ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161641 mal)

Dissident

• gehört zum Inventar
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1035 am: 18. April 2012, 13:51:48 »

@boehm
bestens gekontert  {*

wohin F.s mysteriöser Stinkefinger denn eigentlich zeigt, hat er uns aber nicht verraten.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1036 am: 18. April 2012, 13:56:13 »

@Ferdinand # 1030

Zitat: "Kein Mensch bezweifelt, dass beim Beitritt nach Strich und Faden beschissen wurde und auch heute noch beschissen wird.
Abgesehen von mutwilligem Betrug, den es zweifellos gibt, erkenne ich jedoch auch eine haarsträubende Naivität bei weiten Teilen der westlichen Politiker. So wie sie z.B. davon überzeugt sind die Mohammedaner im westlichen Sinne zivilisieren zu können, so gingen sie auch davon aus den südeuropäischen Schlendrian allein durch einen EU-Beitritt kurieren zu können."

Soviel dumpfkackige Bödheit traue ich nicht mal den Politikern zu. Mit einem - bei diesem Thema vorgetäuschen - Intelligenzquotienten unter Null wären sie nie zur (Pseudo-)Wahl aufgestellt worden.
Ganz im Gegenteil wissen sie sehr genau, was sie tun. Sie spielen mit bei dem Spiel, um materiell abgesichert zu sein und für nette Aufsichtsrat- und Beraterpöstchen nach ihren "demokratischen" Untaten.

Auch die scheinbar blauäugigen Integrationsbemühungen der Politiker den Islam betreffend ist genauso wenig nur Blödheit. Die breite Ablehnung in der Bevölkerung wird sehr wohl bemerkt und auch von Teilen der Medien sogar unterstützt. Obwohl in den offiziellen Sprechblasen "Intergrationswille" steht, ist eine übergreifende Islamfeindlichkeit sehr nützlich für die Volksunterstützung bei militärischen Angriffen auf diese Staaten. Ein infames Spiel mit den Emotionen.

Zitat: "Mach Dir keine Sorgen, die Rüstungsausgaben des Westens sinken, während die Rüstungsausgaben unter anderem Russlands und Chinas rasant steigen. Du wirst möglicherweise bald Gelegenheit haben Dich über eine andere „Clique“ ereifern zu können, allein schon aufgrund  der chinesischen Interessenspolitik in Afrika und Europa.
Ich bin jetzt schon gespannt, ob Du Dich dann mit dem gleichen Elan ins Zeug legen wirst, oder ob Dein Interesse exklusiv den Rothschilds und Bilderbergern gewidmet ist."

Da will ich dich nicht so lang auf die Folter spannen:
Die Rüstungsausgaben der USA sind so hoch, wie die der GESAMTEN ÜBRIGEN WELT ZUSAMMEN genommen. Wenn also die Russlands und Chinas steigen, ziehen sie nur notgedrungen nach.

Zitat: "Dieses System (USA) ist derzeit mit rund 1,2 Billionen Dollar bei den Chinesen verschuldet. Es ist zwar äußerst fraglich, ob die Amis jemals diese Schulden zurückzahlen, Dominanz stelle ich mir dennoch ein wenig anders vor."

Es ist nicht "äusserst fraglich", sondern 100%ig sicher, dass die die USA es niemals zurückzahlen werden. Wahrscheinlicher ist dagegen, dass die USA ihr Exportdefizit dahingehend ausgleichen indem sie ein paar Bomben in China "zwangsimportieren".
Es ist daher mehr als verständlich, dass China in feste Werte auf der ganzen Welt investiert. Das einzige vernünftige, was sie tun können, um soviel wie möglich zu retten. Die vielerorts pleite gewirtschafteten Betriebe machen ihnen dazu leichtes Spiel.

Zitat: "Logischerweise stimme ich nicht zu, denn neben Krieg existieren schon noch andere gewinnträchtige Investitionsmöglichkeiten. Ein Krieg birgt auch nur Gewinn, wenn er zumindest nicht verloren wird. Und auch ohne Krieg bleibt nur die Ressourcenverteilung durch den Markt, der Dir ja nicht passt."

