ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 145 [146] 147 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 669096 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2175 am: 23. Oktober 2020, 20:41:11 »

@ Jock

Kannst Du mir sagen was Du eigentlich von mir willst?  ??? Ganz offen gesprochen: Ich suche hier mit niemandem Streit und Du bist mir so etwas von egal was Du denkst oder schreibst oder was auch immer. Also: Geh einfach deines Weges und wenn Du ein Problem hast mit was auch immer: Mach damit was Du willst. Bei mir bist Du an der falschen Adresse.

Entschuldigung an die Mods wenn ich hier etwas klarer wurde.

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2176 am: 23. Oktober 2020, 23:18:49 »

... wegen der Ausgewogenheit,nicht nur den Propagandaclip der AfD einstellen duerfen,sondern auch die gesamte Sitzung des Bayrischen Landtags.

Wenn du das Gefuehl hast, es sei ein Gewinn fuer das Forum, verlinke doch die ganze Sitzung und die Propagandareden der anderen Parteien hier.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2177 am: 24. Oktober 2020, 00:15:11 »

@Darius
Wenn es denn stimmen sollte,dass du in politischer Hinsicht neutral bist,haettest
du,wegen der Ausgewogenheit,nicht nur den Propagandaclip der AfD einstellen
duerfen,sondern auch die gesamte Sitzung des Bayrischen Landtags.
Jock
@jock
Man kann auch "neutral" sein wenn man nur von einer polit.Richtung etwas postet wenn man der Meinung ist
das diese der richtige Weg ist.
Neutral heißt doch nicht das man jeden Schei.ß für gut finden muss.Hätten z.b.die grünen oder Linken etwas
Positives würde es sich auch hier gepostet warden.Scheint ja wohl aber nicht der Fall zu sein.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2178 am: 24. Oktober 2020, 03:31:30 »

Das folgende ist wirklich nur für welche die sich freuen sich mit dem Thema in allen Aspekten auseinander zu setzten. Solche Videos geben Einblicke in das Thema wie es sonst nirgendwo zu finden ist. Und da geht es nicht um Spinner oder was immer, da hier voll Profis von Rechtsanwälten am Werk sind. Da wird nach Fehlern gesucht die u,U und auch in der Politik und bei den weisungsgebenden Organen passiert sind und immer noch tun, Dies kann sein oder auch nicht. Im Video wird da nicht gewertet sondern hinterfragt,

Dass man Hinterfragen soll wird aber heute von vielen Leuten nicht mal mehr akzeptiert die völlig Gehirngewaschen durch die Gegend schreiben und laufen, Dann ist man gleich AFD, Spinner oder Lügner und dies stimmt einfach nicht. Man soll nur noch so denken wie die Leitmedien es einem vor sagen. Beispiele gibt es ja auch in diesem Forum zur genüge.

Nebenbei lernt man in dem Video auch sehr viel über Recht und bestehendes Gesetz. So ein Video ist enorm zeitaufwendig, aber man kann ja so was laufen lassen wenn man seinem Hobby nachgeht, was immer das ist und keinen Lärm verursacht. Somit hört man was gesprochen wird. Falls Interesse dann einfach die ersten 24 Min überspringen und dann geht es los. Man kann sich dies ja auch in einzelne Stunden aufteilen, aber das Wissen welches da vermittelt wird ist schon ok.

SCA Termin 22 - Die Player: Drosten, Ferguson, die Charité und die Rolle von TIB Molbiol
64,503 views / •Streamed live on Oct 22, 2020

Darius

asien-karl

• Gast
« Antwort #2179 am: 24. Oktober 2020, 04:12:47 »

Nicht jede Studie ist leicht zu finden, gerade wenn es den Systemmedien etwas schwer im Magen liegt.  {--

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2180 am: 24. Oktober 2020, 14:57:28 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2181 am: 24. Oktober 2020, 15:20:58 »

7 Videos, die Maskenverweigerer nicht sehen wollen

https://www.20min.ch/video/7-videos-die-maskenverweigerer-nicht-sehen-wollen-174871647166

Die Aufforderung zur Registrierung kann man wegklicken.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2182 am: 24. Oktober 2020, 20:05:28 »

Nun, es geht hier zwar primär nicht um den Virus - aber um sein "Gesicht" in Deutschland, den Mann,

auf den die Offiziellen hören und seine Empfehlungen anordnen:

Dies ist ein Zusammenschnitt auf ca. 30 Minuten, der Link zur ungeschnittenen, 2 Stunden langen Fassung

ist unter dem Video angeführt.

