Im alten China gabs eine harte, aber gute Rechtssprechung.
Wenn der Richter sich übrigens irrte, wurde die Strafe für das angeklagte Vergehen an ihm vollstreckt.
Na, ich schau jetzt nicht nach, aber da die Damen bei LADYs First sicher keine Nonnen sind, gibt es bei weitesgehender Belästigung nicht die Höchststrafe von 1.000
Schlägen mit dem Rohrstock (was eine Form der Todesstrafe darstellt).
Denn gewöhnlich, sind diese "Transfrauen" doch daran interessiert an dem Zustand zu partizipieren, man nehme nur Vergewaltigungen durch "Transfrauen" im Frauenknast, könnte man noch fortsetzen.
Langes Schreiben, kurzer Sinn:
Wenn Frau Ataman also meint, einer "Transfrau" sollte dort Zugang gewährt werden, dann wäre es im Gegenzug doch fair, für jede Belästigung, 100 Stockschläge (für Frau Ataman) mit dem Rohrstock in Anrechnung zu bringen.
Andere meinen Scharia-Recht durchsetzten zu können/müssen; ich persönlich denke, eine Anleihe bei den Chinesen ist besser....aber dann hätten - bei richtiger Umsetzung - auch viele deutschen Richter nichts mehr zu lachen...
"Ataman verlangt Entschädigung Transpolitik: Der Kampf um die Frauen-Fitneßstudios beginnt
Ein biologischer Mann will als Transfrau Mitglied im Frauen-Fitneßstudio werden. Als „Ladys First“ ablehnt, wird es teuer. Denn die Antidiskriminierungsbeauftragte Ataman schaltet sich ein."Schaust Du hier:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/transpolitik-der-kampf-um-die-frauen-fitnessstudios-beginnt/Gute Kommentare!