ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662604 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1140 am: 04. Mai 2020, 11:59:51 »

Aus der mittäglichen Fernsehshow

Nachdem es gestern nur 3 neue Fälle waren heute 18, alle im Süden im "Immigration detention center" Yala (bei der dortigen Enge die sich vom Thaiknast nicht unterscheidet kein Wunder).

Fledermäuse waren anscheinend nur der Zwischenwirt bei der Ausbreitung, dieses Tier wird von den Chinesen gerne gegessen (heisst "I Hen" auf Thai):

https://www.focus.de/gesundheit/news/marderhunde-im-fokus-woher-kommt-das-coronavirus-drosten-bringt-neuen-ansatz-zu-ursprung-ins-spiel_id_11924915.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1141 am: 04. Mai 2020, 12:28:03 »

;} }} {* aber: Lange wird dieser Kanal nicht mehr online sein!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1142 am: 04. Mai 2020, 12:40:11 »

;} }} {* aber: Lange wird dieser Kanal nicht mehr online sein!

Habe gerade nachgeschaut, auf Telegram hat er seinen YT Beitrag verlinkt.

Kann er ja jederzeit dort neu hochladen  ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1143 am: 04. Mai 2020, 13:39:57 »

Es ist wirklich erstaunlich, wie bereitwillig sich die Masse der deutschen Schafe sich das Grundgesetz wegnehmen läßt.
Und schaue ich mir die Bunzelregierung an - mit diesen peinlichen Pappnasen, Spät, Maas, Altmeier oder der Rautentrulla, da möchte man vor lauter Scham im Boden versinken. Diese Luschen kriegen doch nichtmal die Regionalpolitik geregelt.

Anderes Personal ist nicht in Sicht. Wie denn auch? Deutschland ist spätestens seit 1945 fremdbestimmt, seit 1990 fast ausschließlich vom Großen Bruder bzw. vom gelegentlich erwähnten Deep State. Bundestagsmarionetten anderer Parteien müßten ebenso agieren, wollten sie nicht auf ihre üppigen Altersbezüge verzichten.

Denn bei aller Aufregung über Grundgesetz, Impf- und Überwachungszwang in D. - es geht diesmal um eine WELTUMSPANNENDE Invasion, wobei die WHO-Gates-Mafia nur das ausführende Organ ist.

Denke ich darüber nach, kann ich eine gewisse Hochachtung nicht leugnen, wie sie das geschafft haben.
Entscheidend auch hier wieder die simple Unwissenheit der breiten Masse bezüglich eines immaginären "hochgefährlichen" Grippevirus. Genaueres darüber ist nicht bekannt, außer den Statements einiger weniger gekaufter "Experten", die immer wieder vor Mikrofon und Kamera gezerrt werden. Dort dürfen sie mit perfekt einstudierten Sorgenfalten die Gefährlichkeit lang und breit erläutern.
Einziger Zweck: die Masse muß nur in panische Angst um die eigene Gesundheit gebracht und gehalten(!) werden ... alles Weitere läuft wie am Schnürchen.

Dabei ist gerade diese Gesundheit längst im Eimer, dank des ganzen Plastikfraßes, mit dem man uns füttert, der Umwelt- und Luftverschmutzung durch unsere Spaß- und Wegwerfgesellschaft.
Jetzt hat man mit Corvit Nr.19 endlich den Buhmann gefunden, auf den man alles schieben kann.  C--

PS: gibts eigenlich auch ne Buhfrau, oder sind alle negativen Substantive grundsätzlich männlich besetzt?  :-X

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1144 am: 04. Mai 2020, 14:15:28 »

Dazu passt gut der Artikel hier aus der heutigen BZ:

Zitat

Seehofer bringt fünfte Amtszeit Merkels ins Gespräch

Berlin. Das vielfach gelobte Vorgehen Angela Merkels in der Corona- Krise führt nach
dem Eindruck von Innenminister Horst Seehofer im politischen Berlin zu Diskussionen
über eine fünfte Amtszeit der Bundeskanzlerin.

