Jetzt habt Ihr vieles gehoert, ich denke,
wenn talueng das Alles versteht, tritt Er
fuer die 3 Monate in die Gewerkschaft ein.
ja das mit der gerwerkschaft ist ein anderes ding, ich war uebrigens aktiv drin, war auch im betriebsrat und zuletzt vorsitzender und dann weil ich zu jung war und dachte ich muesste nicht kolaborieren mit der anderen seite, hatte ich schnell ein dutzend arbeitsgerichtstermine zusammen, die ich uebrigens alle gewonnen habe, aber dann eingesehen das ich entweder im beruf etwas werden will wobei mir die arbeit spass macht oder in einem verband mit intrigen und seilschaften ohne wirklichen spass nach oben kommen. aber das ist ein anderes thema.
heute lese ich gerade mal wieder ein beispiel fuer abzocke , ganz legal und im grossen millionen bereich, deshalb sollten sich alle die sich in vorigen beitraegen darueber ausgelassen haben, zumal es sich bei mir und aehnlich gelagerten faellen ja noch nicht mal im tausender bereich abspielt, taeglich die nachrichten anschauen, es haeufen sich diese faelle gerade jetzt wo es den bach runter geht, da wird knallhart von den grossen abkassiert.
" Abfindung für Ex-Post-Chef: Zumwinkel findet Auszahlung "ganz normal"
20 Millionen Euro - so viel Geld hat sich Klaus Zumwinkel, einst Chef der Post, an Pensionsansprüchen auszahlen lassen. Jetzt verteidigt der wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilte Ex-Manager den Vorgang."
spiegel sonntag 15.03.2009ich hatte mich da auch mal erkundigt meine pensionsansprueche , ist halt nur die rente

, auszahlen zu lassen, das geht aber nicht .
gibt da nur eine ausnahme, angehoerige des juedischen glaubens koennen es , wieso weiss der teufel, die haben halt eine lobby ueberall, aber nun denkt nicht mal eben die glaubensrichtung zu wechseln so einfach geht das nicht, koennen wir uns abschminken.
so nun noch allen einen schoenen sonntag
ps: klar werd ich berichten wie es mir ergeht in D, aber ist ja noch lange hin