Keine Investitionsmöglichkeit ist annähernd so gewinnträchtig wie Rüstung und Krieg, das ist allgemein bekannt. Entscheidend ist: immer Ängste zu schüren, die erhöhte ("Sicherheits"-) dh. Rüstungsausgaben zur Folge haben. Anschliessende Kriege haben den Vorteil einerseits der Nachschubproduktion - aber noch wichtiger: die durch Kriegszerstörungen notwendigen Wiederaufbaukredite.
Dabei ist absolut nebensächlich, wer den Krieg gewinnt - abgesehen davon, dass sowieso "sicherheitshalber" beide Seiten mitfinanziert werden.

Zitat: "Na ja, Gefühle sind subjektiv und täuschen oft. Besonders wenn zivilisationsmüde Westler ihre romantischen Sehnsüchte auf fremde Kulturen projizieren. Ein versierter Thailandreisender sollte sich dessen eigentlich bewusst sein.
Ich glaube z.B. nicht, dass, anhand objektiver Kriterien wie Drogenmissbrauch, Kriminalitätsrate, Suiziden und psychischen Störungen, die Thais im Schnitt glücklicher sind als der durchschnittliche Westler."

Wie schon erwähnt, war Thld. Brückenkopf der Amerikaner beim Vietnamkrieg. Dafür revanchierten sie sich mit der Installation ihrer subversivsten Waffe: das th.-TV ist ein - auf das kindliche Gemüt der Thais abgestimmer - Abklatsch der amerikanischen Massenverblödungsmaschinerie Nr.1. Jeder kann sich davon überzeugen, der sich das auch nur kurzzeitig ansieht. Und das hat verheerende Folgen für die geistige Entwicklung dieser Nation, die dem nichts entgegen zu setzen vermag.
Das trifft übrigens auf die übrigen westlichen Staaten genau so zu. Nur hat man dort andere kulturelle Voraussetzungen und die Methoden sind dort entsprechend subtiler.

Steigender Drogenkonsum und Kriminalität sind Auswirkungen steigender Verarmung, Ausweg- und Perspektivlosigkeit in einem System einer immer sinnloser werdenden westlichen (Hyper-)Konsumgesellschaft. Überall dort, wo diese Einfluss hat, wird es gleiche Auswirkungen zeigen.
Die schon ins absurde gesteigerte Konsumgesellschaft geht erkennbar ihrem Kollaps entgegen. Das hat sogar Peter Scholl-Latour schon gemerkt, wenn er über den Untergang der abendländischen Zivilisation sinniert.

soweit reicht mir erstmal das Ferdinandsche Zitieren-spielen.
Eine Zugabe hab ich noch: (bezogen auf die Gauck-lereien)

Zitat: "Zumindest diejenigen, die ihm aufgrund von Sachkenntnis zustimmen."

Die "Sachkenntnis" eines Stasikollaborateurs?

Schönen Tag noch.

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #1037 am: 18. April 2012, 14:14:10 »

keine Angst, ich will mich hier nicht einnisten,

doch aus meiner Küche schau ich ab und zu mal hier rüber.

Darf ich euch : Dissidents, Ferdinands, Georgs u.a. mal eine ernsthafte Frage stellen?

Über was denkt ihr eigentlich den Tag über sonst noch nach ?  Nix, gell!

Verschwörungsthorie muß eine Krankheit sein. Gut daß sie nicht ansteckend ist.....

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

polo zum 2en

• ist voll dabei
« Antwort #1038 am: 18. April 2012, 14:22:49 »

ueber was denken die bayer nach  fusball oder
gottseidank  ist das nit  anstekend ! {+

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1039 am: 18. April 2012, 15:25:32 »

@ dissident

Zitat
soweit reicht mir erstmal das Ferdinandsche Zitieren-spielen.

