ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161745 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1050 am: 04. Juni 2012, 14:36:51 »

Seitdem der österreichische GrinsefratzeBundeskanzler letztes Jahr beim Bilderbergtreffen in der Schweiz dort die Befehle in Empfang genommen hat, hat er sich innerhalb eines Jahres vom Euroskeptiker zum glühenden Eurobefürworter gewandelt.

Dieses Jahr musste er wieder zum Befehlsempfang antreten. Langsam wird es der FPÖ, die ich allerdings - und speziell dieses Weib - gar nicht schätze, aber zuviel.

http://www.meineabgeordneten.at/Ots/meldung/FP%C3%96.-Winter.-Kanzler-Faymann-hat-Bilderberg-Inhalte-offenzulegen

Allerdings wird die Sache, wie üblich, einschlafen

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1051 am: 05. Juni 2012, 14:08:02 »

So wie es aussieht kommt jetzt langsam der Showdown unseres Geldsystems. Der Euro verliert kontinuierlich gegenüber dem Dollar und auch gegen den Bath.

So wie es aussieht kommt jetzt langsam die Welt zur Erkenntniss,dass der Euro gegenueber Waehrungen wie z.B. Baht,Ringgit und Rupiah gerechterweise rasant an Wert verliert.

Nr.    Land (Kontinent)    Staatsverschuldung % des BIP
1    Thailand (Asien)    48,40
2    Malaysia (Asien)    47,00
3    Indonesien (Asien)    46,20
4    Griechenland (Europa)    104,40
5    Deutschland (Europa)    51,10

Quelle: http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

Da der totkranke Euro am vorbildlichen (?) "Deutschen Wesen soll der Euro jetzt genehsen" damit jeder Deutsche Bundesbuerger durch seine mehr oder weniger vorhandenen Finanzen als Steuerzahler auch fuer das Pleite-Griechenland haften muss sieht man an der immer noch wesentlich hoeheren Verschuldung Deutschlands zu den 3 genannten suedostasiatischen Tiger-Staaten im Verbund mit den Konkurs-Daten Griechenlands wie schlecht es in Wahrheit um den Euro bestellt ist.

50+ Baht,5+ Ringgit und 15 000+ Rupiah sind historische Wechselkurse fuer 1 Euro die kaum wiederkommen werden.
39 Baht,3,90 Ringgit und 11 500 Rupiah sind jetzt die aktuellen Wechselkurse welche es fuer einen Euro gibt und die durch die stetig steigenden Preise in Thailand,Malaysia und Indonesien in der Realitaet noch viel tiefer und schmerzvoller fuer den Euro-Expat und -Touristen ausfallen.

Bei einem Skype-Gespraech mit einem befreundeten pensionierten Professor fuer Wirtschaftsrecht am vergangenen Wochenende wies er mich in Verbindung mit der EURO-KRISE darauf hin,dass die PIIGS sprich die nationalen Zentral-Notenbanken hochdezifitaerer Euro-Staaten bei Bedarf selbst eigene Euro's  ohne vorhandene Wert-Deckung drucken koennen und dies auch tun.
Deutschland haftet laut Vertraegen fuer dieses Geld welches in Wirklichkeit nur den Wert von Klopapier hat.

Quelle:

Zitat
Balkanisierung der Euro-Zone - Theoretisch käme jetzt auch Klopapier als Refinanzierungsinstrument in Frage."

Quelle: http://www.deutschland.net/content/balkanisierung-der-euro-zone-wirtschaftswoche

Zitat
Geld (muesse) notfalls mit Hubschraubern abgeworfen werden, um die Wirtschaft zu stimulieren und die Schuldenlast beherrschbar zu machen. Leider ist das auch das ultimative Rezept, um das Vertrauen in Papierwährungen zu zerstören.

Quelle: http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/schuldenkrise-unbegrenzt-geld-drucken/6619742.html

Zitat
Nationale Euro-Notenbanken drucken einfach Geld ohne Ende: Euro-Länder untergraben die Geldpolitik der EZB

Quelle:  http://www.deutschland.net/content/nationale-euro-notenbanken-drucken-einfach-geld-ohne-ende-euro-laender-untergraben-die

Heulen und Zaehneklappern vor dem vermutlichen Euro-Desaster ist allenthalben in den Medien zwischen Deutschland und Thailand sogar hier im Tip-Forum wie dieser Thread beweist lesenderweise zu beobachten:

Siehe dazu den Orginalartikel:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/griechenland-krise/was-wird-aus-den-griechen-euros-24370334.bild.html

