ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Integration der "Flüchtlinge" in Deutschland  (Gelesen 167157 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Integration der Flüchtlinge in Deutschland
« Antwort #165 am: 25. August 2016, 22:25:48 »

Ich glaube es bringt nichts zu versuchen Member mit Linken Ansichten bekehren zu wollen sie werden
es einfach nicht verstehen und man sieht wie jahrzentelange Gehirnwäsche durch sämtliche Medien
bei ihnen  Wirkung zeigt.Sie müssen ja nicht dumm sein aber ihnen wurde ohne das sie es selbst merken
das selbstständige Denken und erkennen von Problemen genommen.
Das Gutmenschentum ist ihre Droge an welcher sie aber auch sterben werden.
Natürlich gibt's auch ein paar Links wie Rechtsradikale welche "only for fun" auf die Strasse gehen um "Party"
zu haben.Ich war Anfang der 90er sehr aktiv in der rechten Szene tätig und habe einige aus der linken Szene zu uns rekrutiert.
Denen ging es aber meist nicht um Politik sondern sie suchten Halt in einer Gemeinschaft,Nicht anders bei einer Großzahl von den "Rechten"Den meisten war es egal welche polit.Ansichten man vertrat Hauptsache "Fun".
Dies waren für mich Gründe mich völlig unabhängig von Gruppen/Gesinnungen/Parteien zu stellen und als "einsamer Wolf"
zu versuchen meine polit.Intressen "an den Mann "zu bringen.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #166 am: 25. August 2016, 23:28:11 »

Aha, wer links ist, ist also ein Opfer von Gehirnwäsche und kann nicht selbstständig denken. So einfach kann man es sich natürlich machen. Nach dem Motto: Ich hab immer recht! Alle anderen haben einen Schaden.
Ich würde mich übrigens gar nicht als "Linker" bezeichnen. Ich habe nur etwas gegen Hetze, Hass, Verbreitung oder gar Erfindung von Falschmeldungen und Lügen. Da nehme ich einige linksextreme Gruppen gar nicht von aus. Aber die sind in der aktuellen Situation nicht das Problem.

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #167 am: 26. August 2016, 04:20:23 »

Zitat
Schoen wenn ein linksdrehender Tip-User wie @Hancock seine eigenen geschriebenen Worte als chaotisch bezeichnet die aber in der Realitaet eine Diffamierung gegenueber Andersdenkenden darstellen.

Ich bin durch DEINE chaotische Darstellung von ZITATEN nicht durchgestiegen. Hast du das nicht verstanden, oder wolltest du es nicht verstehen? Ich gehe davon aus, du wolltest es nicht verstehen. Denn später hast du deine Darstellung dann geändert.

Zitat
Nach Hancock's Worten sind also jene Patrioten welche Montags in Dresden fuer fuer Frieden und Ordnung in Dresden eintreten Mob,Nazis,Unbelehrbare !

So so, es sind also Patrioten, die für Frieden und Ordnung eintreten. Ich habe solche Leutchen gemeint:

Lese die Kommentare der Pegidafreunde durch. Wenn das dein Verständnis von Frieden und Ordnung ist, dann gute Nacht! - Ich habe meinen Satz damals aber etwas zu sehr verallgemeinert. Natürlich gibt es da Leute, die bei Pegida mitdemonstrieren, und die man als "besorgte Bürger" bezeichnen kann. Die den Protagonisten auf dem Leim gegangen sind. Ich meinte die Wortführer und Hetzer der Pegida und des Umfeldes der Pegida. Lese dir die Kommentare der Leute nochmal durch, und du weisst, wen ich meine. Wahrscheinlich aber wohl doch nicht.

Zitat
Des Hancock's Grimmsche Maerchen zu den krimminellen Asylforderern und deren Helfershelfern kann in dieser Webseite jeden Tag ein neues Kapitel aufgeschlagen werden:

Jemand hatte geschrieben, dass die Flüchtlinge umsonst Busse und Bahnen benutzen können. Ich habe daraufhin gefragt, aus welchem Grimmschen Märchen er das hat. Du biegst das jetzt um, und behauptest, ich würde es für ein Grimmsches Märchen halten, dass es kriminelle Flüchtlinge gibt. - Selbstverständlich gibt es kriminelle Flüchtlinge. Sie sind ja keine besseren Menschen. Auch unter ihnen gibt es A.löscher. Das du aber mein Anmerkung so verfälscht, zeugt, welch geistig Kind du bist. Lernt man solche Verleumdungen eigentlich, oder wird man automatisch so, wenn man sich dauernd auf dubiosen Seiten rumtreibt und sich deren Gedankengut verinnerlicht?