„Ich kann nicht bestreiten, dass ich den Gedanken inletzter Zeit öfter gehört habe“, sagte
Seehofer der „Bild am Sonntag“.

Der CSU-Politiker lobte, die frühere CDU-Chefin führe Deutschland „gerade sehr stark durch die Krise“.

Er erlebe im Kabinett und auch im Zusammenspiel mit den Ministerpräsidenten
eine „hervorragende Teamarbeit“ und führe das auf die „strategische Führung“ Merkels zurück.

„Wir können froh sein, dass wir in dieser Situation eine solcheKanzlerin an der Spitze unseres
Landes haben.“

Auch seine eigene öffentliche Zurückhaltung in der Corona-Krise rechtfertigte Seehofer.

„Ich trete nur dann auf, wenn ich was zu sagen habe“, sagte er.

Merkel (65) hatte zusammen mit ihrem Rückzug vom CDU-Vorsitz
bereits im Oktober 2018 angekündigt, dass sie nicht für eine weitere
Amtszeit zur Verfügung steht. dpa

Da fällt einem nichts mehr ein..., außer  {/ {/  {/

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1145 am: 04. Mai 2020, 14:22:07 »

Denke ich darüber nach, kann ich eine gewisse Hochachtung nicht leugnen, wie sie das geschafft haben.

Dabei ist gerade diese Gesundheit längst im Eimer, dank des ganzen Plastikfraßes, mit dem man uns füttert, der Umwelt- und Luftverschmutzung durch unsere Spaß- und Wegwerfgesellschaft.

So schwer war das jetzt auch wieder nicht. Es genügte den Hoax vom allumfassenden Sozialstaat in die Köpfe zu pflanzen. Motto einzahlen jetzt - und in 45 Jahren wird geliefert ....  >: Dafür waren die Gläubigen sofort bereit - auf 50% ihres Einkommens zu verzichten. Der Staat geht mit diesen Mitteln viel besser um - er verteilt es auch gerechter.  {*

Das Ergebnis steht kurz vor der Auslieferung - der Generationenvertrag wird ausgezahlt - Millionen neue Bedürftige sind zu versorgen, aus allen Herren Ländern - bevorzugt sind Schwarze und Muslime. Das wurde 2015 beklatscht und mit 80% aller Wählerstimmen bestätigt. Gebt nicht den Politikern die Schuld - die haben genau das gemacht wofür sie gewählt wurden.

In TH egal wie es hier enden wird - die Masse der Bürger hatte in den letzten 30 Jahren kontinuierliche Verbesserungen erfahren - und zwar real - die Infrastruktur hier als Beispiel - im Gegenzug der Vergleich dazu in D/EU. Bevor es weiter gehen kann, in die nächste Phase, muss zuerst das Alte abgewickelt sein.

Genau das erleben wir gerade ..... in dieser Abwicklungsphase stecken wir mitten drin - das ganze hat auch einen Namen - Corona Virus Pandemie - und die Lösung gibt es auch schon: Massenimpfungen - weltweit, niemand muss mehr sterben - dank der verantwortlichen Staatsführungen und Bill u. Melinda - genügt dazu eine Impfung ... die jährlich aufgefrischt werden muss. Alle leben glücklich - bis ans Ende ihrer Tage, nur daran hat sich nichts geändert.
Heil, Corona

« Letzte Änderung: 04. Mai 2020, 14:32:31 von NST »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1146 am: 04. Mai 2020, 14:32:30 »

Nachtragende Berichtigung:
bei der willkürlichen Aufzählung von Pappnasen in #1145 meinte ich Spahn, nicht Spät. Sorry, mein Namensgedächtnis ist nicht das beste und das strapaziere ich nicht zusätzlich mit sinn- und farblosen Marionettennamen.

NST: die erwähnte Hochachtung bezog sich nicht auf D, war global gemeint. D. habe ich längst abgeschrieben. Die Pappnasen an der Spitze sind da ja wirklich nur das Ergebnis und die gerechte Strafe für die Wahlen einer einfältigen Masse von Zipfelmützen.
Das ist auch nicht mehr zu ändern.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1147 am: 04. Mai 2020, 15:12:11 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1148 am: 05. Mai 2020, 07:53:09 »

23 neue Erkrankungen in Yala

Lokale Presse meldet 23 neue COVID-19 Erkrankungen in Yala.

