ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.  (Gelesen 32936 mal)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: thai.fun's "Reisli" Event + Erlebnis Foto-Berichte.
« Antwort #75 am: 28. Juni 2017, 23:37:07 »

...sollten sie nicht eher den Platz verlassen dürfen, bis sie ihn eigenhändig wieder gesäubert haben!
Solche Bilder erhöhen meinen Blutdruck ungemein!

Ja, da haben "ältere" nicht mehr Parade taugliche Leute oft ein Problem damit. Was aber bei Wissen wollen und genauer Information, wie folgt aussieht ...

Streed Parade:
Medien-info street parade zürich 13.8.2016

Abfall:

Das ganze Verpflegungskonzept ist dem Recycling-Gedanken unterstellt. Es werden nur
Getränke in Alu- und PET-Flaschen verkauft. Auf keinen Fall Glasflaschen mit an die Route bringen.
Scherben sind hochgefährlich. Alu-Büchsen und PET-Flaschen werden vom übrigen Abfall getrennt. Das
Ziel ist, dank einem gemeinsamen Engagement einen Grossteil der Getränkegebinde in den Recy-
clingkreislauf rückführen zu können.

Menge?
90 Tonnen waren es im Jahr 2015. Ein grosses Problem stellen die verbotenerweise verteil-
ten Flyer sowie die Glasflaschen dar, die von den Besuchern auf der Route entsorgt werden. Die Ver-
anstalter appellieren an die Vernunft der Teilnehmer.
Der Verein Street Parade muss die Abfall-Entsorgungskosten selbst bezahlen.

Kosten?

Die Street Parade ist eine  Demonstration auf öffentlichem Grund und deshalb kostenlos.
•Wie finanziert sich die Street Parade?
Die Kosten belaufen sich auf ca. CHF 1’800 000.–. Etwa ein
Viertel entfällt auf Information und Werbung (Booklet, Plakate, Internet etc.), drei  Viertel auf Sicher-
heit, Sanität, Organisation, Reinigung und Abgaben an die Stadt Zürich

Anmerkung von thai.fun. Am jeweilige folgenden Montag morgen ist alles wie immer fast geschleckt sauber ...
« Letzte Änderung: 28. Juni 2017, 23:43:41 von thai.fun »
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

thai.fun

• ist TIP-süchtig
1/3 Zonengrenze und DDR: Bilder-Reise vor 35 Jahren. [
« Antwort #76 am: 01. Juli 2017, 14:01:30 »

Zonengrenze und DDR: Bilder-Reise vor 35 Jahren.

Vielleicht mal ein Bildbericht aus den Jahren 1978 – 1982 als ich Schweizer mit 3 Geschäftsfreunden mehrere Male mit Auto hinter der Mauer und Zonengrenze in Oststaaten war. Dresden Leipzig Pilsen Cottbus Halle Ostberlin, oder per Flug Warschau und Prag. Habe noch viele (alte) Fotos und Erlebnisse, auch im Kopf gespeichert. Osten und Norden war bei uns angesagt, als die Westdeutschen an die Riviera Adria und Mallorca nach Süden zum Bratwürsteln zog. ...

Bilder und Geschichtchen nun in loser unabhängiger Folge...

- „Charlie“, so nannte ich den Jungen Mann der am Checkpoint Chalie auf eine Bühne stand und von Westen her nach Osten, stundenlang ohne Unterbruch nach  drüben rief „Kommunismus ist gut, Sozialisten sind Schweine“. ... Während die Beamten frustriert ein Ford-Capri mit Hammer und Meissel traktieren, bei denen es, wie bei uns 4 von der DDR nach Westberlin ging.

- Da gab es auch mal den 4std. dauernden Grenz-Fall als man bei der 3ten Einreisen in die DDR, mein Gesicht mit dem des „Hans Ulrich Lenzlinger“ verwechselte, der von der Stasi gesucht wurde. Das war ein Schweizer Fluchthelfer der in Autos etc. Leute von Ost nach West Schmuggelte.  Sogar einmal eingeschweisst in einem kleinen BMW bei dem die Türe nach vorne aufging, usw...    http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Hat-ihn-die-Stasi-erschossen/story/19603159?track

- Die Grenzkontrollen zur DDR mit Nackt ausziehen etc, unter den Augen von Zöllnern mit MGs im Anschlag usw, wurde nach dem ersten und zweiten Mal mit Auto in die DDR einreisen, zur ersehnten Schau von uns 4 Schweizern.