Zitat
Alle schätzen prozentual ca.80 % der "Erwischten" mit sogenannten "Migrationshintergund" ein.
Desweitern kann man ja auch ohne das man sich ausweisen muss einfach die (in Frankfurt) 60 Euro Strafe bezahlen wenn man es einstecken hat.
Ich beobachte dieses "Geschehen" sehr genau wenn in mit den öffentliche Verkehrsmitteln unterwegs bin und ich habe z.b. noch nie einen
Zigeuner gesehen welcher eine gültige Fahrkarte hatte es sei den eine von der Stadt monatl.bezahlten welche sie sich durch Sozialschmarotzertum
besorgen.

Oh, jetzt geht es also nicht mehr nur um Flüchtlinge, sondern um Menschen mit "Migrationshintergrund". Ich kann die Zahl aus eigener Beabachtung nicht bestätigen. Wer ohne Fahrschein fährt, das kann auch ich mit etwa 50% Trefferqote vorhersagen. Das sind entweder Null-Bock- bzw. Ihr-Könnt-Mich-Mal-Jungendliche, oder ärmlich aussehende Leute. Egal ob Volksdeutsche oder jemand mit Migrationshintergrund.
Selbst wenn diese 80% stimmen würde, lässt sich daraus aber nicht schließen, dass fast alle Leute mit Migrationshintergrund schwarz fahren. Das wäre mal wieder eine statistische Ente.
Wenn man die 60€ zahlt, und man sich dann nicht ausweisen müßte, gäbe es nie jemanden, der wegen Schwarzfahren eine Anzeige bekommt. Dann wäre es in vielen Städten billiger schwarz zu fahren, als sich eine Fahrkarte zu kaufen (nicht Hamburg, hier wird recht oft kontolliert). Das kann nicht stimmen!
Und zu guter Letzt: Lässt du dir einen Abstammungsnachweis zeigen, oder woher weisst du, ob jemand Zigeuner ist. Und prüfst du dann nach, ob die Fahrkarte, wenn er denn eine hat, von der Stadt bezahlt wurde? - Allen "Zigeunern" vorzuwerfen, sie fahren generell schwarz, ist schon ein starkes Stück!
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 05:03:22 von Hancock »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #168 am: 26. August 2016, 05:43:02 »

Wenn man die 60€ zahlt, und man sich dann nicht ausweisen müßte, gäbe es nie jemanden, der wegen Schwarzfahren eine Anzeige bekommt. Dann wäre es in vielen Städten billiger schwarz zu fahren, als sich eine Fahrkarte zu kaufen (nicht Hamburg, hier wird recht oft kontolliert). Das kann nicht stimmen!
Dann hast du keine Ahnung.
Die wenigsten der Schwarzfahrer haben 60 Euro einstecken oder weigern sich eine Ausweisdokument zu zeigen.
Für die Kontrolleure ist es dann schwer ihn festzuhalten bezw.so schnell die Polizei zu rufen.

Und zu guter Letzt: Lässt du dir einen Abstammungsnachweis zeigen, oder woher weisst du, ob jemand Zigeuner ist. Und prüfst du dann nach, ob die Fahrkarte, wenn er denn eine hat, von der Stadt bezahlt wurde? - Allen "Zigeunern" vorzuwerfen, sie fahren generell schwarz, ist schon ein starkes Stück!

Man erkennt sie an Kleidung,Aussehn,wie sie ihre Haare tragen,am Geruch,am Benehmen und das sie meist in Rudeln auftreten.
Deine Menschnkentnisse lassen scheinbar sehr zu wünschen übrig,

Aber ich hätte eine Frage an dich.Was tust du damit sich unsere "neuen Bürger" bei uns wohlfühlen und gut integrieren können?Wer für sie ist sollte sie auch mit allen Mitteln unterstützen und sich dafür aufopfern.
Ich persönlich werde nichts für sie tun,im Gegenteil,ich werde alles dafür tun das sie sich schnellstmöglich verpissen.

