ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161569 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #615 am: 17. März 2011, 20:12:52 »

Gottseidank wurde Thailand wenigstens von der letzten Supernova verschont: http://notthenation.com/2011/03/no-thais-hurt-in-latest-supernova/

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #616 am: 17. März 2011, 20:15:45 »

:]  ja so ist es , Polarlichter gehen jetzt jedem Thai auf, jeder hat sein eigenes Feuerchen  :]
Die frieren sich den Hintern ab, Muetze, 2 Pullover, Jacke , lange Hose  und und und..
eigentlich ist es garnicht so kalt, nur der starke Wind , verschaerft die gefuehlte Kaelte doppelt.
Somit, es wird wohl zu Songkran schneien  --C  Ski heil fuer Taksin  :]

wyooo

• ist voll dabei
« Antwort #617 am: 17. März 2011, 20:17:24 »

@TiT, gerade wenn ich so was lese....lokal,eng begrenzt und so... werde ich nachdenklich.

Andererseits, wenn jetzt zum Wochenende hin, in der Blödzeitung und anderen `Blättchen`das Thema angesprochen wird, können wir uns grinsend zurück lehnen und feststellen, das wir, das Tipforum, zwar nicht das Wetter, aber die Presse manipulieren können  {:}
Es gibt 2 Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #618 am: 17. März 2011, 20:30:20 »

Da steckt hinter jedem Polarlicht, das bekanntlich durch kosmische Partikel verursacht wird, die in den Wirkungsbereich des Erdmagnetfeldes geraten, ein Zigfaches an Energien und Beeinflußung des "Normalzustandes"...

dazu haette ich noch folgend Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Van-Allen-G%C3%BCrtel

ohne ihn gaebe es uns schlichtweg gar nicht  ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #619 am: 17. März 2011, 23:21:59 »

Habe vor einiger Zeit etwas darüber gelesen.

Weiss vielleicht jemand von euch mehr darüber?

Manche sagen es war HARP (würde vorsichtig sein)
http://www.seite3.ch/Japan+Tsunami+HAARP+Aktivitaeten+auf+Hochtouren/482468/detail.html

Nun zu HARP siehe dazu Jesse Ventura Video

noch mehr gibt es hier: Japan Erdbeben / Tsunami - Benjamin Fulford - Haarp - Erdbebenmaschine - Erdbeben Waffe

und hier: Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

Antwort aus Höherer Ebene:  "NEIN - in diesem Fall nicht" es war NICHT HARP:
http://www.gabyteroerde.com/jahr-2012/dimensionssprung-news-sondersendung-erdbeben-in-japan/

Im Notfall wird wieder geholfen wenn wir wieder was verbockt haben wie in diesem Fall anscheinend, um Schaden im kontrollierbaren Bereich zu halten:
http://www.ufocasebook.com/chernobylufo.html

zu der aktuellen Erdbebensituation auf der Welt mit ständigen aktualisierungen:
http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/03/17-3-2011-kurze-analyse-zur-vergangenen-nacht-und-heute-morgen-westkuste-usa-japan-australien-alaska-europa-deutschland/

Noch ein Blog wo HARP zur Zeit auch diskutiert wird, siehe dazu auch die Kommentare:
http://lupocattivoblog.wordpress.com/rand-notizen/

Mit HARP und anderen verfügbaren Technologien kann das Wetter beeinflusst werden, es kann nachgeholfen werden einen Vulkan zu aktivieren, Erdbeben in Gebieten wo es sowieso ständig bebt eines auszulösen das von den meisten Menschen als natürlich empfunden wird

gruss von samui
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:31:07 von georg »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #620 am: 17. März 2011, 23:31:05 »

Mit Harp und anderen verfügbaren Technologien kann das Wetter beeinflusst werden.....

waere es denn moeglich einen Hagelschauer ueber Libyen zu erzeugen wenn wieder Luftangriffe auf die Zivilbevoelkerung erfolgen  ???

.... dann koennte man sich ja die endlosen Diskussion ueber eine Flugverbotszone an den Hut stecken   :-X
Jean-Jacques Rousseau

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #621 am: 18. März 2011, 17:23:02 »

Supraplanung

Wo liegt das Interesse der Oelverbraucherstaaten West an Libyen?
Am Oel.

Interessiert die Oelverbraucherstaaten weltweit das Wohl eines libyschen Volkes?
Kaum.

Für welche Seite plädieren die Oelverbaraucherstaaten, für das unterdrückte Volk oder für den
Herrscher und Unterdrücker seit über 40 Jahren?
Für die Seite, welche einen kontinuierlichen Oelfluss garantiert.

