ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Günstiger Reisen über Happy World  (Gelesen 5303 mal)

technologicon

• kommt langsam in Fahrt
Günstiger Reisen über Happy World
« am: 11. Dezember 2016, 09:37:15 »

Hallo!

Habe das von einem meiner Bekannten aus Thailand empfohlen bekommen und mich umgehend angemeldet!

Hoffe nicht das es als Schleichwerbung aufgefasst wird. Ich bin nicht der Inhaber dieses Unternehmens. Habe heute mal einen Flug gebucht. War der beste Preis, habe das mit anderen  (swoodoo und co) verglichen. Also ich bekomme jetzt auch noch Geld
wieder! Und für jede Empfehlung legt die Firma noch einen drauf  {* also wer hier nicht bucht dem geht es a.) entweder zu gut oder b.) traut er der sache nicht oder c.) ist ihm nicht mehr zu helfen  C--

HIER DER LINK ZUM ANMELDEN = KOSTENLOS! https://happylife-world.com/

Link geändert
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 12:16:16 von Pedder »

Herby55

• gehört zum Inventar
Re: Günstiger Reisen über Happy World
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2016, 09:47:41 »

Also mir geht es anscheinend zu gut.  C--

Ich werde mich mit Sicherheit nicht anmelden nur
um Flugpreise VERGLEICHEN zu können.

Oder hab ich ZUVIEL Geld  ???
Ja und misstrauisch bin ich auch.  >:

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2016, 10:05:26 »

Habe gerade mal die Preise von Chiang Mai nach Duesseldorf mit Expedia verglichen, und 'Happy World' war rund 60,- Euro guenstiger bei der gleichen Fluggesellschaft. ???
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

technologicon

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2016, 11:20:22 »

Habe gerade mal die Preise von Chiang Mai nach Duesseldorf mit Expedia verglichen, und 'Happy World' war rund 60,- Euro guenstiger bei der gleichen Fluggesellschaft. ???

Habe ich doch gesagt! ROCKT!!! ;D }}

Pedder

• Administrator
  • Thailand Guru
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2016, 12:35:10 »

ROCKT!!! ;D }}

Das "Rockt" auch ohne deine USER-ID in dem Link.

technologicon

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2016, 12:49:45 »

ROCKT!!! ;D }}

Und Leute die sich außerhalb des Userlinks anmelden sind einfach ARSCHL*cher und SCHE+*sse, aber das weißt Du ja selbst am Besten, GELL? Ode habe ich Deine Kommentar hier falsch eingeschätzt? Also NO FAIR PLAY UND DANN NOCH BRÜSKIEREN, SCHÄM DICH DU PFE*FE!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2016, 12:52:10 »

Mit obigem Kommentar hat er sich selber ins Nirwana geschossen.

Tschuess technologicon!!

Wo hat der Achim nur sein Kuh gelassen, die koennte ich jetzt gebrauchen  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2016, 12:56:31 »

ROCKT!!! ;D }}

Dann kriegt der arme Schleich-Werber ja keine Provision.......

Für Bruno: unten wäre die Kuh......
Viele Gruesse
Carsten

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2016, 13:01:44 »

Für Bruno: unten wäre die Kuh. .

Danke   [-]

War aber nicht so ernsthaft gemeint, die findet sich ja bei jedem von Achim gesperrten Benutzer, ist somit leicht zu finden  C--
Jean-Jacques Rousseau

Boy

• Thailand Guru

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2016, 15:41:00 »

Gerade mal meinen Flug im Maerz  nachgesehen, billiger zwar nicht, doch gute Angebote.

Da kann man nicht mosern.  Habe die selben Preise auch von einem anderen Anbieter bekommen, bei dem ich immer sicher buche.
Den Fluglink kann man sich ja speichern, ob er allerdings auch sicher ist   ???
Vergleichen  muss man eben immer.

Allerdings die Antwort   von dem  {+  kann ich nicht verstehen. Welche Probleme hat er ?   mit sich selber  :]

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2016, 18:20:37 »

Es ist nicht meine Absicht von Chiang Mai nach Duesseldorf zu fliegen.

Es liegt mir vollkommen fern etwa einen Flug fuer Maerz  zu buchen, denn schliesslich bin ich unglaublich froh nach einem kuerzlichen 3-Monats Urlaub in Deutschland wieder in Suedostasien zu sein.

Im Maerz 2017 dann bin ich allerdings nach einem jetzigen Kurzurlaub in Malaysia, einem 60-taetigen Thailandurlaub ab 14.Dezember, zurueck in Malaysia dann mit einer noch zu buchenden Airline auf Sumatra/Indonesien zu einem 60-Tage Touristenaufenthalt.

