ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161538 mal)

Samuitilak

• ist voll dabei
  • Pattaya 2
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #60 am: 29. Juli 2008, 17:08:56 »

Geht doch.....
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

Xeno

• Gast
« Antwort #61 am: 29. Juli 2008, 18:57:03 »

Also ich nehme dieses Thema auch nicht Todernst, und spass ist allemal besser als beleidigungen.
Ich bin aber der meinung das es halt doch sehr viele ungereimtheiten gibt rund um  9/11

Nehmen wir mal die 4 Flüge die in der attacken eingesetzt wurden:

Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)

Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)

Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)

Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)

Es ist und war lange vor 2001 offizielle Geschäftspolitik aller Airlines in den USA das sämtliche Flüge die einen belegungsgrad von unter
50% haben gecancelt werden.

Ich war früher oft Geschäftlich in den USA unterwegs und habe diese regelung selber kennengelernt.

Frage: Warum wurde diese regelung am 11. September bei genau diesen vier Jets nicht angewendet.

Antwort: Es gibt keine, die Airlines wissen  nicht warum dieser lapsus passiert ist. Ein ganz ganz dummer zufall halt.

Es könnte ja sein das diese Jets eben starten "Mussten" aber das sollte ich wohl besser nicht sagen, sonst bin ich wieder ein Hansel.........

moskito

• Gast
« Antwort #62 am: 30. Juli 2008, 02:11:36 »

nicht direkt zum Thema aber der hat mir gut gefallen. Ein US Senator der sich ebenfalls als Präsidentschaftskandidat vorstellte

und hier wird über Finanzierungen und die Hintermänner von Clinton Obama usw. gesprochen. Sorry ENGLISCH, aber einige hier beherrschen das ja und der Rest ist ohnehin weg hier  ;) Es geht mehr oder weniger um die Versprechen Obamas was er alles ändern will wenn er denn Präsi wird und die Argumente warum dies unmöglich ist, nichts wird sich ändern.

lupo di mare

• Gast
« Antwort #63 am: 30. Juli 2008, 09:34:42 »

Hier wird immer mal wieder der " Spiegel " als Quelle der Wahrheit angeboten ......... aber Hallo.

Bis zum heutigen Tag an die Freya Barschel keine Entschuldigung oder ein Dementi der unsäglichen Barschel
Geschichten im Spiegel.

Was ist eigentlich aus dem Lügenbaron des Spiegels geworden , der nachweislich von dem damaligen SPD
Schatzmeister mit 2 x 50.000 " geschmiert " wurde für seine " Schmieren Geschichten  aus dem Spiegel zum
Thema ???

By the way interessant zu diesem Thema von Victor Ostrovsky " Geheimakte Mossad "  die schmutzigen Geschäfte des Israelischen Geheimdienstes zu lesen . In Buchläden vergriffen aber bei Amazon kann man es noch kaufen.

mfG L.d.M.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #64 am: 30. Juli 2008, 10:43:41 »

Als interessierter Leser Dieses Threads, der in meinen Augen fast so interessant ist wie der Kasperle Thread, möchte ich anmerken das ich nicht weiß wem mehr Grausamkeit zugetraut werden kann. Einem religiösen Fanatiker, oder einem machtgeilen Idioten. Beide sind Irre und haben die Möglichkeiten.
Und wer heute noch denkt die "Weltpolizei" wär im Namen des Menschenrechts und gegen den Terrorismus im Irak eimarschiert, den nenne ich Rosabrillenträger.
Die Begründung mit inszenierten "Beweisen" nenne ich `Verschwörung` mit anschließendem nicht gerechtfertigtem Angriffskrieg, bis dahin in der westl. Welt undenkbar.

Jemand der die Demütigung seines Vater`s auf *solche Art rächt traue ich auch ein 9/11 zu. Und mann glaube mir wenn ich sage das im Irak mehr Unschuldige zu Tode kommen denn beim "vergleichsweise harmlosen" Einsturz des Twin Towers.
*hinzu kommen nat. wirtschaftl. Interessen, wie Öl und Rüstungsindustrie.

Bin aber kein Kenner der Scene und werde deshalb die ganzen Links mal aufrufen.
Auf jeden Fall mal ein wirklich spannendes Thema
Samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #65 am: 30. Juli 2008, 16:17:20 »

Dann vergiss aber nicht diesen .

Das berühmt berüchtigte Bud Light Institute mit seinen genialen Wissenschaftlern zieht nämlich auch oft im Hintergrund die Fäden.
Seit 1922 bereits!

moskito

• Gast
« Antwort #66 am: 30. Juli 2008, 22:45:50 »

Dann vergiss aber nicht diesen .

