ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 170867 mal)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #510 am: 02. September 2017, 20:46:37 »

...

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #511 am: 03. September 2017, 00:01:07 »

„WENN MERKEL DIE WAHL GEWINNT, SIND WIR ALLE VERLOREN!“ – EINE INSIDERIN AUS DER MIGRATIONSBEHÖRDE ERZÄHLT…..

https://fucktheeublog.wordpress.com/2017/08/13/wenn-merkel-die-wahl-gewinnt-sind-wir-alle-verloren-eine-insiderin-aus-der-migrationsbehoerde-erzaehl/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #512 am: 03. September 2017, 00:16:16 »

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich tot lachen.

Deutschland schafft sich ab, hat der Sarrazin doch recht gehabt!

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #513 am: 03. September 2017, 02:23:00 »

Deutschland schafft sich ab, hat der Sarrazin doch recht gehabt!

Damals:

Hättest du mir das vor 5 Jahren gesagt hätte ich dich ausgelacht.

Heute:

Heute ist das bittere Realität!

Morgen:

In den Geschichtsbüchern wird dieses Kapitel der Selbstzerstörung ohne Not wohl noch
in ein Paar Hundert Jahren mit Kopfschütteln analysiert werden.
Was waren das damals für Idioten......
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #515 am: 04. September 2017, 00:47:56 »

Zitat
Flüchtlinge drängen auf sozialen Wohnungsmarkt

Wie kommt man an eine staatliche geförderte Wohnung? Über eine Liste. Für die Aufnahme in die Vormerkdatei der Stadt Stuttgart gibt es eine Wartefrist von drei Jahren – nicht so für Flüchtlinge, die der Stadt zugewiesen werden.

Quelle:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warteliste-fuer-sozialwohnungen-fluechtlinge-draengen-auf-sozialen-wohnungsmarkt.50e9dab5-09a6-4bbd-bf28-01d6be0d5000.html

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #516 am: 04. September 2017, 12:06:14 »

Moin so ist mindestens dieser beitrag genauso wichtig

Zit" Sicher fänden es viele überraschend, dass die Kreisbehörde noch immer Gebäude für die Erstaufnahme von Asylbewerbern anmiete, sagte Schliereke. Wo doch alle Medien seit bald einem Jahr verkündeten, dass kaum noch Flüchtlinge ins Land kämen. Tatsächlich aber sei der Druck für die im Landratsamt Zuständigen kaum geringer geworden. „Wir bekommen noch immer pro Monat 150 Flüchtlinge zugeteilt“, sagte Schliereke. „Bis zum Jahresende werden wir voraussichtlich 1800 Personen aufgenommen haben. Weiter daraus:" Die Decken und Wände im Innern sind mit Fichte verkleidet. Das in Fertigbauweise errichtete Gebäude gilt als Prototyp. Für die WBL markiert es den Einstieg in eine serielle Produktion, bei der es vor allem darauf ankommt, schnell und preisgünstig zu bauen.
„Eingebaute Nachnutzung“

„Es handelt sich um ein vernünftiges Gebäude mit eingebauter Nachnutzung“, sagte der Erste Bürgermeister Konrad Seigfried. „Zwar weiß im Augenblick kein Mensch, wie lange die Flüchtlinge da sein werden, aber diese Unterkunft wurde so konzipiert, dass sie später ein normales Wohnhaus sein kann.“ Nachhaltigkeit sei hier wie bei der Unterkunft in der Reuteallee in Eglosheim ein entscheidender Faktor.“

weiterlesen hier http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neues-fluechtlingsquartier-im-kreis-ludwigsburg-mehr-skepsis-als-staunen-ueber-wohnungen-im-wuerfel.4da1326f-2c44-4bf1-ab2c-e7ce327f878a.html

Die Antwort allerdings, was  ueber eine "Mischbelegung" genau verstanden wird, bleibt unbeantwortet, so wird denn nur von 50% : 50% gesprochen.  So besteht dieses "Gebaeude" fuer mich denn auch wieder nur aus vielen Hintertueren!

LG W

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #517 am: 05. September 2017, 08:44:14 »

Moin nach und nach, kommen jetzt auch langsam 'mal "Einzelheiten" ans Licht, die ein "festgebranntes Bild" im Kopf bestaetigen, oder auch nicht!?

Diese kleine "Zwischenbilanz" hilft dabei, so wird schon klar, wohl erst ganz am Anfang der naechsten Jahr.....

https://www.morgenpost.de/berlin/article211784291/Berlin-wir-schaffen-das-oder-nicht.html

LG W.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #518 am: 06. September 2017, 17:15:39 »

Der Freisler-Gerichtshof der Hitler Aera feiert froehliche Auferstehung:

Umverteilung von Schutzsuchenden - EuGH zwingt Ungarn und Slowakei zur Aufnahme von Flüchtlingen - 06.09.201

Mit einem Grenzzaun schottet sich Ungarn ab - seit Mittwoch steht aber fest, Flüchtlinge werden trotzdem ins Land kommen. Foto: dpa

Brüssel - Ungarn und die Slowakei müssen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) auch gegen ihren Willen Flüchtlinge aufnehmen. Der EU-Beschluss vom September 2015 zur Umverteilung von Schutzsuchenden sei rechtens, urteilten die Luxemburger Richter am Mittwoch (Rechtssachen C-643/15 und C-647/15). Damit müssen auch die widerspenstigen Länder ihm Folge leisten.