Wie würden wohl die Gutmenschen reagieren wenn ein z.b ein Flüchtling-Neger plötzlich uneingeladen in seiner Wohnung auf der Couch sitzt,seinen Kühlschrank leert,seine Frau vögelt und ihm vorschreibt was er im TV zu sehen hat und ihm sagt das er jetzt für immer hier bleibt? ???
Ich würde ihn erschlagen mindestens aber aus dem Haus jagen.
Ein Gutmensch würde wahrscheinlich fragen ob der Neger nicht noch seine Famile mitbringen möchte... {+
Das Beispiel von der Wohnung kann man auch für Deutschland nehmen,im Kleinen wie im Großen

« Letzte Änderung: 26. August 2016, 05:48:24 von schiene »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #169 am: 26. August 2016, 08:35:39 »

Hier noch ein Zeitungsartikel zum Thema "frei Fahrt für Asylanten"

"Rhein-Neckar. Die S-Bahn ist im Neckartal zwischen Heidelberg und Eberbach unterwegs. "Die Fahrscheine bitte", verlangen zwei uniformierte Bahnbedienstete. Ein Stückchen weiter vorne macht sich bei zwei jungen Männern mit dunklen Bärten Unruhe breit. Es stellt sich heraus, dass die beiden ohne Fahrscheine unterwegs sind.

Beobachtet wird die Szene von einer älteren Dame, die sich dann wundert, weshalb die beiden "Schwarzfahrer" nur bei der nächsten Haltestation vor die Tür gesetzt werden. Keine 60 Euro Strafe. Nichts. "Bekommen diese Männer eine Vorzugsbehandlung, weil sie Flüchtlinge sind?", will die ältere Dame wissen.

Die RNZ hat bei der Deutschen Bahn in Stuttgart nachgefragt. Von dort ist zu erfahren, dass selbstverständlich alle Fahrgäste gleich behandelt werden und dass die Regeln für alle gelten. Allerdings gibt es da doch einen Unterschied zwischen Flüchtlingen oder Asylbewerbern und den anderen Fahrgästen.

Flüchtlinge erhalten seit Februar bei ihrer Erfassung einen sogenannten "BüMA-Ausweis", der ihre Identität nachweist. Diese "Bescheinigung über die Meldung als Asylsuchender" ist ein amtliches Dokument des Bundes. Kann der kontrollierte Fahrgast einen solchen BüMA-Ausweis vorweisen, darf er ohne Fahrkarte weiter fahren. Wird jemand ohne einen solchen Ausweis und ohne gültigen Fahrschein angetroffen, dann muss die Identität durch die herbeigerufene Polizei festgestellt werden.

Doch dazu muss der "Schwarzfahrer" an der nächsten Station aussteigen, denn die Polizei nimmt die Personalien in der Regel auf dem Bahnsteig auf. Das ist immer so", erklärt man bei der Pressestelle in Stuttgart. "Das war wohl auch der Vorgang, den ihre Leserin gesehen und ihnen geschildert hat", vermutet man dort. Das direkte Bezahlen der 60 Euro im Zug erfolgt nur, wenn der Schwarzfahrer so viel Bargeld dabei hat. Davon könne man bei einem Flüchtling nicht ausgehen.

Sind die Personalien festgestellt, erhält die Person, die ohne Fahrausweis angetroffen wurde, eine Zahlungsnachforderung der Bahn in Höhe von 60 Euro. Im Falle, dass es sich bei dieser Person um einen Flüchtling handelt, wird die Forderung auf null gesetzt, weil die Wahrscheinlichkeit von dieser Person 60 Euro einzutreiben, als gering eingeschätzt wird.

"Die Bahn kann dann den Betrag von 60 Euro beim Bund geltend machen", erläutert man in Stuttgart. Falls ein solcher Fall des Schwarzfahrens mehrfach einer Flüchtlingsperson zugeordnet werden kann, also ein Verdacht auf bewussten Missbrauch der Flüchtlingsregelung besteht, könnten die zuständigen Behörden Sanktionsmaßnahmen gegen diese Person ergreifen.
Quelle:
http://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-Muessen-Fluechtlinge-keine-60-Euro-fuers-Schwarzfahren-zahlen-_arid,200307.html#null

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #170 am: 26. August 2016, 10:11:09 »

Die von dem linksverdrehten lowtar bezeichneten  - 'liebevoll' gefälschten Bilder -
gibt es uebrigens ganz legal bei den AntiFa-Faschisten zum Download oder bei einer ihrer Demos zu bestaunen.