Das berühmt berüchtigte Bud Light Institute mit seinen genialen Wissenschaftlern zieht nämlich auch oft im Hintergrund die Fäden.
Seit 1922 bereits!

Jo Morrison,
wirklich toller link zu dreieinhalb Minuten Zeitverschwendung, schade das diese Art von Komik die inzwischen 300k Toten im Irak bestimmt nicht vor Lachen aus dem Wüstensand aufstehen lässt, aber ein bisschen Spass muss ja sein. Einige Quellen gehen laut einer Bloomberg Studie sogar von bis zu 600.000 Toten aus....ne Menge Asche für ne Menge Öl

Link zu Heise de  http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23733/1.html

Link zu ntv vom Aug. 2006  http://www.n-tv.de/720283.html

beim SPIEGEL vom Juli 2005 geht  natürlich von weniger aus aber 39000 sind auch ne Menge und 2005 ist ne Weile her http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364793,00.html   

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #67 am: 30. Juli 2008, 23:03:14 »

Oh, soll das jetzt sowas wie ein unbedarfter rhetorischer Trick sein, mich 9.11.-Verschwörungs-Kritiker plötzlich als Irak-Kriegsbefürworter hinzudrehen?!

Zitat
beim SPIEGEL vom Juli 2005 geht  natürlich von weniger aus aber 39000 sind auch ne Menge und 2005 ist ne Weile her http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364793,00.html

eh klar. Zionistisches Massen-Medium, du süsser kleiner Volksverhetzer.

P.S. ALso ich mag den Bud-Light-Institute-Link. O.K. gegen deine Thesen und Wahnvorstellungen kann er hinsichtlich Humorgehalt  natürlich nicht anstinken.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 23:11:41 von Morrison »

moskito

• Gast
« Antwort #68 am: 31. Juli 2008, 00:15:22 »

Oh, soll das jetzt sowas wie ein unbedarfter rhetorischer Trick sein, mich 9.11.-Verschwörungs-Kritiker plötzlich als Irak-Kriegsbefürworter hinzudrehen?!

Zitat

eh klar. Zionistisches Massen-Medium, du süsser kleiner Volksverhetzer.

P.S. ALso ich mag den Bud-Light-Institute-Link. O.K. gegen deine Thesen und Wahnvorstellungen kann er hinsichtlich Humorgehalt  natürlich nicht anstinken.

ich dachte wir wollten hier Spass haben und nicht persönlich werden Morrison. (nach welchem haste dich denn da benannt?) ausserdem bin ich weder süss noch klein. Dein link den du so komisch findest passt halt nur überhaupt nicht in diesen thread, warum packste sowas nicht in die WitzEcke und dich gleich dazu?

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #69 am: 31. Juli 2008, 00:37:42 »

Ein Posting gelöscht.
mfG
Professor Triple U

lupo di mare

• Gast
« Antwort #70 am: 05. August 2008, 15:41:31 »

Hallo ,

Eigentlich reicht das aus, damit man ins Nachdenken kommt:   ???

Re investigate on 9/11 mysteries..

Erst schauen 7 : 29 Minuten und dann versuchen auch nur eine plausible Antwort zu geben

mfG L.d.M.
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 16:16:54 von lupo di mare »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #71 am: 05. August 2008, 19:19:12 »

Hier findest du was zu Baustahl und Feuer

http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlbau

Stahlbauwerke benötigen oft besondere Brandschutzvorkehrungen, da durch die dünnwandigen Querschnitte der Träger und deren gute Wärmeleitfähigkeit diese bei einem Brand schnell erwärmen und sich dadurch deren Festigkeit verringert. Abhängig von der Brandlast und dem vorgesehenen Gebrauch des Bauwerks kann mit einer der geforderten Feuerwiderstandsdauer angepassten Überdimensionierung der Bauteile oder mit speziellen Ummantelungen das Versagen der Konstruktion verhindert werden. Die mechanischen Eigenschaften des Stahls sind temperaturabhängig, so dass beispielsweise die Streckgrenze bei 600°C um die Hälfte des Wertes bei 20°C absinkt. Auch der E-Modul nimmt mit zunehmender Stahltemperatur ab.

Hier auch was zu Verschwoerung und Stahl: http://www.snf.ch/SiteCollectionDocuments/horizonte/77/77_18_19_d.pdf

Mehr kann ich nicht zum Thema beitragen "ist mir zu hoch". Mit Stahl durfte ich mich im Studium genug rumschlagen ...

Kerosin alleine schafft 1100 Grad nicht - selbst nach deinem Video wehte da oben ein ganz schoenes Lueftchen ... und mit anderen Verbindungen gemeinsam kann das gut heiss werden.

