Jo..stimm ich die zu..wollte nur auf die verfahrene Situation in D hinweisen....das geht nicht mehr lange gut....ich denke mal, dass wir wirklich in D so in ein paar Wochen bis ein paar Monaten mit Ausnahmezustand, Schloießung der Banken etc rechnen können..wir sond ja am Ende....weiss jeder, der sich ernsthaft drum kümmert...
Naja, wir werden dann sowieso mal wieder alle als Psychos hingestellt....
gerade hat im Stuttgarter Raum ein 17jähriger Enttäuschter mit (wahrscheinlich Papas legalen Feuerwaffen) so richtig die Sau rausgelassen, seinem Frust mal freien Lauf gelassen...
bisher 16 Tote, 10 Schüler, 3 Lehrer, ein paar die da zufällig rumliefen und dann eben verletzte Bullen....
Ich zähle schon die Minuten bis ein parlamentarier wieder den Mund aufmacht und nach verschärften Waffengesetzen schreit....und überhaupt-....und wo sind wir den......Hauptsache bloß nicht das Hirn einschalten....
in der Tat wrid wohl, wenn es denn stimmen sollte, der Papa und Sportschütze nicht mehr froh, wenn der Junior wusste wo der Schlüssel zu den Goodies war..und wo der zweite Schlüssel zu den Bohnen für die Goodies waren......
Aber es ändert eben nichts daran, dass der Junge mit ILLEGAL besessenen Waffen seine Straftaten begangen hat.....und da schöne, gute Feuerwaffen eben legal hergestellt werden, sind illegale Feuerwaffen eben immer jemandem , der sie legal hatte, geklaut geworden....gelle?
Also besser mal fragen, warum denn wieder ein junger Mensch durchgedreht hat und so nen Hass auf die Schule hatte.....kann das eventuell an verkorksten, für den beruf nicht geeigneten Jammerlappen liegen, die die Schüler gerne mal fertigmachen? oder an den Mitschülern, die über Jeden lachen der keine Designerhandies hat oder oder teure Klamotten?
hmmm...da schiebt man doch alles lieber auf die Psychopathen, die als Penisersatz ne Wumme haben..kann dann ja auch im wahrsten Sinne des Wortes "entwaffnende" gesetze verabschieden...ist dann j auch nicht mehr so gefährlich, wenn man den Notstand ausrufen muss...da bekommt Schäuble im Rollsthl ne Harten....