Und für die folgenden Bilder gibt Benno dann versteckt einen Link als Quelle,
der auf die englischsprachige Seite Daily Stormer verweist, die sich,
wie der Name schon vermuten lässt, als internationale Ausgabe des
'Stürmers' (1923 - 1945) versteht.

Eine Seite, die sich vor allem der Hetze gegen Juden und 'Niggas' widmet
und Farange und Trump als Erlöser der Menschheit feiert.
 {/ {/ {/

Und das will uns Benno ernsthaft als 'legale Download-Seite der AntiFa-Faschisten' verkaufen?

Selten so eine Dreistigkeit erlebt.
 {[ {[ {[

Lieber Benno, dass Dir als Antworten auf Argumente oder auch höflich gestellte Fragen
nur fortgesetzte Schmähungen und Beleidigungen einfallen, begleitet von erfundenen,
haarsträubenden Geschichten der immer gleichen Blogger aus dem Umfeld der
'Identitären Bewegung', ist nichts Neues und wird durch ständige Wiederholungen nicht besser.
Nur armseliger.

Alles andere, was sonst noch zu sagen wäre, haben jock und Hancock vollkommen richtig
an dieser Stelle bereits ausführlich gesagt.

P.S.:
Einen vereinsamten Lichtblick habe ich in einem Deiner Postings dann doch noch entdeckt:

Zitat
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‘Ich bin der Faschismus.’
Nein, er wird sagen: ‘Ich bin der Antifaschismus’

Eine treffendere Kurz-Beschreibung für die Machenschaften von AfD und PEGIDA
habe ich bisher sonst noch nirgends gesehen.

Dafür: Chapeau!

[-] [-] [-]

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #171 am: 26. August 2016, 11:53:56 »

Mir scheint, mit "Faschist" wird genauso unueberlegt umgegangen, wie mit "Nazi" oder "Gutmensch".

Faschismus lt. Wiki:
Zitat
Mussolini-1932 legte er die Ideologie seines Staatssystems schriftlich vor (La dottrina del fascismo): Merkmale waren ein extremer Nationalismus, eine durch Krieg angestrebte Großmachtstellung für Italien im Mittelmeerraum, die Betonung des „Willens zur Macht“ (Friedrich Nietzsche), des autoritären Führerprinzips (Vilfredo Pareto), der „direkten Aktion“ als „schöpferischem Gestaltungsprinzip“ (Georges Sorel) und einer totalitären, von einer Geheimpolizei überwachten Verschmelzung von Staat und alleinregierender Partei. Die sozialrevolutionäre Komponente der Aufstiegszeit trat zurück; verordnete Einheitsorganisationen von Arbeitern und Unternehmern sollten Klassenkampf unterbinden.[12] Um neben der Macht auch die Hegemonie im Sinne Antonio Gramscis zu gewinnen, übernahm der Staat auch die Sportbewegung. Hiermit sollten Körperkult, Verherrlichung von Kraft, Männlichkeit, Demonstration der italienischen Überlegenheit in körperbezogenen Aktivitäten wie Sport, Fußball-Weltmeisterschaft und Olympischen Spielen gewonnen werden. Das Comitato Olimpico Nazionale Italiano wurde verstaatlicht und der Spitzensport mit Staatsamateuren international leistungsfähig gemacht.[13]

Als Kennzeichen des Faschismus nach italienischem Vorbild gelten daher voluntaristische und futuristische Politikkonzepte, die den Machtwillen ökonomischen Zwängen vorordnen und die künftige radikale Umgestaltung der Gesellschaft als nationale Bestimmung anstreben,[14] eine offen terroristische und diktatorische Herrschaftsform, die sich als Volkswille ausgibt, mit ausgeprägtem Personenkult[15] und einer starken Ästhetisierung der Politik, die gegensätzliche Interessen und Strömungen überwölben und zusammenhalten soll.