- Nachdem auseinander reisen unseres Citroen CX Palace mussten wir dann selbst wieder Steuerrad, Handschuhfach etc. reparien und die im Wagen und Kofferraum herausgerissenen  Teppiche, dann zu Hause wieder ein leimen. Von den Devisen die sie suchten oder wollten ganz zu schweigen.

- Andernorts (ich glaub es war auch Ostberlin) wurde man ins Restaurant, nach 20min warten, rein-geholt und im leeren Saal platziert um uns nach 10min wieder raus-zuschmeissen weil da Worte gefallen sein sollten die man im Osten nicht hören darf.

- Da waren die eigenen Flüster- und Historikergespräche über die Spionagezeit in der DDR, in dem dadurch Weltberühmten gewordenen,  im Jahr 1915 eröffneten und berüchtigten Astoria Hotel in Leipzig vergesse ich nie mehr. Man(n) suchte im Zimmer Wanzen. Eben 007 like...

- Ja, so Schweizer wie wir fühlten uns dauernd und überall beobachtet... damals... schon....
Echt-Abenteuer für die, die Spionagetriller lasen oder man sie von OST und WEST im damals neuen Farbfernsehen mit verflogen konnte. 

- Nun, da gab es auch Strassen in der DDR die wahrscheinlich mal Hitlers Autobahnen werden sollten.
Ta-tap Ta-tap Ta-tap... machte es im Auto unendlich bei jedem Betonplatten –Abschnitten, zwischen denen auch schon mal Gras raus-kam. Nur wer den Komfort eine Citroen CX kennt, weiss um den Verlust einer Sitz-Massage auf diesen Betonpisten!

- Die vielen „Schwarz-Geldwechsler“, die den Touristen bald und überall nach-huschten um Westmark, noch besser Dollar, gegen Ostmark zu tauschen, waren die ersten Anzeichen dafür, dass überall auf der Welt, auch oder erst recht in Sozial-Staaten, Geld erste Priorität hat. 

- Da am Rand des alten Böhmen mit den wunderschönen Bauten, fiel mir oft ein „VEB“ an den Häusern auf. Dann als ich ungehindert mitten durch so einem Prachtbau durchlaufen konnte, wollte ich wissen was es damit auf sich hat? Nun, ihr wisst ja schon, „Volkseigener Betrieb“! Alles gehört jedem, eben Sozialstaat.

- Da stand mal ein vor sich hin rostender Riesen-Traktor mitten im Gelände. Alles schien fahrbar, aber der Rost...? Später einen Ostler darauf angesprochen mein der lapidar, der Traktor gehört allen, wegen z. B. einer losen Schraube daran, reisst sich doch deswegen keiner ein Bein aus!? Soziale Faulheit halt!

- Für uns die 4 Musketiere aus dem Schweizer Autogewerbe, wie man uns nannte, waren natürlich überall Stielaugen angesagt wenn sich etwas bewegte oder Alt-bieder herum stand. Fotos von Trabi stell ich hier nicht ein! Die sind ja heute wieder in...

Fortsetzung folgt...  Zonengrenze und DDR:

thai.fun

• ist TIP-süchtig
(2) Zonengrenze und DDR: Bilder-Reise vor 35 Jahren.
« Antwort #77 am: 02. Juli 2017, 20:32:58 »

(2) Zonengrenze und DDR: Bilder-Reise vor 35 Jahren.

Ich hab "drüben" und anderswo viele erzählte Geschichten mitbekommen. Ich glaub es gibt sie zu tausenden...
Selber ist es mir wichtig, dass ich in meiner Bildgeschichte hier nur selbst-erlebtes bringe, da ist man(n) auf der sicheren Seite.... hier wie drüben...

- Man beachte den roten, damals 1981 nigelnagelneuen, Citroën CX Pallas auf dem Parkplatz. An vielen Orten wo wir in der DDR auftauchten, sammelten sich oft Gruppen von Schaulustigen um dieses für sie so Futuristische Auto. Bei uns in der Schweiz gab es das höchstens mal um ein Ferrari oder so. ...

- Damals, als man(n) in Dresden eine Dame per Lift ins Hotel schmuggeln wollte,  hat doch das Russenweib an der Rezeption den Lift gestoppt und uns wieder runter geholt. Dafür die Dame uns keinen! Kostete 150 DM, aber nicht etwa Ost Mark. Weil die Dame aber nichts kostete, kostete dafür die Fete danach. Auch weil das „Russenweib“ und anderes Personal mittrank. ...

