ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161566 mal)

georg

• gehört zum Inventar
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #750 am: 17. Dezember 2011, 18:15:12 »

Für solche Freunde würde ich mich nicht nur schämen sondern ....

Zitat
Den Angaben des iranischen Ingenieurs zufolge, war es im gegebenen Fall möglich, die Drohne vom Typ RQ-170 mittels manipulierter Daten an jeden beliebigen Ort für die selbständig durchgeführte Landung zu dirigieren.
Dass die Amis beim Spionieren ertappt wurden, scheint den Herren in Washington dabei nicht einmal peinlich zu sein. Sie fordern schlicht die Drohne als ihr Eigentum zurück, während von iranischer Seite eine Entschuldigung wegen unerlaubten Eintritts in den Luftraum erwartet wird. In der öffentlichen Meinung ruft dieser skandalöse Vorfall relativ wenige Reaktionen hervor. Welche Aufregung würde es verursachen, würde es der Iran wagen, militärische Flugobjekte in den amerikanischen Luftraum zu entsenden? Auch wenn selten darauf hingewiesen wird, so handelt es sich beim Iran um einen souveränen Staat, der über die gleichen Rechte wie jeder andere Staat auf dieser Welt verfügen sollte. Während die Vereinigten Staaten von Amerika seit Beginn des neuen Jahrtausends bereits in drei Angriffskriegen verwickelt waren, bei denen über eine Millionen Menschen ums Leben kamen, und gleichzeitig Militärbasen rund um den Erdball unterhalten, bemühen sich die Massenmedien, den Iran als Gefahr für die Weltsicherheit darzustellen.

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3723-iran-verraet-wie-die-us-drohne-abgefangen-wurde.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #751 am: 18. Dezember 2011, 06:31:36 »

Der Druck der Amerikaner auf die Araber, die Geduld zu verlieren, waechst anscheinend. Dabei haben speziell die Saudis und Bahrein nicht die geringste Veranlassung, die Diktatur von Assad zu bemaengeln.
Der sogenannte oppositionelle Syrische Nationalrat hat den selben Wert und die selbe Legitimitaet, als wuerden crazyandy, shortie, namtok und franzi einen oppositiellen oesterreichischen Nationalrat gruenden.
Lustig finde ich, dass der Resolotionsentwurf von Russland und China von mehreren westlichen Staaten, welche wohl ;D, wegen der nicht Alleinschuld von Syrien an den Unruhen, abgelehnt wird.
Ein Alltag in Syrien:
 Bomben wurden im Raum Damaskus geraeumt, 3 Bomben ferngesteuert gezielt vernichtet. Sie waren von bewaffneten Terroristengruppen (Natosprech: Freiheitskaempfer)  in verschiedenen Gebieten der Stadt platziert worden. Zwei davon waren vor Moscheen zum Freitagsgebet deponiert. Der Rest wurde in am Freitag ebenfalls sehr belebten Gegenden gefunden.
Terroristen (Freiheitskaempfer) deponierten zwei Bomben in Hama. Eine wurde entschaerft, eine andere zur Detonation gebracht. "Freiheitskaempfer" eroeffnete dort das Feuer auf ein Medizinisches  Zentrum und hauten dann ab.
Im Nordosten des Landes, in Abu Kamal, gab es eine Sprengstoffexplosion in der Stadt, ohne Verletzte.
In Idleb und Homs wurden syrische Sicherheitskraefte erschossen.

Die verlogene UNO (@Peter Scholl Latour) braucht in diesem Falle gar nicht luegen, sie haelt sich einfach an die Angaben der "Syrian Observatory Human Rights", Besitzer eines Buchladens in London, der bekanntgab, dass die „Aktivisten“ in Syrien ihre Erkenntnisse meist aus Krankenhauslisten gewinnen und sie zu Nachrichten für die ersten Seiten der Zeitungen machen. Die „Aktivisten“ können also am Namen einer Person die Vorgänge vor Ort rekapitulieren. Abdel Rahman, der Buchladenbesitzer, ist angeblich der einzige der im Exil lebt. Alle Mitglieder seines Netzwerkes sind geheim ;D und kennen einander nicht. Die Kontakte laufen über Skype, Gmail und nicht registrierte Telefonnummern.

