ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 165221 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #330 am: 05. Juli 2017, 14:46:27 »

SZ: ISLAMISCHER DSCHIHAD FÜR DEMOKRATIE, FREIHEIT UND FRAUENRECHTE - 4. JULI 2017

Im Feuilleton der  SZ schreibt auf Seite 9  vom 3.Juli 2017 die  „deutsch-iranische“ Autorin Katajun Amirpur, von der  das Buch vom C.H. Beck Verlag „Den Islam neu denken“ erschienen ist. Der Untertitel des Buches lautet: „Der Dschihad für Demokratie, Freiheit und Frauenrechte“.  In der Beschreibung des Buches heißt es –  nach  dem Motto Ich mach mir die Welt denk mir den Islam, wie er mir gefällt – u.a.

Dem Islam wird oft nachgesagt, er habe den Anschluss an Moderne und Aufklärung verpasst – ein Irrtum, wie Katajun Amirpur in ihrem eindrucksvollen Buch zeigt. Sie stellt die einflussreichsten Erneuerer des Islams vor, die sich für Demokratie und Menschenrechte einsetzen und dabei immer mehr Anhänger in Orient und Okzident finden. Sie wollen die Deutungshoheit über den Islam nicht den Fundamentalisten überlassen und setzen dem Dschihad gegen die Ungläubigen ihren eigenen Dschihad für mehr Freiheit und die Gleichberechtigung der Geschlechter entgegen. Zur Sprache kommen unter anderem der ägyptische Korangelehrte Abu Zaid, der durch die Zwangsscheidung von seiner Frau bekannt wurde, und die amerikanische Frauenrechtlerin Amina Wadud, die mit der Leitung eines Freitagsgebets – als erste Frau überhaupt – weltweit Aufsehen erregte. Ihre auf dem Koran gründenden Überlegungen zu einer gerechten politischen Teilhabe aller Menschen können, so zeigt das Buch, auch für Nicht-Muslime höchst anregend sein.

Schon in der Beschreibung also ein Blödsinn, den er baut auf das Nicht-Faktum des „modernen Islam“ auf. So suggeriert man, daß es einen modernen Islam gibt, der Demokratie und Gleichberechtigung fördert. Offenbar baut man darauf, daß sich die wenigsten  das komplette Buch durchlesen. Denn selbst dabei käme man  dann  zum umgekehrten Schluss.

Schauen wir uns also nun an, was die Autorin in der SZ zu sagen hat. Der aufgeklärte Beobachter der  AlpenPrawda  wird es sicherlich nicht schwer haben, anhand der Nicht-Fakten die Fakten im aktuellen SZ-Artikel zu erraten, den in der Regel stimmt immer genau das Gegenteil von dem, was dort geschrieben wird.

Moderne“ Kopftücher auf der einen Seite – auf der anderen Seite Terror und mittelalterliches Scharia-Recht „nur“ Randerscheinungen? Zeitgemäßer Islam also in Marokko? Zumindest die absolute Mehrheit? In Deutschland führt allerdings  die Absicht , eine  liberale Moschee zu gründen, zu massiven Drohungen. Ist da dann nicht eher der Versuch einen liberalen Islam zu installieren, eine Randerscheinung?    Und klappt das offensichtlich nicht mal bei uns in Deutschland? Im angegeben Artikel der Alpenprawda wird dann weiter fantasiert- So heißt es da beispielsweise:

„Der Prophet selbst behandelte seine Frauen emanzipiert.“

Es wird also versucht Islam, Scharia, und Dschihad  sowie die Kultur zweckzuentfremden , zu verschandeln und sie umzudeuten. Es wird  nicht nur durch eine rosarote Brille gekuckt, es wird noch zum rosaroten muslimischen  „Heiligen Krieg“ für Menschenrechte wie den Frauenrechten  geworben. Milliarden Muslime weltweit  also sollen sich doch bitte dem bunten Kampf für einen neuen erdachten modernen Islam  anschließen,  der in den Köpfen bunter „Strategen“  entstanden ist.  Bunte Gleichmacherei soll  zu „Eine Religion, eine Währung, eine Welt“ führen – natürlich  für alle [Menschen]!

