ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend  (Gelesen 86148 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Hilfe, die Alpen stürzen ein! Ein Hoch auf die Medienlügen

https://report24.news/die-alpen-stuerzen-ein-ein-hoch-auf-die-medienluegen/

Das Genialste an diesem Kurzartikel ist der Schlusssatz   :] :]    ;}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Was soll man da dazu noch schreiben   {:}

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Frau DOKTOR Alice Weidel - soviel Zeit muss sein!

Zitat
Alice Weidel wuchs als Tochter des Handelsvertreters Gerhard Weidel in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) in Ostwestfalen auf
und legte 1998 am Jugenddorf-Christophorus-Gymnasium (heute CJD-Gymnasium) in Versmold ihr Abitur ab.
Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss 2004 als eine der Jahrgangsbesten ab.
Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.
 Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender an der Rechts- und
 Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät in Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems;
2011 wurde sie summa cum laude promoviert.Die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung hatte ihre Promotion gefördert.
 Für ihren Forschungsaufenthalt in China erhielt sie ein Stipendium des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und
des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Von März 2011 bis Mai 2013 arbeitete Weidel bei Allianz Global Investors Europe in Frankfurt am Main.
Nach einer kurzen Station bei Heristo machte sie sich als Unternehmensberaterin selbständig.
In dieser Funktion war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.

aus Wiki

Da können sich die Denkzwerge im deutschen Bundestag ein Beispiel nehmen...  ;]

Und irgendwelchen Schreiberlingen und Tintenklecksern steht es intellektuell gar nicht zu, sie zu diffamieren!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru

Diese "ich sehe überall Nazis" Jünger haben einen gewaltigen Schaden in der Birne. Ich empfehle eine dringende psychiatrische Behandlung.
Die Genossen der Correctiven Stasi sind empört  :D

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Diese "ich sehe überall Nazis" Jünger haben einen gewaltigen Schaden in der Birne. Ich empfehle eine dringende psychiatrische Behandlung.
Die Genossen der Correctiven Stasi sind empört  :D

Das verorte ich als Cerebralflatulenz eines Absolventen eines brotlosen Studiums, der seine Ausbildung rechtfertigen will...

{:}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Maximal

• kommt langsam in Fahrt

In einem weiteren Tweet stellte Voß klar: „Ich schreibe hier privat meine Meinung entsprechend der im Artikel 5 im Grundgesetz garantierten Meinungsfreiheit.

Ob der Mann schon mal einen einzigen Gedanken daran verschwendet hat – das dieses Recht auch für die (AFD ) anzuwenden ist.

Ohnehin eine Schande für diesen sog. Rechtsstaat – eine demokratisch gewählte Partei (In den 80er waren es die Grünen) unter die Beobachtung einer Behörde zu stellen, welche sich Verfassungsschutz nennt.

Der Verfassungsschutz wurde ins Leben gerufen um das Grundgesetz zu schützen und nicht um demokratische Mehrheiten an den rechten Rand zu drängen.

Präsident d. Amtes für Verfassungsschutz – Mitglied der CDU -.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Nanu? Die Tagesschau verkündet aktuell, dass Spanien für vergangenes Jahr 355 Hitzetote gemeldet habe. 2022 sei dort demnach das angeblich “heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen” gewesen. Dagegen herrschte in Deutschland scheinbar das reinste Höllenfeuer, denn Ende letzten Jahres publizierte das RKI eine “Studie”, derzufolge der Sommer 2022 hier ganze 4.500 Menschenleben gekostet haben soll.

Man sollte meinen, diese beachtliche Diskrepanz würde auch den Redakteuren bei der Tagesschau ins Auge springen, immerhin schließt man dort seinen Panikartikel mit den Worten: “Experten zufolge ist Spanien wahrscheinlich eines der am stärksten vom Klimawandel betroffenen Länder.”

https://report24.news/brutofen-nur-355-hitzetote-in-spanien-in-2022-in-deutschland-sollen-es-4-500-gewesen-sein/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru

Nanu? Die Tagesschau verkündet aktuell, dass Spanien für vergangenes Jahr 355 Hitzetote gemeldet habe. 2022 sei dort demnach das angeblich “heißeste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen” gewesen. Dagegen herrschte in Deutschland scheinbar das reinste Höllenfeuer, denn Ende letzten Jahres publizierte das RKI eine “Studie”, derzufolge der Sommer 2022 hier ganze 4.500 Menschenleben gekostet haben soll.

