ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend  (Gelesen 86110 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Wir sollten den Forderungen der Regierung nach Zensur nachgeben --C --C {[ {[ {/ {/

Für mich als langjähriger Verfechter der freien Meinungsäußerung sind die letzten Jahre alarmierend und, offen gesagt, deprimierend gewesen. Die Zensurbemühungen der Regierung sind leider nicht neu. Neu ist jedoch die Unterstützung dieser Zensur durch die Medien und die Demokratische Partei. Das war auf verschiedenen Kanälen zu sehen, nachdem kürzlich in einem Gutachten festgestellt wurde, dass die Biden-Administration in „dem massivsten Angriff auf die Redefreiheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten“ gegen den Ersten Verfassungszusatz verstoßen hat. Niemand äußerte sich jedoch einfacher und abschreckender als der CNN-Chefkorrespondent für das Weiße Haus, Phil Mattingly, der erklärte, dass es für Tech-Unternehmen „sinnvoll“ sei, sich den Zensurforderungen der Regierung anzuschließen.

http://ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2023/july/06/cnn-host-we-should-yield-to-government-censorship-demands/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Trotteliger gehts nicht mehr {/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Das ist unterste Journalisten-Schublade!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Das ist unterste Journalisten-Schublade!

Was habe ich erst letztens gelesen: das sind keine Journalisten, sondern Lohnschreiberlinge,
eine Beleidigung für den Berufsstand...
Und das in generellem Bezug, nicht nur, wenn es um die AfD geht..

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

• Thailand Guru

Qualitäts TV vom Besten  {/

https://t.me/uncut_news/56175
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Raburi

• Thailand Guru

Wenn ein Insider berichtet.  {* {*

https://www.infosperber.ch/medien/medienkritik/so-verlor-ich-den-glauben-an-die-etablierten-medien/

Autor Helmut Scheben
Helmut Scheben (*1947 in Koblenz, Deutschland) studierte Romanistik in Mainz, Bonn, Salamanca und Lima. 1980 promovierte er zum Doktor phil. an der Universität Bonn. Von 1980 bis 1985 war er als Presseagentur-Reporter und Korrespondent für Printmedien in Mexiko und Zentralamerika tätig. Ab 1986 war er Redaktor der Wochenzeitung (WoZ) in Zürich, von 1993 bis 2012 Redaktor und Reporter im Schweizer Fernsehen SRF, davon 16 Jahre in der Tagesschau.

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

goldfinger

• Thailand Guru
Re: Niedergang des Journalismus - Qualitätsjournalismus verliert zunehmend
« Antwort #442 am: 18. August 2023, 14:12:11 »

goldfinger

• Thailand Guru

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #444 am: 22. August 2023, 21:08:37 »

>> https://science.orf.at/stories/3207516/#:~:text=Laut%20dem%20internationalen%20Forschungsteam%20geht,als%20ein%20Zehntel%20bei%20Hitze. << vom 8. Juli 2021

Zwar "glänzt" auch dieser Artikel mit bescheuerter Hitze-Panikmache. Aber die Zahlen im Artikel zeigen Realitäten.

Zitat
Gesundheitsrisiko Kälte

Laut dem internationalen Forschungsteam geht jährlich ein knappes Zehntel aller Todesfälle auf das Konto von suboptimalen Temperaturen. Im Untersuchungszeitraum waren das im Schnitt mehr als fünf Millionen Tote pro Jahr bzw. 74 Tote auf 100.000 Personen. Die meisten starben bei Kälte, weniger als ein Zehntel bei Hitze.
...
Die Erderwärmung dürfte aber zumindest einen positiven Effekt haben: Die Todesfälle im Zusammenhang mit Kälte gehen nämlich insgesamt etwas zurück; im Untersuchungszeitraum um 0,51 Prozent. Die Hitzetoten werden allerdings mehr, seit 2000 habe ihre Anzahl um 0,21 Prozent zugenommen. Die Nettosterblichkeit in Folge der Witterung ist also heute sogar geringer als vor 20 Jahren.

