ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Gender mich nicht voll...  (Gelesen 116980 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #660 am: 21. Mai 2024, 08:52:23 »

Vortrag von Dr. Tomas Kubelik.

Wie Gendern unsere Sprache verhunzt

Der Vortrag ist bereits 8 Jahre her, aber ist vielleicht auch gut so, denn jetzt koennen wir vergleichen, was sich bisher getan hat, respektive verschlimmert hat.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #661 am: 22. Mai 2024, 11:48:06 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #662 am: 23. Mai 2024, 03:43:26 »

50 Männer und Frauen werden im Dauereinsatz Fans am Hauptbahnhof Orientierung anbieten
Irmgard Ranner, Leiterin im Münchner Bahnhofsmanagement, stellt dann die zweite Maßnahme vor, mit dem etwas sperrigen Namen: Reisendenlenker:innen--C {:} {{

"Wir haben 20 Mitarbeiter dazu neu eingestellt", sagt sie. Sie werden unterstützt von 30 weiteren Freiwilligen-Dienstlern
.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/50000-schotten-erwartet-wie-die-bahn-den-fan-ansturm-in-muenchen-bewaeltigen-will-art-981398?
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #663 am: 09. Juni 2024, 15:25:02 »

Schädliche Gender-Ideologie: Immer mehr Kinder und Jugendliche mit „gestörter Geschlechtsidentität“

https://report24.news/schaedliche-gender-ideologie-immer-mehr-kinder-und-jugendliche-mit-gestoerter-geschlechtsidentitaet/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #664 am: 16. Juni 2024, 19:18:01 »

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #665 am: 19. Juni 2024, 02:25:41 »

---

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #666 am: 19. Juni 2024, 02:49:24 »

Vorgeblicher Trans-Schwimmer scheitert vor Sportgerichtshof

Der Schwimmer William Thomas scheiterte stets in Männer-Wettbewerben. Irgendwann deklarierte er sich als Frau – und von Ranglistenplatz 462 bei den Männern wurde er zum Sieger in den Frauenbewerben. Der Fall zeigt, wie die LGBTQ-Agenda dazu ausgenutzt werden kann, um Frauen zu verhöhnen und zurückzudrängen. Hunderte Jahre Emanzipation werden durch die globalistische, linksextreme und widernatürliche Bewegung zunichtegemacht und Frauen verspottet.

https://report24.news/vorgeblicher-trans-schwimmer-scheitert-vor-sportgerichtshof/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #667 am: 03. Juli 2024, 17:13:15 »

Die Stasi scheint nicht nur in Deutschland eine traurige Wiedergeburt zu feiern: In England setzte eine Schule Beamte eines Anti-Terror-Programms des Innenministeriums auf einen 12-jährigen Jungen an, der es wagte, die Existenz von lediglich zwei Geschlechtern zu betonen. Man verortete hier eine drohende Radikalisierung – auch, weil er in Besitz einer hölzernen Kinder-Armbrust mit Korkpfeilen ist, was ihm als „ungesundes Interesse an Waffen“ ausgelegt wird.

https://report24.news/er-sagte-dass-es-nur-zwei-geschlechter-gibt-schule-hetzt-anti-terrorismus-einheit-auf-12-jaehrigen/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #668 am: 05. Juli 2024, 18:17:35 »

Magnus Hirschfeld war nicht nur Mitbegründer der ersten deutschen Homosexuellenbewegung, sondern auch einer der vielen Vorläufer der Gender-Ideologie. Dabei strebte er eine „Änderung der Werteordnung“ an, beteiligte sich an grausamen Menschenexperimenten, war Mitglied der Gesellschaft für Rassenhygiene und selbst „homophob“. Kurioserweise gilt er nach wie vor als Idol der LGBT-Community. In seinem Namen wurde sogar eine Bundesstiftung ins Leben gerufen …

https://report24.news/idol-der-lgbt-community-die-irre-lehre-und-die-grausamen-menschenexperimente-des-magnus-hirschfeld/

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #669 am: 13. Juli 2024, 07:38:13 »

Bei der Anmeldung für ein schulisches Betreuungsangebot der Stadt Zürich stutzte P.W. (40):
Bereits Kindergärtler teilt die Stadt Zürich in drei Geschlechter ein.

https://www.20min.ch/story/zuerich-drei-geschlechter-fuer-kindergaertler-vater-ist-empoert-103142375

Die Umfrage Ergebnisse sind eindeutig.  ;} {*

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #671 am: 16. Juli 2024, 14:14:17 »

>> https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/daten-des-zensus-2022-lebten-in-deutschland-969-menschen-mit-dem-geschlechtseintrag-divers-12008270.html <<

Zitat
Die Zensus-Daten zeigen, dass deutschlandweit 2022 nur 969 eingetragen diverse Menschen lebten und 1.259 ohne Angabe zum Geschlecht. Damit nahmen nur 0,002 Prozent der Bevölkerung die seit 2018 bestehende Option in Anspruch.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #672 am: 16. Juli 2024, 18:20:22 »

>> https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/daten-des-zensus-2022-lebten-in-deutschland-969-menschen-mit-dem-geschlechtseintrag-divers-12008270.html <<

Zitat
Die Zensus-Daten zeigen, dass deutschlandweit 2022 nur 969 eingetragen diverse Menschen lebten und 1.259 ohne Angabe zum Geschlecht. Damit nahmen nur 0,002 Prozent der Bevölkerung die seit 2018 bestehende Option in Anspruch.

...und für diese klitzekleine Minderheit wurden Gesetze gemacht (wie z.B. dieses "Selbstbestimmungsgesetz")!  :censored:
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #673 am: 17. Juli 2024, 21:30:58 »

...und für diese klitzekleine Minderheit wurden Gesetze gemacht (wie z.B. dieses "Selbstbestimmungsgesetz")!  :censored:

Genau - D hat ja sonst keine Probleme  {+
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #674 am: 20. Juli 2024, 09:20:15 »

C-- C--

Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 52   Nach oben

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 23 Abfragen.