ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 280 [281] 282 ... 352   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 694145 mal)

kapom

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4200 am: 13. Juli 2021, 20:48:41 »

Warum nur sind wir ein Volk von Missionaren geworden, für die nur die eigene Meinung zählt? ???

An den Stammtischen dieser Welt war das doch schon immer so. Als dann die ersten Internet-Unis
und Google-Fachschulen eröffneten, wurde das Phänomen einfach nur deutlich sichtbarer.
Ich würde das gelassen betrachten, am Ende sind das weniger Zeitgenossen, als man meint.
Die vorgetragene Lautstärke samt Penetranz lassen nur manchmal anderes vermuten.... {--

Damit es nicht vollends ins OT abgleitet:
Ich bekam heute einen Anruf aus Laos, von einem alten Kumpel. Er behauptet, in Laos könnten
sich alle Inländer und Ausländer kostenlos und jederzeit impfen lassen. Auch wäre die freie Auswahl
gegeben und er hätte sich schon mit Pfizer/Biontech impfen lassen.

Ich gebe es nur wieder und kann nichts davon überprüfen. Also bitte mit Vorsicht geniessen.

"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4201 am: 13. Juli 2021, 20:58:44 »

@Helli
Habe "vermutlich" und "vielleicht" geschrieben.
Bin der Letzte, der jemanden meine Meinung aufzwingen will.
Habe meine Meinung, die ist unumstoesslich und wenn mein Gegenueber eine andere hat, dann ists halt seine.
Bin daher ein ungeeigneter Diskussiopartner.
Ausgenommen beim "Roemischen Gruss", da lass ich mit mir reden.

@jock
Drum habe ich mir ja erlaubt, den letzten Satz in meinem Beitrag einzustellen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4202 am: 13. Juli 2021, 21:01:15 »

Zitat
Ich bekam heute einen Anruf aus Laos, von einem alten Kumpel. Er behauptet, in Laos könnten
sich alle Inländer und Ausländer kostenlos und jederzeit impfen lassen. Auch wäre die freie Auswahl

dazu aus Laos, am Schild mit "Pfizer" anscheinend der grösste Andrang :

https://www.facebook.com/marchal/posts/10159674655139388

in den Kommentaren findet sich ein Clip des dortigen US Botschafters in fliessendem Laotisch bei der Übergabezeremonie.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #4203 am: 13. Juli 2021, 21:20:52 »

(Ex)Seeteufel, Pfitzer war im Angebot, ist aber laengst schon verimpft.

Wo wohnt denn Dein Kumpel?
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4204 am: 13. Juli 2021, 21:46:55 »

Am Stadtrand von Vientiane. Mit Frau und Kind, schon seit ein paar Jahren.
Besucht habe ich ihn aber nie, wir trafen uns nur in TH. So viel zur Vollständigkeit. [-]
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4205 am: 13. Juli 2021, 22:13:49 »

Ich bin erstaunt,dass dir die Aussprueche/Plakate und Skandierungen der Leute,die
auf die Strasse gingen,so voellig unbekannt sind.

Dabei hat doch RT live davon uebertragen.

Jetzt bin ich echt baff  ;]

Du kennst das Angebot von RT besser als ich.
Mir scheint, du bist heimlicher RT Konsument   C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4206 am: 14. Juli 2021, 00:10:09 »

Laut, lauter,  Lauterbach...

In ein paar Monaten werden wir sehen ob wir ihn beim Wort nehmen können:

https://www.n-tv.de/politik/Wir-werden-keinen-Lockdown-mehr-machen-article22679452.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4207 am: 14. Juli 2021, 07:35:01 »

Die Anzahl der gemeldeten Infektionen und Todesfälle durch Covid-19 pro Million der Bevölkerung in den Top-10 der betroffenen Länder

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4208 am: 14. Juli 2021, 09:41:27 »

Forscher haben in einer Studie erfolgreich die Vermehrung des Coronavirus mit der Crispr-Methode gestoppt. Diese soll auch bei Varianten wirksam sein.

https://www.nau.ch/news/forschung/coronavirus-vermehrung-lasst-sich-laut-studie-stoppen-65963951     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4209 am: 16. Juli 2021, 07:06:59 »

Zitat
Bis zum 3. Juli berichtete die EudraVigilance-Datenbank 17.503 Todesfälle und 1.687.527 Impfschäden nach Injektionen von AstraZeneca, Moderna, Biontech/Pfizer und Janssen. Die Hälfte der Impfschäden sind schwer (837.588), bedeutet ein lebensbedrohliches Ereignis, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder einen anderen medizinisch bedeutsamen Behandlungszustand.

https://www.unzensuriert.at/content/131521-so-sicher-ist-die-corona-impfung-erschreckende-zahlen-fuer-die-eu-staaten/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4210 am: 16. Juli 2021, 08:36:37 »

Nun sind auch schon Impfbetrueger unterwegs......Die Thai sind wirklich einfallsreiche Leute.

thethaiger.com/coronavirus/3-men-arrested-in-sinopharm-vaccine-scam

---
Änderung
Link in Funktion gesetzt
« Letzte Änderung: 16. Juli 2021, 13:30:35 von Kern »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #4211 am: 20. Juli 2021, 07:22:02 »

Habe da gerade eine gute Info bekommen.

Leiter der Klinik für Infektionskrankheiten, Universität von Maryland,
 USA sagt:

1. Wir müssen vielleicht für Monate oder Jahre mit C19 leben.  Leugnen Sie nicht und geraten Sie nicht in Panik.  Machen Sie Ihr Leben nicht zu einer Qual.  Lasst uns lernen, mit dieser Realität zu leben.

