ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Tagebücher Prügelecke  (Gelesen 91941 mal)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #165 am: 01. August 2011, 11:36:44 »

An die Mods,
ich habs schon mal irgendwann irgendwo erwähnt. In meinem Tagebuch sind die ersten 12 Seiten nur noch Müll. Keine Bilder. Ich weiß das es am Hoster liegt. Aber bitte, ich weiß das Ihr gut seid, verdammt gut. Da muß es doch ne Lösung geben.
Könnt Ihr nicht das Forum da anmelden, oder so? Kost doch nix?

Rolf Samui

Die Antwort des TIP Teams auf dieses Post: Keine.
Da ich ein "Sensibelchen" bin empfinde ich das als persönliche Beleidigung. Mein Tagebuch ist (aus meiner Sicht) ein konstruktiver und lesenswerter, wenn auch kleiner, Teil des TIP Forums. Da der Fred aber mit technischer Gleichgültigkeit beachtet wird kann ich daraus nur schliessen das er dem TIP Niveau nicht gerecht wird. Vieleicht poste ich deshalb schon lange nicht mehr in meinem TIP Tagebuch.
Bis heute verstehe ich nicht warum sich der TIP nicht bei Scheis Immageshack anmeldet.

mit freundlichen Grüßen
Rolf Samui

Es gibt nur eine Antwort die Respektlos ist. Keine Antwort. So hab ichs gelernt.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Grüner

• ist TIP-süchtig
« Antwort #166 am: 01. August 2011, 22:20:04 »

Sag Samurai, warum soll sich der Betreiber einer Webseite irgendwo anmelden, weil DU auf der Webseite Bilder hast? Das habe ich schon beim erstenmal nicht verstanden und verstehe es auch jetzt nicht.

Stell mal sonne Frage im Spiegel Forum oder bei Thaivisa und warte dort auf ne Antwort...

Sinnvoll wäre es aber, wenn die Tagebuchschreiber ihr Tagebuch selbst moderieren könnten: Alte Beiträge löschen und nochmal neu rein ohne Links auf Webseiten, wo man sich erst anmelden muß um was zu sehen.

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #167 am: 02. August 2011, 00:14:46 »

Samurai/Jussuf hat doch nur auf eine Antwort gewartet ??? Denke auch,dass ist nicht zuviel verlangt..?

Finde seine Beiträge und Pics lesenswert,denke das geht vielen so.

Andere Member,die zb sehr gute Pics abliefern bekommen doch sogar eine eigene Plattform,hier im Forum

Wenn man "erreichen"kann,dass mit einer 3-5min Anmeldung,bei Imagehack,die Tipuser dauerhaft Bilder dort uploaden können,die nicht nach ein paar Wochen verschwinden,
ist das doch eine Gute Sache,oder ???
Profitieren,würden wir alle davon,denk ich.

Ich bin leider nur in der Lage,diese verkleinerten Pics einzusetzen :(
Muss mich nochmal mit dem Bilderupload beschäftigen,vielleicht schaffe ich dann mal mein "Si Phan Dhon"Tagebuch (4000Islands Südlaos) einzustellen {--
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #168 am: 02. August 2011, 01:29:54 »

Hallo Grüner,
ich habe Imageshack über einen langen Zeitraum genutzt. Damals gab es nie Probleme und die Bilder waren im TIP wie auf anderen öffentlichen Plattformen permanent sichtbar. Irgendwann haben die Ihr System geändert. Warum und wieso? Keine Ahnung. Ich kenne nur die Konsequenz. Die Bilder sind nicht mehr sichtbar, nicht mal für mich, jedenfalls im TIP Forum. Member Alex, der ein eigenes Forum führt, gab einen Lösungsvorschlag. Nämlich das Forum dort anzumelden. Warum das keiner macht? Ich weiß es nicht. Mann würde sich sicher keinen Zacken aus der Krone ziehen. Das TIP Forum bliebe dasselbe. Ob das wirklich so ist? Wie soll ich das wissen, mit mir spricht ja keiner. >:
MeinTagebuch kann ich nicht editieren, die Mods werden dazu keine Zeit haben, denn es ist sehr Zeitaufwendig. Vieleicht gibts noch ne andere Lösung, ich weiß es nicht. Wie könnte ich auch, mit mir spricht ja keiner. {--
Ich habe sofort den Hoster gewechselt. Mehr konnte ich zur Problemlösung nicht beitragen.
Aber Du hast Recht. Warum sollte der Betreiber eines Forums sich irgendwo anmelden nur weil irgendein Member ein paar Bilder in irgendeinem Fred vermißt.
Und warum sollte ich in irgendeinem Forum ein scheinbar unnötiges Tagebuch führen?