Sollten Ungarn, die Slowakei oder andere EU-Staaten sich nun weiterhin gegen den Beschluss und die Aufnahme von Flüchtlingen sperren, könnte die EU-Kommission auf solider rechtlicher Basis sogenannte Vertragsverletzungsverfahren vorantreiben, die letzten Endes in hohen Geldstrafen münden können. Gegen Ungarn, Polen und Tschechien hatte die Brüsseler Behörde bereits im Juni erste derartige Schritte eingeleitet.

Alles lesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #519 am: 06. September 2017, 23:20:05 »

Die sollten wie UK aus der EU austreten, das war es dann...  C--

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #520 am: 07. September 2017, 18:32:42 »

Die sollten wie UK aus der EU austreten, das war es dann...  C--
Hast Du Dir mal die Zahlen zu Gemüte geführt? Da ist von etwas über Tausend bei Ungarn und etwa Neunhundert Migranten bei Slowenien die Rede. Mit 10 Fliegern und etwas Taschengeld wären die doch schnell wieder auszuschaffen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #521 am: 07. September 2017, 22:59:46 »

Es geht ja nicht um die paar Zudringlinge..., es geht ums Prinzip!

Die östlichen Nachbarn sind eben nicht so behämmert wie uns Merkel, wir schaffen das.

Die beschützen eben ihre Bürger und schmeißen nicht mit der Wurst nach dem Schinken!

Alle EU Staaten sollten so denken!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #522 am: 10. September 2017, 14:09:41 »

Die spaete Erkenntnis der Sicherheits-Behoerden in Merkel-Deutschland:

„BamS“: IS verfügt über 11 000 syrische Blankopässe - 10.09.2017

Berlin (dpa). Die Terrormiliz Islamischer Staat soll in Syrien gut 11 000 Blanko-Pässe erbeutet haben. Das gehe aus Berichten des Bundesinnenministeriums hervor, berichtet die „Bild am Sonntag“. Darin heiße es mit Blick auf das Bundeskriminalamt: „Nach BKA-Informationen befinden sich (...) insgesamt 11 100 syrische Blanko-Pässe mit folgenden Seriennummern in den Händen des IS“. Die Sicherheitsbehörden fahnden nach den Pässen unter anderem deshalb, weil das Risiko besteht, dass der IS so Kämpfer in Deutschland einschleusen könnte.

Die AfD und Pegida haben auf die Pass-Fakes und Faelschungen bereits zu Beginn der Flutung Deuschlands mit Islamisten und Illegalen Auslaendern hingewiesen.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #523 am: 10. September 2017, 15:01:59 »

Zitat
EuGH zwingt Ungarn und Slowakei zur Aufnahme von Flüchtlingen - 06.09.201
Ich lebe in einem beschaulichen Vorort. Mein Haus mit Garten hat ein Gaestezimmer. Soweit, so gut. Nun fangen alle meine "guten Nachbarn" an Fluechtlinge aufzunehmen, ins Gaestezimmer, mancher in die Einliegerwohnung. Ich nicht, einfach weil ich das nicht moechte. Wer nun darf mich dazu zwingen? NIEMAND.
Kolateral werde ich wahrscheinlich als Nazi beschimpft. Deutschland 2017. Wie wirds weitergehen? Enteignung?

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #524 am: 15. September 2017, 18:32:33 »

Wo er Recht hat er Recht:

„Ich liebe Sie“, sagt der syrische Flüchtling zu Merkel
15. September 2017
by Julius Rabenstein

titelt die „Welt“. syrischer flüchtling

So ein dämlich-kitschiges Gesabbele. Der Mann aus dem Artikel hat nach eigenen Angaben seine Frau in Syrien zurück-/imStich/in Sicherheit gelassen. Jetzt, wo der Krieg vorbei ist, hofft er auf Familiennachzug.

Herr Rabenstein hat sich vor ein paar Tage mit einem syrischen Bekannten unterhalten, der Mann ist Mitte zwanzig, seit 2014 in Deutschland.

Dessen Eltern stammen aus Aleppo und wohnen auch immer noch dort. Er sagte, daß es in Aleppo wieder völlig ruhig sei, das Leben habe sich wieder normalisiert.

Aleppo sei eine vergleichsweise offene Stadt, dort hätten verschiedene Volksgruppen zusammengelebt und dies habe auch gut funktioniert. Hier in Deutschland traf er nun Landsleute aus der syrischen Provinz, kleingeistig, islamistisch und borniert, die waren ihm offensichtlich peinlich.

Liebe „Welt“, verschone uns mit Deinem Rührartikeln. Der Mann soll nicht Merkel lieben, sondern seine Heimat und Familie. Und wenn nicht, auch egal, der Krieg ist vorbei, die Leute haben bei uns nichts mehr verloren. Wer jetzt noch über Familiennachzug nachdenkt, der hat kein humanitären Motive mehr, der will Deutschland islamisieren.

Die Saudis und Khatarer, die ja Milliarden in die Islamisierung Europs investieren, werden vermutlich auch einige Politiker auf ihrer „Liste“ haben.

Quelle und weitere Infos:
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/09/15/ich-liebe-sie-sagt-der-syrische-fluechtling-zu-merkel/

Unterstreichung von mir... ;}
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 68   Nach oben

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 22 Abfragen.