Seit meinem Rentnerdasein ab dem Jahre 2000 bis heute im Dezember 2016 vorwiegend in Indonesien, Malaysia, Singapur und Thailand mit vielen Airlines meistens innerasiatisch, aber auch wenigen retouer-Fluegen, insgesamt 3 zwischen Europa und Suedostasien habe ich unglaublich viele Flugkilometer zurueckgelegt.

Nur die wenigsten Tickets dazu kaufte ich bei einem Offline - oder Online Travelbuero, denn die sind zumindest mit der verlangten Buchungsgebuehr immer teurer als das Promotions-Angebot der jeweiligen Airline.

Fuer meine Fluege innerasiatisch nutzte ich in letzter Zeit folgende Airlines, welche in den von mir bevorzugten Destinationen alle eigene Offices mit Ticket-Counter in der Stadt oder zumindes am Airport haben:

http://www.airasia.com/ot/en/home.page?cid=1

http://www.fireflyz.com.my

https://www.sriwijayaair.co.id/welcome.php

http://www.lionair.co.id

Den letzten Trans-Europa Flug von Kuala Lumpur ueber Muscat nach Frankfurt/a.Main absolvierte ich mit der Oman Air nach einer Internet-Recherche zum Preis aller verfuegbaren Airlines die von Malaysia nach Deutschland fliegen.

Das Preisportal "Skyscanner" war zusaetzlich eine hervorragende Hilfe.

Da die Oman Air in Georgetown/Malaysia kein eigenes Verkaufsbuero hat, die Internetbuchung wegen fehlender Creditcard und auch sonst mir zu aufwaendig war, nutzte ich eines der empfehlenswertesten Reisebueros in ganz Malaysia das "Lye Peng Travel & Tours Sdn. Bhd." in Penang/Malaysia.

http://www.lyepengtravel.com.my/flight.html

Hier bekommt man immer von der jeweiligen Airline das guenstigste Flugtickket und muss als finanzielle Zugabe lediglich knapp 10.- Euro Buchungsgebuehr drauflegen.

Ob ich bei meinem Fake-Flug von  Chiang Mai nach Duesseldorf  bei Skyscanner draufgelegt haette weiss ich nicht, denn schliesslich besitzen @Boy und Gerdnagel vermutlich wesentlich bessere Informationen als ich.

Gerade mal meinen Flug im Maerz  nachgesehen, billiger zwar nicht, doch gute Angebote.

Da kann man nicht mosern.  Habe die selben Preise auch von einem anderen Anbieter bekommen, bei dem ich immer sicher buche.
Den Fluglink kann man sich ja speichern, ob er allerdings auch sicher ist   ???
Vergleichen  muss man eben immer.

Eben !
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2016, 18:34:43 »

Fuer ein Flugzeit von 38 Stunden muss man wohl voellig schmerzbefreit sein. {+

Das traue ich dem ein oder anderen Rentner mit Minirente durchaus zu! {--

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2016, 18:50:13 »

Allerdings die Antwort   von dem  {+  kann ich nicht verstehen. Welche Probleme hat er ?   mit sich selber  :]

Es ist immer wieder erstaunlich wie Neuanmeldung nach einer Entlarvung aggressiv und total daneben reagieren.

Es laesst wohl die Vermutung zu, dass sich immer wieder die 2, 3 gleichen Personen dahinter verstecken.

Eines haben sie jedoch gemeinsam, sie stellen sich nicht vor, versuchen sich zuerst humoristisch zu geben und gehen ziemlich geuebt mit der von uns verwendeten Forensoftware um  ;]
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2016, 20:03:48 »

Fuer ein Flugzeit von 38 Stunden muss man wohl voellig schmerzbefreit sein. {+
Das traue ich dem ein oder anderen Rentner mit Minirente durchaus zu! {--

Vor dem Antwort posten sollte man nicht nur die schoenen Bildchen angucken, sondern sich dazu informieren was tatsaechlich dahinter steckt.

Nicht vom Benno stammt ursaechlich diese Fake Flugroute ab Chiang Mai nach Duesseldorf sondern das sensationell um 60.- Euro billigere Flugticket auf dieser Route hatte ein gewisser @Boy bei 'Happy World' pro forma gecheckt und mit dem teueren "Expedia" Portal Preis verglichen.

Also Boy "Butter bei die Fische" !

Zeige endlich zur Klaerung dieses Sachverhaltes deinen persoenlichen von dir ermittelten Flugplan bei 'Happy World' als hier nur unqualifizierte Aeusserungen gegenueber Rentnern mit einer Minirente abzusondern .

Was kostet  tatsaechlich insgesamt dieses Ticket von Chiang Mai nach Duesseldorf und wie lange dauert denn nun insgesamt dieser Flug ab Check in  Chiang Mai bis zur Landung in Duesseldorf  des "reisefreudigen" Boy's ?
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.