Nichts drueckt das Unvermoegen luklak's die Realitaten zu erkennen als die 2 letzten Beitrage von ihm.
Des namtok's und die anderen INFO's zum U-Tapao sind im Gegensatz zu luklak mit Beweisfotos unterlegt.
@namtok war bereits vor 10 Jahren 2008 in der Lage vom alten Terminal U-Tapao bei seiner Einreise Photos zu machen und als Diskussionsgrundlage hier einzustellen.
Im Jahre 2018 duerfte diese Angelegenheit noch viel einfacher sein.
Es ist in diesem Thread noch sehr viel "Raum" um dieses Versaeumnis vom aktuell geschlossenen neuen Terminal und dafuer geoeffneten alten Terminal mit Photo-Beweisen von luklak's vielen Besuchen in U-Tapao hier zu posten.
Eventuell helfen dabei die folgenden Graphiken um zu sehen wie richtig oder falsch luklak mit seinen phantasievollen Ueberlegungen liegt :
Sehr geehrte Passagiere und Kunden des internationalen Flughafens Utapao, jetzt beginnen wir mit dem Test von Terminal 2. Der erste Test wird die inländische Ankunftshalle sein. Da wir alle Inlandsflüge und internationalen Flüge zu Terminal 2 verschieben werden. Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
Zum Weiterlesen:
http://www.utapao.com/psgguide.php
Jawohl, die Erweiterung des U-Tapao Flughafens soll ueber 200 Milliarden Baht kosten und hat bei der Faehigkeit mit Verstand zu lesen dabei folgenden Umfang :
U-Tapao, wird zum "Aerotropolis" zu werden und mindestens 200 Mrd. Baht an Investitionen kosten.
Nach Angaben der thailändischen Behörde für Industrieeigentum wird erwartet, dass der Flughafen U-Tapao das Zentrum einer "Aerotropolis" wird, in der die Infrastruktur und die lokale Wirtschaft um einen Flughafen herum zentriert sind. Es wird erwartet, dass mindestens 200 Milliarden Baht in neue Investitionen investiert werden muessen. Die Idee ist, dass U-Tapao das Zentrum einer völlig neuen Gemeinschaft im östlichen Wirtschaftskorridor wird.
Die Pläne für U-Tapao sind zweifach. Auf der einen Seite wird es eine Erweiterung und bedeutende Modernisierung des Flughafens für bessere Transportdienstleistungen geben. Auf der anderen Seite wird das Angebot von U-Tapao für Wartung und Reparatur von Flugzeugen stark ausgeweitet. Schließlich wird erwartet, dass U-Tapao zu einem wichtigen Luftfahrtknotenpunkt für Asean wird.
Weiterlesen:
https://thailand-business-supplement.com/2017/07/19/u-tapao-to-become-an-aerotropolis-200bn-baht-in-investment-expected/Genauso steht es uebrigens im vom ueberforderten luklak total missverstandenen U-Tapao Artikel des Thailand-Tip der in Bezug zum anderen Tip-Artikel um den neuen Flughaefen fuer Phuket und Chiang Mai a' 60 Milliarden Baht in keinerlei Beziehung steht:
Die Investition, die für den Aus- bzw. Umbau veranschlagt wurde, wird auf 200 Milliarden Baht geschätzt. Bei der geplanten Erweiterung wird die Regierung den Modus der öffentlich-privaten Partnerschaft (ÖPP) nutzen, um ihre Haushaltslast zu verringern. Ein Masterplan für die Entwicklung des gesamten Flughafens wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fertiggestellt sein, fügte Konteradmiral Luechai hinzu.
Anschließend beginnt dann das internationale Bieten für den Ausbau des Flughafens. Das Projekt umfasst:
eine neue Start- und Landebahn,
Luftfrachteinrichtungen,
ein Luftfahrtausbildungszentrum,
sowie ein Flugzeugwartungs-, Reparatur- und Überholungszentrum mit einer kombinierten Landnutzung von bis zu 6.500 Rai (1040 Hektar).
Es wird in etwa fünf Jahre dauern, bis der gesamte geplante Um- und Anbau Bau (nur des Flughafens !) fertiggestellt ist, schätzte Konteradmiral Luechai.
Der neue Flughafen wird mit einer Schnellbahnverbindung zu den beiden internationalen Flughäfen in Bangkok – Don Mueang und Suvarnabhumi – verbunden sein, sagte Herr Kanit Sangsubhan, der Generalsekretär des Büros der Europäischen Kommission.
Quelle:
http://thailandtip.info/2018/02/19/der-internationale-flughafen-u-tapao-soll-fuer-200-milliarden-baht-erweitert-werden/