ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161856 mal)

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #675 am: 10. September 2011, 09:53:10 »

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

KhunBENQ

• Gast
« Antwort #676 am: 10. September 2011, 10:10:49 »

Das gibts doch nicht,bei der Vorschau,ist alles Grün,und fehlt die Hälfte,keine AH. ??? ???
Es liegt immer an den Umlauten (hier das "ö").
Ich weiß ja nicht, wie du die Linkst produzierst.
Ich kopiere die immer aus der Adressleiste des Browsers, wo sie schon "normgerecht"  umgeformt sind (utf-8 wenn ich mich nicht täusche).
Also aus "ö" wird "%C3%B6".
Also immer den Link öffnen, Adressleiste des Browser ansteueren, "Alles markieren"/"Kopieren" ...

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #677 am: 17. September 2011, 10:54:23 »

Ich stelle es mal hier rein könnte sein das es schon woanders mal gepostet wurde

11. September: Die dritte Wahrheit

http://911-truth.net/11th_of_September-the_Third_Truth_NEXUS_magazine_German.pdf

Warum bringen die MSMedien sowas nicht, macht sich doch gut auf einem Titelblatt bei Spiegel, Stern, ....

ein schönes WE gruss aus samui

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
Heiri

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #679 am: 18. September 2011, 18:18:54 »

was vor 3J. schon Verschwörung war - wird auch heute noch eine sein - wie schon gesagt von Krise keine Spur - alles nur gosses Kino  {:}
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-57-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Viertes-Quartal-2011-Kernschmelze-der-globalen-Finanzwerte_a7649.html {{
Gruss
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #680 am: 20. September 2011, 10:05:03 »

Hier wurden wirklich sehr gute, sorgfältig gesammelte und analysierte Informationen über Oh Oh Obamba zusammengetragen. Der Schreiberling kann sich was “einbilden” – er hat sehr gute Arbeit geleistet, daß muss man Neidlos anerkennen.

http://www.us-politik.ch/teil16.htm#Obama

und diese Witzfigur bekam 2009 den Friedensnobelpreis!   oh oh oh Friedensnobelpreiskomitee

Überhaupt ist die Seite eine wahre Schatzgrube über die Mafia, Geheimdienste und Politik der USA

schönen Tag noch aus samui
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 10:33:31 von georg »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #681 am: 22. September 2011, 03:14:16 »

was vor 3J. schon Verschwörung war - wird auch heute noch eine sein - wie schon gesagt von Krise keine Spur - alles nur gosses Kino  {:}
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-57-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Viertes-Quartal-2011-Kernschmelze-der-globalen-Finanzwerte_a7649.html {{
Gruss

Dein Respekt vor den Moderatoren muss ja beinahe grenzenlos sein, wenn du leap2020 in den Verschwörungstheoretiker Thread eingibst. Mir ist zwar die Mainstreamhörigkeit einiger Mods bekannt, aber fressen würden sie dich doch nicht, wenn du diesen leap Bericht zB in den Thai Bath Thread einbringen würdest.
Nimm ich zumindest an.

Auch der Link von Georg hats in sich und hat sicher nix mit Verschwörungstheorie zu tun

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #682 am: 23. September 2011, 08:55:37 »

Ist vielleicht das der Grund für die Momentane Situation in Thailand? Alles nur ein Test, der bösen Amis.
http://nuoviso.tv/dokumentationen/verschwoerungen/320-heisser-sommer-2010

Heiri

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #683 am: 25. September 2011, 19:58:18 »

Am Samstag, den, den 24. September 2011 mittags MEZ fiel ein Satellit vom Himmel, der etwa die Grösse eines Autobuses hatte. Er fiel nach ersten Meldungen im Bereich von Kanada auf die Erde.
www.DRS1.ch
Sein Namen soll "UARS" sein.
Auch www.20min.ch/wissen/news/story

Ob er freiwillig fiel und ob er wirklich zerschellte?

:-X
Cee

dart

• Gast
« Antwort #684 am: 25. September 2011, 20:17:02 »

Der Link funktioniert bei mir nicht. ???

Alternativ => http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,788258,00.html

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #685 am: 25. September 2011, 21:44:45 »

Ob er freiwillig fiel und ob er wirklich zerschellte?

und wer haette was davon wenn es denn nicht so waere  ???
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

farang

• gehört zum Inventar

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #687 am: 27. September 2011, 20:08:11 »

Danke @georg
.........

