Hallo Grüner,
ich habe Imageshack über einen langen Zeitraum genutzt. Damals gab es nie Probleme und die Bilder waren im TIP wie auf anderen öffentlichen Plattformen permanent sichtbar. Irgendwann haben die Ihr System geändert. Warum und wieso? Keine Ahnung. Ich kenne nur die Konsequenz. Die Bilder sind nicht mehr sichtbar, nicht mal für mich, jedenfalls im TIP Forum. Member Alex, der ein eigenes Forum führt, gab einen Lösungsvorschlag. Nämlich das Forum dort anzumelden. Warum das keiner macht? Ich weiß es nicht. Mann würde sich sicher keinen Zacken aus der Krone ziehen. Das TIP Forum bliebe dasselbe. Ob das wirklich so ist? Wie soll ich das wissen,
mit mir spricht ja keiner. 
MeinTagebuch kann ich nicht editieren, die Mods werden dazu keine Zeit haben, denn es ist sehr Zeitaufwendig. Vieleicht gibts noch ne andere Lösung, ich weiß es nicht. Wie könnte ich auch,
mit mir spricht ja keiner. 
Ich habe sofort den Hoster gewechselt. Mehr konnte ich zur Problemlösung nicht beitragen.
Aber Du hast Recht. Warum sollte der Betreiber eines Forums sich irgendwo anmelden nur weil irgendein Member ein paar Bilder in irgendeinem Fred vermißt.
Und warum sollte ich in irgendeinem Forum ein scheinbar unnötiges Tagebuch führen?
Bin mal gespannt ob und wie es weitergeht. Mich motiviert das forenseitige "Interesse" an der Lösung meines Problems jedenfalls nicht.
Aber was solls? Brandaktuelle und zudem hochspannende Themen wie "Wo sind einige Mitglieder geblieben" hats ja genug ...

Dem Post von shortie kann ich nichts hinzufügen. So isses nun mal.
R.G.
PS:
Sag Samurai, warum soll sich der Betreiber einer Webseite irgendwo anmelden, weil DU auf der Webseite Bilder hast? Das habe ich schon beim erstenmal nicht verstanden und verstehe es auch jetzt nicht.
Dann versuche ich es mit einfachen Worten zu erklären. Dieses Forum lebt wie andere auch von seinen Membern. Auch die Qualität hängt erst mal von der Qualität der Userbeitäge ab, dann kommt der Mod Filter. Ich erwarte nicht das mir hier der Betreiber oder die Mods die Füsse küssen, aber in meinen Augen gehts hier um geben und nehmen. Gleichberechtigt unter der Einhaltung gewisser Regeln.
Siehste, so einfach ist das.