---
Andererseits >> https://de.globometer.com/todesfaelle-welt.php <<
Zitat
Die Zahl der Todesfälle wird weltweit auf ca. 56 Millionen pro Jahr geschätzt.

und >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38995/umfrage/weltweite-odesfaelle-aufgrund-chronischer-krankheiten/#:~:text=Von%20den%20weltweit%2055%2C4,damit%20weltweit%20die%20h%C3%A4ufigste%20Todesursache. <<
Zitat
Von den weltweit 55,4 Millionen Todesfällen im Jahr 2019 waren mehr als die Hälfte (55,4 Prozent) auf die zehn Haupttodesursachen zurückzuführen. Ischämische Herzkrankheiten waren in diesem Jahr für rund 8,89 Millionen Todesfälle verantwortlich und damit weltweit die häufigste Todesursache.

In diesen Statistiken gibt es noch keine Kälte-oder Hitze-Toten. Die zählen z.b. zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder zu Infektionen der Atemwege und der Lunge (z.B. Lungenentzündungen).
Aber das wird sicher bald "politisch korrekt" angepasst.

---
Auch diese Panik ist ein Hit!
Wann kriegt Ihr das endlich mit!

Auch diesen Scheiß sollt Ihr abkoofen!
Das ist die neue Panik für die Doofen!

;D
(abkoofen = abkaufen = für wahr halten)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #445 am: 23. August 2023, 16:02:28 »

Auch diese Panik ist ein Hit!
Wann kriegt Ihr das endlich mit!

Auch diesen Scheiß sollt Ihr abkoofen!
Das ist die neue Panik für die Doofen!

Die Natur gibt sich so viel Mühe, die Überbevölkerung des Planeten zu regeln (mit Krankheiten, Pandemien, Kriegen, verrückten Ideen und Panik der Politiker, etc.), und dann ist es auch wieder nicht richtig!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #446 am: 29. August 2023, 00:15:33 »

zur medialen Hetzjagd auf Oiwonger :

https://twitter.com/i/status/1696183492332212658
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #447 am: 29. August 2023, 04:48:42 »

>> https://www.nzz.ch/meinung/aiwanger-die-affaere-um-den-politiker-wird-zur-affaere-der-sueddeutschen-zeitung-ld.1753267 <<

Zitat
Die Affäre Aiwanger wird zur Affäre der «Süddeutschen Zeitung»

Ob der stellvertretende bayrische Ministerpräsident als Schüler ein rechtsextremes Flugblatt verfasst hat, ist weiterhin unklar. Die «SZ» aber behandelt anonyme Aussagen wie Tatsachen und verwechselt Journalismus mit Aktivismus.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #448 am: 30. August 2023, 13:43:16 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #449 am: 31. August 2023, 03:21:20 »

Endlich Klarheit über die "Hintermänner":

Der größte Lump im ganzen Land...

Bei dem einstigen Lehrer hingegen handelt es sich um einen seit rund zehn Jahren pensionierten Mann aus Mallersdorf-Pfaffenberg, mit dem mehrere SPD-Ortsverbände eine Zusammenarbeit pflegen. Der Ex-Lehrer (Name ist der Redaktion bekannt) engagierte sich gewerkschaftlich, hält immer wieder auf offiziellen SPD-Veranstaltungen Vorträge und wirkt bei SPD-Arbeitskreisen mit

https://m.focus.de/politik/deutschland/dann-sagte-mir-mein-ex-lehrer-jetzt-ist-an-der-zeit-den-aiwanger-zu-stuerzen_id_203254753.html

Volle Hütte garantiert:

https://www.abensberg.de/gillamoos/politischer-fruehschoppen-veranstaltung-5869
« Letzte Änderung: 31. August 2023, 03:29:19 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 40   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.