Es kann ja nicht sooo schwierig sein, sich mit der Zitatfunktion auseinanderzusetzen.  }{   

Um wenigstens auf diesem formalen und fürs Auge des Lesers einprägsam wirksamen "Argumentationslevel" mit Ferdinand auf gleicher Höhe mithalten zu können, sollte Dir das eigentlich ein paar Minuten Übung anhand der Vorschaufunktion wert sein, denn das nächste Zitiergeschwurbel landet sonst gnadenlos auf der dafür vorgesehenen Entsorgungsdeponie.  :}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #1040 am: 18. April 2012, 15:48:00 »

Es ist sicher nicht so gemeint, manch einer könnte den Ausspruch sogar so interpretieren:
Weltverbesserer sollten erstmal bei sich selbst beginnen, da hätten sie genug damit zu tun - bzw. damit sei's genug.
Was man aber bei sich selbst beginnt, muss sich bei anderen fortsetzen, um Erfolg zu haben.

solltest du dir die Mühe gemacht haben ältere Beiträge von mir gelesen zu haben, dann wäre klar, dass wir uns nicht wirklich in der Wahrnehmung der Dinge unterscheiden. Meinem alten Kontrahenten @ferdinand kann man seine Argumentationsweise aber auch nicht absprechen.

Ich bin mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen, dass auf einer Ebene von Argument und Gegenargument die Wirklichkeit weit mehr verschleiert, als klar sichtbar wird. Es macht für mich keinen Sinn mehr, darüber zu streiten ob ein Glas halb voll oder halb leer ist.

Ich habe bei mir selbst feststellen können, dass sich das Beschäftigen mit Themen (die vorzugsweise spekulativ sind) immer dann in den Vordergrund schiebt - wenn eigentlich das bessere Verstehen der unmittelbaren Wirklichkeit angesagt wäre. Kurz auf den Punkt gebracht: immer wenn ich z. B - hier schreibe, habe ich eigentlich wichtigeres zu tun und mache es deshalb kurz und verbleibe mit einem
Gruss
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 15:52:18 von illuminati »
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #1041 am: 18. April 2012, 17:05:19 »

@Dissident

Zitat
Da will ich dich nicht so lang auf die Folter spannen:
Die Rüstungsausgaben der USA sind so hoch, wie die der GESAMTEN ÜBRIGEN WELT ZUSAMMEN genommen. Wenn also die Russlands und Chinas steigen, ziehen sie nur notgedrungen nach.

Über die Höhe der US-amerikanischen Rüstungsausgaben kann sich, dank Massenmedien, jeder selbst informieren. Unstrittig ist, dass eine Verschiebung der globalen Machtverhältnisse, in wirtschaftlicher und militärischer Hinsicht, Folgen nach sich ziehen werden.  
Dass kommende Mächte grundsätzlich humaner oder verantwortungsvoller als die US-Amerikaner sein werden, wage ich, mit Blick auf die historischen Vorgänger der US-Amerikaner, ebenso wie mit Blick auf ihre aktuellen Konkurrenten, zu bezweifeln.

Zitat
Wahrscheinlicher ist dagegen, dass die USA ihr Exportdefizit dahingehend ausgleichen indem sie ein paar Bomben in China "zwangsimportieren".

Dass die US-Amerikaner einen Krieg mit der Atommacht China beginnen werden, bezweifle ich stark. Natürlich kannst Du diese wilde Behauptung aufstellen, doch eine Behauptung die sich auf die Zukunft bezieht, lässt sich zwangsläufig nicht belegen.

Zitat
Es ist daher mehr als verständlich, dass China in feste Werte auf der ganzen Welt investiert. Das einzige vernünftige, was sie tun können, um soviel wie möglich zu retten. Die vielerorts pleite gewirtschafteten Betriebe machen ihnen dazu leichtes Spiel.

Wie gesagt, wir werden sehen ob Deine Überzeugungen auf Dauer mit der globalen Machpolitik der Chinesen, oder anderer Weltmächte, besser harmonieren werden, als mit derer der USA.
Ich bin diesbezüglich skeptisch.
Davon abgesehen beweist doch unter anderem das Beispiel Chinas, dass der Kapitalismus, wenn auch gelenkt wie in diesem Fall, hunderte Millionen Menschen aus bittester Armut befreite. Etwas was Jahrzehnte gut gemeinter Entwicklungshilfe nicht vermochte und noch viel weniger der Kommunismus.

Zitat
Dabei ist absolut nebensächlich, wer den Krieg gewinnt...