Kann es sein, dass sowohl der alte Machthaber mit seinen Operetten- Allüren, wie auch die Volksmassen,
die ihreseits durch sich konkurrierende und bekämpfende Stammesfürsten gebunden sind, zur Gewährung
eines nachhaltigen Oelflusses ein Faktor der Instabilität geworden sind?
Offenbar.

Ist es nicht verlockend, wenn diese zwei "Positionen" durch eine Art von Bürgerkrieg sich gegenseitig
dermassen schwächen, dass nach dem Desaster ein ungehinderter Abzug des Oels langfristig und
wiederstandslos gewährleistet ist?

Hat die Uno mit der Unterstützung einer Flugverbotszone so lange gewartet, bis die sich
aufbäumenden Volksmassen durch die Truppen des Diktators zerschlagen werden konnten?

Was soll ein Diktator mit einem nicht mehr vorhandenen Volk in einem zerbombten Teil des Landes,
der nicht von einer Wüste bedeckt ist?

Er und sein Clan werden ohnehin vor dem internationealen Gerichtshof in Denhaag "enden".

Kein Diktator, verbrannte Erde, ein dezimiertes Volk aber intakte Oelfelder, ein Idealzustand?!

:-X
Cee

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 17:36:10 von Cee »

dart

• Gast
« Antwort #622 am: 21. Mai 2011, 12:28:56 »

Berechtigter Vorwurf oder eine weitere Verschwörungstheorie? ???

Die NATO vergiftet Libyen mit abgereichertem Uran

"NATO-Flugzeuge sind routinemäßig mit panzerbrechenden Geschossen mit Sprengköpfen aus abgereichertem Uran ausgestattet. Es gibt bereits viele Berichte, nach denen die NATO hunderte dieser Geschosse in vielen Teilen Libyens abgefeuert hat, darunter auch in der nächsten Umgebung der libyschen Hauptstadt Tripoli. Das heißt, dass in den vergangenen Wochen in Lybien tausende Kilogramm abgereichertes Uran eingesetzt worden sind...

....D.U. ist ein sehr gefährliches, langfristig wirksames Gift. Es ist radioaktiv, und wenn es in den Körper gelangt, verursacht es seinen Opfern eine Reihe von Problemen......

Bei dem Überfall auf den Irak 1991 und bei dem Einmarsch in den Irak 2003 wurden große Mengen D.U. eingesetzt. Der Schaden, der der irakischen Bevölkerung mit D.U. zugefügt wurde, ist gut dokumentiert und hält an. 

Der Einsatz von D.U. ist ein Kriegsverbrechen und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nicht anders als Giftgas und Dumdum-Geschosse in ihrer Zeit....."
http://weltereignisse.blogspot.com/2011/05/die-nato-vergiftet-libyen-mit.html

Den Originalartikel in engl. Sprache findet ihr hier => http://www.foreignpolicyjournal.com/2011/05/14/nato-poisons-libya-with-depleted-uranium/

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #623 am: 21. Mai 2011, 15:20:02 »

Ja, diese Urankernmunition wird in erster Linie für panzerbrechende Zwecke eingesetzt (z.B. in der 30-mm-Bordkanone des amerikanischen Erdkampfflugzeugs A-10, aber auch bei Kampfhubschraubern und bodengestützten Systemen). Durch die extrem hohe Dichte von Uran (ein Würfel von 5 cm Kantenlänge wiegt ca. 2,2 kg), seine große Härte und eine hohe Mündungsgeschwindigkeit der Geschosse ist die Durchschlagsleistung unerreicht.

Da zudem Uran ein sehr reaktives Metall ist, das mit Sauerstoff unter den Bedingungen (Temperatur, Druck), unter denen so ein Geschoß einschlägt, fast explosionsartig zu hochgiftigem Uranoxid reagiert, wird zum einen durch diese sehr hohe Temperaturen erzeugende Reaktion das Ziel (und seine Besatzung) zuverlässig in Brand gesetzt und halt leider alles im Umkreis mit feinst verteiltem Uranoxid verseucht.

Die chemische Giftigkeit überwiegt hier die radioaktiven Gefahren (die aber dennoch nicht ignoriert werden dürfen, sobald das Uranoxid in den Körper gelangt, z.B. durch Einatmen des Staubes) des Urans deutlich. Sie werden von offizieller Quelle Wie folgt definiert:

Lebensgefahr bei Einatmen.
Lebensgefahr bei Verschlucken.
Kann die Organe schädigen  bei längerer oder wiederholter Exposition.
Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Quelle: http://biade.itrust.de/biade/lpext.dll?f=templates&fn=main-hit-h.htm&2.0 (Gefahrstoff-Informationssystem der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung)
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #624 am: 23. Mai 2011, 13:55:37 »

Wie es scheint wurden die Amis von der "Revolution" doch nicht so ueberrascht wie propagiert. Im Libyen Fall verstecken sie sich aber offensichtlich hinter ihren Europaschergen, welche die Putschisten inzwischen als Ansprechpartner anerkannt haben.

