ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 248 [249] 250 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668431 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3720 am: 28. März 2021, 19:44:00 »

Wie heisst es so schön: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..."

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3721 am: 28. März 2021, 20:07:49 »

Na das ist doch mal eine gute Nachricht

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3722 am: 28. März 2021, 22:54:22 »

Kurz und buendig auf den Punkt gebracht   ;}

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3723 am: 29. März 2021, 04:26:05 »

ALLES IST ANDERS ALS ES SCHEINT – Doku Corona.film

Alles ist anders als es schien. Nichts hätte so kommen müssen. Nicht in Oberitalien, wo schreckliche Fehlentscheidungen und politische Show-Effekte ein globales Trauma auslösten. Und auch nicht in der offiziellen Darstellung der Pandemie in den Medien, wo eine einzige Wahrheit durchgedrückt wurde, um das herrschende Narrativ nur ja nicht durch Zwischentöne und Relativierungen zu stören. Corona.Film stört. Und er stört gut.

Source:     (https://lbry.tv/@ovalmedia:d/210323_CORONAfilm_FINAL_GER:5;}

Darius

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #3724 am: 29. März 2021, 11:44:59 »

Kurz und buendig auf den Punkt gebracht   ;}

Dieses Video sollte in möglichst viele Sprachen übersetzt werden.
 {* {*   ;} ;}
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3725 am: 29. März 2021, 15:27:01 »

Er spricht zwar nicht "ruhig" - falls das ein Qualitätsmerkmal sein sollte ;] ... ein Stück weit recht hat er aber trotzdem.

... wobei man den Satz mit den falschen positiven vielleicht nicht übersetzen braucht, die gibts scheinbar nur bei uns (so wie den Drosten)  ;D

Andere Länder testen pro Kopf viel mehr als wir produzieren da ganz andere Ergebnisse, die Positivrate betrachtet

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3726 am: 29. März 2021, 15:57:50 »

Eine gemeinsame Studie von WHO und China sieht eine Übertragung des Coronavirus von Fledermäusen über ein anderes Tier auf Menschen als den wahrscheinlichsten Auslöser von Covid-19. Das geht aus einem Entwurf hervor, der der Nachrichtenagentur AP vorlag. Dass das Virus aus einem Labor entwichen sein könnte, sei «extrem unwahrscheinlich», heisst es darin.

https://www.20min.ch/story/fledermaeuse-laut-who-fuer-corona-verantwortlich-579636232838     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3727 am: 30. März 2021, 13:24:26 »

Einige Zahlen betreff Deutschlands offizieller Regierungs-Corona-Panik:

Seit Jahren sterben in Deutschland jährlich über 900.000 Menschen. 2019 waren es knapp 940.000.
Siehe >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/ <<

Seit ungefähr einem Jahr sind in D mit und an Corona gestorben: 76.139
Siehe >> https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 <<

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3728 am: 30. März 2021, 19:38:17 »

achim, es ist bekannt das wir 2020 keine uebersterblichkeit in d hatten, gerade wenn man sich statistiken anschaut die zudem noch die altersfaelle der verstorbenen beruecksichtigt
haben nur unsere politiker anscheinend noch nichts davon mitbekommen

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3729 am: 30. März 2021, 20:11:23 »

Nun sind Impfungen mit Astra Zeneca für UNTER 60 jährige ausgesetzt (Berlin und München).

Etliche  damit geimpfte Bekannte hatten eine durchaus heftige Impfreaktion die meist am nächsten Tag einsetzte. Ohne irgendwelche Beschwerden scheint das bei fast niemandem abzugehen, dagegen scheint Biontech sehr verträglich zu sein.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3730 am: 30. März 2021, 20:27:07 »

Ohne irgendwelche Beschwerden scheint das bei fast niemandem abzugehen...

Eine sehr explosive Aussage !

Wenn dem so ist, wird sich die flaechendeckende Verteilung von Aluhueten an Impfkritiker oder -gegner wohl nicht mehr rechtfertigen lassen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3731 am: 30. März 2021, 22:14:25 »

Sterbezahlen ITALIEN - Finale Daten zu 2020 - Wie schlimm war es wirklich?
36,964 views / •Mar 25, 2021

Darius

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3732 am: 30. März 2021, 23:22:02 »

Nun sind Impfungen mit Astra Zeneca für UNTER 60 jährige ausgesetzt (Berlin und München).

