Hochrechnungen sind ein statistisches Hilfsmittel, das weisst du bestens und wird in verschiedenen Bereichen als Hilfsmittel eingesetzt.
Das gilt nur dann, wenn die Stichproben, auf denen man diese Hochrechnung basiert, repräsentativ sind. Und das sind sie nicht bei dieser Arbeit. Und daher kannst die 0,15% an die Hasen verfüttern.
Das ist deine Aussage. Da ich den Gegenbeweis nicht antreten kann oder will, lass ich deine Aussage einfach mal so im Raum stehen.
Die neusten Gesetze um den Machtrausch der Politiker zu legitmieren sprechen eine deutliche Sprache
Nur in Deutschland?
Das habe ich ja gar nicht geschrieben.
Den Lauterbach habe ich nur erwaehnt, weil er bei den DACH-lern bestens bekannt ist.
Rund um den Erdball drängeln sich solche "Lauterbachs" in den Vordergrund, ist kein typisch deutsches Phaenomen.
Wie erklärst du das allen anderen Regierungen der Welt, die mehr oder weniger das gleiche machen?
Gruppenzwang ist hier das "Zauberwort".
Bist du nicht dieser Meinung, kannst du dir einen neuen Job suchen... werden Forschungsgelder gestrichen... gibts keinen neuen Auftraege mehr... etc, etc. die Liste liesse sich noch gut verlaengern.
Neustes Beispiel sind die 53 Schauspieler, von denen die eine oder andere bereits zurueckkrebsen und sich dem Druck, oeffentlich entschuldigen zu muessen, bereits nachgegeben haben.
Dieser Gruppenzwang breitet sich weit ueber die einzelnen Laender hinaus.
Wer moechte denn schon der WHO widersprechen?
Und Leute wie Drosten gibt es in den meisten andern Laender auch, aber auch hier gilt, in diesem Forum kennt man den Namen... es gibt ja auch genug Links, die zu seinem Namen fuehren.
Durch die Abschottung und inflationäre Hygiene hat man gleichzeitig viele Grippefälle und sonstige Infektionen verhindert, die muss ein Covid erstmal auffangen.
Koennte es nicht auch sein, dass man als positiv getesteter Patient, egal ob ambulant oder stationaer, automatisch als Coronakranker ausgewiesen hat, obwohl man weiss, dass Coronaviren schon seit Jahrzehnten bekannt sind, und damit eben auch alle Grippefaelle dem Corona zuwies?
Aber in einem hast du sicherlich recht, viel wissen tut man trotz allen bisherigen Untersuchen noch sehr wenig.
Diesbezueglich habe ich aber bereits schon einmal erwaehnt, dass in einigen Jahren die Historiker bemueht sein werden, diese "Pandemie" (der Ausdruck wurde ja vor ein paar Jahren durch die WHO umdefiniert

), mit all ihren wirtschaftlichen und sozialen Folgen ins richtige Licht zu stellen.
Dazu gehoeren auch die Langzeitschaeden durch Coronaerkrankung, aber auch die Impfschaeden und Folgen durch diese hysterischen Massenimpfprogramme der Regierungen bewirkt haben.
Auch im Bereich Impfungen erkennt man sehr schoen, wie der Gruppendruck funktioniert, die Presse spielt die Anzahl der geimpften Personen einzelner Laender zu gerne gegeneinander aus.
Welcher Politiker wehrt sich da schon gegen Impfungen, moeglicherweise erhaelt er ja spaeter mal ein gutes Poestchen in der Pharmaindustrie... Verschwoerungstheorie ? nein, bittere Realitatet !