Es sind die Stilblüten des Rosa Faschismus, über den wir jüngst berichteten. Müssen ist bunt Ob es dazu kommt, das der bunte Faschismus Erfolg

hat? Bislang haben sich  weder  die hier lebenden Muslime noch die besorgten Bürger in Dunkeldeutschland  für die  „Mensch ist Mensch“ Ideologie fanatisieren lassen.

Quelle
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #331 am: 05. Juli 2017, 15:50:18 »

https://www.facebook.com/DeutschlandHeimatVaterland/videos/611793265695184/

Ich hoffe, Ihr sitzt gerade, wenn nicht erstmal hinsetzen.

Der Hammer ❗️

Für 15 Flüchtlinge - 400 000 Euro monatlich für Flüchtlingsheim in München
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #332 am: 05. Juli 2017, 16:05:54 »

https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/1504989666240142/

Neue Zahlen: So kriminell sind Zuwanderer -

jetzt schlägt für Merkel und Schulz die Stunde der Ehrlichkeit.

Ein Kommentar von Claus Strunz.

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #333 am: 05. Juli 2017, 17:42:27 »

Moin #331
Zitat

Das Geld keine "Rolex" spielt in der Abarbeitung, muesste doch mittlerweile jedem klar sein.

Irgendwo muss der imense Ueberschuss doch auch hin, so gibts eben einige Ventile  :]

Wenn das stimmt, der Hammer? Bei uns kein Geld fuer Schulen und oeffentl. Einrichtungen da.....aber mal ehrlich kann das ueberhaupt noch schocken, ich meine irgendwo muessen die immensen Ueberschuesse ja nun hin , koennen ja auch nicht immer mehr werden, warum nicht da.....also nicht kleckern, klotzen ist die Devise wohl?!

Den Deutschen darf man es ja lt. einem Hr. Fischer nicht zukommen lassen, schon vergessen?
Fuer den Fall:
https://michael-mannheimer.net/2017/04/26/die-pluenderung-deutschlands-ist-staatsraeson/

LG W.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 18:10:25 von Wonderring »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #334 am: 05. Juli 2017, 20:41:55 »

Diesem Herrn Fischer würde ich gerne mal meinen Vorschlaghammer auf seinen Kopf hauen! >:

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #335 am: 06. Juli 2017, 01:12:15 »

Zitat

Es geht um eine Flüchtlingsunterkunft für bis zu 180 angeblich minderjährige "Flüchtlinge".
Hier einige Zusatzinfos ...

>> https://www.welt.de/regionales/bayern/article165463526/Fluechtlingsunterkunft-wird-zu-teuer.html <<

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #336 am: 06. Juli 2017, 04:17:52 »

Wer Licht auf eine Seite des "Rechts" bringen will, muss dazu die andere Seite des "Unrechts" aus dem Schatten ziehen! Ziehe ich doch mal ... aber nicht oft, den es erzeugt nur Trotz und nützt niemandem, außer dem EGO!?

"Hinter uns mein Land" Dieses Gedicht aus der Perspektive eines Flüchtlings geht unter die Haut. ...

http://www.focus.de/kultur/videos/hinter-uns-mein-land-dieses-gedicht-aus-der-perspektive-eines-fluechtlings-geht-unter-die-haut_id_5266634.html
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #337 am: 06. Juli 2017, 08:53:27 »

@ Thai Fun ... Deinen Status als sogenannter Gutmensch  hast Du

ja mit Deinen Beiträgen längst hier im Forum gefestigt !

Ist Dir bekannt warum ( OT ) über 70 % aller Gefängnis Insassen der CH

Ausländer sind ? Ist die Schweizer Justiz frage ich mich da nicht effizienter

als unsere Deutsche ... in Anbetracht der täglichen Summe von Einzelfällen

an eklatanten Straftaten auf Deutschlands Strassen ???