...Die Beschlagnahme libyscher Fonds...

... bedrohte das Monopol der Weltbank und des IWF, indem es Entwicklungsprogramme in der Dritten Welt finanzierte...

... hat jedoch in den Händen von Ministern und hohen Funktionären einen neuen Mechanismus von Macht und Korruption geschaffen, der  wahrscheinlich teilweise auch der Kontrolle von Gaddafi selbst entglitten ist. Das wird dadurch bestätigt, daß er 2009 vorgeschlagen hatte, daß die 30 Milliarden Einnahmen aus dem Ölgeschäft ›direkt an das libysche Volk gehen‹ sollten....

...LIA 32 Milliarden $ bei US Banken deponiert hatte...

... Washington hält sie auf einem ›Konto für die Zukunft Libyens‹ fest...

...Beschlagnahme der staatlichen libyschen Fonds wird eine besonders starke Auswirkung auf Afrika ...

...Entwicklung dieser Institute würde es den afrikanischen Ländern ermöglichen, sich der Kontrolle von Weltbank und Weltwährungsfonds...

http://politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1736

Dart, wieso Verschwoerungstheorie? Dass die USA und UK Uranmunition bei jeder sich ergebenden Gelegenheit verwenden ist doch ein alter Hut. Sogar in Europa. Ich habe diesen Link zwar bereits eingestellt, vermute aber dass sich kaum jemand die Zeit genommen hat, sich den WDR Bericht komplett anzusehen.

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8192977154296057254&hl=de

A 10 und AC 130 Schlachtflugzeuge, die mit Uranmunition bestueckst sind, sind ja in Libyen schon lange im Einsatz

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,753776,00.html

So sehen dann die Folgen aus

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dart

• Gast
« Antwort #625 am: 23. Mai 2011, 17:34:57 »

Dass die USA und UK Uranmunition bei jeder sich ergebenden Gelegenheit verwenden ist doch ein alter Hut. Sogar in Europa. Ich habe diesen Link zwar bereits eingestellt, vermute aber dass sich kaum jemand die Zeit genommen hat, sich den WDR Bericht komplett anzusehen.

Franzi, das war mir in der Tat bis dato nicht bekannt, ich hab mir gerade die Zeit genommen den WDR Bericht anzuschauen.
Das ist wirklich der reinste Horror, erschreckend und beängstigend zugleich.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #626 am: 24. Mai 2011, 19:57:46 »

Ist halt so das die Anglo- und Amerikaner die größten Kriegstreiber seit Jahrhunderten sind geschickt gesteuert von .............. (darf ich nicht schreiben wisst Ihr schon) denkt mal nach die Ausbeutung in Afrika Vergleich zu den deutschen in Afrika, wir deutsche wurden im WK1&2 nur Mittel zum Zweck genau wie danach und auch jetzt praktisch ausgenutzt.

Eigentlich sind unsere wahren Freunde die von den MSM immer und immer wieder aufgebauten Feinde und die Menschen fallen immer und immer wieder darauf ein.

Eigentlich müsste es klar sein was in Lybien vorgeht würde Gaddafi so unbeliebt sein wäre er schon lange weg, ich habe in so einem Land 22J gelebt und der Ceausescu wurde auch so hingerichtet, nur genau das Gegenteil ist der Fall eine Beliebtheit von der unsere Merkel&Co nur träumen kann, hat nicht (nur) in seine Taschen das Geld umgeleitet es geht den Libyier vergleichweise gut sollte es tatsächlich zum Fall von Gadaffi kommen wirds genau so aussehen wie in Irak, Afga..

Das ganze ist eine totale Ablenkung von den eigentlichen Problemen BYE BYE $ (€) und damit als Wirtschaftsmacht es war immer einfacher einen Krieg anzufangen als im eigenen Laden sauber zu machen, Ihr werdet sehen dieses mal wirds aber NICHT gelingen mit der Rettung durch Kriege (heute Lybien morgen Syrien, Iran) auch wenn Sie imstande sind als Gegenreaktion Europa in Schutt und Asche zu legen die Bedingungen ändern sich ständig, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen was hier gespielt wird.  