Eine weitere Luege:[i]Verlässliche Informationen aus Syrien sind schwer zu bekommen, weil das Regime bislang keine unabhängige Berichterstattung aus dem Land zuließ[/i].

„Die Angaben der Organisation sind kaum unabhängig überprüfbar, weil der syrische Präsident Baschar al Assad noch immer keine internationalen Beobachter und Journalisten ins Land einreisen lässt.“

Dies lässt sich einfach wiederlegen, z.B.  durch ein manipulatives Interview mit Suggestivfragen von ABC mit Präsident Assad, ausgestrahlt wurde zunächst nur ein kleiner Ausschnitt…

Auch der Journalist Hörstel konnte mit dem syrischen Regierungschef sprechen…

Webster Tarpley war da

Thierry Meyssant befindet sich in Syrien, nachzulesen bei Voltairenet

Russia Today berichtet regelmäßig, ebenso TeleSur

Hier eine internationale Gruppe von Journalisten  in Syrien, sie besuchen die Stadt HAMA

Verschiedenste ausländische Delegationen haben sich die Klinke in Syrien in die Hand gegeben und ihr Erstaunen bekundet über die westliche Medienmanipulationen.

Sie alle haben über bewaffnete Banden gesprochen welche Terrorakte begehen, willkürlich Zivilisten erschießen und syrische Sicherheitskräfte hinterhältig ermorden.

Beweise gibt es dafür viele, die sogenannten „Freiheitskämpfer“ laden stolz ihre Meuchelmorde hoch, sie schlachten ihre Opfer medial aus, teilweise mit den hahnebüchensten Geschichten, sie fahren die Leichen durch die Gegend und filmen sie in den unterschiedlichsten Szenarien…Sie lassen Schwerstverletzte dabei verbluten, weit und breit sind weder Polizei noch Soldaten zusehen, Krankenwagen werden nicht gerufen und zu guter Letzt werfen sie den Angehörigen die Leichen vor die Türe um deren Leid ausgiebig zu filmen. Eine neue oder weitere Tonspur, made in Katar und anderswo, sorgt für die nötige Hetze gegen Präsident Assad.
@wordpress.com 25011 12 15

Nicht vergessen werden sollte, dass Russland in Syrien einen Flottenstuetzpunkt betreibt und sich den nicht ohne weiteres "wegnehmen" lassen wird.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #752 am: 20. Dezember 2011, 17:54:00 »

Zitat
Von Dirk Müller

Herzlich willkommen auf dem Narrenschiff, von dem Reinhard Mey gesungen hat.
Der Steuermann lügt,  der Kapitän ist betrunken,  und der Maschinist in dumpfe Liturgie versunken,  die Mannschaft: lauter meineidige Halunken,  der Funker zu feig‘, um SOS zu funken.
Klabautermann führt das Narrenschiff,  volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/12/18/dirk-muller-narrenschiff-europa-und-kurs-auf-iran-krieg/

auch mancher Kommentar ist lesenswert dabei.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #753 am: 23. Dezember 2011, 07:52:41 »

Warum musste Strauss-Kahn auch eine Ueberpruefung der Goldbestaende fordern
                         der deutsche Bundespraesident gegen die Euro Bons opponieren
                         Clinton Benjamin Netanjahu zur Persona non Grata erklaeren

http://www.doriangrey.net/index.php?issue=16&page=article&p=1&id=a&c=2

fr                 

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #754 am: 25. Dezember 2011, 17:49:12 »

Wir brauchen Wulff alleine aus finanziellen Gründen

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/3758-wir-brauchen-wulff-alleine-aus-finanziellen-gruenden.html

richtig erkannt das wir solche Leute brauchen, Nachschub gibt es wie Sand am Meer.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #755 am: 01. Januar 2012, 15:53:04 »

Allen Lesern hier im TIP FORUM ein gutes Neues Jahr möge es genauso gut werden wie das alte Jahr.

georg

• gehört zum Inventar

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #757 am: 12. Januar 2012, 08:16:44 »

Allen Lesern hier im TIP FORUM ein gutes Neues Jahr möge es genauso gut werden wie das alte Jahr.

