ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend  (Gelesen 60172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.447


Schlimm, wenn man für Indoktrination und Hetze noch Geld ausgeben muss:

Zweites Deutsches Manipulationsfernsehen

Mit dem Zweiten wird man dreister manipuliert. „White Lives Matter Burnley“ – „Weiße Leben zählen“ stand auf einem Transparent, das Fans der Gastmannschaft FC Burnley von einem Flugzeug über das Manchester-City-Stadion ziehen ließen, während die Mannschaften auf dem Feld gerade den rituellen Kniefall vor der linksradikalen „Black Lives Matter“-Bewegung vollzogen. Eine „rassistisch motivierte Aktion“, die für „Entsetzen“ gesorgt habe, berichtete die ZDF-„Nachrichten“-Sendung „heute“. Damit auch wirklich jeder ihre einseitige Interpretation schluckt, schoben die Verantwortlichen der Sendung noch eine plumpe Falschübersetzung hinterher: „Nur weiße Leben zählen“, bedeute die Botschaft.

Nach massivem Zuschauerprotest stellte das ZDF immerhin seinen leicht durchschaubaren Manipulationsversuch auf einer Korrekturseite nachträglich richtig. Ein Ausrutscher war das trotzdem nicht. Gerade die ZDF-„heute“-Macher machen als ideologische Gouvernanten aus ihrer Zuschauerverachtung keinen Hehl. Wer in Anspielung auf den überwiegend migrantischen „Allahu akbar“-Mob, der am vergangenen Wochenende die Stuttgarter Innenstadt verwüstete, nach den schlechten Deutschkenntnissen der Randalierer fragt, bekommt schon mal die spöttische Auskunft, die deutsche Sprache sei nun mal „bekannt für ihre reichhaltigen Regionaldialekte“.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2020/zweites-deutsches-manipulationsfernsehen/
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998

Ich dachte  eigentlich daß das linke Schmierenblatt Taz schon auf der untersten Stufe der Medien steht aber wie so oft im
Leben musste ich mich eines Besseren belehren lassen.... {/
"All cops are berufsunfähig
Falls die Polizei abgeschafft wird, der Kapitalismus aber nicht: Was passiert dann mit all den Menschen, die heute bei der Polizei sind?"

...doch lest selbst  {+
https://taz.de/Abschaffung-der-Polizei/!5689584/
Dies zeigt mal wieder wie völlig verblödet die Linken denken und strukturiert sind  {[


Somnamnah...  ;]

Text über Polizisten und Müll:

Autorin von umstrittener „taz“-Kolumne sucht Polizeischutz nach massiven Drohungen



https://www.focus.de/kultur/medien/text-ueber-polizisten-und-muell-taz-autorin-von-umstrittener-kolumne-sucht-polizeischutz-nach-drohungen_id_12151210.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.428
  • dienstältestes Mitglied im Forum

.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Wo zum Kuckuck, sind denn die entsprechenden Infos in der Systempresse zu diesen Einsaetzen?



Zitat
Mit eiserner Faust rückt der Staat jetzt dem Organisierten Verbrechen zuleibe.
Polizei und SEK im Dauereinsatz, die Unterwelt in Panik.
Seit Wochen laufen große Razzien in ganz Europa.
Selbst erfahrene Beamte staunen oft über die Dimensionen.
Vorläufiger Höhepunkt war der gestrige Mittwoch.
Heerscharen von Polizisten stürmen dutzende Gebäude - von Stralsund bis Athen.
Spektakulärster Fund: Hunderte Kilogramm Gold.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Trump raeumt bei den Mafiabossen auf.
Googlesuche bringt keine Hinweise in der DACH Systempresse!

Worums geht:
Hollywood! Mafiaboss geschnappt!
Großer Fisch! Trump hat den Kopf der berüchtigten "Mexiko Mafia MS-13" hinter Gittern gebracht.
Er war der Anführer von ZWANZIG Mafia-Gruppierungen in den USA und hat deren Morde in Auftrag gegeben.
Selbst Teenager-Mädchen ließ er umbringen.
US-Justizminister William Barr hat in dem Fall jetzt eine Todesstrafe gefordert.