War das nicht die Zeit, als den Brauereien die Flaschen ausgingen und es kein Bier mehr gab?
Solche Meldungen kann man doch nur noch mit Galgenhumor ertragen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

“Wir haben die Macht, unsere Medienlandschaft nachhaltig zu verändern”: Das ist die Message hinter dem Projekt “Medienboykott” des Schweizer Vereins WIR. Die sogenannten Leitmedien erfüllen ihren Auftrag als “Vierte Gewalt” schon lange nicht mehr, doch die Bürger sollen dem nicht schutzlos ausgeliefert sein. Die Lösung: Boykott. Denn das führt zu empfindlichen Einnahmeverlusten – und erzwingt so hoffentlich ein Umdenken der Medienschaffenden. Auf der Website des Projekts wird dies als “stilles Enteignen” bezeichnet. Ein Vorbild für den gesamten deutschsprachigen Raum?

https://report24.news/revolution-der-medien-durch-boykott-schweizer-initiative-ruft-zur-abstrafung-der-systemmedien-auf/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Mittlerweile samt Video gelöscht:

"die.da.oben" ist über ARD und ZDF Teil des deutschen öffentlich rechtlichen Rundfunks.
Und "öffentlich rechtlicher Rundfunk" klingt viel besser als z.B. "Staatsfunk"

---
>> https://www.focus.de/panorama/welt/beitrag-mittlerweile-geloescht-in-instagram-format-setzen-die-oeffentlich-rechtlichen-soeder-mit-hoecke-gleich_id_197632545.html <<

Zitat
Bosse von ARD und ZDF rudern kleinlaut zurück

„Funk“-Moderatorin spricht nach Rechts-Entgleisung von „Fehler“, verteidigt aber Video
Realität: Minimale Entschuldigungen sind kein kleinlautes Zurückrudern.

...
>> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-fehler-bei-funk-ard-zdf-sender-bekommt-noch-mehr-personal-84519490.bild.html <<

Zitat
NACH JUGENDSENDER-ENTGLEISUNG

DAS ist die Reaktion auf den Höcke-Merz-Vergleich?
...
Seltsame Reaktion auf die Entgleisung beim ARD/ZDF-Jugendsender „Funk“ (hatte in einem Video und Post CDU und AfD, Friedrich Merz und Björn Höcke gleichgesetzt: „Sie sind rechts“).

Die öffentlich-rechtlichen Sender, die inzwischen einen Fehler zugegeben haben, wollen jetzt sogar NOCH mehr Personal für das umstrittene Jugendangebot (45,5 Mio. Euro Jahresbudget) einstellen.

Das solle die journalistische Kompetenz stärken, wie ZDF-Intendant Norbert Himmler (52) am Freitag in der Sitzung des ZDF-Fernsehrats in Schwerin sagte.
...
Unter „personellen Konsequenzen“ versteht man bei den Öffentlich-Rechtlichen offensichtlich etwas völlig anderes als in der freien Wirtschaft ...

Helli

• Thailand Guru

Mittlerweile samt Video gelöscht:  (..............)

Wo, auf welchem Sender sieht man denn diesen Müll? Radio kann das ja wohl nicht sein.
Bei meinem "Magenta TV" gibt es nur ZDF und ZDF info!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Helli, bei >> https://www.funk.net/ <<
---
>> https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot) <<

Zitat
Funk ([fʊŋk][1] Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF, das sich insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren richtet.[2] Dabei schneidet das öffentlich-rechtliche Angebot seine Produktionen und Podcasts auf populäre Onlineportale zu, auf denen das Angebot primär genutzt wird. ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter von Funk. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR).

Helli

• Thailand Guru

Helli, bei >> https://www.funk.net/ <<
---
>> https://de.wikipedia.org/wiki/Funk_(Medienangebot) <<

Zitat
Funk ([fʊŋk][1] Eigenschreibweise funk) ist ein deutsches Online-Content-Netzwerk der ARD und des ZDF, das sich insbesondere an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren richtet.[2] Dabei schneidet das öffentlich-rechtliche Angebot seine Produktionen und Podcasts auf populäre Onlineportale zu, auf denen das Angebot primär genutzt wird. ARD und ZDF sind gemeinsam Träger und gleichberechtigte rundfunkrechtliche Veranstalter von Funk. Die Federführung liegt beim Südwestrundfunk (SWR).

Den muss man also aktiv suchen! Drei Minuten reingehört hat gereicht!
Die "beanstandete" Seite ist immer noch da drin!
https://www.funk.net/playlist/politik-meinung-5346/rechte-politik-darum-geht-es-wirklich-1921424

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Also wurde bestenfalls der Instagram-Beitrag mit dem obigen Bildschirmfoto gelöscht.

---
Grundsätzlich:
Es ist ein himmelschreiender und ständiger Skandal, welche dreiste Meinungsmache in D von den Zwangs finanzierten öffentlich unrechtlichen Medien fortwährend betrieben wird.
Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 40   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 17 Abfragen.