ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Tagebücher Prügelecke  (Gelesen 92065 mal)

dart

• Gast
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #90 am: 05. Mai 2010, 22:08:22 »

Lustige Stammesrituale, ein Ehtnologe hätte seine wahre Freude. :] [-] ]-[

farang

• gehört zum Inventar
« Antwort #91 am: 05. Mai 2010, 22:13:08 »

Wireless am Steintisch! [-]

Low

• gehört zum Inventar
« Antwort #92 am: 07. Mai 2010, 23:52:00 »

Ich danke allen fleissige Schreibern.

@angkor dokumentierte den zahnlosen Zahn der Zeit vorzüglich.

@madaboutsingha
Danke für deine Worte, die wie Balsam in meine Seele träufelten,
denn in BKK erhielt ich am Montag den Fusstritt des Jahres. Da wurde mir
vom föderalistisch helvetischen Amtsschimmel gezeigt, was ein Wurm ist und wie man auf ihm herum treten kann.
Vielleicht war es nicht so gemeint, aber ich empfand es auf diese Weise.
Nun ist die Angelegenheit sehr fair zu unseren Gunsten geklärt und wir schulden den Kontaktpersonen ein Dankeschön.

@hfunk
Wir arbeiten bestimmt nicht an der Zerstörung deiner heilen Welt, die es in vollkommener Form nirgends gibt, sei es Thailand oder Europa.
#1094:
„Meine “pan ra jaa” ist über ihre Schulfreundinnen immer über alles im Dorf sehr gut informiert. Und ihr sind keine Vorfälle bekannt.“

Als feinfühliger Miefschnüffler nehme ich an, dass sie ein guter Filter ist und nichts unbekömmliches auftischt. Ich wurde monatelang so umsorgt.
Mir wurde eine unrealistische Show geboten, bis die Dame in ihre eigene Falle tappte und ich unsere Zusammenarbeit abrupt beenden musste.

Mobbing: Vergehen gegen geltendes Recht eines Landes aufzeigen hat damit wenig zu tun.
Wenn ich behaupte, es hat zu viele balkanesische Kriminelle in der Schweiz, ist das keine Beleidigung an die Adresse der Schweiz, sondern eine
unerfreuliche Tatsache.

@hmh
Danke für die Schönheits-Chirurgie. Die meisten der Beiträge fand ich eigentlich gut passend im Tagebuch. Madaboutsingas Antwort war überlegt,
feinfühlig und ausgewogen.
Über Namen kann man sich streiten. Ich hätte mich auch Klo nennen können. Da hätten einige Genossen die Aufsätze zu recht mit einer borstig
garstigen Bürste und viel Säure bearbeiten und danach kräftig spülen können.

An alle.
Kaum verreist man für einige Tage, prügelt sich die Fangemeinde.
Freut euch des Lebens!

Vergesst dabei nicht die echten Geschichten aus Hinterindien!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 00:17:35 von Low »
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

solliz666

• gehört zum Inventar
« Antwort #93 am: 08. Mai 2010, 00:33:00 »

Hallo @ Low

Deine Bücher würde ich lesen!!
! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Hehe--- Wer Fehler findet kann sie behalten.

gam

• gehört zum Inventar
« Antwort #94 am: 08. Mai 2010, 00:37:30 »

Ich spreche ausser der emmentalischen Hochsprache keine einzige gängige Fremdsprache. Die Verständigung mit Dick beruht auf einfachen ....

Wohl die Voraussetzung hier um sich bestens auszukennen.... urteilen und richten...
Weiter so Low !

Ban

• ist voll dabei
« Antwort #95 am: 08. Mai 2010, 00:57:14 »

Ich spreche ausser der emmentalischen Hochsprache keine einzige gängige Fremdsprache.

Kann mir kaum vorstellen, dass die vielen von Low veröffentlichten Details ausschließlich aus der Kommunikation
mit Hand und Fuß oder durch bloßes Handlesen aufgesaugt werden konnten. Ich glaube vielmehr: Hier stapelt Low "Tief"  {--

BAN

P.S. Was ich schon immer mal anmerken wollte, aber nach ersten unpassenderweise in Lows Tagebuch verfassten Beiträgen
davon abgesehen hatte: Das Niveau ist bemerkenswert hoch! Danke für die vielen schönen Lesestunden!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 02:44:02 von hmh. »

drwkempf

• ist TIP-süchtig
« Antwort #96 am: 08. Mai 2010, 04:08:08 »

Stimme Dir zu, Ban,

wenige Menschen vereinen aufmerksame Beobachtungsgabe, nötige Distanz und erwünschte menschliche Nähe so virtuos wie Low.