Man wird wohl nicht ernsthaft behaupten, dass die Pegida oder Afd solche Programme verfolgen! Die haben in erster Linie die Willkommenskultur fuer das uns ueberflutende (zu einem mehr oder weniger grossen Teil) Gesindel satt.
Auch der Hausverstand muesste einem sagen, dass es so nicht weitergehen kann, da das unbezahlbar ist.

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist die Antifa die Nachfolgevereinigung der frueheren SA, etwas internationaler (Wiener Akademikerball) und moderner gestrickt (oft bis meistens vermummt, junge Schlaeger-und Hirnlostypen), aber antideutsch.

Die oesterreichische FPOe waere dann nach deiner (lowtar) Einschaetzung ebenfalls als faschistisch zu bezeichnen.
Nach meiner nicht!

[-]

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #172 am: 26. August 2016, 15:07:10 »

,,,, Die Menschen müssen begreifen, dass geschmacklose oder hässliche oder unangenehme Äußerungen zur Meinungsfreiheit dazugehören und auszuhalten sind. Egal, wie abscheulich man die Personen findet ,,,,,

Sehe ich ( und augenscheinlich auch die Moderatoren ) genau so !

Wir leben ja zum Teil in der thailändischen Gesellschaft, aber nicht mit ihr, so gesehen sollte auch hier in diesem Forum die Meinungsfreiheit hochgehalten werden. 

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #173 am: 26. August 2016, 17:50:27 »

Und für die folgenden Bilder gibt Benno dann versteckt einen Link als Quelle,
der auf die englischsprachige Seite Daily Stormer verweist, die sich,
wie der Name schon vermuten lässt, als internationale Ausgabe des
'Stürmers' (1923 - 1945) versteht.

Eine Seite, die sich vor allem der Hetze gegen Juden und 'Niggas' widmet
und Farange und Trump als Erlöser der Menschheit feiert.
 {/ {/ {/

Und das will uns Benno ernsthaft als 'legale Download-Seite der AntiFa-Faschisten' verkaufen?

Selten so eine Dreistigkeit erlebt.
 {[ {[ {[

Selten so eine Dreistigkeit erlebt wie durch @lowtar eine Rotfaschisten-Seite der AntiFa in Deutschland mit ihren Download-Angeboten mit der wahrheitsgetreuen Bericherstattung des "Daily Stormer" vom Terror-Angriff anglo-amerikanischer Bomber auf Dresden durch authentische Bilder  in einem Topf geworfen wird.

Fuer  Fotos ist es doch vollkommen unerheblich von welcher Webseite sie zur Klaerung geschichtlicher Tatsachen herangezogen werden.

Ausschlaggebend dabei ist ob sie die Wahrheit darstellen.

Mir war es zu aufwaendig um aus dem bei meinem derzeitigen Urlaub in Dresden hier aus dem Buch "DRESDEN - eine Kamera klagt an "Photos zum Verbrechen dieses Vernichtungsangriffes auf Zivilisten im Tip-Forum einzustellen.

Ich machte mir @lowtar zuliebe heute die Muehe um zu zeigen, neofaschistisch oder nicht, im Bezug auf Dresden steht im "Daily Stormer " die Wahrheit und der perverse "Dank" sowie die Aufforderung diverser AntiFa-Linksfaschisten dieses Massaker zu wiederholen .

­

­
­
Als vierjaehriges Kind bin ich damals mit meiner Mutter inmitten der Flammenhoelle aus beiderseits brennenden zerbombten Wohnhaeusern in der Blasewitzer Str. in Johannstadt zu meinen vom allierten Bombentod verschonten Grosseltern in der Kipsdorfer Str. nach Blasewitz gefluechtet.

Es waren Bilder des Grauens die ich noch heute vor meinen Augen habe.
Deshalb graut es mich heutezutage vor den linksversifften AntiFa-Faschisten die wie bei "Daily Stormer" zu sehen sind sich noch fuer die Toten und die anderen Opfer Dresdens bei den Kriegsverbrechern um Sir Arthur Harris bedanken und sogar eine Wiederholung fordern.

Ein User @lowtar reiht sich mit seinem Beitrag wuerdig in diesen linksfaschistischen  Antifa-Krieg gegen die Wahrheit ein.

