ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 613159 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5205 am: 09. August 2024, 16:29:36 »

Nur mal 'ne ernst gemeinte Frage: welche Entscheidungs-Kompetenz hatte denn der Karl in der Corona-Zeit? 

Helli, lies doch mal die 2. Haelfte des Abschnitts "Die Debatte um die allgemeine Impfpflicht und das Angst-Dilemma" aus dem oben verlinkten Kommentar von Kubicki, oder nochmals hier:

https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/zur-auswertung-der-rki-files

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5206 am: 25. August 2024, 15:09:04 »

▪️Schweden hatte ohne Lockdown und Maske die niedrigste Übersterblichkeit in Europa.
▪️Die Spätfolgen des Eisernen Vorhangs sind in den Daten noch erkennbar.
▪️Modellrechnungen über den angeblichen Nutzen von Barrieren und Impfungen sind falsch.

Hintergrund:

1. Die Übersterblichkeit in Schweden ist mit 2,2% gering, aber vorhanden. Sie könnte eine Folge der Impfungen sein. Schweden hat eine ähnliche Impfrate wie Deutschland.

2. Alle anderen Staaten haben eine höhere Übersterblichkeit, weil sie nicht nur geimpft haben, sondern mit Einschluss, Schulschließungen und Ausgangssperren eklatant gegen gesicherte Erkenntnisse der Sozialmedizin verstoßen haben. Die deutsche Politik ignorierte den Nationalen Pandemieplan des RKI, der keine dieser drakonischen Maßnahmen vorsah: Quelle

3. Menschen, die heute um die 84 Jahre alt sind, waren um die 50 Jahre alt, als der Eiserne Vorhang fiel. Sie haben also lange Zeit unter schlechteren medizinischen, Ernährungs- und Umweltbedingungen gelebt. Die Sterblichkeit hat ein sehr langes Gedächtnis.

4. Ohne die Ausrufung einer „Pandemie”, ohne das Verfassen von Schockpapieren und ohne den PCR-Test wäre die Übersterblichkeit in Europa wahrscheinlich gleich Null gewesen. Insofern hat PsyOp allein auf unserem Kontinent Millionen Menschenleben gekostet.

Quelle der Grafik von Prif. Freedom
ist ein aktueller Artikel aus Lancet: Via Stefan Homburg.

https://www.thelancet.com/journals/lanepe/article/PIIS2666-7762(24)00163-7/fulltext
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #5207 am: 18. September 2024, 03:21:48 »

Covid-19 wird von nun an als typische Atemwegserkrankung behandelt, da die Zahl der Fälle weiter zurückgeht und die Symptome weniger schwerwiegend sind, so der Virologe Dr. Yong Poovorawan von der Chulalongkorn University.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2867282/game-over-for-covid-despite-next-surge
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #5208 am: 07. Oktober 2024, 07:27:42 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5209 am: 20. Oktober 2024, 08:37:17 »

Aus den mühsam herausgeklagten PFIZER Papers ist ersichtlich, dass der Pharma-Gigant zwar vorerst ein sog.
Medikament auf den Markt gebracht hat, das ein gewisses Reinheitsgebot erfüllt hat und auch von der EMA
zugelassen wurde.
Der Haken dabei: das Serum wurde vorerst maschinell erzeugt, was kostenintensiv und aufwendig ist.
Nach Erhalt der Zulassung änderte PFIZER den Produktionsprozess, nämlich durch Bakterien - was einen hohen Grad
an Verschmutzung verursachte.
PFIZER testete diese Pampe an 250 gesunden Menschen unter 22 Jahre, das Ergebnis waren 40% Nebenwirkungen,
was natürlich unterschlagen wurde...

Quelle: Pfizer-Papers

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #5210 am: 20. Oktober 2024, 21:18:31 »

Vor dieser Pfizer Scheiße kann ich nur warnen  meine erster eiden Imfungen in Thailand war Chinesischer Imfstoff ,ok. Der dritte dann diese Scheiße da ich drei brauchte um wieder auf die Phippse zu fliegen ,da war ich dann nach 3 Wochen deshalb mit Herzproblemen in der Klinik !!!

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5212 am: 21. Oktober 2024, 08:29:37 »

Vor dieser Pfizer Scheiße kann ich nur warnen  meine erster eiden Imfungen in Thailand war Chinesischer Imfstoff ,ok. Der dritte dann diese Scheiße da ich drei brauchte um wieder auf die Phippse zu fliegen ,da war ich dann nach 3 Wochen deshalb mit Herzproblemen in der Klinik !!!