Auf diese Art und Weise werden diese Leute immer und immer reicher die Menschen aber immer und immer ärmer, kann nur ein Vergleich anstellen D im Jahr 1987 und der heutige Zustand eigentlich müsste mehr Wohlstand da sein das Gegenteil ist aber der Fall weil wir hauptsächlich arbeiten für fremde Taschen alles ein Lernprozess für uns alle ob wir daraus genug lernen wird die Zukunft zeigen.
Da ich nicht in der BRD geboren bin wurde mir in diese Richtung (na Ihr wisst schon) nicht das Gehirn gewaschen sondern auf eine andere sozialistisch geprägte Art versucht zu beeinflussen was schon beim Anfliegen solchem Scheiss ich schon meilenweit gerochen habe, genauso wie die derzeitige Situation.

gruss georg
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 20:09:25 von georg »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #627 am: 24. Mai 2011, 20:29:21 »

.... immer mehr Menschen wachen auf und erkennen was hier gespielt wird.

ob dieser Erkenntnis bin ich mir nicht ganz so sicher, ich wuerde eher sagen immer mehr Menschen wollen sich von der Obrigkeit immer weniger vorschreiben lassen.

Sie verlieren den Respekt vor ihren Regierungen, haben genug von der Geldgier einzelner.
Das macht IMHO diese Menschen mehr und mehr unzufrieden und geht soweit, dass sie sich organisieren und demonstrieren, die heutigen Kommunikationsplattformen ermoeglichen dies problemlos.

Wer versteht denn die globalen Zusammenhaenge von Macht und Geld wirklich, oder haben wir einfach ein System das komplett aus den Fugen geraten ist und in ihree Eigendynamik kaum mehr zu bremsen ist ?
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #628 am: 24. Mai 2011, 22:22:24 »

Lies dir vielleicht dieses ausführliche Interview durch, sagt doch einiges über die derzeitige Politik aus.

Einer der Interviewer dürfte dem Namen nach ein Jude sein, der Auskunftsgebende ist Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technologie, man wird also nicht behaupten können, dass dieser Bericht ein "Verschwörungs..." ist.

Das Interview fand am 29 März statt, ist aber immer noch aktuell

http://www.hintergrund.de/201104211509/politik/welt/zu-libyen-und-den-sich-entwickelnden-krisen.html

Auch Auszüge aus einer Rede von Chomsky sind (für mich) hochinteressant.

Interessiert heutzutage Demokratie Politiker überhaupt noch? Bemerkt die breite Masse der Bevölkerung wegen der verlogenen Informationen der Medien was abläuft?

http://www.zmag.de/artikel/die-usa-und-ihre-verbuendeten-werden-alles-tun-um-demokratie-in-der-arabischen-welt-zu-verhindert-sagt-noam-chomsky

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #629 am: 25. Mai 2011, 14:51:06 »

Da ich nicht in der BRD geboren bin wurde mir in diese Richtung (na Ihr wisst schon) nicht das Gehirn gewaschen ...

Die Umerziehung in Westdeutschland

Die Umerziehung hatte den Zweck, das Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig-seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen die Westmächte ein Mittel, das die Westdeutschen mit Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung weit besser unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes geführt hatte.

Die getarnten Umerzieher

Als bestes Mittel für die Änderung des deutschen Charakters wurde die Erziehung angesehen, und der Leiter der Abteilung „Erziehung“ bei der amerikanischen Militärregierung verkündete 1948 in einem Umerziehungsprogramm u. a.:

„Die wahre Reform des deutschen Volkes wird von innen kommen. Sie wird geistig und moralisch sein. Die Schultypen sind von geringerer Bedeutung für die Zukunft Deutschlands und der Welt als das, was gelehrt wird, wie gelehrt wird und durch wen gelehrt wird. Keine Besatzungsarmee wird je erfolgreich ein pädagogisches oder kulturelles Schema einem besiegten Volke auferlegen. Militärregierung wird als Militärregierung angesehen werden. Es wird daher das Ziel der Militärregierung sein,

a) Die als demokratisch bekannten Elemente in der deutschen Bevölkerung zu identifizieren und zu ermutigen,

b) die Entwicklung oder Wiedererrichtung von Institutionen und Organisationen in Deutschland zu unterstützen, die zur Erfüllung unserer Mission beitragen können“.

Wen es interessiert kann hier weiterlesen http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/24/die-umerziehung-in-westdeutschland/#comment-16462

Ich würde sagen Mission erfüllt jeder normal denkende Mensch müsste sofort erkennen was hier gespielt wird aber von denen gibts anscheinend fast keine mehr ist ja klar bei soviel Hirnwäsche Tag ein Tag aus seit Jahrzehnten zur Zeit läuft gerade die Show mit Gadaffi - und wieder springen alle auf den Zug auf -nebenher läuft noch die Debatte Atomenergie sowie Finanz-Dollar-Euro Krise ist ja sowieso ein Dauerbrenner alles Schrottgeplapper anstatt wirklich die Sachen anzupacken  
Was hat dieses mit Thailand zu tun sehr viel nicht wenige von uns haben diesem ganzen ade gesagt manche für immer manche auf Zeit.

gruss georg aus samui
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:02:27 von georg »
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.