Zeitzeugen berichten ausserhalb der Luegenpresse in alternativen Medien:

Dresden Feuersturm 13./14. Februar 1945: Die Nacht als Bomben und Phosphor vom Himmel fielen durch den Alliierten-Holocaust an unschuldigen Deutschen, mit mehr als 500.000 Toten

Kurz vor Kriegsende, praktisch nach Einstellung der Kampfhandlungen durch die geschlagene deutsche Wehrmacht, verwandelten die anglo-amerikanischen Luftstreitkräfte in vier heimtückischen Angriffen die Stadt Dresden in eine Feuerhölle, die Hiroshima und Nagasaki in nichts nachstand.

Mit einem Regen aus Spreng-, Phosphor- und Brandbomben, die orkanartige Feuerstürme mit Temperaturen von 1.600 º Celsius verursachten, wurden mindestens 500.000 Zivilisten, Verwundete, Vertriebene und Flüchtlinge aus dem Osten des Deutschen Reiches, die nach langen Trecks Schutz im deutschen „Elbflorenz“ gesucht hatten, unter furchtbaren Qualen lebendig gebraten und eingeäschert. Nachdem in der Nacht die Masse dieser ahnungs- und wehrlosen Menschen zu lebenden Fackeln entzündet, von giftigen Rauchgasen erstickt und zu Brandleichen von der Größe eines Hundes verschmort worden waren, wurden am Morgen des folgenden Tages Zehntausende Überlebender im Großen Garten u. auf den Elbwiesen von Tieffliegern eiskalt zusammengeschossen und niedergemäht.

In Dresden, einer der schönsten und kulturell bedeutendsten Städte Deutschlands, Europas u. der Welt, hatten sich zu den rund 600.000 Einwohnern etwa noch einmal so viele Vertriebene und Flüchtlinge eingefunden und aufgehalten. Die bis zu diesem Tag weitgehend verschont gebliebene und zur „Lazarettstadt“ erklärte Metropole verfügte über keine Flugabwehr oder Verteidigungsmöglichkeit; Militär war nicht stationiert. Das war auch den Alliierten bekannt; zudem waren die Dächer mit dem Roten Kreuz markiert.

Auch war Dresden kein militärisches Ziel. So zitierte der britische Historiker David Irving am 13. Februar 1990 anläßlich des Gedenkens an die Opfer zum 45. Jahrestag dieses Kriegsverbrechens der Alliierten im Dresdner Kulturpalast den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Winston L. S. Churchill:
„Ich will keine Vorschläge hören, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können; ich will Vorschläge hören, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.“ (nach Marshal Sir Wilfrid Freeman; 26. Januar 1945)1)

Weiterlesen - Klick Hier

Die Kriegsverbrechen der USA und deren Allierten in Afghanistan, Irak und die Unterstuetzung islamischer Terrorbanden in Syrien sind nur eine Fortsetzung aus dem 2.Weltkrieg die von Dresden ueber Hiroshima/Nakasaki nach Vietnam bis ins Heute reicht.

Diese heutigen Kriegsverbrechen bescheren uns als "Fluechtlinge" getarnte islamische Fachkraefte welche durch IM Erika Merkels "Willkommens-Kultur" einen importierten Stellvertreterkrieg in Deutschland beginnen werden.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #174 am: 26. August 2016, 18:27:39 »

Ist zwar wieder OT:
Vor annaehernd 40 Jahren haben wir auf Bali eine Ex-Dresdnerin kennengelert. Da mich damals Zeitgeschichte sehr ineressirt hat, kamen wir ins Gespraech.
Diese Dame war dort, als der Holocaust der dortigen Deutschen, aber auch vieler Kriegsgefangener und Zwangsarbeiter stattfand.
Allerdings konnte ich mich mit Wissen ueber die Kriegsverbrechen der Angelsachsen nicht viel weitertbilden, da die Ex-Dresdnerin auf Grund ihrer Erinnerungen in Weinkraempfe ausbrach. War mir seinerzeit irgendwie peinlich, daher entschuldigt und verschwunden.
Habe aber Buecher von angelsaesichen Autoren, die tacheles schreiben.

Am meisten zum  {/ bringen mich die deutschen wissenschaftlichen Berichte, welche die ermordeten Dresdner und Fluechtlinge von seinerzeit vom Roten Kreuz mit 250 000 bis 275 000 Toten auf jetzt amtlich auf 25 000 verharmlost {+

Und die Deutschen akzeptieren das {[

fr
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 18:42:15 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #175 am: 26. August 2016, 19:12:33 »

@franzi,

nicht nur: sie akzeptieren das....

