ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 162019 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #480 am: 11. März 2010, 07:53:15 »

Zur Selbstkontrolle: Falls man wirklich exakt die Komposition bzw. Kombination des "Freimaurer-Sets" mit grosser Cola getroffen hat - so wird die Kassiererin erwidern "Can I offer you a Pinapple Pie for free!"

Diese Frage ist unbedingt mit JA zu beantworten!

« Letzte Änderung: 11. März 2010, 07:56:38 von tom_bkk »

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #481 am: 11. März 2010, 07:55:00 »

Ich war damals noch Student da (das muss so um 2000 passiert sein) scheibt Tom BKK.

du solltest doch wissen als MO. Mitglied, das ATTA von der Mossad Gang angeworben wurde  :)
Boersengauner, Bankster und Schieber knechten die Welt

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #482 am: 11. März 2010, 08:00:01 »

@hobanse

Atta war nachweislich Neuschwabenlaender - nachdem er jedoch 3 x durch die Fuehrerscheinpruefung fuer Ufos durchgefallen ist, so hat man ihn auf Boings umgeschult ...  ;)

Beim woechentlichen Mo. Stammtisch und auch beim MCD ist er mir nie aufgefallen - reicht das als Beweis?

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #483 am: 11. März 2010, 08:10:44 »

[-] ho ho, hab noch in Erinnerung, die sind doch erst 2mal um die Towers geflogen, um sich die beste Stelle auszusuchen,  {[
vorher sind aber zwei Mossad Leute mit dem Fallschirm abgesprungen  {/

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #484 am: 11. März 2010, 08:24:52 »

:Dvorher sind aber zwei Mossad Leute mit dem Fallschirm abgesprungen   >:(

Das waren doch die beiden Mossas  Schlaefer Tom und Jerry HMH, die Feiglinge haben  das Ding gesteuert. Dann nach Mossad Art den bewustlosen Atta in den Pilotensitz gezwaengt, sein Pass durchs Fenster geworfen und abgesprungen. Dann das Ganze mit 5 anderen Mossas in sicherer Entfernung lauthals gefeiert.  8)

hobanse

• gehört zum Inventar
« Antwort #485 am: 11. März 2010, 08:30:45 »

Toms Freunde

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #486 am: 11. März 2010, 09:34:39 »

@hobanse

Zitat
Dann nach Mossad Art den bewustlosen Atta in den Pilotensitz gezwaengt, sein Pass durchs Fenster geworfen und abgesprungen.

Der Pass war nur eine feuerfeste 300 Baht Sicherheitskopie aus der Khaosan Road um die Weltmaechte zu taeuschen!

Wenn du jedoch die Wahrheit wissen willst, so kontaktiere bitte unsere Leitstelle!

Um dich jedoch korrekt zu verifizieren, male bitte ein Bild von einem Flugzeug - signiere es mit "hobansl" und schicke alles an

ORF
Kennwort Kasperlpost
1136 Wien

Unsere Agenten werden dann zeitnah auf dich zurueckkommen  ;)

hansgru

• ist voll dabei
« Antwort #487 am: 11. März 2010, 10:28:36 »

Zitat
Sie meinte, eines Tages erschienen 2 aus dem Mittleren Osten stammende Herren ( einer davon soll Ata gewesen sein ) - Ata wollte fuer seinen Freund sprechen, um ihm einen Studienplatz fuer Elektrotechnik zu sichern. Die gute Frau legte los und versorgte den Bewerber mit Infomaterial, Ratschlaegen und Tipps. Laut ihren Aussagen war der Kandidat jedoch sehr desinteressiert am Studienangebot selber. Mehr interessiert war er jedoch an Flugschulen in der Umgebung Rosenheim, da konnte ihm die Frau nicht weiterhelfen.

Wahrscheinlich haben die beiden vorher im 'Gelben' Branchenbuch unter Flugschulen nach gesehen und sich dann da für Studienplätze interessiert ,die Antwort war vielleicht...