War denn das alte Jahr fuer alle Member gut ?

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #758 am: 13. Januar 2012, 01:34:46 »

Es war nicht gut aber nicht schlechter wie 2010 und ich hoffe 2012 bleibt so.  Genügsam und keine hochgesteckten Erwartungen lassen mich zu diesem Resüme kommen.
 Gruß Udo
Gruß Udo

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #759 am: 13. Januar 2012, 02:07:28 »

Mein 2011 war nicht sehr gut- Vater gestorben, Trennung von der Freundin, gesundheitliche Probleme und die Firma kränkelt auch.
Wenn ich 2012 nicht gerade von der Brücke springe, kann es fast nur besser werden.

Ich wünsche natürlich allen im Forum ein sehr schönes neues Jahr 2012.
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #760 am: 13. Januar 2012, 02:23:56 »

Seeteufel.   Und "unseren" Fussbalvereinen natürlich viel Erfolg  {*  [-]
 Gruß Udo
Gruß Udo

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #761 am: 19. Januar 2012, 16:34:59 »

Hier hat die BRD noch Nachholbedarf alles gute kommt von drüben wir sind auf dem richtigen Weg seit mehr als einem halben Jahrhundert

http://www.gegenfrage.com/jeder-dritte-us-buerger-unter-23-wurde-schon-mal-verhaftet/

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #762 am: 21. Januar 2012, 15:50:44 »

@georg

Ich darf hier auf der Dialogebene bleiben und mal die These aufstellen, dass ein grosser Teil der jungen Amerikaner von einer weitgehenden Halt- und Richtungslosigkeit getrieben ist, punkt.

Da ist einmal das Heer von religiösen Fanatikern mit deren Macht und Einflussnahme.

Dann folgt die Ideologie des bewaffneten Bürgers mit seinen Ausläufern in der mittlerweilen vor 200 Jahren erfolgten Gründerzeit und der Eroberung gen West.

Danach folgt die Gegenwart einer Weltmacht, wo von der politischen, der wirtschaftlichen und der Waffen produzierenden Oberschicht, in einer permanenten Supraplanung, alle erforderlichen Register aktiviert werden und bleiben, damit das "demokratisch"; bestimmende "Wahlvieh" die latente Hegemonie zu tragen bereit ist; willig, den eigenen Pelz zu Grabe trägt.

Dazu will ich nur ein Beispiel anführen: Die Bush- Administration hat das eigene Volk, die Amerikaner eben und die ganze Welt belogen, um den Irakkrieg als Beispiel, zu begründen und zu beginnen.

Frage: wonach soll sich die Masse der Amerikaner und Amerikanerinnen richten, besonders jugentliche Menschen, wenn Vorbilder in Vergessenheit geraten sind, ermordert wurden oder ganz einfach fehlen-dem Tschungel der Machtinteressen erlegen sind?

:-X
Cee
« Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 15:59:04 von Cee »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #763 am: 21. Januar 2012, 21:34:51 »

Cee, welche Vorbilder können denn nun unsere Freunde haben ausser solchen an denen Blut an den Händen klebt von dem ersten Einwanderer bis in die heutigen Tage.
Eine luftige Bodenhaftigkeit einer Nation mit Wurzeln gesammelt aus der ganzen Welt kann auch nicht mehr erwartet werden, anstatt sich unter den Ureinwohner zu assimilieren und deren Traditionen und Gebräuche zu übernehmen wurden die Einheimischen ausgerottet und genau dieses geht heutzutage anderswo weiter.

Erwarten kann man nicht viel von so einem Volk, nichts gegen den einzelnen Menschen sind genau so gut als woanders auch, ja der Spruch stimmt nach wie vor alles Gute kommt von drüben.  :)

gruss georg aus dem kalten München

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #764 am: 24. Januar 2012, 20:51:52 »

Wundert mich irgendwie, dass die ORF Weicheier dies durchgehen lassen.

Mal abwarten, was das wütend sein nützt, meine Vermutung: Nicht viel

fr
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 23 Abfragen.