Wie ich schon vor langer Zeit schrieb, arbeitet unsere Tochter als Headnurse in einem Spital der Bangkok Gruppe.
Dort hat das gesamte medizinische Personal die westliche Pampe verweigert, alle mit Serum chinesischer
Produktion geimpft - und alle bis heute gesund (ein paar leichte Verläufe gab es).

Btw. der gesamte innere Familienkreis wurde mit Sinovac geimpft und erfreut sich bester Gesundheit.
An dieser Stelle ein Danke an die Prinzessin, die den Import ermöglichte...

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5213 am: 27. Oktober 2024, 01:09:57 »

"Nur ein Pieks"
Dieser Film sollte zur Pflicht für jeden werden, wer danach glaubt das dies alles notwendig war ist ein geistig verwirrter Correctiver
https://youtu.be/LIrHuGUpKjE?feature=shared
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 01:19:53 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pensionär

• ist voll dabei
« Antwort #5214 am: 27. Oktober 2024, 13:11:12 »

Stand Mai 2022 wurden in der – BRD - bundesweit mehr als 180 Millionen Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht.

Darunter auch die westliche - P A M  P E - von BioNTech mit 132 Millionen.

Der Rest mit Moderna, AstraZeneca, Janssen und Novavax.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5215 am: 27. Oktober 2024, 17:23:33 »

Stand Mai 2022 wurden in der – BRD - bundesweit mehr als 180 Millionen Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht.

Darunter auch die westliche - PAMPE - von BioNTech mit 132 Millionen.

Der Rest mit Moderna, AstraZeneca, Janssen und Novavax.

Da haben wir auch ein paar Mal dazu gehört! Uns ist die "westliche Pampe" gut bekommen! ;}
https://www.tagesschau.de/inland/impfschaeden-corona-100.html
https://www.infosperber.ch/gesundheit/uebersterblichkeit-die-meisten-waren-keine-corona-toten/ (nichts Genaues weiß man nicht)
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Pensionär

• ist voll dabei
« Antwort #5216 am: 27. Oktober 2024, 20:59:57 »

@Helli

Mein Beitrag war ironisch gemeint in Bezug gesetzt auf die Beiträge von – Suksabai / schiene.

Auch mir ist die Pampe gut bekommen.

Habe mich erst vor 2 Wochen als älteres Semester Boostern (Impfung Nr.5) lassen.

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #5217 am: 28. Oktober 2024, 00:21:45 »

Die dritte spritze war die pfiser ,das ich 2022 wieder auf die phipse konnte und da war ich dann mit deb Herznebenwirkungen noch 2 Wochen im Krankenhaus !mußte !
Garantiert hier in deutschlacht nicht noch eine !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5218 am: 28. Oktober 2024, 08:12:38 »

@Helli @Pensionär

Gratuliere von Herzen, dass es bei euch keine Hoppalas gegeben hat.

Die nach und nach auftauchenden Statistiken sagen für eine Vielzahl an Menschen was anderes aus...

Primär geht es allerdings ja darum, dass den Menschen fast weltweit und speziell in Europa ein Zwang auferlegt
wurde, ein gänzlich unerprobtes - und wie sich nach und nach herausstellt sogar das mit den schlimmsten und
meisten Nebenwirkungen seit Erfindung der Immunisierung - Produkt unter falschen Versprechungen in den
Körper gespritzt wurde.
So ganz nebenbei hat (zumindest) Pfizer einen maschinell erzeugten Stoff zur Genehmigung eingereicht, um dann die
Massenproduktion mittels Bakterien zu starten, was einen wesentlichen Unterschied z.B. bei der Reinheit des
Endproduktes ausmacht.

Wie auch immer, ich beglückwünsche euch beide nochmals zu eurem Glück.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5219 am: 28. Oktober 2024, 16:24:05 »

@Helli @Pensionär

Gratuliere von Herzen, dass es bei euch keine Hoppalas gegeben hat.

Die nach und nach auftauchenden Statistiken sagen für eine Vielzahl an Menschen was anderes aus...

@Suksabai, wir beide kennen uns persönlich gut genug, dass ich Deine o.g. Feststellung anzweifeln darf.
Wenn es so wäre und diese "Statistiken" Hand und Fuß hätten, müssten die Impfschäden alleine in DE viel viel höher sein. Die Tatsache, dass die kritisierten Impfstoffe immer noch aktuell sind und auch immer noch verabreicht werden, spricht eine andere Sprache.

Etwas anderes ist der politische Umgang mit der Pandemie, da gebe ich den Kritikern vollkommen recht!

Aber ich will jetzt hier kein neues Faß aufmachen. Es ging mir letztlich nur darum zu zeigen, dass gemäß unserer "garantierten Meinungsfreiheit" auch eine andere Auffassung existiert bzw. vertreten wird.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024, 16:35:11 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.