Gibt genügend Leute, die sich mit Plakaten hinstellen: Bomber Harris do it again! .........Da schreitet kein Staatsanwalt ein. Warum auch: Volksverhetzung gegen Deutsche gibts doch gar nicht. Sind ja (noch) keine Minderheit!

Oder solche Staatsmänner, wie der Altpräsident - wie hiess der gleich noch - ach ja Thierse - in seinem Amt macht er Strassenblockaden, gegen den Gedenkmarsch für die Dresdner Opfer... Pfui Deibel, das sind alles wahre Christen........

Die evangelische Kirche kannste echt vergessen. Am Besten wäre es, man macht mal radikal mit Adolfs Ideen Schluss- Abschaffung der Einziehung der Kirchensteuer durch den Staat und den 1. Mai als Feiertag schaffen wir auch ab, dann gibts auch weniger Krawalle.

So gehört sich das ja wohl für einen demokratischen Staat!

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #176 am: 26. August 2016, 19:14:14 »

Wie würden wohl die Schlechtmenschen reagieren wenn ein z.b ein krimineller Deutscher plötzlich uneingeladen in seiner Wohnung auf der Couch sitzt,seinen Kühlschrank leert,seine Frau vögelt und ihm vorschreibt was er im TV zu sehen hat und ihm sagt das er jetzt für immer hier bleibt?

Zitat
Hier noch ein Zeitungsartikel zum Thema "frei Fahrt für Asylanten"

"Rhein-Neckar. Die S-Bahn ist im Neckartal zwischen Heidelberg und Eberbach unterwegs. "Die Fahrscheine bitte", verlangen zwei uniformierte Bahnbedienstete. Ein Stückchen weiter vorne macht sich bei zwei jungen Männern mit dunklen Bärten Unruhe breit. Es stellt sich heraus, dass die beiden ohne Fahrscheine unterwegs sind.

Beobachtet wird die Szene von einer älteren Dame, die sich dann wundert, weshalb die beiden "Schwarzfahrer" nur bei der nächsten Haltestation vor die Tür gesetzt werden. Keine 60 Euro Strafe. Nichts. "Bekommen diese Männer eine Vorzugsbehandlung, weil sie Flüchtlinge sind?", will die ältere Dame wissen.

Komische freie Fahrt, wenn sie anschließend vor die Tür gesetzt werden. Ursprünglich ging es darum, dass suggeriert wurde, die Flüchtlinge dürften umsonst Busse und Bahnen benutzen. Und dann wird später ein Bericht präsentiert, in dem steht, dass sie vor die Tür gesetzt wurden.
« Letzte Änderung: 26. August 2016, 20:14:16 von Hancock »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #177 am: 26. August 2016, 20:06:09 »

....also Taschen und Türen auf:........

...wird sich schon jemand angesprochen fühlen  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #178 am: 26. August 2016, 20:13:17 »

@Hancock
Ich möchte dich ungern beleidigen aber ich hätte von dir nicht gedacht das du im Gegensatz zu
deinen schönen Fotos so unterbelichtet bist und aus einfachsten Texten und Zusammenhängen
immer etwas anderes heraus liest.
Naja,belassen wir es dabei.
Ich gehe meinen Weg und du den deinen.
Auf meine Frage was tust du für die" neuen Mitbürger" damit sie sich wohl fühlen habe ich ja auch keine Antwort
bekommen statt dessen ein albernes Wortkarussel auf kindl.Niveau.
Du brauchst auch auf diese Frage nicht mehr zu antworten da ich nach deinem letzten Beitrag weiß
das jedes weitere Wort zu diesem Thema mit dir sinnlos ist.

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #179 am: 26. August 2016, 20:34:45 »

Danke für das Kompliment, von einem bekennenden Rechten als unterbelichtet bezeichnet worden zu sein!  :-)

Ich habe nicht die Zeit und Muße, auf alle Punkte jeweils einzugehen. Ich mache nichts für Flüchtlinge, dafür sind andere zuständig. Ich habe nur etwas gegen Hetze und Verbreitung von Falschmeldungen.
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 68   Nach oben

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.