Wo er Recht hat er Recht:
„Ich liebe Sie“, sagt der syrische Flüchtling zu Merkel15. September 2017
by Julius Rabensteintitelt die „Welt“. syrischer flüchtling
So ein dämlich-kitschiges Gesabbele. Der Mann aus dem Artikel hat nach eigenen Angaben seine Frau in Syrien zurück-/imStich/in Sicherheit gelassen. Jetzt, wo der Krieg vorbei ist, hofft er auf Familiennachzug.
Herr Rabenstein hat sich vor ein paar Tage mit einem syrischen Bekannten unterhalten, der Mann ist Mitte zwanzig, seit 2014 in Deutschland.
Dessen Eltern stammen aus Aleppo und wohnen auch immer noch dort. Er sagte, daß es in Aleppo wieder völlig ruhig sei, das Leben habe sich wieder normalisiert.
Aleppo sei eine vergleichsweise offene Stadt, dort hätten verschiedene Volksgruppen zusammengelebt und dies habe auch gut funktioniert. Hier in Deutschland traf er nun Landsleute aus der syrischen Provinz, kleingeistig, islamistisch und borniert, die waren ihm offensichtlich peinlich.
Liebe „Welt“, verschone uns mit Deinem Rührartikeln. Der Mann soll nicht Merkel lieben, sondern seine Heimat und Familie. Und wenn nicht, auch egal, der Krieg ist vorbei, die Leute haben bei uns nichts mehr verloren. Wer jetzt noch über Familiennachzug nachdenkt, der hat kein humanitären Motive mehr, der will Deutschland islamisieren.Die Saudis und Khatarer, die ja Milliarden in die Islamisierung Europs investieren, werden vermutlich auch einige Politiker auf ihrer „Liste“ haben.
Quelle und weitere Infos:
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/09/15/ich-liebe-sie-sagt-der-syrische-fluechtling-zu-merkel/Unterstreichung von mir...