Ich glaub, Bild unten, das war das Hotel Drei-Könige in Dresden...

- Die überall unerwartet Freundlichen Menschen, bei solchen wir sogar mal gratis Wohnen durften, zeigten uns des Öfteren dass Deutsche nicht so willkommen sind wie wir Schweizer!?  Die Miete der 3 Z Wng. in Dresden kostete damals netto 34.- Ost-Mark. Natürlich musste alles für Küche Bad etc. selber angeschafft werden, was ich damals als Schweizer erstaunt zum ersten Mal hörte.

- Just als wir mal nach Mitternacht auf Auto und Menschenleeren Strassen im Taxi Tatra603 durch Dresden fuhren, sahen wir Film reif wie eine einsam rasende schwarzen Limousine, eine auch einsam gehende Frau mitten auf einer riesen- Kreuzung vor uns um nietete. Diese wurde ohnmächtig und blutend kurzerhand vor unsere im Taxi geblieben Füsse hinten gelegt, und ab ging’s, zuerst zu unserem Hotel und dann wahrscheinlich ins Spital?   

- Nicht selten gab es da die „Lada“-Polizei die uns km weit verfolgte, oder uns auch Stoppte um z.B. dann zu behaupten „man hätte mit Stoppuhr die Zeit von KM-Stein zu KM-Stein gemessen, dass ergäbe nun hier, zu schnell Fahren von über 50 kmh und eine Busse von 150 DM“. Westmark wohlverstanden.

- Zuletzt aus der DDR noch die Geschichte wo wir auf der Heimfahrt an die Westgrenze die restlichen ca. 350.-Ostmark aus dem fahrenden Auto warfen, weil es verboten war Ostmark auszuführen. Hinter uns verschwand dann schnell ein uns verfolgendes Auto. ...

Fortsetzung folgt... (3) Prag und Warschau.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
(3) Prag und Warschau: Bilder-Reise vor 35 Jahren
« Antwort #78 am: 03. Juli 2017, 18:14:56 »

(3) Prag und Warschau: Bilder-Reise vor 35 Jahren.

Da Osten für mich von der Schweiz aus gesehen schon wegen der herrlichen- Böhmischen Architektur Anziehungspunkt war, ging’s schon vor der Trennung der Tschechoslowakei am 1. Januar 1993 in die Tschechische Republik und die Slowakische Republik, auch mal nach Prag oder auch Warschau. Wie viele Male damals auch nach Deutschland, weiss ich nicht mehr...

- Da war z. B. der Flug mit LOT auf dem eine stolpernde Stewardess ca. 30 Glässchen voll Wodkas die für die Passagiere gedacht waren, ausgerechnet über mir abwarf. Nun Wortlos ohne Entschuldigung ging sie zurück und kam 10min später mit neuen 30 Schnäppchen...  Stinkig/Sauer und beschwipst, nur vom Geruch an meinen Kleidern, stieg ich dann aus.... keine Sau kümmerte das... Einmal LOT nie mehr LOT.

- Auch in Prag gab es viel zu Erleben und Sehenswürdiges zu sehen... Prag sehen, heisst Prag mögen...

- Am Wenzelsplatz da mitten im Zentrum Prags, wurden wir zwei Herren aus der Schweiz, sah man uns das an, mindestens 7 mal von jungen Damen und auch mal einem Herr, angefragt woher warum wohin wieso und ob man(n) Interesse an einem "Türchen"  (Tour) oder so hätte.... Nun wir hatten dann mal...

- Da war z. B. auch mal Warschau mitten im Touristen-Zentrum. Da wurde ich und mein Kollege als wir uns als Schweizer zu erkennen gaben, von irgendwelchen Kriegsvergrämten Kerlen regelrecht genötigt  in einem kleinen Theater Auschwitz-Birkenau und andere von AMIs gemachte Filme und Hitler-Gräueltaten anzusehen. Wir wurden bis zum Ende der Filme regelrecht eingesperrt.

Ich meinerseits weiss heute wenigstens, warum mir alle Deutschen Hitler Kriegsfilme etc. so auf den Sack gehen...

- Ach es gäbe noch so viel Schönes und vorher Ungeahntes von damals da drüben in der DDR und dem „Osten“ von der Schweiz aus gesehen zu berichten. 