Zitat
Ausländer ohne deutschen Schulabschluss, die an einer deutschen Hochschule studieren wollen, sollten sich frühzeitig bei der Akademischen Auslandsstelle der jeweiligen Hochschule, bei der Studienberatung oder bei der Berufsberatung erkundigen, ob ihr im Ausland erworbener Schulabschluss als Hochschulzugangsberechtigung anerkannt wird.

??? ;D ;D

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #488 am: 11. März 2010, 13:02:25 »

@hansgru

Kein Plan, und das ganze kam erst mehrere Jahre danach auf. Vielleicht sind die nachdem das Echolon in Bad Aibling dicht machte nochmal durch alle Daten gegangen.

hansgru

• ist voll dabei
« Antwort #489 am: 11. März 2010, 14:13:44 »

@tom_bkk ,

Kein Plan,ja das finde ich gut :-).......diese Schießbudenfiguren und der schwerkranke Vollkoffer Bin Laden :D

Sogar bei wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) stehen immer noch sehr,sehr schwache Vermutungen (die Offiziellen) drin.

Zitat
Nach ihrer Einreise in die USA hatten sich einige von ihnen in Florida zu Piloten für Passagierlinienflugzeuge ausbilden lassen

* American Airlines Flug 11: Mohammed Atta (Pilot), Abdul al Omari, Satam al Suquami, Wail al Shehri, Waleed al Sherhri
    * United Airlines Flug 175: Marwan al Schehi (Pilot), Fayez Banihammad, Mohand al Shehri, Ahmed al Ghamdi, Hamza al Ghamdi
    * American Airlines Flug 77: Hani Handschur (Pilot), Khalid al Mihdhar, Majid Moqed, Nawaf al Hazmi, Salem al Hazmi
    * United Airlines Flug 93: Ziad Jarrah (Pilot), Saeed al Ghamdi, Ahmed al Nami, Ahmed al Haznawi

Pilot für Passagierlinienflugzeuge...das soll mir mal einer einen Link,Nachweis geben C--

Die waren wahrscheinlich bei United oder American angestellt  --C........Co- Pilot wird man auf solchen Maschinen ( Passagierlinienflugzeuge) nach der Jet Ausbildung  .....mit vielen,vielen Stunden Praxis und Theorie 8)

gam

• gehört zum Inventar
« Antwort #491 am: 12. März 2010, 21:16:12 »

"Verschwörungstheorie!"
Dieses Schlagwort ist die Narrenkappe der leichtgläubigen Einfaltspinsel, die, dem selbständigen Denken gänzlich entwöhnt (oder von Haus aus nicht dazu fähig) alles völlig unkritisch übernehmen, was über die Mattscheibe flimmert oder in der Zeitung steht. Der Vorwurf der "Verschwörungstheorie" ist kein Argument sondern das Eingeständnis fehlender Argumente - ein geistiger Offenbarungseid.

Recht haste Hobanse.  }}

Lass die Gehirngewaschenen so sein wie sie sind. Und sei froh darueber, das du nicht so bist wie sie.
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 21:19:40 von gam »

ThaiAlarm

• ist voll dabei
« Antwort #492 am: 21. April 2010, 12:09:04 »

Ich bin alles andere als abergläubisch (und zur Zeit auch stocknüchtern), Astrologie bleibt für mich auch künftig ein Buch mit sieben Siegeln, und es wird nie ein Evangelium daraus. Doch in erinnere mich in den letzten Wochen gern an das, was Ende vergangenen Jahres geschrieben wurde, als es den zweiten Vollmond (Silvester) im Dezember gab.
Ein böses Omen! Das Böse im Kampf gegen das Gute! Und dann ein Kracher nach dem anderen. Das Erdbeben in Haiti, die Erdbeben in Chile und China, die Winter in Nordamerika und weiten Teilen Europas. Nationale Katastrophen wie sie Russland mit Terroranschlägen erlebte, Thailand mit einem Bürgerkrieg, dessen Höhepunkt noch bevorsteht, Zuspitzung des Konfliktes in Afghanistan mit vielen toten deutschen Soldaten, der Vulkanausbruch in Island, der den Flugverkehr in Europa für fast eine Woche lahmlegte und was sonst noch so alles kommen mag - frühes deutsches Aus bei der WM und England Weltmeister, Bayern deutscher Meister und europäischer Champion, finanzielles Chaos in Griechenland und Euro-Talfahrt mit einem Wechelkurs zum Baht von 1:35, Obama schmeißt hin, nach 1816 wird auch 2010 ein Jahr ohne Sommer, und und, und... da kann man doch wirklich mondsüchtig werden, falls man es nicht schon ist. Wasser auf die Mühlen der Schwarzseher.
Kann es - Vollmond hin, Vollmond her - dieses Jahr noch schlimmer kommen?