Die Seite die einen Krieg wirklich verliert, hat unter dem Strich auch keinen Profit. Aus dem Stand fällt mir hierbei Frankreichs Niederlage im Siebenjährigen Krieg ein, als ein bekanntes Beispiel unter unzähligen.
Auch ohne Krieg existieren Möglichkeiten immense Profite zu erzielen, wie die Beispiele BRD und Japan eindrucksvoll beweisen, Waffenexporte nicht mitgerechnet.
Alternativ zur Ressourcenaneignung durch Gewaltanwendung gibt es die Märkte, die Dir ja auch nicht passen. Schenken wird Dir jedoch niemand etwas.

Davon abgesehen gibt es Studien die belegen, dass im globalen Verhältnis die Gewalt rückläufig ist. Das widerspricht Deiner pauschalen These vom unweigerlich schädlichen Einfluss des Westens und des Kapitalismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Pinker

Zitat
Wie schon erwähnt, war Thld. Brückenkopf der Amerikaner beim Vietnamkrieg. Dafür revanchierten sie sich mit der Installation ihrer subversivsten Waffe: das th.-TV ist ein - auf das kindliche Gemüt der Thais abgestimmer - Abklatsch der amerikanischen Massenverblödungsmaschinerie Nr.1. Jeder kann sich davon überzeugen, der sich das auch nur kurzzeitig ansieht. Und das hat verheerende Folgen für die geistige Entwicklung dieser Nation, die dem nichts entgegen zu setzen vermag.
Das trifft übrigens auf die übrigen westlichen Staaten genau so zu. Nur hat man dort andere kulturelle Voraussetzungen und die Methoden sind dort entsprechend subtiler.

Also ich habe ja schon vieles gehört, aber die Behauptung, dass die Amerikaner, wahrscheinlich meinst Du ja eher die Juden, auch noch am thailändischen TV-Programm schuld sein sollen, das hat nun wirklich eine neue Qualität!   :D
Ich hoffe spätestens diese Aussage verdeutlicht den Lesern den Gehalt Deiner Theorien.
Darüber hinaus impliziert diese These ja mindestens eine der beiden folgenden Aussagen:

1.
Demokratie, d.h. hier die Mehrheitsentscheidung betreffend der freiwilligen Auswahl eines TV-Programms, senkt zwangsläufig das Niveau.

2.
Thais benötigen, ähnlich wie bis vor einigen Jahrzehnten nordamerikanische Indianerstämme, die Bevormundung durch Weiße, die ihnen sagen was gut für sie ist und was nicht.

Kürzlich las ich übrigens, dass ein Jugendlicher in der Volksrepublik China eine Niere verkauft hätte, um an Geld für Unterhaltungselektronik zu gelangen.
Ist nun sogar schon die Volksrepublik China durch den American Way of Life vergiftet?  :)

Zitat
Steigender Drogenkonsum und Kriminalität sind Auswirkungen steigender Verarmung, Ausweg- und Perspektivlosigkeit in einem System einer immer sinnloser werdenden westlichen (Hyper-)Konsumgesellschaft. Überall dort, wo diese Einfluss hat, wird es gleiche Auswirkungen zeigen.
Die schon ins absurde gesteigerte Konsumgesellschaft geht erkennbar ihrem Kollaps entgegen. Das hat sogar Peter Scholl-Latour schon gemerkt, wenn er über den Untergang der abendländischen Zivilisation sinniert.

Jo, die leidige Zivilisationskritik.
Erstens, wird ein Europäer nicht gezwungen Alkohol zu trinken bzw. ist ihm nicht verboten ein Buch zu lesen, nur weil er von Sozialhilfe lebt.
Zweitens, sehe ich in Thailand keine gravierend steigende Armut, die die Menschen zwangsläufig in Drogensucht oder Kriminalität treiben würde.
Drittens, ist die Behauptung falsch, dass die Armut in globaler Hinsicht in den letzten Jahrzehnten gestiegen wäre. Das Gegenteil ist wahr.  

Zitat
Eine Zugabe hab ich noch: (bezogen auf die Gauck-lereien)

Zitat: "Zumindest diejenigen, die ihm aufgrund von Sachkenntnis zustimmen."

