: Wann wird das wohl kommen?
...
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E44EA73329D6C4ED096F937FDFAEC8B95~ATpl~Ecommon~Scontent.html

gruss georg
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 18 Abfragen.