Bin mal gespannt ob und wie es weitergeht. Mich motiviert das forenseitige "Interesse" an der Lösung meines Problems jedenfalls nicht.
Aber was solls? Brandaktuelle und zudem hochspannende  Themen wie "Wo sind einige Mitglieder geblieben" hats ja genug ...  ;)

Dem Post von shortie kann ich nichts hinzufügen. So isses nun mal.
R.G.

PS:
Zitat
Sag Samurai, warum soll sich der Betreiber einer Webseite irgendwo anmelden, weil DU auf der Webseite Bilder hast? Das habe ich schon beim erstenmal nicht verstanden und verstehe es auch jetzt nicht.
Dann versuche ich es mit einfachen Worten zu erklären. Dieses Forum lebt wie andere auch von seinen Membern. Auch die Qualität hängt erst mal von der Qualität der Userbeitäge ab, dann kommt der Mod Filter. Ich erwarte nicht das mir hier der Betreiber oder die Mods die Füsse küssen, aber in meinen Augen gehts hier um geben und nehmen. Gleichberechtigt unter der Einhaltung gewisser Regeln.
Siehste, so einfach ist das.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #169 am: 02. August 2011, 03:14:01 »

Als Fan deines Tagebuchs (logisch, über 7 Jahre Koh Phangan, dadurch unzählige mal in Samui) las ich das natürlich mit Genuss mit.

Ein Nachschau meinerseits von Seite 1 bis 8 zeigt alle die von dir reklamiertene Fotos!!

Vielleicht ist da nicht Tip die Schuld sondern???

Ich kenn mich PC mässig nicht aus. Bei mir gehts aber

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

P-Pong

• gehört zum Inventar
« Antwort #170 am: 02. August 2011, 06:30:47 »

... ich kenne weder ein Koh Phangan noch Samui, dafür das interessante   }} Tagebuch von samurai  und kann beim Nachlesen/mitlesen alle eingestellten Bilder sehen!
Das bebilderte  Tagebuch möchte ich nicht missen und kommt in seinem Stellenwert weit hinter ansonsten wirklich interessanten "Foto/Bild-Threads"

Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

Ozone

• Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #171 am: 02. August 2011, 06:38:32 »

Vielleicht ist da nicht Tip die Schuld sondern???

Ich kenn mich PC mässig nicht aus. Bei mir gehts aber

Thanx franzi, so ist es nämlich. Weil Deine IP da bekannt ist.

Member Alex, der ein eigenes Forum führt, gab einen Lösungsvorschlag. Nämlich das Forum dort anzumelden.

Ja, Alex hat immer einen guten Rat, wie man unser Forum technisch und administrativ führen soll...  {{
Sorry Rolf, dieser schlaue Vorschlag  ist kompletter Unsinn!  {[

Bilder/Daten, die auf unserem Server liegen, würden dann bei einer Anmeldung sichtbar. Das ist auch der Grund, warum ich oder auch andere Member Deine Bilder sehen können, nachdem ich mich bei diesem grauseligen Anbieter einmal eingeloggt habe. Jeder Member kann das tun.

Welche Hoster sich warum und wie eignen, wurde zur Genüge besprochen. Von Imageshack wurde ganz klar von Anfang an abgeraten.  Es ist ein jeder selber verantwortlich für sein Material.