2. Sie können das C19-Virus, das in die Zellwände eingedrungen ist, nicht zerstören, indem Sie literweise heißes Wasser trinken - Sie werden nur öfter auf die Toilette gehen.

3. Händewaschen und körperlicher Abstand sind Ihre beste Schutzmaßnahme.

4. Wenn Sie keinen C19-Patienten zu Hause haben, besteht keine Notwendigkeit, Ihre Wohnung zu desinfizieren.

5. Einkaufstüten / Plastiktüten, Tankstellen, Einkaufswagen und Geldautomaten verursachen keine Infektion. Waschen Sie Ihre Hände und leben Sie Ihr Leben wie gewohnt.

6. C19 ist keine Lebensmittelinfektion.  Es wird mit infektiösen Tröpfcheninfektionen wie der Grippe in Verbindung gebracht.  Es gibt kein nachgewiesenes Risiko, dass C19 durch die Bestellung von Lebensmitteln übertragen wird.

7. Sie können Ihren Geruchssinn verlieren, wenn Sie viele Antiallergien und Virusinfektionen haben.  Dies sind nur unspezifische Symptome von C19.

8. Wenn Sie nach Hause kommen, brauchen Sie sich nicht sofort umzuziehen und zu duschen!
 Sauberkeit ist eine Tugend, aber keine Paranoia!

9. Das C19-Virus fliegt nicht durch die Luft.  Es handelt sich um eine Tröpfcheninfektion der Atemwege, die einen engen Kontakt erfordert.

10. die Luft ist sauber, Sie können in Parks und auf öffentlichen Plätzen spazieren gehen (halten Sie zum Schutz einfach körperlichen Abstand)

11. Verwenden Sie einfach normale Seife gegen C19, Sie brauchen keine antibakterielle Seife.  Es handelt sich um Viren, nicht um Bakterien.

12. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Essensbestellungen machen.  Aber Sie können alles in der Mikrowelle erwärmen, wenn Sie wollen.

13. Die Möglichkeit, das C19 in Ihren Schuhen nach Hause zu bringen, ist so, als ob Sie zweimal am Tag vom Blitz getroffen werden.  Ich habe 20 Jahre lang gegen Viren gearbeitet - Tropfeninfektionen verbreiten sich nicht so!

14. Man kann sich nicht vor Viren schützen, indem man Essig, Zuckerrohrsaft und Ingwer zu sich nimmt!  Das ist nur für die Immunität, nicht für die Medizin.

15. Das Tragen einer Maske über einen längeren Zeitraum beeinträchtigt Ihre Atmung und den Sauerstoffgehalt.  Tragen Sie sie nur an überfüllten Orten.

16. Das Tragen von Handschuhen ist auch eine schlechte Idee; das Virus kann sich in Handschuhen ansammeln und wird leicht übertragen, wenn Sie Ihr Gesicht berühren.  Besser ist es, sich einfach regelmäßig die Hände zu waschen.

17. Das Immunsystem wird sehr schwach, wenn man immer in einer sterilen Umgebung lebt.  Auch wenn wir immunstärkende Nahrungsergänzungsmittel/Medikamente einnehmen, gehen Sie bitte regelmäßig aus dem Haus in den Park/Strand oder irgendwo anders hin.
Die Immunität wird durch die EXPOSITION gegenüber PATHOGEN erhöht, nicht durch das Sitzen zu Hause und den Verzehr von gebratenen/scharfen/süßen Speisen & kohlensäurehaltigen Getränken.

Originalartikel:- https://theazb.com/we-will-live-with-covid19-for-months-lets-not-deny-it-o nor-panic- dr-faheem-younus /

Sehr guter Artikel, muss von jedem gelesen werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4212 am: 20. Juli 2021, 19:59:35 »

Hallo @karl,

sehr stimmiger Beitrag.

Falls mal was ist schicke ich Dir "meine" Krankenschwestern:

alle Anderen schauen mal  ;D 

#
 [-]

555,  :]

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4213 am: 21. Juli 2021, 14:13:10 »

Der Mythos über Amerika und COVID-19       

Einfache Mathematik und der fast weltweit verbreitete Glaube, dass es in den USA gute Impfstoffe gegen Coronaviren gibt, machen die derzeitige Situation in den Vereinigten Staaten verblüffend. Die Bevölkerung ist etwa 4,7-mal so groß wie die Thailands, aber während letzteres am Dienstag 11.305 neue Infektionen verzeichnete, schossen die amerikanischen Zahlen mehr oder weniger im gleichen Moment über 55.000 hinaus.

Machen Sie keinen Fehler. Es gab in letzter Zeit Tage, an denen die US-Infektionszahlen tatsächlich niedriger waren als die von Thailand, oder "vergleichsweise kleiner", wenn man die Bevölkerungsgröße berücksichtigt. Es gibt auch Tage, an denen beide Länder "gleichauf" liegen. Aber all das war zu erwarten, zumal Amerikas Impfstoffeinführung als eine der schnellsten und am besten organisierten der Welt galt, während Thailands Impfmanagement von Engpässen, öffentlicher Kritik, angeblichen Konflikten in der Regierungskoalition und Politisierung erschüttert wurde.

https://www.thaipbsworld.com/the-myth-about-america-and-covid-19/

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #4214 am: 21. Juli 2021, 16:06:14 »

Treffender Kommentar in welt.de :

"Die 7-Tage- Intelligenz ist weiterhin auf einem sehr niedrigen Niveau."  :-)
Gruß
Friedrich
Seiten: 1 ... 280 [281] 282 ... 352   Nach oben

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 22 Abfragen.