Wie lange es sich Laender wie Indonesien,Malaysia und Thailand gefallen lassen durch ueberbewertete US-Dollars und dem Euro neokolonialistisch ihre Staaten ausrauben zu lassen steht auf einem anderen Blatt.
Die Lehre aus der Finanzkrise 1998 hatte Malaysia bereits damals konsequent gezogen.
Die Abkoppelung des Ringgit an den US-Dollar wurde beschlossen.
Zeitgleich wurde logischerweise der IWF-Agent Anwar Ibrahim als Vizepremierminister und Finanzminister Malaysias durch den damaligen Ministerpraesidenten entlassen.
Seitdem ist Malaysia neben Singapur in SOA und wenn man so will auch fuer die uebrige Welt ein Vorbild fuer ein Wachstum der Wirtschaft und dem Wohlstand seines Volkes.
Logisch auch,dass die westlich orientierte Finanz-Scheinwelt bist heute krampfhaft versucht ihr "Trojanische Pferd" Anwar wieder zurueck in eine fuehrende politische Funktion Malaysias zu installieren.
Der Missbrauch von illegalen Demonstrationen in Kuala Lumpur des eigens dazu gegruendeten "Demokratie-Netzwerk" Bersih d.h auf Deutsch (Un) Sauber ist nur der juengste Versuch dazu.

Warum hat wohl EU-Europas Politikerelite so eine Heidenangst als Konsequenz ihrer teilweise kriminellen Finanz-Machenschaften wie in der Ukraine vorbildlich gehandhabt wie eine ehemalige korrupte Ex-Ministerpraesidentin Timoschenko vor ein ordentliches Gericht gestellt zu werden.
Diese hoechst demokratische Vorgehensweise der ukrainischen Justiz wird bekanntlich in der  Mainstream-Presse Europas verlogenen als Verstoss gegen die Menschenrechte verurteilt.

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Pinkas

• gehört zum Inventar
    • Leben auf dem Land
« Antwort #1052 am: 05. Juni 2012, 14:28:39 »

Zitat
Warum hat wohl EU-Europas Politikerelite so eine Heidenangst als Konsequenz ihrer teilweise kriminellen Finanz-Machenschaften wie in der Ukraine vorbildlich gehandhabt wie eine ehemalige korrupte Ex-Ministerpraesidentin Timoschenko vor ein ordentliches Gericht gestellt zu werden.
Diese hoechst demokratische Vorgehensweise der ukrainischen Justiz wird bekanntlich in der  Mainstream-Presse Europas verlogenen als Verstoss gegen die Menschenrechte verurteilt.

das ist jetzt aber schon ironisch gemeint, gell.  ???  Ein korrupter Regierungschef lässt eine korrupte ex-Regierungschefin vor ordentliches Gericht stellen.
“Zwang ist der Bruder der Gewalt”

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1053 am: 08. Juni 2012, 16:50:03 »

Ein korrupter Regierungschef lässt eine korrupte ex-Regierungschefin vor ordentliches Gericht stellen.
Wo hast du denn DAS her? Habe noch nix gelesen, dass Janukowitsch wegen Korruption angeklagt, geschweige denn deswegen verurteilt wurde.

Dass es den Unterstützern dieser feschen Dame nicht passt, dass ihnen jetzt die Felle davongeschwommen sind, dürfte irgendwie logisch sein. Und genauso logisch ist, dass die Massenmedien dann befehlsgemäß gegen den Kontrahenten geifern müssen.

Ein gutes Beispiel ist dieser Lahm (deutscher Fußballer). Der hat sein Gehirn zwar in den Füßen, bei jedem Schuss und Pass daher halb betäubt, aber einen Kommentar über diese arme kranke Frau konnte er sich im Spon nicht verkneifen. (Lahm: "Meine Ansichten zu demokratischen Grundrechten, zu Menschenrechten, zu Fragen wie persönlicher Freiheit oder Pressefreiheit finde ich in der derzeitigen politischen Situation in der Ukraine nicht wieder. Wenn ich sehe, wie das Regime Julija Timoschenko behandelt, dann hat das nichts mit meinen Vorstellungen von Demokratie zu tun.")

Natürlich hat er diese zwei schwierigen Sätze nicht von einem Zettel gelesen, sondern frisch, frank und frei von sich aus gesagt {{

Auch diesen Riesenverlust

Anfang Mai hatten beispielsweise EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und die anderen 26 Mitglieder der EU-Kommission angekündigt, aus Protest gegen die Behandlung der Oppositionsführerin Timoschenko den EM-Spielen in der Ukraine fernbleiben zu wollen. Auch zahlreiche deutsche Politiker wollen nicht in die Ukraine reisen

wird die Urkaine wohl verkraften und man kann ihr nur gratulieren, dass sie sich von diesen Trollvotteln nicht unter Druck setzen lassen hatte.