- Fast un/verständlich für mich heute, warum bei einigen der vereinigten- Deutschen, die „Mauer“ wieder her gewünscht wird...

Habe fertig!  {;

Euer thai.fun Max

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #79 am: 07. Juli 2017, 18:39:17 »

Gehört auch unter das Kapitel Ge-Trumpel:

Gehört auch unter das Kapitel Trump: Vor allem unter die Kategorie „Lacht mal wieder“, dass ärgert die Angst fordernde Alternative. .. :o C--

Ich hab für Forengucker, am 27.Feb. Bilder direkt ab TV (RTL) mit meinem Handy geschossen und dies nicht so Sinn-feine, Trump-gemeine, ab der Sujets Leine nötige Show am Karneval in Köln genossen. …

Einfach herrlich diese Umgesetzte Ideenvielfalt.
Deutsche Perfektion in Rheinkultur. Kommt gleich hinter Rios Karneval …

Den Rest könnt ihr euch selber „runterholen“, oder so …

thai.fun

• ist TIP-süchtig
Bubenträume: Die 10 teuersten Autos der Welt.
« Antwort #80 am: 08. Juli 2017, 18:15:57 »

Ich hab einfach heute, wie so Oft in meinem Leben, Lust auf Autos. ...  [-]

Von Alfa Romeo bis Porsche, von Aston Martin bis Ferrari: Das sind laut «The Sun» die 10 teuersten Autos je Marke der Welt. Welchen würdest Du dir kaufen? … 07. Juli 2017 http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/Die-teuersten-Autos-der-Welt---waehle-Deine-Nr--1-21428759

Platz 10: 1982 Porsche 956
Verkaufsdatum: 17 August 2015. Verkaufspreis: 7.9 Millionen Pfund Sterling (9.9 Millionen Schweizer Franken). Kurz nach der Lancierung des Porsche 956 fuhr dieser mit 6:11 Minuten auch gleich die schnellste Runde auf dem legendären Nürburgring.

Platz 9: 1931 Duesenberg Model J Long Wheelbase Coupe

Verkaufsdatum: 21 August 2011. Verkaufspreis: 8.5 Millionen Pfund Sterling (10.6 Millionen Schweizer Franken). Vom Duesenberg, liebevoll einfach nur «Duesy» genannt, wurden weniger als 500 Stück gebaut.

Platz 8: 1968 Ford GT40
Verkaufsdatum: 17 August 2012. Verkaufspreis: 8.8 Millionen Pfund Sterling (10.97 Millionen Schweizer Franken). Der Ford GT40 ist eine absolute Ikone. Er gewann viermal hintereinander das 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

Platz 7: 1962 Shelby 260 Cobra
Verkaufsdatum: 19 August 2016. Verkaufspreis: 10.6 Millionen Pfund Sterling (13.2 Millionen Schweizer Franken). Dieser Shelby Cobra ging für 10.6 Million Pfund über den Auktionstresen. Somit ist er das teuerste jemals in Amerika an einer Auktion versteigerte Fahrzeug.

Platz 6: 1962 Aston Martin DB4 GT Zagato
Verkaufsdatum: 10 Dezember 2015. Verkaufspreis: 11.1 Millionen Pfund Sterling (13.83 Millionen Schweizer Franken). Der DB4 GT Zagato ist der teuerste Aston Martin aller Zeiten.

Platz 5: 1939 Alfa Romeo 8C 2900B Lungo Spider
Verkaufsdatum: 20 August 2016. Verkaufspreis: 15.3 Millionen Pfund Sterling (19.07 Millionen Schweizer Franken). In der Zeit vor dem 2. Weltkrieg markierte dieser Alfa 8C das teuerste an an einer Auktion ersteigerte Fahrzeug.

Platz 4: 1932 Bugatti Royale Kellner Coupe
Verkaufsdatum: 17 November 1987. Verkaufspreis: 15.9 Millionen Pfund Sterling (19.82 Millionen Schweizer Franken). Dieser Bugatti – und lasst euch diesen Wert ruhig mal auf derZunge zergehen – verfügt über einen Motor mit nicht weniger als 12.7-Liter Volumen. Downsizing kam erst später:)

Platz 3: 1955 Jaguar D-Type
Verkaufsdatum: 19 August 2016. Verkaufspreis: 16.8 Millionen Pfund Sterling (20.94 Millionen Schweizer Franken). Der Jaguar D-Type ist nicht nur eine britische Legende – sondern auch eine in den Geschichtsbüchern von Le Mans.

