Nun @Arthur warum glaubst Du sollte ich außer voll bezahlten Gütern wie unserem Beton Gold etc.
hier im Land meine Penunzen den Thai Banken anvertrauen ,wo ich schon den Westbanken nicht traue

Mein angelegtes Geld wird von mir auch von Thailand nicht zurück gefordert , da es mir schon gar nicht mehr gehört !
Meine Restlebenszeit Arthur beschränkt sich darauf , auf allen Gebieten keiner Wissenschaft mehr zu vertrauen , die
ihre Theorien als Dogma sehen , neue Erkenntnisse diffamieren und ihr verlogenes Schulwissen auf diesen Lügen aufbauen .
Die historische Erdgeschichte ist das treffen-ste Beispiel dafür ! Es klingt für mich logisch , daß eine plötzliche Erderwärmung
durch Erdkrustenverschiebungen und dadurch hervorgerufene Erschütterungen Pol-wanderungen zu einer Erdüberflutung
in allen Religionen als Sintflut bezeichnet vor 12.000 Jahren ... also genauer 10.500 B.C. existierende Hochkulturen ausgelöscht
haben . Belesenen Menschen wie Dir muß ich all die Artefakte die davon Zeugnis ablegen nicht extra aufzählen ! Also werde ich
in meiner Restlebenszeit hier im Land dafür Sorge tragen meiner Bonität und Liquidität nicht verlustig zu gehen . Nebenbei
ist mein Alltag davon geprägt ,Menschen meine Aufmerksamkeit zu schenken , die über den Tellerrand von Politik & verlogener
Pseudowissenschaft hinaus blicken und die sicherlich nicht in beruflichen Zeiten zu meiner Kernkompetenz gehörten !