Blackmicha

• Thailand Guru
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
« Antwort #493 am: 21. April 2010, 12:11:09 »

noch so ein sinnloser thread !  {+

Ediert:

Jetzt an anderer Stelle für die Fäns des Genres.

MfG hmh.  :)
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 12:30:53 von hmh. »
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

titiwas

• ist voll dabei
  • Ausgeglichen, Glücklich u. Zufrieden. Mein Leben!!
« Antwort #494 am: 26. April 2010, 10:15:36 »

Folgendes Zitat aus dem Jahresbericht 2009 der EZB, Seite 127 habe ich in einem anderen Forum gefunden:

„Das neue Banknotendesign soll Sicherheitsmerkmale, die maximalen Fälschungsschutz bieten, integrieren und zugleich gewährleisten,
dass echte Banknoten für die breite Öffentlichkeit weiterhin unschwer von Fälschungen unterscheidbar sind.
Zu berücksichtigen sind außerdem die Kosten für Bank notenmaterial und -produktion.
Die im Jahr 2008 begonnenen Arbeiten zur Entwicklung der für die Banknotenproduktion erforderlichen Originale und Druckvorlagen werden auch im Jahr 2010 fortgesetzt werden.
Papierfabriken und Druckereien im gesamten Euroraum werden koordiniert in den Entwicklungsprozess miteinbezogen, sodass die Produktion der neuen Banknoten gemäß den streng festgelegten technischen Spezifikationen gewährleistet werden kann. Zugleich werden dabei sämtliche wichtigen Interessengruppen im Bargeldkreislauf konsultiert und über die im Entwicklungsprozess erzielten Fortschritte
auf dem Laufenden gehalten. Die Einführung der neuen Banknotenserie wird gestaffelt über einen mehrjährigen Zeitraum hinweg erfolgen, wobei mit der Ausgabe der ersten Stückelung in einigen Jahren zu rechnen ist.

Der genaue Zeitplan und die Staffelung der Banknotenausgabe werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.
Das Eurosystem wird die Öffentlichkeit rechtzeitig über die Modalitäten der Einführung der neuen Banknoten informieren.
Bei den NZBen wird der Umtausch von Euro-Banknoten der ersten Serie unbefristet möglich sein. „
Zitat ende!

Quelle: http://www.bundesbank.de/download/ezb/jahresberichte/2009jb_ezb.pdf

Dazu meine „Verschwörungstheorie“:

Der Euro ist in seiner jetzigen Form nicht mehr zu halten. Also muß „neues Geld“ her. Da derzeitig 16 Länder den Euro einsetzen (und auch selber drucken) weiß eigentlich keiner so genau, wie viel dieser Scheine da weltweit  so im Umlauf sind. Nebenbei bemerkt, die Amerikaner haben bei ihrem Dollar diesbezüglich auch bereits jeglichen Überblick verloren.

Nun sage mir keiner, daß wird doch kontrolliert und jeder Staat muß melden, wann er was und wie viel er druckt. Dann halte ich mal dagegen:  Jeder Aufnahmekandidat mußte auch vorher seine Karten auf den Tisch legen und es wurde alles genau kontrolliert bevor er aufgenommen wurde.

Wurden jene, die da so ihre Bedenken bezüglich Aufnahme des einen oder anderen geäußert haben nicht damit zum Schweigen gebracht, indem immer wieder auf die strengen Aufnahmekriterien hingewiesen wurde die jeglichen Mißbrauch und Betrug verhindern?