Diese Woche sind auch weitere führende Mitglieder der Bande verhaftet worden.
Sie haben mit zehntausend Mitgliedern nahezu flächendeckend in den USA operiert, Schwerpunkte waren Hollywood und New York.
Weltweit hat(te) diese Mafia zwischen 50.000 und 100.000 Mitglieder.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.393
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend
« Antwort #155 am: 18. Juli 2020, 15:59:35 »

Bedroht die «Cancel Culture» unsere Meinungsfreiheit?

Aus den USA kommt ein neuer Trend: Missliebige Meinungen werden in den sozialen Medien boykottiert.

Michael Lind ist ein prominenter Politologe mit tendenziell konservativen Ansichten. Sein jüngstes Buch trägt jedoch einen Titel, der einem Jung-Marxisten bestens anstehen würde: «The New Class War» (Der neue Klassenkrieg). Die Thesen, die Lind darin vertritt, sind ebenfalls unorthodox. Er schreibt:

Zitat
«Der Neoliberalismus ist eine Synthese aus Freiem-Markt-Liberalismus der libertären Rechten und der Bohème-Kultur der Linken. Sein wirtschaftliches Modell, basierend auf globaler Senkung von Steuern, Gesetzen und Arbeiterlöhnen, schwächt demokratische Nationalstaaten und nationale Mehrheiten der Arbeiterklasse. Sein bevorzugtes Regierungsmodell ist apolitisch, gegen die Mehrheit gerichtet, elitär und technokratisch.»

Kurz: Gemäss Lind haben sich im Neoliberalismus raffgierige Manager und elitäre Kulturschaffende zu einer fatalen Partnerschaft auf Kosten eines ausgebeuteten Mittelstandes gefunden.

Selbst in klassisch liberalen Medien findet diese These ihren Widerhall. So beklagt sich Kathleen Parker, Kolumnistin bei der «Washington Post», darüber, dass sich amerikanische Unternehmen und Universitäten der linken Meinungspolizei unterwerfen. Sie schreibt:

Zitat
«Die meisten von ihnen haben beschlossen, dass es sich nicht lohnt, die Bestrafung zu riskieren, wenn man es wagt, sich gegen die Orthodoxie der Linken zu wehren.»

https://www.watson.ch/wirtschaft/analyse/976817856-bedroht-die-cancel-culture-unsere-meinungsfreiheit
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472

Dass in vielen Laendern Razzien gegen das organisierte Verbrechen gefuehrt, ja erfolgreich gefuehrt wird, ist der Systempresse kaum eine Meldung wert.

Weltweit geht es dem Organisierten Verbrechen an den Kragen: Cosa Nostra, Camorra, 'Ndrangheta - sie alle kriegen Besuch.
Es wird aufgeräumt.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987

Und in Deutschland muessen die Clans ausgerottet werden.

Wie konnte es ueberhaupt dazu kommen, dass diese sich so ausgebreitet haben ?

Gab es und gibt es in Deutschland keine faehigen Politiker und Polizisten mehr ?
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.956

Und in Deutschland muessen die Clans ausgerottet werden.
Wie konnte es ueberhaupt dazu kommen, dass diese sich so ausgebreitet haben ?
Gab es und gibt es in Deutschland keine faehigen Politiker und Polizisten mehr ?

Dafür braucht man doch nicht lange zu überlegen! Das hängt fast ausschließlich mit der katastrophalen, deutschen  Migrationspolitik zusammen, die z.T. erzwungen (Nato, Türkei) und zum Teil auch der Politik eingefallen ist.

Die Italiener (Eisbuden + Pizzaläden) brachten ihre Mafia mit!

Auch die Türken und die Kurden (PKK) haben ihre Auseinandersetzung nach DE verlegt.
Der Islam (bzw. seine Vertreter) tun im Hintergrund ein Übriges! 

Die Libanesen (was ging uns deren Bürgerkrieg an?) brachten ihre arabische Clan-Kultur mit. Ist Dir schon Mal aufgefallen, dass fast der komplette Gebrauchtwagenhandel in DE in der Hand von Libanesen ist?

Dann kam der Balkan (Jugoslawien) mit all seinen Stammesfeden (Blutrache!) im Gepäck.

Und nachdem die Frau BK die Migrationpolitik und die Integration 2002 als gescheitert erklärt hat, wurde auf ihr Geheiß und ohne demokratisch legitimierte Entscheidung 2015 die Grenze sperrangelweit aufgemacht - und das geht bis heute!


« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 16:31:46 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818

Ein scheinbar geistig verwirrter "Psyschologe" meinte in einer Sendeng vom hässlichen Rundfunk (HR)
Solchen Typen sind sicher auch für die frühzeitig Entlassung von Kinderfickern,Vergewaltigern und Terroristen verantwortlich  {/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.831
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Ein scheinbar geistig verwirrter "Psyschologe" meinte in einer Sendeng vom hässlichen Rundfunk (HR)
Solchen Typen sind sicher auch für die frühzeitig Entlassung von Kinderfickern,Vergewaltigern und Terroristen verantwortlich  {/

Es ist doch ein offenes Geheimnis (und auch von einem mir sehr gut bekannten, Dr.Dr.Univ.Prof. und gerichtlich beeidetem Psychiater bestätigt),
dass eine Vielzahl von Menschen dieses Berufsstandes selbst Therapie benötigen würden und nur durch den "Griff in die Schublade" (Psychopharmaka)
halbwegs imstande sind, ihren Job mehr schlecht als recht auszuüben...

Und der Mann weiss, wovon er redet, er macht Supervision für diese Leute...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218

Ich poste dies bewusst hier in diesem Thread, da es hier massivst darum geht was die meinungsbildenden Medien uns, den nicht Spezialisten auf diesem Gebiet, noch nie erklärt haben, geschweige denn es auf diese Art und Weise überhaupt angesprochen haben oder irgendwie darauf hingewiesen haben. Seht selber sofern ihr die Zeit und Geduld habt. Nur in diesem Falle sollte man sich die Zeit und Geduld einfach mal nehmen, muss ja nicht alles in einem Brocken anschauen. (Es gibt da eine Pause dazwischen von ca 15 Min, aber dann geht die Diskussion weiter)

#Termin 04: Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle
123,031 views / •Streamed live on Jul 24, 2020


Darius
Gespeichert

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218

Ich poste dies bewusst hier in diesem Thread, da es hier massivst darum geht was die meinungsbildenden Medien uns, den nicht Spezialisten auf diesem Gebiet, noch nie erklärt haben, geschweige denn es auf diese Art und Weise überhaupt angesprochen haben oder irgendwie darauf hingewiesen haben. Seht selber sofern ihr die Zeit und Geduld habt. Nur in diesem Falle sollte man sich die Zeit und Geduld einfach mal nehmen, muss ja nicht alles in einem Brocken anschauen. (Es gibt da eine Pause dazwischen von ca 15 Min, aber dann geht die Diskussion weiter)

#Termin 04: Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite Welle
123,031 views / •Streamed live on Jul 24, 2020


Darius

Ich entschuldige mich ja schon jetzt dass ich hier ein wenig aufdringlich erscheine, aber BITTE schaut Euch dieses Video an. Es ist ein absoluter Augenöffner den es so noch nicht gegeben hat. Man muss es sich als Laie, wie ich, sicherlich mehr als ein mal anhören, aber nur dann wird man ein wenig mehr Wissen, und zwar wirklich fundamental, was da so mit uns veranstaltet wird.

Natürlich bleiben weitere Fragen offen, aber soweit ist man mal zumindest im Stande die uns vorgegaukelte Gefahr einer zweiten Welle besser abzuschätzen und als Panikmache um das Narrativ aufrecht zu erhalten zu identifizieren.

Auch wird klar werden weshalb all dies um Impfpässe es um ein reines Geschäft geht und nichts was wir brauchen, sondern wirklich nur zu einer weiteren Kontrolle von der Bevölkerung dient, diesmal sogar mit jeder einzelnen DNA jedes einzelnen. Der Artikel von Bruno heute hat dieses Geschäft ja schon angesprochen. 

Verbreitet dieses Video wo immer man kann, da die Mehrheit der Leute nicht weiß was diese Tests überhaupt bedeuten und sind.

Darius
« Letzte Änderung: 27. Juli 2020, 23:55:37 von Darius »
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315

Hallo Darius

1. Kein normaler Mensch zieht sich dieses Rumge-eiere von über 3 Stunden rein. (Ich bin anders  :-) )

2. Ist auch diverser Blödsinn drin. Z.B.: 19.26
Zitat
Weil Infektion ist ja immer die Reaktion des Körpers.
  {+

3. In diesem Forum gibt es viele sehr wache und kritische Geister.
Die verstehen sogar punktgenaue 9-Minuten-Beiträge.  :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 34   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 22 Abfragen.