ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 64   Nach unten

Autor Thema: Tacheles ...  (Gelesen 122593 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Tacheles ...
« Antwort #345 am: 05. Oktober 2019, 10:37:12 »

@ Jock ,

den aufklärenden Beitrag dazu von Dr. Curio ( AFD ) hast Du wohl kaum zur Kenntnis genommen .

Die Kosten für die illegale Immigration in Germoney macht Dir ebenfalls keinerlei Kopfschmerzen .

Mir macht das BVG auch Sorgen , da es den " Gleichheits Grundsatz " unserer Pseudo Verfassung

nicht durchsetzt . Wie kann es sein , daß ein selbsternannter Minderähriger Migrant  in Hessen mit 8.000 €

im Monat gefördert wird und ein Bio Deutsches Kind ( dessen Alter Zweifelsfrei feststeht ) mit einem

Minimum davon abgefunden wird ?  Der Doppelpass Irrsinn und Staatsbürgerschaft durch Geburt hatte

Dr. Curio mit allen Folgen für diejenigen die seit Generationen in Germany ansässig sind schon dargestellt !

Pass Deutsche sind nicht per se Phrase Deutsche ... um das amtlich bestätigt zu bekommen , also kurz wer

Deutscher ist , muß man einen Antrag auf Feststellung der Staatsbürgerschaft stellen ... die nötigen Anforderungen

dafür solltest Du Dir mal zu Gemüte führen , bevor Du System-Medien konform das Wording BIO Deutscher noch mehr

der Unkenntlichkeit  näher bringst ! @ Jock bitte schau Dir doch den Beitrag an , bevor hier Mißverständliches produziert

wird

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #346 am: 05. Oktober 2019, 10:39:23 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #347 am: 05. Oktober 2019, 11:10:11 »

Wie der Westen Krisen erzeugt und Kriege vorbereitet

Die Friedenshoffnung nach dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes ist längst im Kampfgeschrei der NATO zerstoben. Der Wirtschaftskrise des Jahres 2008 folgte keine vernünftige Umkehr, vielmehr ein noch offensiveres Expansionsstreben.

Das Diktum von der „westlichen Wertegemeinschaft“ ist zum Synonym für eine aggressive Weltherrschaft geworden. Im Vortrag wird aufgezeigt, wie sich die autoritären Strukturen hinter parteienbasierten, parlamentarisch-demokratischen Kulissen verfestigen und sich die tatsächliche Macht im Tiefen Staat manifestiert:

Der Tiefe Staat ist die „permanente Regierung“, der „Dunkelraum der Herrschenden“, der seine Interessen unabhängig von Wahlausgängen verfolgt und durchsetzt.

Teile des Tiefen Staates sind für die Öffentlichkeit sichtbar, wie Regierungsmitglieder, kriegsaffine Parlamentarier oder Kriegspropagandisten in den Medien.

Der wesentlichere Teil des Tiefen Staates entzieht sich der Öffentlichkeit, ist als anti-demokratisches Faktum weder wählbar noch abwählbar, arbeitet langfristig orientiert im Hintergrund, bestimmt jedoch maßgeblich den Lauf der Entwicklungen.

Diese unterhalb des Radars der Öffentlichkeit wirkenden Kräfte setzen sich unter anderem zusammen aus Finanzkapital, Rüstungskonzernmacht, Ideologiefraktionen in Außen-, Kriegs- und Finanzministerien, neokonservativen Think Tanks, der konzern- oder parteipolitisch gesteuerten Mainstream-Medien, gekaufter Wissenschaft, NATO- und EU-Entscheidungsgremien, Geheimdiensten.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #348 am: 05. Oktober 2019, 11:24:12 »

Zitat
In Deutschland versterben pro Jahr gute 900.000 Menschen. Die zu ersetzen heißt rd. 20 Mio. Menschen im Alter bis zu 20 Jahren. Die finanziell so auszustatten wie illegal einreisende Migranten, rechne ich mal ganz knapp mit 1000 Euro pro Kopf und Monat, kostet dann rd. 240 Milliarden Euro pro Jahr.

Da verstehe ich schon, warum die  AfD in ihrem Aufnahmeantrag fragt, kennen Sie die Grundrechenarten. Wer das bejaht wird nicht aufgenommen.

@ Arthur ,

ich will es kurz machen ... anläßlich Deines Zitates hättest Du ja alle Chancen dort eine späte Karriere zu machen  :]

Die 90 % illegale Migration junger männlicher , teilweise Analphabeten führt ja auch nur zur Verbesserung unserer Geburtenrate ,

wenn sich Deutsche Frauen denen hingeben  :-X  Das Bildungs Niveau der BRD wird sicherlich dadurch nicht steigen  C--

jock

• Thailand Guru
« Antwort #349 am: 05. Oktober 2019, 13:22:44 »

@Alex

Der Verweis auf einen Vortrag des Abgeordneten Dr.Curio bei einer Veranstaltung der
AfD hilft mir nicht,daraus eine Antwort zu schoepfen.

So ein Vortrag wird widerspruchlos hingenommen,eine Gegenrede nicht hoerbar.

Um aber zu einer Meinung oder gar zu einer Ueberzeugung zu kommen,braucht es
schon einen Diskurs.

Auch bei der Klaerung,wer soll als BIO - Deutscher gelten,wird ein Formular,das
bewirken soll,dass der/die Betreffende die Staatsangehoerigkeit bestaetigt bekommt,
nicht weiterhelfen.
An der Stelle will ich dich erinnern,dass du es warst,der den Begriff BIO-Deutscher
aufs Tableau gebracht hast und offensichtlich,das " ius soli " zugunsten des "ius san-
guinis"abgeaendert wissen willst.