Platz 2: 1954 Mercedes-Benz W196
Verkaufsdatum: 12 Juli 2013. Verkaufspreis: 23.5 Millionen Pfund Sterling (29.29 Millionen Schweizer Franken). Der W 196 hat beneidenswerte Siege auf der Rennstrecke eingefahren.

And the winner is: 1962 Ferrari 250 GTO
Verkaufsdatum: 14 August 2014. Verkaufspreis: 29.3 Millionen Pfund Sterling (36.52 Millionen Schweizer Franken). Wenn wunderts, dass ein Ferrari an der Spitze dieser Liste steht: Dieser 250 GTO darf sich «der teuerste je versteigerte Wagen aller Zeiten nennen.»

Bis auf weiteres euer thai.fun

thai.fun

• ist TIP-süchtig
Der Behinderte im MM Restaurant:
« Antwort #81 am: 09. Juli 2017, 19:12:35 »

Was habt ihr schon eine Ahnung!? Während ihr Sinniert, schritt ich mal in Tat und Wahrheit zur Guten Tat!

Ich begleitete zur Sicherheit einen guten Kollegen und Angestellter einer "Spinnwinde" (Psychiatrie) ein Tag lang mit s/einem Patienten auf einem seiner wenigen Ausflüge in dessen Leben. Sein "letzter Wunsch"! Einmal Bahn- Schiff- fahren und ein Wust-Käsesalat von einem MM-Restaurant stand auf der Wunschleiste des Patienten der Lebtag noch kaum allein sein durfte.

Und die Leute!?    :o Ein Schauspiel das ich, der ja mit Behinderten auch so seine 37jährige Erfahrungen hatte, wahrlich genoss!

Offene Mäuler, schüttelnde und staunende Köpfe, Getuschel, verschämt weg-schielen usw. Nun, wir zeigten der Bevölkerung mal was sie mit ihrem Geld an den Sozialstaat von der Bildfläche verschwinden lassen können. Ich war Stolz auf uns alle, die sich nicht zu schade waren, jemanden einen und Einzigen Wunsch mal zu erfüllen! Dank dem Sozialstaat. In Thailand werden solche Geschöpfe in Dörfern versteckt, aber direkt gefüttert und behütet...

Hier kommt der Patient (rechts im Bild) in weit-herum hörbaren Vorfreude auf seinen Wurst-Käsesalat ... 

Und hier verschlingt er (mitte, neben @thai.fun rechts im Bild) das Essen still und leise, bis er allen zugröllen konnte," wirwar gut der Wu wu kä, kä kä sse sch me schmek te...

Ja, so ist halt das Gutmenschentum. Populis verstehen unter "Gutmenschen" etwas anderes.
Ist halt auch so eine "Waffe" von denen.

Euer thai.fun

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Der Behinderte im MM Restaurant:
« Antwort #82 am: 09. Juli 2017, 19:46:09 »

Ja, so ist halt das Gutmenschentum. Populis verstehen unter "Gutmenschen" etwas anderes.

Nur wer Gute Taten vollbringt muss noch lange nicht ein Gutmensch sein   {;

Das eine hat mit dem anderen aber rein gar nichts zu tun, und ich gehe davon aus, dass der thai.fun das sehr wohl zu unterscheiden weiss.  >:

"Jeden Tag eine gute Tat" ist dir sicherlich ein Begriff... oder?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #83 am: 09. Juli 2017, 20:24:10 »

ist dir sicherlich ein Begriff... oder?
Oh, ja in beidem hast du recht ... Aber mich und sicher Viele hat es schwer getroffen plötzlich schlechte- "Gutmenschen" zu sein. Und so kommt halt schon mal etwas hoch von dem ... aber Zeit heilt Wunden!  :-\

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #84 am: 09. Juli 2017, 20:53:38 »

Oh, ja in beidem hast du recht ...

Wenn du es ebenso siehst, warum schreibst du denn deine Kommentare nicht entsprechend?

Aber mich und sicher Viele hat es schwer getroffen plötzlich schlechte- "Gutmenschen" zu sein. Und so kommt halt schon mal etwas hoch von dem ... aber Zeit heilt Wunden!  :-\

was hat dich schwer getroffen... dass du dich schlecht fuehlst wenn man dich als Gutmenschen bezeichnet ?