Da muss man schon genauer auf die Quellen achten  ;)

Gerne geschehen mein lieber, hier noch ein Beitrag von den angeblichen Rettern da kann sich ja nun jeder seine Meinung dazu machen mit von der Partie das Rote Kreuz ist gerade dabei um diejenigen vorzeitig in den Himmel zu schicken

Zitat
Der französische Journalist Allain Jules veröffentlichte auf seinem Blog neues Material über die Situation in Libyen. Dort steht inbesondere:

Was wir an diesem Morgen erfahren haben, müssen Sie sehr ernst nehmen. Unsere stets zuverlässigen Informationsquellen berichteten über die hinterhältigen Beziehungen zwischen dem Roten Kreuz und der NATO.

Während wir diese Zeilen schreiben, bemühen sich Angehörige des Roten Kreuzes im NATO- Auftrag bei der libyschen Armee um die Erlaubnis, gefangene Europäer besuchen zu dürfen mit dem Ziel, diesen Gift (Cyanid) zu verabreichen und sie dadurch zu töten, damit sie nicht aussagen können

Den ganzen Bericht kann man hier lesen
https://denkbonus.wordpress.com/2011/09/25/nato-plant-beseitigung-von-zeugen-aus-den-eigenen-reihen/

oder auch auf dem Blog von Julius Hensel
http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-rotes-kreuz-beseitigt-zeugen-fur-die-nato/

..... um die Israelische Armee als brutal und ungerecht darzustellen.

Aha die Israelis sind doch das friedlichste Voelkchen das es auf Erden gibt koennte Seiten des Lobes dazu schreiben  :) besser ist man aber hier aufgehoben tagtaeglich mit den neuen Wohltaten konfrontiert

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

gruss georg

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #688 am: 04. Oktober 2011, 13:08:45 »

Obama «lässt sie einfach töten»

Die Bush-Administration hatte darum Hunderte von Terrorverdächtigten im Folterlager Guantanamo auf Kuba eingekerkert, wo die Prozessrechte der USA nicht gelten.

Und da der Link zum ganzen Artikel.      http://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Obamas-Menschenjager-im-Burosessel
Heiri

kulowanz

• gehört zum Inventar
  • Stille Menschen sind ruhig
« Antwort #689 am: 06. Oktober 2011, 08:50:25 »

Deutschland verblödet

Der durchschnittliche Intelligenzquotient ist im deutschsprachigen Raum in den letzten zehn Jahren von 107 auf 98 gefallen. Und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht.

Deutschland und Österreich galten früher als Land der Dichter und Denker. Und die Londoner Tageszeitung Times meldete vor wenigen Jahren noch, dass nirgendwo sonst in Europa so viele Hochintelligente leben wie in Deutschland. Doch das ist Vergangenheit. Wo früher Einrichtungen für Hochintelligente gebaut werden mussten, werden jetzt zunehmend Förder-, Sonder- und Hilfsschulen benötigt. In Deutschland und Österreich haben Handwerk und Unternehmen Jahr für Jahr mehr Schwierigkeiten, Auszubildende mit einem zumindest durchschnittlichen Wissen zu finden. Drei von vier jungen Bewerbern können kaum rechnen oder schreiben, kennen weder die Einwohnerzahl ihres Heimatlandes noch den Namen des Bundespräsidenten. Allein in Berlin und Brandenburg können seit dem Sommer mehr als 1.500 Lehrstellen nicht besetzt werden, weil die Intelligenz der vorhandenen Bewerber einfach zu gering ist. Nicht anders ist es bei Polizei und Bundeswehr: der durchschnittliche Intelligenzquotient der Bewerber sinkt von Jahr zu Jahr. Einer der Hauptgründe dafür sind die großen Migrationsströme. Jedes Jahr wandern mehr als 165.000 überdurchschnittlich Intelligente allein aus Deutschland aus. Und jene, die zuziehen, stammen häufig aus Regionen mit einem geringen Länder-IQ. In einem jetzt neu erschienenen Sachbuch mit dem Titel Albtraum Zuwanderung werden die von Politik und Medien verschwiegenen Folgen dargestellt.

Wenn man den Durchschnitts-IQ einer Bevölkerung etwa durch intelligente Zuwanderung um 10 Punkte steigern kann, dann bedeutet das im Endeffekt eine dauerhafte Steigerung des Bruttoinlandsprodukts um 20 Prozent (und zwar ohne auch nur einen Cent zu investieren!). Länder wie Deutschland und Österreich gehen den umgekehrten Weg. Sie haben alles unternommen, um den Durchschnitts-IQ und damit auch den Wohlstand der einheimischen Bevölkerung dauerhaft immer weiter zu senken, indem sie in Massen Menschen aufgenommen haben, deren Herkunftsländer einen eher niedrigen durchschnittlichen Intelligenzquotienten haben. In einer EU-Studie lautet denn auch die Prognose für Deutschland, das Land werde künftig zum »Land der Hilfsarbeiter«. Lesen Sie die erschreckenden Fakten.

kopp Verlag
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.