Schreiben kann er auch noch, das Monster... :D

Wolfram
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

Low

• gehört zum Inventar
« Antwort #97 am: 15. Mai 2010, 22:44:53 »

Prügeldingsbums

Herr bukeo, offenbar von den Tatorten meilenweit entfernt, fragte selbstherrlich:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=5471.msg119653#msg119653

„Meldung aus der Provinz

Der Markt in Hangdong war heute Morgen etwa zur Hälfte bestückt.
Auf die Frage warum, antworteten die Marktfahrer,
es werde ein Angriff der Armee auf das Camp der Roten erwartet.
Darauf verliessen zahlreiche Menschen den Markt, um den Widerstand in Chiang Mai zu verstärken.
Gestern Nachmittag beobachtete ich dort Blockaden aus Autoreifen und Bambus.
Bilder wie wir sie aus Bangkok kennen.

wo ist in Chiang Mai ein Camp der Rothemden - bei der Province Hall?“

Wir waren letzte Woche in Bangkok am Sitz der Demonstranten.  Wir verfolgten das Geschehen hautnah in Chiang Mai. Ich gab keine Erklärungen ab.

Nach einer ausführlichen Beschreibung von CNX
und stundenlangem Warten entdeckte ich den folgenden Eintrag:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=5455.msg119855#msg119855

Ich erwiderte:

Wenn ich die Seiten hier durchblättere, ist ein Mülleimer nicht genug.
Eigentlich müsste dringend eine Jauchegrube eingeführt werden.
Der erdnahe Raum würde schlagartig bevölkert.
Zum Glück lehnte ich eine Beförderung ab.

Mit sehr unfreundlichen Grüssen
Low

Was passierte,
mein Beitrag und eine Replik von Moesi wurden blitzartig kommentarlos entfernt.
Wer wurde angegriffen?

Ich verordnete mir selbst mindestens sechs Wochen Tippause!

« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 22:58:47 von Low »
Sie wollte in die Galeries Lafayette.

Ozone

• Thailand Guru
  • Bin ein wenig gealtert in letzter Zeit...
« Antwort #98 am: 15. Mai 2010, 23:02:47 »

Low
Dein Post wurde zusammen mit allen nicht themenbezogenen  Posts aus dem Zeitgeschehen raus verschoben. Nicht gelöscht. Gelöscht werden musste allerdings einiges. Den Grund hast Du selber erwähnt:

Zitat
Wenn ich die Seiten hier durchblättere, ist ein Mülleimer nicht genug.

Du hast ja mit Deiner Kritik völlig recht.

Nun, beim Putzen mit dem grossen Wischmob können wir hier nicht noch  Fein-Recycling betreiben. In ruhigeren Zeiten ist das allerdings möglich.

Warum nun auch im Forum die Nerven plötzlich blank liegen und soviel OT oder TVT (Themen Verfehl Topic  ;D) getipselt wird, weiss der Gugger.

Hoffe Dich vor 6 Wochen wieder lesen zu dürfen.

Gruss Ozone

Farangs besitzen teure Uhren, Thais haben mehr Zeit

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #99 am: 16. Mai 2010, 01:03:11 »

Alle die (wenigen), die sich durch Lows Beiträge gestört fühlen, dürfen sich vielleicht mal fragen ob sie neben dem nachlassenden Sex mit ihrer "bisdertodeuchscheidet" ewigen Holden, dem Bekochtwerden, dem meist small talk und dem angeblich freundlich gesinnten Grinsen der Nachbarn in der Pampas überhaupt jemals in Thailand angekommen sind.

Allerdings, glücklich sind die Einfältigen...beneidenswert! Das meine ich ernst.

Mir sind jedoch diejenigen lieber, die nicht den Blick abwenden, solche Erfahrungen in sich aufsaugen, verarbeiten, mit einem gewissen humorvollen Zynismus niederschreiben und trotzdem nicht verzweifeln. That's life.

