(solche Comments wie "Super, Alex!" mach ich nicht)
... die habe ich hier auch nicht angefragt ... hier gibt es ja auch keine TIME LINE wie bei FB und das Thema
ist morgen unauffindbar . Bei den von mir hier in Tacheles eingestellten VDO`s bemängelst Du die Länge ...
ich finde es toll , wenn hier Experten zu Themen ausführlich Stellung beziehen können , die ad. 1) in den
MM geschasst sind und ad 2) ihre von mir geschätzte Meinung ohne Zeitlimit offen legen können !
Themen wie das untergehende Finanzsystem , die stattfindende Zensur , Clima Gate und last not least
unsere Bildung sollten m.E. von allgemeinem Interesse sein ! Wenn ich hier zur Kenntnis nehmen muß ,
daß unser Bildungs System gegen die Wand gefahren wird und das Mathe Niveau in der 4. Klasse auf
Prüfungs-Fragen wie ::: bilde aus den Zahlen 3 , 4 & 6 den höchsten Wert benotet werden .. brennt
bei mir im kompostierbaren Alter die Schnur , weil das 4 jährige in der Vorschule von klein Alex mit
links beantworten ! Bei Einstellungen der D - Bundespolizei dürfen die Aspiranten in einem 1/2 h Diktat
24 Fehler machen um dort angenommen zu werden !
Es lebe die akadämliche Zukunft unserer Heimat ![]-[](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_angel.gif)