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #338 am: 06. Juli 2017, 09:06:31 »

Zitat
- Wer Licht auf eine Seite des "Rechts" bringen will, muss dazu die andere Seite des "Unrechts" aus dem Schatten ziehen!

- Seit es Menschen gibt ist Rassismus der erbärmliche Ausdruck der eigenen Bösartigkeit!

Laß Dich doch einfach mal an zwei Deiner hier veröffentlichen Weisheiten messen

und erklär uns was offensichtlich begangene eklatante Straftaten und ihre Nichtverfolgung

mit Rassismus zu tun haben ??? Persönlich laß ich mich nicht in eine rechte Ecke stellen und

als Rassist verunglimpfen , wenn ich fordere , die unzähligen täglichen Einzelfälle an Intruder

Straftaten sollen nach unseren Gesetzen abgeurteilt werden und die Sozial Schmarotzer sollten

umgehend aus unseren Sozial Systemen entfernt & und umgehend  in ihre Herkunftsstaaten

zurück gebracht  werden . Schon die illegale Einreise ohne gültige Papiere und ohne Visa , daß

aussaugen unserer sozial Systeme unter zig falschen Identitäten gelten in unserem Land als

Straftaten , die selbstverständlich auch geahndet werden sollten ... findest Du nicht ???

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #339 am: 06. Juli 2017, 09:21:58 »

@ Thai Fun ... Deinen Status als sogenannter Gutmensch  hast Du

ja mit Deinen Beiträgen längst hier im Forum gefestigt !

Alex, vielleicht gibt es tatsaechlich Menschen, den es scheixxegal ist, wie ihre Heimat aussieht nachdem sie den letzten Gang angetreten haben... nach mir die Sintflut  ???

Oder sind sie mit ihren Familienangehoerigen in einem solchen Zwietracht, dass sie denen Zustaende wie im Mittelalter wuenschen  {+
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #340 am: 06. Juli 2017, 09:28:36 »

Abschließend zu diesem Thema ... mir ist kein EINZIGER Asyl suchender Intruder

bekannt , der auf direktem Weg per Flugzeug , ohne Visa und ohne Papiere in

D eingereist ist !!! Das heißt nach geltenden Gesetzen , kein einziger dieser Intruder

hat einen Anspruch auf ASYL , da er aus einem sicheren Drittstatt eingereist ist !!!

Hier wird das organisierte Staatsversagen (die Schlepper Kriminalität ) eigentlich ganz

deutlich . Ordinäre Staatsaufgaben wie der Schutz der Grenzen sind nicht mehr vorhanden

und dies zu Lasten der Sicherheit der hier lebenden !!! Für zwanzig Staats Hansel wird das

ganze wieder in Kraft gesetzt ... in welchem Irrenhaus Status befinden sich eigentlich unsere

Polit Luschen ???

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #341 am: 06. Juli 2017, 09:30:03 »

Tja Bruno ... wie recht Du hast ... mir könnte das auch egal sein

in meinem Alter und 10.000 km weg von diesem Desaster lebend !!!

Ist es mir aber nicht !!!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #342 am: 06. Juli 2017, 09:39:23 »

Ist es mir aber nicht !!!

da bist du mit allergroesster Sicherheit nicht allein  {;

Wer jetzt noch Multikulti als Erfolgsprojekt ansieht, hat nicht nur eine Rosabrille auf, auch noch ein gewaltiges Problem mit den Sehnerven und lebt den ganzen Tag in einem LSD aehnlichen Gluecksrausch.

Wenn man die Probleme nicht sehen will, ist das Leben eben gut zu einem  {+
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #343 am: 06. Juli 2017, 10:24:38 »

Wartet mal die zweite Tsunami Welle ab -  die sich gerade zu beginnen abzeichnet.

Wir werden noch überrannt weil wir uns nicht von Anfang an geschlossen gewehrt haben !

Viel Spass allen blinden Gutmenschen bei der Integration dieser kommenden Goldadern !

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #344 am: 06. Juli 2017, 10:26:26 »

Hoffentlich ist meine Rente sicher ?
Seiten: 1 ... 22 [23] 24 ... 68   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Abfragen.