Danke Low für deine Berichte. Für mich wirken sie erbauend. Nicht wegen des schnöden Inhalts. Der ist ja eigentlich nicht besonders ermutigend, sondern wegen der Art und Weise, wie du deine Beobachtungen verarbeitest und rüberbringst.   
mfG
Professor Triple U

dart

• Gast
« Antwort #100 am: 16. Mai 2010, 05:47:30 »

Lieber Low
Falls mein Posting #1042, in dem Thread http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=5455.msg119855#msg119855
zu deiner Verärgerung geführt hat, kann es sich nur um ein bedauerliches Mißverständnis handeln.
Vorgeschichte war eine Diskussion von 2 Membern zur Bildungsituation an thail. Schulen, und wenn ich mich recht erinnere war einer der Diskutanten Lehrer an einer thail. Hochschule.
Diese Diskussion war keineswegs uninteressant, nur leider völlig unpassend zum Thema Redshirt Demo. Zu dem Zeitpunkt, als du dort losgepoltert hast, war diese Diskussion längst gelöscht, und nur mein Posting blieb unglücklicherweise, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, übrig.
LG, Reiner

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #101 am: 16. Mai 2010, 06:01:42 »

@dart,

du bist ja noch einer von den "Harmlosen". Passt schon.
mfG
Professor Triple U

Ozone

• Thailand Guru
« Antwort #102 am: 16. Mai 2010, 06:56:50 »

war diese Diskussion längst gelöscht, und nur mein Posting blieb unglücklicherweise, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, übrig.

nein, verschoben. Gelöscht waren nur persönliche Pöbelpostings unter der Gürtellinie  ;). Von Dir und low wurde nichts gelöscht. Gab ja auch keinerlei Anlass dazu.

Ja, dart, gestern war heftisch  {+

Z.Zt. der "Threadbereinigung" war ich bereits in der 15. Stunde (!!) am Bildschirm, weil die Hyperaktivität  gerade nach 21.00 h bei einigen Tippern ihren Peak zu erreichen schienen. Wie schon erwähnt, ein  Fein Recycling mit dem groben Besen war zu dem Zeitpunkt schlicht unmöglich, womit also auch "Material" mit Substanz mitgeschlenzt wurde, anderes vereinzelt liegenblieb,  um die Bahn in den beiden Nachrichten/Zeitgeschehen Threads einigermassen freizuhalten. Das passiert nun mal.

Lieber low

Den Ausführungen von Profuuu schliesse ich mich an. Ausser, dass ich die Einfältigen nicht beneide, obwohl auch ich die Merkbefreiten und Dahinvegetierer als auf den ersten Blick glücklicher und (selbst-)zufriedener wahrnehme. Dafür geht ihnen die Leidenschaft ab, für die es sich alleine schon lohnt zu leben. Deshalb von mir kein Neid auf lauwarmes Senkblei.

Also bitte, lass Dich nicht irritieren von Umständen, die Deinen genial zu Papier gebrachten Beobachtungen eh nichts anhaben können. Auch nicht von collateral damages eines  Mods  :-).
Auf baldiges Wiederlesen  ;)

LG Ozone

Allerdings, glücklich sind die Einfältigen...beneidenswert!
Glücklich ? Ohne es zu spüren ?  Für mich schwierig nachzuvollziehen. Vielleicht Selbstzufriedenheit, dessen Zustand dann als  glücklich wahrgenommen wird. Wer kein Dreck im Leben gefressen hat, weiss doch gar nicht was alles wirklich gut schmeckt.

Beneidenswert ? No thanx !!  :P  ;)

Uebrigens schön Profuuu, dich wieder mal zu lesen. :)

Profuuu

• Thailand Guru
« Antwort #103 am: 16. Mai 2010, 07:10:28 »

@Ozone,

alleine durch den von dir eingeführten Begriff der "Leidenschaft" bin ich geneigt, dein nicht nachvollziehbares Mitgefühl für solche Gesellen zu verstehen.

Aber sach mal ehrlich. Iss dat nit schön unklompliziert, wenn man so drauf ist? Wenn auch völlig langweilig? he he  :]  
mfG
Professor Triple U

Ozone

• Thailand Guru
« Antwort #104 am: 16. Mai 2010, 07:17:13 »

Aber sach mal ehrlich. Iss dat nit schön unklompliziert, wenn man so drauf ist? Wenn auch völlig langweilig? he he  :]  

;}

Also ich kenne da sogar körperliche Aktivitäten, die gerade nicht langweilich sind, wenn unkompliziert betrieben...  :-*. Basic Insticts ausleben macht schoo glücklich  ;].
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 22   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 23 Abfragen.