ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 233 [234] 235 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 669207 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3495 am: 05. März 2021, 21:02:31 »

Bei allem Verstaendnis ...
er ist dennoch in D ein ganz wichtiger Corona-Panikmacher!

Deswegen haelt sich mein Mitleid seeehr in Grenzen!
Niemand zwingt ihn, dauernd medienwirksam seine Schnauze auf zu reissen.

Und durch seine ihm von Politikern gegebene Wichtigkeit ist er (zusammen mit seinen staendigen Warnungen) einer der Hauptverursacher des Lockdown-Wahnsinns in D!!!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3496 am: 05. März 2021, 21:08:08 »

Das mit der " Schnauze auf" sag mal lieber dem Lauterbach, da vergeht kein Tag ohne dass der in irgendeiner Talkshow auftritt. Bei Drosten finde ich den Podcast alle zwei Wochen sowie ab und zu mal ein Interview seiner Bedeutung angemessen ohne dass er sich in den Vordergrund drängt.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3497 am: 05. März 2021, 21:17:40 »

{[  Wer gegen Lauterbach ist, ist gegen mich!  ;D

---
Im Ernst:
Zu diesem Voll- :censored: moechte ich nichts schreiben.
Da straeubt sich sogar meine billige China-Tastatur.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3498 am: 05. März 2021, 21:18:07 »

Täusche ich mich oder ist Drosten erst nach dem Bekanntwerden der etwas obskuren Umstände seiner Doktorarbeit sehr leise geworden?

Kann natürlich auch purer Zufall sein...

>:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3499 am: 05. März 2021, 22:53:46 »

So köpfen wir das Virus  ;]

}}

Und dann nehmen wir uns den Drosten vor, denn der ist verantwortlich für DEN PCR Test der nach Gusto weltweit eingesetzt wird um je nach Menge des Gebrauchs dessen immer wieder irgend was zu liefern was die Politiker für sich, in welcher Art und Weise auch immer wieder missbrauchen können.

Wieso den armen Kerl Drosten? Weil der Test weltweit "Drosten Test" heißt und wenn sein Testmodell als nicht mehr gültig gilt, fällt auch die ganze Testpandemie in sich zusammen. Natürlich ist dies krass und direkt ausgedrückt, da sogar ich mir ganz bestimmte Wege vorstellen kann die nicht diesen krassen Verlauf haben werden. Aber ich lass es mal so stehen.

Nun bin ich gespannt auf die gegen Thesen oder auch bekannt unter Antithesen im Diskurs.  ;] C--

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3500 am: 05. März 2021, 23:32:40 »

Muss youtube etwa  dem  Abzockanwalt bei dessen bösartiger fremdkapitalfinanziert Milliardenklage der hier aus einer gewissen Ecke bejubelt wird eine Plattform bieten ?

Das entscheidet YT schon selber, in Sachen Zensur sind sie ja nicht so zimperlich  >:

Dem einen eine Plattform fuer Horrorszenarien/-prognosen bieten, dem anderen sie aber in Frage zu stellen und ihn als Abzockanwalt zu bezeichnen, verursacht aber auch ein "Geschmaeckle".

Drosten haette ja jederzeit eine Gegenklage, z.B. wegen Verleumdung einreichen koennen... hat er aber nicht  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3501 am: 06. März 2021, 01:11:39 »

Jetzt haben sie festgelegt das die Tiergärten wieder öffnen dürfen.
Sagt doch mal einer dem Söder mal bitte daß man Biergärten mit B und nicht mit T schreibt  C--
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3502 am: 06. März 2021, 02:47:35 »

@Suksabei

Zitat
Täusche ich mich oder ist Drosten erst nach dem Bekanntwerden der etwas obskuren Umstände seiner Doktorarbeit sehr leise geworden?

Also nicht das dass du glaubst ich mag ihn, aber man sollte da die Kirche schon im Dorf lassen.
Das einzig obskure waren für meinen Geschmack eigentlich nur die Schwurblervorwürfe, die auch nicht haltbar waren. Wie namtok es schreibt, er macht seinen Podkast und aktuell steht eher die Politik aus gegebenen Anlässen mehr im Rampenlicht.