Etliche  damit geimpfte Bekannte hatten eine durchaus heftige Impfreaktion die meist am nächsten Tag einsetzte. Ohne irgendwelche Beschwerden scheint das bei fast niemandem abzugehen, dagegen scheint Biontech sehr verträglich zu sein.
astrazeneca
aus meinem direkten umfeld
person 1 maennlich ü 60 null reaktion
person 2 maennlich mitte 20 in der nacht nach der ersten impfung war ihm abwechselnd kalt-warm konnte schlecht schlafen am naechsten morgen wieder topfit

beide impfberechtigt
person 1 hoch-risikopatient
person 2 wurde aus beruflichen gruenden bereits geimpft

die ganze "alten" die ich kenne waren alle schon frueh dran und bekamen biontech

man kann nateurlich darueber streiten, ob der koerper eine bessere abwehr bildet, wenn er reaktionen zeigt, aber das kann man eigentlich nur mit einer impftiterbestimmung nachweisen
wobei mir nicht bekannt ist, ob es bei den momentan verfuegbaren covid-impfstoffen schon so weit ist, das man einen impftiter bestimmen kann

ich selbst habe bei impfungen, egal welche außer bei der grippeimpfung bisher immer null impfreaktionen
bei der grippeimpfung habe ich oefter mal ( je nach jahr ) zwei drei tage lang schmerzen an der einstichstelle und kann meinen arm kaum heben

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3733 am: 31. März 2021, 01:03:34 »

Zitat
Eine sehr explosive Aussage !

Ist jetzt aber bei diesem speziellen Saft nichts neues...

Zitat
ich selbst habe bei impfungen, egal welche außer bei der grippeimpfung bisher immer null impfreaktionen
bei der grippeimpfung habe ich oefter mal ( je nach jahr ) zwei drei tage lang schmerzen an der einstichstelle und kann meinen arm kaum heben

Bei der Grippeimpfung gings mir beim allersten mal am nächsten Tag etwas komisch, und wenn ich mich noch recht erinnere, auch bei der Tollwutimpfung - nachdem mich in Bangkok ein Strassenköter gebisse hatte auch nicht so toll, aber gut die macht man ja sonst normal eh nicht.

Meine Mutter hat auch dieses Astrazeugs bekommen, am 2. und 3. Tag war sie ein wenig abgeschlagen, aber seitdem funktioniert das WLAN besser  ;]
ansonsten sind die älteren Herrschaften in der Strasse hier bei uns durch, jede/r sagte sie hätten schon was gemerkt, aber tragisch war es nicht. Ein paar jüngere im Bekanntenkreis (Pflege/Polizei) bekamen auch den Sternenzerstörer und meinten sie hatten gar nichts bemerkt.

Dran wird aber schon was sein, von ungefähr kommt das alles nicht  {;

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3734 am: 31. März 2021, 01:46:47 »

Neue Ioannidis Studie: Infektionssterblichkeit weltweit etwa 0,15 Prozent
29. März 2021 / Lesezeit: 3 Min.

Erste Daten aus China gaben Anfang 2020 ein völlig falsches Bild von der Infektionssterblichkeit mit dem Coronavirus. Völlig unrealistische Zahlen flossen in Modellrechnungen ein, die seither für Angst und Panik gesorgt haben. Seriöse, wissenschaftlich ordentlich durchgeführte Studien und Berechnungen wurden nicht wirklich zur Kenntnis genommen, wie die erste Veröffentlichung am 17. März 2020 von John Ioannidis, der aus dem Ausbruch auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princes die Infektionssterblichkeit (IFR) mit 0,125% errechnete, was einer mittleren bis stärkeren Grippe entspricht.

Source:       (https://tkp.at/2021/03/29/neue-ioannidis-studie-infektionssterblichkeit-weltweit-etwa-015-prozent/ )

Darius
Seiten: 1 ... 248 [249] 250 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 22 Abfragen.