Es faellt mir auf,dass viele Kritiker,die die derzeitigen Zustaende beklagen,sich darum
druecken,"Tacheles" zu reden und lieber im Vagen bleiben.

Warum sagt keiner,dass die angedachten Verbesserungen nur moeglich sein werden,
wenn ein totalitaeres Regime regiert ?

Warum hoert/liest man nicht,dass Deutschland dann die EU verlassen muss,den Euro
aufgeben wird,diverse voelkerrechtliche Vertraege kuendigen muss,um die erstrebens-
werte protektionistische Handels-und Sozialpolitik zu fahren ?
(Wenn Herr Curio davon spricht,dass es dauern wird,in Richtergehirnen das sozialist-
isch- gruene "Gedankengut" zu elimenieren,bekomme ich eine Assoziation vom Volks-
gerichtshof unter Roland Freisler)

Warum sagt man nichts dazu,dass solche Veraenderungen eine breite Schneise ins
Staatsgefuege schlagen wird,dessen negative Auswirkungen fatal sein koennen/werden ?

Jock

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #350 am: 05. Oktober 2019, 21:38:30 »

@ jock uA
nur wer sich selbst liebt kann auch Andere lieben. Uns "Deutsche hat man systematisch die SelbstLiebe; Selbstachtung und den Selbsterhalt aberzogen. Nur wer die systematische Umerziehung vorOrt über Jahrzehnte erlebt hat, kann unsere Situation verstehen. Wir sind bereits im Vielvölkerstaat angekommen und merken es nicht wie der bekannte Frocsch. Aber alles Gut im Sinne des GELDES  {*

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #351 am: 06. Oktober 2019, 09:39:35 »

1984 läßt grüßen ....

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #352 am: 06. Oktober 2019, 10:11:49 »

Zitat
Der Verweis auf einen Vortrag des Abgeordneten Dr.Curio bei einer Veranstaltung der
AfD hilft mir nicht,daraus eine Antwort zu schoepfen.

So ein Vortrag wird widerspruchlos hingenommen,eine Gegenrede nicht hoerbar.

@ Jock ... in den KenFM Beitägen seiner Diskussionsrunden , wo gerade dieser Diskurs stattfindet fanden bei Dir
aber noch keine lobende Beachtung ...

Den Diskurs über Dr. Curio`s Beitrag kann mann ja hier ohne Netz DG führen ... ich fand ihn bemerkenswert nah
an den Gegebenheiten & Aussichten einer Deutschen Zukunft !

Das FRAMING in der Heimat bei Politik und Journaille muß doch auch aufmerksamen Zeitgenossen wie Dir Jock auffallen , oderrr ???

Zur sprachlichen Mißgeburt des BIO Deutschen sah man sich wohl gezwungen bei sprachlichen Verirrungen
 wie Deutsch Libanese , Deutsch Türke etc. als was ??? Rasse Merkmal ???

Wen wundert es beim sprachlichen Versaubeuteln unserer Muttersprache durch Genderisten ( Sternchen lass ich weg )
bei Kinder & Kinderinnen oder Gäste & Gästinnen ... ist das Grausen davor doch allgemein diagnostizierbar  {[

Bei diesen Beispielen gibt die TIP Fehlerkorrektur immer ein Alarmzeichen  :] Das Wort Genderisten mag sie auch nicht !

How ever Jock , ich habe kein Problem damit , daß Du Dich hier mit von Dir gewohnt wohlgeformten Worten als Opportunist outest ,
achte Deine Standfestigkeit gegen die hier erkennbare Mehrheitsmeinung zu argumentieren  ;}

Dagegen kommen ja Klartexter im Tacheles Mode  ( zu denen ich mich bekenne ) schon recht " ungehobelt " rüber  ;]

Sorry , diplomatische Erziehungs-Merkmale oder der Hang zu faulen Kompromissen wurden mir in meinem Leben nicht zuteil !
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2019, 10:19:47 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #353 am: 06. Oktober 2019, 12:53:53 »

ohla das arme JEMEN ... noch Fragen zum Krieg dort ???

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #354 am: 06. Oktober 2019, 16:05:06 »

Hoch interessante Einblicke bei Scripal , Barschel etc. .. im Sinnen Netz der Geheimdienste
Diese Ausgabe von „Positionen – Politik verstehen“ soll diesen „Ent-tarnungs-Prozess" ein Stück weit anschieben. Freilich, ohne zu vergessen, dass das Spiel erst gewonnen ist, wenn man aus dem neu erworbenen Wissen auch ins Handeln kommt. Erst wenn sich die gesellschaftlichen Kräfte der tatsächlichen Umstände bewusst werden, stehen die Zeichen auf Veränderung und der Tiefe Staat wird als das erkannt, was er ist: Kein Mythos, sondern Wirklichkeit. Unmöglich? Wohl kaum. Wir sind in der Überzahl!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #355 am: 07. Oktober 2019, 09:04:03 »

bei der Jugend gibt es auch Lichtblicke ...

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #356 am: 07. Oktober 2019, 09:05:01 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #357 am: 08. Oktober 2019, 08:24:39 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #358 am: 08. Oktober 2019, 08:25:17 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #359 am: 08. Oktober 2019, 11:10:24 »

Seiten: 1 ... 23 [24] 25 ... 64   Nach oben

Seite erstellt in 0.195 Sekunden mit 23 Abfragen.