@Bruno

Zitat
Drosten haette ja jederzeit eine Gegenklage, z.B. wegen Verleumdung einreichen koennen... hat er aber nicht  {--

Hätte ich auch nicht - wo liegt da der Mehrwert? -  was juckts ne Eiche wenn sich ne Sau an ihr wetzt, es sollte überprüft werden, ob alles seine Richtigkeit hat und das hatte es scheinbar und gut ist...

Zitat
Das entscheidet YT schon selber, in Sachen Zensur sind sie ja nicht so zimperlich  >:

Youtube ist kein Staat und kann schon daher nichts zensieren, sie stellen eine Plattform zu Verfügung und haben somit das Hausrecht zu erlauben was ihnen gefällt oder auch nicht ... wir hier im Vorum lassen Beleidungen ja auch nicht einfach so stehen.

@Darius

Zitat
Wieso den armen Kerl Drosten? Weil der Test weltweit "Drosten Test" heißt und wenn sein Testmodell als nicht mehr gültig gilt, fällt auch die ganze Testpandemie in sich zusammen. Natürlich ist dies krass und direkt ausgedrückt, da sogar ich mir ganz bestimmte Wege vorstellen kann die nicht diesen krassen Verlauf haben werden. Aber ich lass es mal so stehen

Ja das frage ich mich auch, aber vermutlich hat ihn nur die deutschsprachige Schwurblergemeinde so getauft, von Neuseeland bis Alaska ist das halt einfach ein PCR Test ... in anderen Ländern heisst der Chefvirologe halt anders, Thailand hat ja auch einen "Dr Yong Poovorawan". Warum schimpft über den keiner? Heisst der PCR Test dann da Dr. Yong Test?

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3503 am: 06. März 2021, 02:56:01 »

@schiene

Zitat
Sagt doch mal einer dem Söder mal bitte daß man Biergärten mit B und nicht mit T schreibt  C--

:D und wenn er bald zum Friseur geht, dann landet er auch im Tiergarten.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3504 am: 06. März 2021, 04:57:35 »

Virologenlästerung? YouTube zensiert jetzt auch für Drosten. Kritik an Virologen offenbar nicht mehr erlaubt

So wie Prof. Drosten innerhalb eines Jahres verleumderisch angepinkelt wurde geht das auf keine Kuhhaut mehr, da sollten sich die "Kritiker" auch mal an die eigene Nase fassen da bisher keiner der Vorwürfe "gegriffen" hat :

Das ist eben das Werfen mit Dreck nach dem Motto: "es wird schon etwas hängen bleiben"!

Weder hat er seine Doktorarbeit gefakt noch macht er die Lockdown Regeln. Über ein Jahr nach der Entwicklung gilt sein PCR Test immer noch als der zuverlässigste Infektionsnachweis,  ein positiver Befund von Antigen- und sonstigen Schnelltests soll in der Regel immer noch durch einen PCR Test "validiert" werden, und das  weltweit.

Muss youtube etwa  dem  Abzockanwalt bei dessen bösartiger fremdkapitalfinanziert Milliardenklage der hier aus einer gewissen Ecke bejubelt wird eine Plattform bieten ?

Eine Form geistiger Rettung

Gegen eine dauererregte Öffentlichkeit setzen Wissenschafter wie Christian Drosten auf Tugenden wie Besonnenheit, Präzision, Reflexion, Selbstkritik, begründeten Zweifel.

https://nzzas.nzz.ch/kultur/eine-form-geistiger-rettung-christian-drosten-wissenschaft-ld.1603894

Der neueste Podcast :

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

Zitat

Nein, muss YT nicht und wird es auch nicht erlauben. Daher wird mit Podcast mit diesem Abzockanwalt komminiziert.

https://clubderklarenworte.de/5-monate-danach-sammelklage-ankundigung/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3505 am: 06. März 2021, 05:03:38 »

Zitat
landet er auch im Tiergarten.