Rolf, als von von mir wirklich geschätztes Mitglied und auch regelmässiger Geniesser Deines bebilderten Tagebuches  biete ich  Dir gerne Hand, Deine Bilder wieder für alle sichtbar zu machen. Hoste sie bei einem schlauen Anbieter und gib mir die Links, ich werde sie dann in deine Postings einsetzen. OK Mate? ;)
Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Ozone

• Thailand Guru
« Antwort #172 am: 02. August 2011, 07:03:23 »

So, bin sogar noch weiter gekommen in Deinem Falle. Deine Links sind faul  ;]

Du hast sie z.Teil so verlinkt, dass man angemeldet sein muss. Also kein öffentlicher Bereich. Der Trick an der Chose?

nicht sichtbar:

>>>http://img707.imageshack.us/img707/6726/dsc04699eo.jpg

sichtbar:

>>>http://a.imageshack.us/img707/6726/dsc04699eo.jpg

Ist das zweite für alle sichtbar? Mit Bitte um Reaktionen. Dann kann ich das hier sogar alles viel einfacher regeln, ohne dass Du Rolf irgend etwas tun musst. C--

max

• ist voll dabei
« Antwort #173 am: 02. August 2011, 07:09:56 »

"Ist das zweite für alle sichtbar? Mit Bitte um Reaktionen."

also ich seh Beide

P-Pong

• gehört zum Inventar
« Antwort #174 am: 02. August 2011, 07:10:20 »

... für mich als PC-Dummy scheint dort der Knackpunkt zu liegen... die "öffentliche Freigabe der Bilder", wie es Ozone offensichtlich jetzt festgestellt hat!
Ich sehe Bild 2 auf 1 nur diesen Frosch im Glaswürfekl...
Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

khon_jaidee

• Thailand Guru
« Antwort #175 am: 02. August 2011, 07:11:19 »

Zweites Bild ist sichtbar - erstes (wie üblich) nur der Frosch.

max

• ist voll dabei
« Antwort #176 am: 02. August 2011, 07:16:51 »

Frosch.

Frosch  ???

seh keinen Frosch

bei mir kommt 2* das selbe Bild

Ozone

• Thailand Guru
« Antwort #177 am: 02. August 2011, 07:20:45 »

... für mich als PC-Dummy scheint dort der Knackpunkt zu liegen... die "öffentliche Freigabe der Bilder",

Jopp, irgendwo ein Häkchen setzen oder wegnehmen.

Wir nehmen also alles zurück, was wir im Bezug auf imageshack negativ gehüstelt haben.  {-- ;D  übrig bleibt nur eine kleine Kritik, dass imageshack offensichtlich eine nicht dummie-sichere Menüführung hat, weil es dutzenden von unseren Mitgliedern so ergangen ist mit dem Frosch.

Selber gerade wieder etwas gelernt. STOOOLZ   C--

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #178 am: 02. August 2011, 08:35:45 »

Bei mir ist das 2te Bild sichtbar.
Ozone,
 ;}
Mit Deiner Antwort kann ich erst mal arbeiten. Es besteht also Hoffnung. Ich werde mal nach Nippeln und dazugehörigen Laschen suchen. Vieleicht muß ich ja wirklich nur "den Nippel durch die Lasche ziehn". :D
Es freut mich zu hören das die Bilder mehrheitlich zu sehen sind. Was mich eigentlich wundert. Denn ich habe einen Account bei Denen, sehe aber nur Mr. Frosch. }{

Wenns funzt gönne ich meinen geneigten Lesern auch mal wieder einen meiner "bildhaften Ergüsse".

Rolf Samui
"Bildreporter"

Geistesblitz: "Thanx franzi, so ist es nämlich. Weil Deine IP da bekannt ist." Ich war früher, beim anmelden, bei TOT. Dann hat sich meine IP geändert. !?!

« Letzte Änderung: 02. August 2011, 08:42:07 von samurai »

Ozone

• Thailand Guru
« Antwort #179 am: 02. August 2011, 09:23:17 »

Also Rolf Yussuf Islam ;D, dein Tagebuch ist mittlerweile von Fröschen bereinigt.

War interessant, alle Bilder wieder Mal zu betrachten. Kann ich jedem empfehlen. Man erfährt vieles über das aktuelle Samui, was in keinem Reiseguide zu finden ist  }}
Seiten: 1 ... 11 [12] 13 ... 22   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.