30 Minuten, die sich wirklich lohnen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2183 am: 25. Oktober 2020, 02:09:37 »

Gerald Hüther, Autor und Hirnforscher und Günter Hager. Gastronom aus Linz, die Leute dieser Runde.  [-] Aber jeder mache sich seine eigene Meinung.  :)

Talk im Hangar-7 – Verängstigte Gesellschaft: Zerbrechen wir an Corona? | Kurzfassung
19,904 views / •Oct 23, 2020

Und @ Suksabai

Ja, dies ist wirklich nur eine Kurzfassung des Gespräches welches nur der erste Teil des Videos meiner letzten posting war. Bei Interesse schau Dir auch den Rest an so ab Std 3:56. Was da dann noch kommt ist hoch interessant.

Darius

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2184 am: 25. Oktober 2020, 09:41:41 »

Schau mir jede Woche den "Talk im Hangar 7" an (geht nur mit VPN), weil dort (meistens) ziemlich ausgewogene Pro und Contra Leute eingeladen werden (nicht so wie bei Anne Will und weiteren deutschen Scheissshows).

Schau auch den "Wegscheider"

Den letzten gibts leider noch nicht auf Youtube, Link fuer Servus TV

https://www.servustv.com/videos/aa-24h32maqw1w12/Nur mit A-VPN

Betrifft zwar Oesterreich, ist aber auch ohne Weiteres auf andere Staaten umzulegen.

Dass bezueglich dieses weltweit so narrisch gefaehrlichen Viruses etwas nicht stimmen kann, wir immer offensichtlicher.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2185 am: 25. Oktober 2020, 10:32:49 »

Corona leugnen sichert Arbeitsplätze

Während sich die Viruskrise verschärft, macht teils rabenschwarzer Corona-Humor die Runde, der wohl entängstigend wirken soll. So sorgt Bestattung Wien mit makabrem Humor für Lacher und auch Aufregung: «Corona leugnen sichert Arbeitsplätze», wird auf Facebook geworben. Das Unternehmen der Wiener Behörden legt gleich nach und verkauft den Mund-Nasen-Schutz aus Baumwolle für 8.90 Euro das Stück.

https://www.blick.ch/news/covid-19-bald-kommt-ja-covid-20-mit-schwarzem-humor-gegen-corona-id16161305.html       
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
Freude herrscht.....
« Antwort #2186 am: 25. Oktober 2020, 13:18:44 »

Die Menschen müssen sich mindestens zwei Jahre lang auf einen neuen, normalen Lebensstil einstellen, bevor Covid-19 eingedämmt wird   {/ {[

https://www.nationthailand.com/news/30396735?utm_source=category&utm_medium=internal_referral     

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2187 am: 25. Oktober 2020, 17:52:51 »

30 Minuten, die sich wirklich lohnen...

Danke fürs Einstellen.  ;}

Die Kurzversion ist ein bischen schlecht geschnitten, ich hab mir daraufhin "den Brocken" reingezogen. Ein paar Details zur Charité sind vielleicht nicht ganz genau, insgeamt sehr informativ.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2188 am: 25. Oktober 2020, 18:14:42 »

Stadtplan von München in welchem genau aufgezeigt wird wo Maskenpflicht ist und wo nicht.  ??? ;] :}

Masken in München, Deutschland, im öffentlichen Raum. Quo vadis?
32,028 views / •Oct 14, 2020

Zahlreiche internationale Studien, darunter auch eine bereits vor 5 Jahren erstellte Studie der John Hopkins University in Baltimore belegen, dass Dummheit deshalb so häufig anzutreffen ist, weil sie die natürlichste aller menschlichen Begabungen ist.
(https://clubderklarenworte.de/maskenpflicht-in-muenchen/)

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2189 am: 25. Oktober 2020, 20:49:34 »

Appell an die Vernunft
20. Oktober 2020
(https://www.insidecorona.ch/2020/10/20/appell-an-die-vernunft/;}

Auch wissenswert:

Was bedeutet die Corona-Pandemie für die verschiedenen Akteure der Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche? Bis auf Weiteres wird persoenlich.com regelmäßig eine betroffene Person zu Wort kommen lassen:
(https://www.persoenlich.com/suche/?term=%22Serie+zum+Coronavirus%22;}

Darius
Seiten: 1 ... 145 [146] 147 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 22 Abfragen.