Mit seiner angeblich "intelligenten Öffnungsmatrix" gehört er eher woanders hin  ;D

https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1367831351693635584

Das ist noch "höhere Mathematik" als die 50 durch die 35 zu ersetzen ( was ja inzwischen wieder hinfällig geworden ist  {{ )

Hat Tom ja schon beantwortet, da hat er sicher "besseres zu tun" als sich über sowas fachfremdes auch noch einen Kopf zu machen, schon der gesunde Menschenverstand gebietet sich aus unnötigen juristischen Verwicklungen rauszuhalten, soll doch der Anwalt einen besseren Virennachweis entwickeln.

Alternativ  könnte man ja auch noch die Herren Daimler und Benz verklagen, da ihre Erfindung für Millionen von Verkehrstoten im darauffolgenden Jahrhundert "verantwortlich" ist.
An einem PCR Test ist dagegen noch keiner gestorben, auch wenn das diverse Schmierer inzwischen behaupten ( heute nachmittag ein Grafitti gesehen "Wieviel Tote durch PCR Nasentest"  {[ )

« Letzte Änderung: 06. März 2021, 05:11:46 von namtok »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3506 am: 06. März 2021, 07:37:42 »

Zitat

Youtube ist kein Staat und kann schon daher nichts zensieren...

Wiki:
Zensur (lateinisch censura) ist der Versuch der Kontrolle der Information.
Durch restriktive Verfahren – in der Regel durch staatliche Stellen – sollen Massenmedien oder persönlicher Informationsverkehr kontrolliert werden, um die Verbreitung unerwünschter oder gesetzeswidriger Inhalte zu unterdrücken oder zu verhindern.
Nicht nur totalitäre Staaten können Zensur durchführen, sondern auch religiöse und privatwirtschaftliche Stellen.

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/zensur-119938#head1

Zitat
Zensur geht von staatlichen, religiösen, aber auch privaten (etwa privatwirtschaftlichen) Stellen aus.
Man behindert die Berichterstattung von Massenmedien oder die freie Meinungsäußerung von Bürgern, Mitgliedern und Mitarbeitern, oder man setzt seine Vorstellung von Recht und Ordnung durch.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3507 am: 06. März 2021, 12:30:57 »

@Bruno

Klar gibt es auch sowas, aber die Hauptsache ist es nicht.
Sicher weißt du noch, das Prayut und auch andere Thai Regierungen fb YouTube etc zwingen
wollten, bestimmte 112 Inhalte zu sperren. Absonsten sind das Plattformen mit Nutzungsbedingungen, Regel und somit Hausrecht... vielleicht hat auch die YouTube Rechtsabteilung auch keinen Bock drauf sich mit Hinz und Kunz bzw. deren Anwälten zu prügeln, gesetzt dem Fall sie würden alles erlauben. Das kostet unnötig Geld...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3508 am: 06. März 2021, 15:02:20 »

@namtok

Zitat
Mit seiner angeblich "intelligenten Öffnungsmatrix" gehört er eher woanders hin  ;D

Die ist nicht nur intelligent, die atmet sogar {+ und wie er genau auf 87% kommt - weiss auch kein Schwein. Was da zur Zeit so an Müll verzapft wird geht auf keine Kuhhaut.

Zitat, seine FB Seite
Zitat
Ab Montag gelten Verbesserungen für 87 Prozent der Menschen in Bayern. Die atmende Öffnungsmatrix orientiert sich an Daten und nicht am Datum. Bei besseren Zahlen ist mehr möglich, es gibt aber immer eine Notbremse.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3509 am: 06. März 2021, 16:35:11 »

Bodenständig und mit eindeutigem fixem Standpunkt seit Jahrzehnten fest in der Heimat verwurzelt.

Daneben Markus Söder ...  ;)

Ich bin bisher gut ohne Rechtsstreitigkeiten gefahren, und ich hoffe das bleibt auch so und habe von daher keine persönlichen Animositäten, aber mir geht dieses Anwaltsgesockse mit ihrer juristischen Sonderstellung ziemlich auf den Senkel.

Der Forscher forscht, der Ingenieur entwickelt, der Anwalt  trägt aber nix positives bei.

Und dann auch noch die perversen juristischen Rechtsvorstellungen im Amiland bei uns einführen wollen, die Amis scheren sich in der Regel ja auch nicht um Gerichtsentscheide in anderen Ländern...

Seiten: 1 ... 233 [234] 235 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 22 Abfragen.