Danke, fuer die leider insgesamt im Informationsgehalt vollkommen unzureichnende Antwort.
Zumindest konnte ich aus den Links herauslesen, dass dieser Flug am 25.Mai 2017 vonstatten gehen soll.
Normalerweise haette ich von dir erwartet ein Screen-Shot in Deutsch und in Euro ausgepreist von deinem Flugticket zu erhalten.
Nun denn, was nicht ist kann ja noch werden.
Bei Skyscanner habe ich fuer mich noch einmal fuer den 25.Mai 2017 von Chiang Mai nach Duesseldorf ein Ticket gecheckt.
Dabei wurden mir folgende Ergebnisse gezeigt:
Das billigste Flugticket:

Das Flugticket mit der kuerzesten Flugzeit:

Das hier im Forum von der Administration und Moderation verrissene Fluportal "Happy Life World"
nebst seinen von der Kuh gekuessten Wassertraeger @technologicon zeigt mir folgende Ergebnisse:
Das Flugticket mit der kuerzesten Flugzeit:

...wobei im grau unterlegten Feld auch ersichtlich ist was das billigste Flugticket bei "Happy Life World" kostet.
Mit 504.- Euro und 36 Stunden und 45 Minuten Flugzeit ist auch ein Rentner mit Minirente nicht gerade Happy.
Bei Skyscanner, weil er ja als Rentner Zeit ohne Ende hat aber das Geld als Minirente endlich ist, waere er aber mit 324.- Euro und 31 Stunden und 5 Minuten voll Happy.
Leider war es mir mit Boy's Expedia-Link nicht moeglich gleiche Suchergebnisse zum Ticket zu generieren.
Als ein von ihm erkannter Spinner fuehle ich mich auch sonst ausserstande wie bei Expedia.co.th thailaendische Hieroglyphen im Gegensatz zum brillanten Schlaumeier @Boy zu entziffern.
Leider kann ich deiner Bitte um Selbsterlebnisse von Superfluegen von 34-38 Std nicht nachkommen.
In Suedostasien, z.B. zwischen Penang/Malaysia und Medan/Indonesien dauer der Flug nicht mal eine Stunde.
Mein letzter Superflug zwischen Kuala Lumpur ueber Muscat nach Frankfurt und zurueck dauerte auch nur im Schnitt 22 Stunden.