Die "Sachkenntnis" eines Stasikollaborateurs?

Bisher stammt die überwiegende Kritik an Gauck doch typischerweise von Leuten, die ihm nicht ankreiden, dass er angeblich zu viel mit der Stasi kollaboriert hätte, sondern dass er, ihrer heimlichen Überzeugung nach, zu wenig mit der Stasi kollaborierte.

Zitat
Schönen Tag noch.

Danke, Dir auch.
Bei mir gibt’s heute übrigens wieder Tofu, für Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt.
Wobei aber wahrscheinlich auch hierfür wieder irgendwelche südamerikanischen Campesinos ausgebeutet wurden.
Wie mans macht, ists halt verkehrt.

@boehm

Zitat
Zitat: die Israelflagge in meinem Avatar ist gewissermaßen als symbolischer Stinkefinger an diese Adresse gerichtet.  

Ob dann in Kürze jemand als symbolischen Stinkefinger die Reichskriegsflagge als Avatar nimmt?  ??? ???  

Die Frage nach der Reichskriegsflagge kann ich Dir nicht beantworten.
Ich jedenfalls sympathisiere tendenziell mit den Zionisten.

Viele Grüße
Ferdinand
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 17:17:26 von Ferdinand »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1042 am: 18. April 2012, 18:31:04 »

Darf ich euch : Dissidents, Ferdinands, Georgs u.a. mal eine ernsthafte Frage stellen?

@derbayer

habe mich auf leisen Sohlen verabschiedet illuminati hat Dir deine Frage beantwortet.
Falls Du jetzt denkst das ich in der frei gewordenen Zeit anfange zu kochen dann muss ich Dich enttäuschen, habe es seit 20J nicht mehr gemacht.

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #1043 am: 18. April 2012, 19:59:07 »

Mal eine Frage an Ferdinand, sind 47 US Dollar auch eine Verschwörung? Oder ganz einfach nur nicht bezahlte Arbeit?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/korruption-und-perversion-kolumbianische-47-dollar-hure-zeigt-amerikas-abgruende.html
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1044 am: 18. April 2012, 20:25:09 »

@Ferdinand

Zionisten, hmm, ich würde mich da eher dem Iranischen Präsidenten anschließen....... ]-[

Ferdinand

• gehört zum Inventar
« Antwort #1045 am: 18. April 2012, 20:28:10 »

@old henri

Willst Du mich verarschen?
Du wirst doch wohl nicht allen Ernstes erwarten, dass ich mich hier mit so einem Scheißdreck befasse.
Wen interessiert es, welche Nutten amerikanische Beamte vögeln?
Auch noch in einem Thailand-Forum auf scheinheilig machen... .  :D

@boehm

Das steht Dir frei.
Deine Haltung enspricht ja auch dem Mainstream.

Viele Grüße
Ferdinand

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1046 am: 18. April 2012, 21:12:18 »

@illuminati #1040

ich habe deine Beiträge nicht kontinuierlich verfolgt, glaube mich aber zu erinnern ...
Es ist Jahre her, dass ich mich mal an ausgewählten Diskussionsrunden beteiligt habe.
Als ich woanders einen Beitrag über all die "Augen-zu-macher" gelesen habe, fiel mir der gute alte "Verschwörungsthread" des Tip wieder ein, weil es da wunderbar hinpasst.
Leider habe ich bei diesem neuen Einstieg (# 851 auf Seite 57) versäumt, ein paar Leerzeilen einzufügen, so dass der Beitrag schwerer zu lesen war.

In der Folgezeit liess ich mich von der naseweisen Oberlehrermanier des System-Hardliners Ferdinand jedoch immer wieder provozieren. Wider besseren Wissens liess ich mich darauf ein, obwohl es eine aussichtslose, unendliche Diskussion ist.

Wenn man einen Gegenstand durch ein Kaleidoskop betrachet, sieht man ihn - je nach Betrachtungswinkel gänzlich anders. F.s und mein eigener sind dabei diametral entgegen gesetzt.
Wenn mein Glas fast leer, F.s jedoch zum überlaufen voll ist, bezweifle ich trotzdem manchmal, dass wir beide vom selben halb vollen/leeren Glas sprechen.