Manchmal scheint mir, dass Fußball und alles was damit zusammenhängt leicht überschätzt wird.

fr

Pinkas

• gehört zum Inventar
    • Leben auf dem Land
« Antwort #1054 am: 08. Juni 2012, 18:10:42 »

Zitat
Ein korrupter Regierungschef lässt eine korrupte ex-Regierungschefin vor ordentliches Gericht stellen.
Wo hast du denn DAS her? Habe noch nix gelesen, dass Janukowitsch wegen Korruption angeklagt, geschweige denn deswegen verurteilt wurde.

franzi , ich habe geschrieben ,dass der jetzige Regierungschef korrupt ist. Natürlich ist er jetzt nicht angeklagt oder verurteilt, geht ja schlecht in einer Diktatur.
Angeklagt wird er dann wahrscheinlich erst, wenn er abgewählt oder einfach nicht mehr am Ruder ist. Beide waren und sind korrupt, was in den ehemaligen Oststaaten halt so war. Nachlesen kann man das ohne Probleme in unzähligen Publikationen, und nicht alle dieser Publikationen sind einseitig oder so.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-knastvaeterchen-janukowitsch-11679597.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-undurchsichtige-geschaefte-von-praesident-wiktor-janukowitsch-a-832317.html
http://presstext.wordpress.com/2012/05/13/fall-timoschenko-der-prasident-janukowitsch-clan/
“Zwang ist der Bruder der Gewalt”

georg

• gehört zum Inventar

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1056 am: 09. Juni 2012, 02:42:43 »

Beide waren und sind korrupt, was in den ehemaligen Oststaaten halt so war.

gilt für die westlichen Chefs genauso findet subtiler statt unter dem Deckmantel der Demokratie.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1057 am: 09. Juni 2012, 20:16:24 »

Zitat

franzi , ich habe geschrieben ,dass der jetzige Regierungschef korrupt ist. Natürlich ist er jetzt nicht angeklagt oder verurteilt, geht ja schlecht in einer Diktatur.
Angeklagt wird er dann wahrscheinlich erst, wenn er abgewählt oder einfach nicht mehr am Ruder ist. Beide waren und sind korrupt, was in den ehemaligen Oststaaten halt so war. Nachlesen kann man das ohne Probleme in unzähligen Publikationen, und nicht alle dieser Publikationen sind einseitig oder so.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-knastvaeterchen-janukowitsch-11679597.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-undurchsichtige-geschaefte-von-praesident-wiktor-janukowitsch-a-832317.html
http://presstext.wordpress.com/2012/05/13/fall-timoschenko-der-prasident-janukowitsch-clan/

Passt ja eh, Massenmedien geifern, Janukowitsch wurde nicht einmal wegen Korruption angeklagt.

fr

franzi

• Thailand Guru

georg

• gehört zum Inventar

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1060 am: 20. Juni 2012, 13:37:28 »

Wurde bereits dementiert:

http://de.rian.ru/politics/20120619/263828884.html

Die genannten 3 Staaten hätten auch gar nicht die Möglichkeit (zum Unterschied zu den USA) , in kurzer Zeit ein so großes Militärkontingent nach Syrien zu verlegen.

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1061 am: 20. Juni 2012, 15:14:53 »

Die Möglichkeiten dazu hätten sie schon, aber ich glaube kaum dass unsere israelischen "Freunde"  da ohne mit der Wimper zu zucken ruhig zugeschaut hätten...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1062 am: 20. Juni 2012, 15:25:24 »

Und wenn China , Russland und der Iran mit Syriens Segen doch ein Manöver abhalten wollten , würde

unseren " israelischen Freunden " {+ auch nichts anderes als "Wimpern klappern "  }{ übrig bleiben .

Die sind zwar ein wenig Größenwahnsinnig ... aber Lebensmüdigkeit haben die noch nicht publiziert !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1063 am: 22. Juni 2012, 05:47:20 »

Ich gebe diesen Bericht sicherheitshalber hierher. Wenn eine der bekannten Qualitätsmedien nur einmal eine halb so bestechende Analyse über die Unruhen in Syrien bringen würde, könnte man sie wieder guten Gewissens lesen.

Vielleicht wird in Zukunft der Petrodollar durch den Gasrubel abgelöst }{

http://www.voltairenet.org/Syrien-Zentrum-des-Gases-im-Nahost (ist aber ziemlich ausführlich)

fr

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #1064 am: 22. Juni 2012, 11:59:17 »

Wenn eine der bekannten Qualitätsmedien nur einmal eine halb so bestechende Analyse über die Unruhen in Syrien bringen würde, könnte man sie wieder guten Gewissens lesen.

guter Bericht  {* und die Qualitätsmedien machen das was sie können - Gläubige bei Laune halten und Klingelbeutel laufen lassen.  ]-[
Gruss
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.