ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Aktuelles zu Maha Vajiralongkorn, dem neuen thailändischen König Rama X  (Gelesen 288354 mal)

luklak

• Thailand Guru

Ich meine einmal mehr :

Einfach abwarten....was da noch so kommt.

CORONA und das "Drum Herum"...macht die aktuelle Lage
auch nicht einfacher.

[-]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Ich meine einmal mehr :

ich meine dazu:

mit luklak   [-]    [-]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Ich meine einmal mehr :

CORONA und das "Drum Herum"...macht die aktuelle Lage
auch nicht einfacher.

[-]

Deine Hoffnung, dass ER Thaksin als Stoerer der thailaendischen Politik zurueckbringt wird vergeblich sein.
Auf Deutsch gesagt: Keine Sau braucht diesen abgehalfterten Typen mehr  :-X
Ausser natuerlich ein paar Nordthailaender und Isanis.
Und natuerlich "Studenten", die nie in ihrem Leben auch nur das geringste geleistet haben.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig

Zitat
Und natuerlich "Studenten", die nie in ihrem Leben auch nur das geringste geleistet haben.

Sagt der, der das halbe Leben in Thailand als Hippie unterwegs war  ;]

Btw.: ich keinen keinen Nord-Thailänder, der Thaksin vermisst oder wiederhaben will.

namtok

• Thailand Guru

Da frage ich mich schon in welchem "Nordthailand" du lebst, bei mir letzte Wahl Phuea Thai 50 %, Future Forward 30 %. Zu seinen und Yinglucks Zeiten waren es ca 80 % was zeigt dass die "Basis" nicht ins gelbe Lager abgewandert ist und die meisten halten ihn für den fähigsten Premier den das Land je hatte.

Gerade zu Coronazeiten wird sein damaliges Krisenmanagement bei SARS und Vogelgrippe Anfang des Jahrtausends vermisst.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Zitat
Gerade zu Coronazeiten wird sein damaliges Krisenmanagement bei SARS und Vogelgrippe Anfang des Jahrtausends vermisst.

Bei allem Respekt, aber Hellseher bist du keiner. Denn, SARS und Vogelgrippe Anfang des Jahrtausends kann man nicht mit dieser Coronagacke vergleichen. Was haette Thaksin naemlich anders machen sollen/koennen, als die Wirtschaft so wie die meisten Laender weltweit hinunterzufahren (wobei die Kritik fuer fuer diese Massnahmen immer mehr zunimmt)?

Zitat

Sagt der, der das halbe Leben in Thailand als Hippie unterwegs war  ;]

Btw.: ich keinen keinen Nord-Thailänder, der Thaksin vermisst oder wiederhaben will.

Dieses Foto stammt von 91, ein Hippie?
Beachte auch die lackierten Fingenaegel. Hippiestyle?

Und:Habe vom neunzehnten bis zum neunundreissigsten Lebensjahr, also 20 Jahre, bei einer Versicherung gearbeitet!
Ist das nix!!

fr

Nachtrag
Zitat
Nach den Angaben des Robert Koch Instituts hatte Deutschland am Samstag 177.850 offiziell gemeldete Fälle des Coronavirus mit 8.216 Todesfällen.

Abgesehen davon, dass ich den offiziellen Zahlen sowieso nicht traue: Da hat die Thairegierung im Vergleich zu Deutschland ja eh ganz gut gehandelt

http://thailandtip.info/2020/05/24/neue-proteste-gegen-virenmassnahmen-in-deutschland/
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 10:19:21 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig

Da frage ich mich schon in welchem "Nordthailand" du lebst, bei mir letzte Wahl Phuea Thai 50 %, Future Forward 30 %. Zu seinen und Yinglucks Zeiten waren es ca 80 % was zeigt dass die "Basis" nicht ins gelbe Lager abgewandert ist und die meisten halten ihn für den fähigsten Premier den das Land je hatte.

Dass es welche gibt, mag schon so sein, aber wie gesagt, ich kenne keinen. In meinem Bekanntenkreis gibts nur Königs- bzw. Phrayut-Treue.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 10:54:30 von Schmizzkazze »

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig

Zitat
Dieses Foto stammt von 91, ein Hippie?
Beachte auch die lackierten Fingenaegel. Hippiestyle?

Hey, hey, das war in keiner Weise negativ geurteilt. Ganz im Gegenteil, das was anerkennend gemeint. Ob Hippie, Popper, oder wie die ganzen Abgedrehten sonst noch heißen, spielt keine Rolle. Hauptsache, nicht Mainstream!

Helli

• Thailand Guru

Dass es welche gibt, mag schon so sein, aber wie gesagt, ich kenne Keinen. In meinem Bekanntenkreis gibts nur Königs- bzw. Phrayut-Treue.
Bei mir auch, bis wir zuhause "unter uns" sind!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Khun Hans

• ist voll dabei
    • Unsere Familien und Hobby Seit

Nimmt mich Wunder wieviel der Rama X jetzt verliert oder verloren hat mit der Thai Airways?
über die SCB Siam Commercial Bank, die ihm zu 25% gehört, laufen sicher Beteiligungen bei der Airline.
Die machen ja immer zusammen Promo.
Leider sehe ich beim Crown Property Bureau kein Liste, wo die Beteiligungen überall sind.
Hat da Jemand bessere Info's?
Gruss

Gib viel, dann bekommst Du auch viel

malakor

• Thailand Guru

Nimmt mich Wunder wieviel der Rama X jetzt verliert oder verloren hat mit der Thai Airways?
über die SCB Siam Commercial Bank, die ihm zu 25% gehört, laufen sicher Beteiligungen bei der Airline.
Die machen ja immer zusammen Promo.
Leider sehe ich beim Crown Property Bureau kein Liste, wo die Beteiligungen überall sind.
Hat da Jemand bessere Info's?
Gruss

steht wohl nicht im Internet, oder was meinst du, Helli  ?

Helli

• Thailand Guru

steht wohl nicht im Internet, oder was meinst du, Helli  ?

Du hast es verstanden, warum nicht gleich so?  }}  C--
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru

Ob er aber über Oberammergau, oder aber über Unterammergau, oder aber überhaupt net kummt...

https://www.facebook.com/zenjournalist/videos/10157895159141154/

namtok

• Thailand Guru

namtok

• Thailand Guru

Die Nang Loeng Pferderennbahn welche eine riesige Fläche in der Innenstadt beansprucht wurde vom Grundstückseigner, dem "Crown Property Bureau" aufgefordert, innerhalb eines halben Jahres ihre Pforten zu schliessen.

....

Man munkelt, dass nach dem Zusammenfassen der anderen zur Zeit "rückabgewickelten" Flächen, u.a Auszug des Dusit Zoos ein riesiger Palastkomplex in Planung ist, der die Bauwut des guten alten bayrischen "Kini" Ludwig II in den Schatten stellen soll.

Gemäss den neuesten Google Earth Aufnahmen tut sich da was, rege Bautätigkeit auf dem Oval der noch erkennbaren ehemaligen Pferderennbahn rechts unten und auch beim abgetragenen ehemaligen Vimanmek Holzpalast links oben :

Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.