Frau kommt vor 10 Minuten runter zu mir und sagt, wir muessten heute in die Schule gehen.
Ich warum? Sie sagt weil er seine Freundin in der Schule gekuesst haette und jemand hat ein Bild davon gemacht und das weiter gegeben

Eigentlich nicht so lustig, weil das koennte einen Ausschluss geben aber es wurde ja noch keine Ermahnung ausgesprochen, ist nur meine Meinung.
Voellig normales Verhalten von 2 Teenagern. Ich habe keinen Beweis dafuer, mache aber dann wenigstens ein paar Bilder von der Schule, wenn ich rein darf, weil normalerweis darf man noch nicht einmal rein.
Das ist die gleiche Schule, wo ein Lehrer ein Tasse oder Glas aus der Huefte heraus geworfen hat und eine Schuelerin so ungluecklich im Gesicht getroffen hatte, dass ihr Gesicht etwas entstellt wurde, der Lehrer traf halt einen Nerv. Lehrer wurde damals versetzt, das Gesicht der Schuelerin kam anscheinend auch wieder in Ordnung. Member @dart hat damals den Link hier eingestellt, ich finde ihn aber nicht auf die Schnelle.
Werde aber dann berichten was raus kam, um 10 Uhr muessen wir da sein, die Mutter der Freundin auch.