ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby  (Gelesen 31614 mal)

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Neues zur Schwulen und Lesben-Lobby
« Antwort #135 am: 25. Juli 2023, 21:49:34 »

Mir fehlen die Worte,  ich schäme mich, daß es soweit in Deutschland gekommen ist, was ist aus unseren Deutschland geworden frage ich mich nur.  --C
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #136 am: 26. Juli 2023, 03:12:46 »

Mir fehlen die Worte,  ich schäme mich, daß es soweit in Deutschland gekommen ist, was ist aus unseren Deutschland geworden frage ich mich nur.  --C

Noch nicht lange her, hast du es so formuliert:

Ich meine, ja es ist nicht alles richtig und eitler Sonnenschein in unseren Landen, aber das ist jammern auf höchsten Niveau. gegenüber vielen anderen Ländern.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #137 am: 26. Juli 2023, 22:25:04 »

Heute haben gleich 2 von "Brunos absolute Lieblingen" was zu feiern, vielleicht ist er ja deswegen so "gut" gelaunt...    {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #138 am: 27. Juli 2023, 17:18:40 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #139 am: 28. Juli 2023, 16:54:44 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #140 am: 15. August 2023, 18:08:27 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #141 am: 04. September 2023, 13:28:26 »

Thailand hat das Potenzial, die Pink Economy anzukurbeln, indem es internationale LGBTQ+-Senioren anzieht, die auf der Suche nach einem Ort zum Ruhestand sind.

Auf einer Konferenz zum Thema „Thailand macht sich bereit, ein wichtiges Ziel für den Ruhestand von LGBT-Personen zu werden“, die letzten Donnerstag in Bangkok stattfand, sprach Dr. Chaiwat Songsiriphan, Gründer und medizinischer Direktor der Safe Clinic, über ein privates humanes Immundefizienzvirus (HIV) und sexuell übertragbare Krankheiten ( Laut STD-Klinik könnte Thailand ein wichtiges Rentnerziel für LGBTQ sein, da die Menschen im Land eine hohe Toleranz gegenüber Geschlechtervielfalt haben.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2640899/calls-for-lgbtq-retirement-hub

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #142 am: 04. September 2023, 13:40:58 »

Zitat
Laut STD-Klinik könnte Thailand ein wichtiges Rentnerziel für LGBTQ sein, da die Menschen im Land eine hohe Toleranz gegenüber Geschlechtervielfalt haben.

Prinzipiell richtig.
Nur bezweifle ich stark, dass diese Toleranz weiteren Bestand hätte, wenn so wie im Westen die "Diversen" überall
die erste Geige spielen wollen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #144 am: 27. Oktober 2023, 20:32:23 »

Wär auch ein Thailand-Thema....

Schlagzeile aus dem Wochenwitz:

Thailand bewirbt sich um die Ausrichtung der World Pride 2028 Damit weder ihr noch ich Augenkrebs bekommen, verzichte ich auf die Darstellung/Abbildung
von Regenbogenfahne und Co.

Die Hinweise mehren sich: die aktuellen Regierung, schleimt sich an Soros und Co. an.....

Noch haben wir Glück - wir sind jetzt noch vielleicht acht Jahre "hinterher". Glück hat, wer vorher entspannt abtritt.... ]-[

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #145 am: 11. März 2024, 19:53:15 »

"Fußball-EM: Berliner Polizei bekommt Deutschlandflaggen-Verbot

Es sind die Hoheitsabzeichen der Bundesrepublik: Schwarz-Rot-Gold. Die Berliner Polizeiführung unter CDU-Bürgermeister Wegner untersagt Polizisten während der Fußball-EM nun ausdrücklich das Zeigen der Deutschlandflagge."

Hier gehts zum Artikel:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/fussball-em-berliner-polizei-bekommt-deutschlandflaggen-verbot/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #146 am: 11. März 2024, 22:00:25 »

"Fußball-EM: Berliner Polizei bekommt Deutschlandflaggen-Verbot

Es sind die Hoheitsabzeichen der Bundesrepublik: Schwarz-Rot-Gold. Die Berliner Polizeiführung unter CDU-Bürgermeister Wegner untersagt Polizisten während der Fußball-EM nun ausdrücklich das Zeigen der Deutschlandflagge."

Hier gehts zum Artikel:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/fussball-em-berliner-polizei-bekommt-deutschlandflaggen-verbot/

Heute Morgen hab' ich gelesen, dass das Verbot von der Polizeipräsidentin kommt!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/parteilichkeit-zu-unterstellen-ist-weit-hergeholt-streit-um-fahnenverbot-f%C3%BCr-berlins-polizei-zur-fu%C3%9Fball-em/ar-BB1jEzaF
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #147 am: 16. März 2024, 22:24:40 »

Wurde auch Zeit!
Nicht nur im Sport, auch z.B. im Strafvollzug leiden echte Frauen unter Geistesgestörten:

"USA: 16 Sportlerinnen verklagen College-Verband wegen Ungerechtigkeiten durch LGBTQ-Vorgaben

Die Ungleichbehandlung im Schulsport und Amateursport mit Verweis auf die gezielte Zulassung sogenannter "Trans-Sportler" zu Wettbewerben ist in den USA schon länger ein gesellschaftliches Politikum geworden. Nun verklagen 16 Sportlerinnen den zuständigen College-Verband aufgrund ihrer Benachteiligungen durch geltende LGBTQ-Richtlinien."

https://de.rt.com/nordamerika/199510-usa-16-sportlerinnen-verklagen-college/

Möglicherweise hilft nur: Schwanz ab! som nam na...

Lung Tom

• Thailand Guru

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #149 am: 27. März 2024, 16:46:37 »

Das Repräsentantenhaus hat am Mittwoch in letzter Lesung ein Gesetz zur Gleichstellung der Ehe verabschiedet. Damit ist das Land dem Ziel näher gekommen, als drittes Land in Asien gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu legalisieren.

Der Gesetzentwurf muss noch vom Senat und vom König abgesegnet werden, bevor er in Kraft tritt, was voraussichtlich noch in diesem Jahr geschehen wird. Das Gesetz wurde von allen großen Parteien unterstützt und von 400 der 415 anwesenden Abgeordneten angenommen, 10 stimmten dagegen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2766178/house-passes-landmark-marriage-equality-bill
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 13   Nach oben

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 23 Abfragen.