Wie fuehlen sich denn diejenigen die als Rassisten und Nazis beschimpft werden, nur weil sie sich politisch inkorrekt verhalten?
Oder trifft es dich und viele andere, weil doch langsam die Erkenntnis hochkommt, dass Multikulti auch negative Seiten hat und nicht jeder Zuwanderer eine Bereicherung ist, sondern viele sich als Schmarotzer ins Sozialsystem eines anderen Landes einnisten, und die Erkenntnis, dass dies wohl doch kein Menschenrecht ist  >:
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #85 am: 09. Juli 2017, 23:35:16 »

Wenn du es ebenso siehst, warum schreibst du denn deine Kommentare nicht entsprechend?

Wie fuehlen sich denn diejenigen die als Rassisten und Nazis beschimpft werden, nur weil sie sich politisch inkorrekt verhalten?
Zum erstem, fehlte mir einfach der Oberlehrer.

Zum zweiten, so-was ist mir Fremd. Ich meine Populis, Rassisten, Nazis etc. in den gleichen Topf werfen. Politisch korrekt und ein muss, ist Faire-Opposition oder Demonstration. Die andern sind meist "nur Brüllaffen"!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #86 am: 09. Juli 2017, 23:43:47 »

Zum zweiten, so-was ist mir Fremd. Ich meine Populis, Rassisten, Nazis etc. in den gleichen Topf werfen. Politisch korrekt und ein muss, ist Faire-Opposition oder Demonstration. Die andern sind meist "nur Brüllaffen"!

Mit Verlaub, was muss man einnehmen um obgenannten Kommentar zu verstehen?
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #87 am: 10. Juli 2017, 00:03:26 »

Nicht aufregen. Überlesen! Ich hab mich nun genügend erklärt und bin genügend gerügt. Hab den Anspruch auf Foren-Perfektion nicht. Aber schön das man/n sich um mich kümmert ...  ;}

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #88 am: 10. Juli 2017, 03:40:36 »

Auch ein "Event und ein Erlebnis für mein Tagebuch heute ...  {--

War heute mit einer Thai und einem Indonesier am Caliente-Fest in Zürich. Nicht schlecht der Brasilianische Tousch. Gehe da nicht zu sehr drauf rein. Setz lieber einen Link und 2 Fotos aus meiner Kamera. … https://www.caliente.ch/de/festival/festival.html

Aber auf dem Heimweg am Paradeplatz Zürich verkam mir ein in meiner Wohngegend wohnender schon hunderte Male gesehener "Ausländer", wahrscheinlich Indischer Abstammung. Dem ich nachsage, die Schweiz bezahlt dem seit vielen Jahren seine Schizophrenie. Denn arbeiten kann der nicht!?

Aber ebenso hunderte Male hab ich geschmunzelt und versteckt gegrinst, wie die ganze Umgebung die ihn zu sehen bekommt. Seht ihr die Flasche auf seinem Kopf …

Auch schon habe ich ihn im vom Bus aus geknipst, bis er dann zu uns einstieg machte er seine Kapriolen …

Zoome mal ein bisschen, dann seht ihr (rot) seine ewige Maskerade … Herrlich …

Ist mir einfach wegen meines Beitrages gestern weiter oben, als ich mit „so einem“ im MM Restaurant war, in den Sinn gekommen. http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=19248.msg1258606#msg1258606 .
Und eben, dass mir umgekehrt nie in den Sinn käme den als Schlechtes Flüchtlingsbeispiel anzusehen. Denn in Europa hätten wir, resp. viele Wirtschaftler, Millionäre. Milliardäre und steuer- flüchtige- Gelder, genug um allen 65milionen Flüchtlinge auf der Welt zu helfen, so das sie nicht zu uns kommen müssen …

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #89 am: 10. Juli 2017, 03:55:06 »

Mit Verlaub, was muss man einnehmen um obgenannten Kommentar zu verstehen?

Mit Verlaub, hab noch was zu der Frage vergessen.
Gegenfrage, könnte es sein das Leute wie ich, die kaum trinken, nicht rauchen, nicht Huren, nicht drögelen, nicht auf BIO stehen und Fleisch essen und auch sonst sehr anständig (mit Familie) durchs Leben gehen, und nur einmal einen Hirninfarkt hatten, dass solche einen Kniks, Knaks oder Zeilen-Knorz haben?

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 11   Nach oben

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.