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1256622890985775106     

Inzwischen sollen es schon 40 Neuerkrankungen sein.

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1256791087252770818

Die am Sonntag von der Presse gemeldeten 40 Neuerkrankungen haben sich als falsch erwiesen.

Zitat
Der stellvertretende Gesundheitsminister Sathit Pitutecha sagte, die Proben könnten in Testverfahren kontaminiert worden sein, was zu falsch positiven Ergebnissen führte. Alle 40 Proben fielen später in einem anderen Test negativ aus, sagte Sathit.

https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2020/05/04/officials-say-yalas-virus-cases-are-false-positives/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1149 am: 05. Mai 2020, 08:33:24 »

Heinsberg-Studie: 1,8 Millionen Deutsche potentiell Corona-infiziert, Sterberate wie bei Grippe

Wie unzensuriert bereits im April berichtete, stellten Wissenschaftler der Bonner Universitätsklinik den Zwischenbericht ihrer vielbeachteten Studie vor: Das Team unter der Leitung von Virologie-Professor Hendrik Streeck untersuchte anhand von Antikörper-Tests die Sterblichkeit des neuartigen Coronavirus in Deutschlands “Corona-Hotspot” Heinsberg, einem Landkreis in Nordrhein-Westfalen, der von der Epidemie besonders stark betroffen war.

Sterblichkeit kaum höher als bei Grippe . . . . . . . .

https://www.unzensuriert.at/content/100649-heinsberg-studie-fast-zwei-millionen-deutsche-waren-moeglicherweise-bereits-infiziert/

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1150 am: 05. Mai 2020, 14:08:49 »

Sterblichkeit kaum höher als bei Grippe . . . . . . . .[/i]

"Kaum" ist eine Definitionsfrage, in diesem Fall ca. 10 fach. Prof. Drosten erklärts auch für die Österreicher:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1151 am: 05. Mai 2020, 16:08:16 »

Lass bitte die Oesterreicher mit diesem korrupten verlogenen Deppen, der alle drei Tage seine Prognosen aendert, in Rua (meine die Oesterreicher im Forum. Dass der ORF Staatsfunk so eine Figur hypt is eh klar).

fr

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1152 am: 05. Mai 2020, 16:23:40 »

das was heute im Lotus und im Mall bei den Banken abging, dagegen sind/waren die Schlangen und Drängelei beil Alc Verkauf Peanuts

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1153 am: 05. Mai 2020, 16:45:35 »

Will jetzt kurz beschreiben, wie es ablaeuft, wenn man von hier (NST) nach Songklah fahren will.
Die Tochter hat mit ihrem Bruder ausgemacht, dass der dort dieser ihr Auto uebergib, ist ungefaehr der halbe Weg NST/Yala.
Fuer mich wieder mal a bissl Abwechslung.

1.--Von einem Krankenhaus eine Bestaetigung holen, dass man gesund ist. In unserem Fall ein Mini, sehr angenhm und nur ein paar Kilometer entfernt.
 1a-Temperatur messen, 36 eppes, passt
 1b-Blutdruck

128/82, passt

1c-Gewicht bei 178 cm,  :'(

Aber schnurzegal, ist eh alles nur  {{

Danach zur Behoerde vis a vis von unserem Mu Ban

Fahre mit der Tochter und der Gattin da "hinunter", jeder von uns hat so einen

Wisch erhalten

Die Tochter, die vor ein paar Tagen hier aufgeschlagen ist (war vorher mehrere Wochen in Bangkok) muss sich natuerlich an die 14 Tage Hausquarantaene halten. So wie zum Beispiel gestern.

A Kasperletheater alles!

fr

asien-karl

• Gast
« Antwort #1154 am: 05. Mai 2020, 17:24:57 »

Ich war jetzt 3mal in Hat Yai, aber ohne den Murks.
Schreiben vom Krankenhaus reicht aus, Krankenfahrt.
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.