"in einen hohlen Kopf passt viel Wissen" sagte - glaub' ich Einstein einmal und meinte damit: was nützt all das Wissen von 1000 schlauen Büchern, wenn man es nicht richtig verarbeiten/verknüpfen kann.
Meine Grossmutter pflegte da einen anderen Spruch: "der Klügere gibt nach". Und auf die Grossmutter in all ihrer schlichten Art hat Klein Fritzchen (meistens) gehört.

Ich glaube jedenfalls, dass Ferdinand niemals im Leben soviel Tofu essen kann, um den Weltfrieden zu erhalten.

@namtok #1039

meine Beiträge werden auf einem nicht mit dem Internet verbundenen PC erstellt. Ich wählte mit Bedacht eine durchaus übersichtliche Form der Kenntlichmachung: Leerzeile, Zitat: ... kursiv gestellt ..., Leerzeile.

Was daran "Geschwurbel" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Dass dir meine Beiträge allerdings rein inhaltlich ein Dorn im Auge sind, hast du aber schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Die Zitat-Maske im Forenschema mag für ein einzelnes Zitat gut sein. Bei mehreren zerreisst die sperrige Maske übrigens rein formal eher den zusammenhängenden Inhalt. Soweit nur mal nebenbei zu gestalterischen Grundsätzen.

Such meinetwegen weiter nach Gründen. Ich bin die Zitat-Gegenzitat-Spielerei ehedem leid und habe diesmal gänzlich auf wörtliche Zitate aus dem Forum verzichtet.

Im übrigen lasse ich mir von niemand vorschreiben, in welcher Form ich meine Meinung äussere, wenn sie ansonsten korrekten Normen entspricht.
Vor Jahren hatte der Tip auch noch Mods, die - obwohl oft unterschiedlicher Meinung - korrekter und niveauvoller damit umgehen konnten.

dart

• Gast
« Antwort #1047 am: 18. April 2012, 21:26:54 »

meine Beiträge werden auf einem nicht mit dem Internet verbundenen PC erstellt. Ich wählte mit Bedacht eine durchaus übersichtliche Form der Kenntlichmachung: Leerzeile, Zitat: ... kursiv gestellt ..., Leerzeile.

Die Zitat-Maske im Forenschema mag für ein einzelnes Zitat gut sein. Bei mehreren zerreisst die sperrige Maske übrigens rein formal eher den zusammenhängenden Inhalt. Soweit nur mal nebenbei zu gestalterischen Grundsätzen.

Kurz und knapp, das ist Quatsch! ]-[
Man kann seine Beiträge auch ganz einfach in Word schreiben, und zitierte Texte über die Zitatfunktion (Button in der Befehlsleiste der Forensoftware) nachträglich markieren, oder die zitierten Textstellen farbig oder fett markieren.

Noch viel Spaß wünscht, Reiner ;)
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 21:39:02 von dart »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1048 am: 18. April 2012, 23:52:15 »

Dann klicke einfach mal hier:, das ist Ferdinands Beitrag #1030

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=180.msg1044246#msg1044246

und vergleiche das mit deinem eigenen, vorzugsweise in einem anderen Fenster direkt daneben...  {--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1049 am: 21. Mai 2012, 16:13:34 »

Wo ist "unser" Gold  ???

Wenig aussagekräftig die "Welt":

Bundestag prüft Bewertung deutscher Goldreserven

unzureichende Sorgfalt bei der Bilanzierung der Goldreserven, die zum Teil im Ausland lagern", heißt es ergänzend in der "Bild". Auch die Rückführung der Gold-Bestände werde angeregt.

http://www.welt.de/finanzen/article106305876/Bundestag-prueft-Bewertung-deutscher-Goldreserven.html

Etwas detaillierter die englischsprachige Veröffentlichung. Die Barren befinden sich in Obhut der Zentralbanken der westlichen Siegermächte...  {--

Bundesbank Confirms German Gold Held By FED, BOE and Banque De France

http://www.zerohedge.com/news/bundesbank-confirms-german-gold-held-fed-boe-and-banque-de-france
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.