Nur, wenn dem so ist, wie konnte dann Griechenland die anderen so hinters Licht führen und austricksen. Und genauso wie dieses möglich war kann irgendein „Euroland“ Scheinchen drucken und in den Verkehr bringen, ohne das andere auch nur das Geringste merken werden. Das wäre dann nicht mal Falschgeld, keine Blüten, sondern so was von „echten“ Euro, echter geht es Garnichts.

Logisch? Oder nicht?

Ganz böse „Verschwörungstheoretiker“ gehen sogar noch viel weiter und behaupten  sogar, daß der Ausstieg aus dem Euro so gut wie feststeht und Deutschland und Frankreich bereits Vorbereitungen treffen, wieder auf eine nationale Währung umzustellen.

Wie gesagt, daß sind die ganz Bösen, die so etwas sagen.

Ganz so weit bin ich in meinen Vermutungen noch nicht, nur, daß eine Währungsreform kommen wird, einfach kommen muß, davon bin ich zu tiefst überzeugt. Vielleicht noch nicht in diesem Jahr, aber ich denke, innerhalb der nächsten drei Jahre geht das Ding über die Bühne.

Griechenland wurden die ersten 46 Milliarden zugesagt, davon aus Deutschland über 8 Milliarden. Selbst Italien, die als nächster wohl gemeinsam mit Spanien an denselben Tropf gehängt werden muß, gibt über 4 Milliarden. Wenn man über dieses ganze Prozedere mal etwas tiefgründiger Nachdenkt, man kann es nur als Treppenwitz der Zeitgeschichte bezeichnen.

Da gibt jemand, der selbst vor lauter Schulden kaum noch atmen kann einem anderen, der noch mehr Schulden hat einen Kredit, damit der seine Zinsen bei seinem Schuldner (den Banken!!!) bezahlen kann. Wohlgemerkt, um ausschließlich Zinsen zu bezahlen – nicht um Verbindlichkeiten zu tilgen!

Einfach irre, so möchte ich mal meine Bank über den Tisch ziehen können.

Damit nicht genug. Die „Hilfszusage“ an Griechenland – nebenbei bemerkt gegen alle Bestimmungen und Festlegungen der Eu - Verträge – war noch nicht richtig verklungen, da stellte man in Griechenland erstaunt fest, man braucht ja eigentlich viel mehr als diese läppischen 45 Milliarden.

Haben die Jungs im Vorfeld wohl wieder ein wenig gemogelt?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber egal wie, sie werden es erst mal bekommen. Man muß einfach, denn ein Schnellschuß aus der Hüfte bezüglich Währungsumstellung / Währungsreform wäre tödlich. Tödlich für Alle, die da nun mal mit drin hängen.

Nur bei zweien werden die Korken knallen und die Gläser klingen. China und Russland werden die großen Gewinner sein. Insofern ist es dann sicher kein Nachteil, daß wir unseren „bring mir mal ein Bier – Gerdi“ so gut platziert haben. Bei Indien bin ich mir diesbezüglich noch nicht im Klaren, aber zu den Verlierern gehören sie mit Sicherheit nicht.

Also, alles klug vorbereiten, dem eigenen Volk langsam verklickern das es wohl sein muß und dann ein verlängertes Wochenende abwarten, wo man die Kuh vom Eis bringt.

So, nun bleibt bitte ganz ruhig, wenn ihr so denkt wie ich und etwas an „Euro“ übrig habt kauft Gold und Silber (richtig, verachtet mir das Silber nicht) und hart der Dinge, die da kommen werden (müssen). Ändern könnt ihr es sowieso nicht, nur Schadensbegrenzung im eigenen Finanzbereich betreiben.

Mein stärkstes Argument für meine „Verschwörungstheorie“?

Laßt Euch mal den letzten Satz im obigen Zitat auf der Zunge zergehen. Da steckt Dynamit drin, ach was, das ist reines Nitroglyzerin.
Denkt ihr anders als ich, kein Problem.

Das hier ist meine „Verschwörungstheorie“. 
Bastelt Euch eine eigene und laßt hören!
Gruß titiwas
Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.
Benjamin Disraeli (1804-81), brit. Politiker u. Schriftsteller
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.