Mich würde mal interessieren,was gerade unsere Österreicher,zum Fall "Kampusch",sagen..
Bin normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien,aber im Fall Kampusch stinkt ja einiges zum Himmel.
Ein zweiter Täter,mehrfach beschrieben,der Selbstmord,des in dem Fall ermittelnden Polizeichef,seine Aussagen,vorm Tod

Dann findet man den Prikobil(oder so ähnlich),mit fein abgetrennten Kopf,als angebl. Selbstmordopfer?
Jemand,der von einem Zug überfhren wird,sieht anderst aus,war auch die Meinung,von Experten..Es sehe er so aus,als wenn er Tod,oder zumindest bewusstlos,schon auf die Schienen gelegt wurde

N.Kampusch selbst,hat mehrfach,die Unwahrheit gesagt,auch komisch wenn man mit seinem Entführer Skifahren geht usw.
Naja,nun hat sich angebl. ein "Geheimbund",bestehend aus Polizisten u.ä. gebildet,die den Fall aufklären wollen..ein Politiker(oder mehrere?) fordern gar,eine unabhängige Untersuchung,vom BKA,oder FBI

)
Vor seinem tragischen Selbstmord,sagte der Polizeichef noch,das er "ausgebremst",wurde,von oben usw.
Auch soll Kampusch,ein Kind haben,von dem als Mittäter verdächtigten Kumpel Prikobils..
Im Verhör,fragte Kampusch zb ob man es feststellen könne,ob eine Frau schon ein Kind hat,komische Frage,finde ich

ihr "schlimmes Verlies",sah laut Polizei unbewohnt aus und man konnte es auch garnicht abschliessen??
Quellen sind die Schweizer Presse,nun langsam auch die Deutsche,in Österreich findet man wohl kaum was darüber,in den grossen Zeitungen...
Was meint Ihr?
Ist hier ja schliesslich der Verschwörungstheoretiker - Thread

Gruss