Stahl leitet Temperatur erstklassig - und ich gehe davon aus, das bei einer Stahlkonstruktion saemtliche Traeger miteinander verbunden sind - dh. es wird die ganze Struktur geschwaecht - welche schon durch den Aufprall was abgekommen hat. Dadurch das Stahl gut leitet, bilden sich auch innerhalb kuerzester Zeit neue Brandherde - die koennen auch gut weit weg vom Aufprallort einige Stockwerke tiefer sein.

Warum ueberstehens andere Gebaeude - denke mal weil sie nicht ganz so hoch sind oder vielleicht anders gebaut - man sollte nicht von einem aufs andere schliessen.

Hier ist auch noch eine Seite, welche jetzt war nicht unbedingt eine glaubhafte Quelle ist - aber ein paar interessante Gedanken bringt, welche man sich als Verschwoerungstheoretiker mal durchlesen sollte ... http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren2.html

« Letzte Änderung: 05. August 2008, 21:20:03 von tom_bkk »

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #72 am: 05. August 2008, 21:23:56 »

Vergiss es Tom. Logik und wissenschaftliche Fakten überzeugen geistig gesunde Menschen, nicht aber Verschwörungs-Theoretiker.

Per Zufall bin ich aber auf eine Seite gestossen (natürlich versuchen die Mächtigen sie ständig zu blockieren), die es doch erklärlich macht, warum Osama bin Laden bis heute noch nicht verhaftet werden konnte, und Bush eben so ist, wie er ist

http://aussermensch.de/

näheres unter der Rubrik "Verschwörungen", "Osama bin Laden vs. Bush".

moskito

• Gast
« Antwort #73 am: 05. August 2008, 23:49:20 »

Hier findest du was zu Baustahl und Feuer

http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlbau

Stahlbauwerke benötigen oft besondere Brandschutzvorkehrungen, da durch die dünnwandigen Querschnitte der Träger und deren gute Wärmeleitfähigkeit diese bei einem Brand schnell erwärmen und sich dadurch deren Festigkeit verringert. Abhängig von der Brandlast und dem vorgesehenen Gebrauch des Bauwerks kann mit einer der geforderten Feuerwiderstandsdauer angepassten Überdimensionierung der Bauteile oder mit speziellen Ummantelungen das Versagen der Konstruktion verhindert werden. Die mechanischen Eigenschaften des Stahls sind temperaturabhängig, so dass beispielsweise die Streckgrenze bei 600°C um die Hälfte des Wertes bei 20°C absinkt. Auch der E-Modul nimmt mit zunehmender Stahltemperatur ab.

Danke Tom, das erklärt dann aber immernoch nicht warum die Türme in Venezuela oder Madrid nicht eingestürzt sind. Beide waren ebenfalls über 40 Stockwerke hoch und eines davon brannte wie eine FACKEL über viele Stunden, während man beim WTCnur Qualm sah und nur beim Aufschlag einen grösseren Brandherd.
Stahl leitet gut, das ist richtig, allerdings hätten die Gebäude dann nicht eher kippen müssen anstatt in Freifallgeschwindigkeit einzustürzen???  Normal sollten Decken bremsen, zumindest ein wenig. Ausserdem waren an zwei oder drei Punkten im WTC speziell verstärkte Stockwerke eingebaut die ebenfalls gut sichtbar auf allen Bildern und Videos der Türme sind.

Wie kam es denn  eurer Meinung nach zum Einsturz des WTC 7 ? einem Gebäude das um einiges von den Zwillingstürmen entfernt stand, 47 Stockwerke hoch war und NIEMALS von einem Flugzeug getroffen wurde....trotzdem stürzte es ein wie bei einer Bilderbuchsprengung.

@ Witzbold Morrison, denke mal nicht das ich irgendeinen deiner links aufrufe, hast dich zweimal mit zeitverschwendung geoutet

Morrison

• gehört zum Inventar
« Antwort #74 am: 05. August 2008, 23:52:47 »

Boahhh, selten sowas fakten-resistentes wie dich erlebt.
Mach doch mal einen Selbstversuch. Besorg dir die WCT Baupläne, bau ein paar Stockwerke auf deine zu vermietende Hundehütte (wo es wohl besser keine Bilder vom inneren gibt) drauf, und schau was passiert, wenn Jumbo reinfliegt.

Zitat
@ Witzbold Morrison, denke mal nicht das ich irgendeinen deiner links aufrufe, hast dich zweimal mit zeitverschwendung geoutet

na gut, wenn dich die Wahrheit (TM) nicht interessiert, bitte.
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 23:58:35 von Morrison »
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 23 Abfragen.