Es ist wirklich erstaunlich, wie bereitwillig sich die Masse der deutschen Schafe sich das Grundgesetz wegnehmen läßt.
Und schaue ich mir die Bunzelregierung an - mit diesen peinlichen Pappnasen, Spät, Maas, Altmeier oder der Rautentrulla, da möchte man vor lauter Scham im Boden versinken. Diese Luschen kriegen doch nichtmal die Regionalpolitik geregelt.
Anderes Personal ist nicht in Sicht. Wie denn auch? Deutschland ist spätestens seit 1945 fremdbestimmt, seit 1990 fast ausschließlich vom Großen Bruder bzw. vom gelegentlich erwähnten Deep State. Bundestagsmarionetten anderer Parteien müßten ebenso agieren, wollten sie nicht auf ihre üppigen Altersbezüge verzichten.
Denn bei aller Aufregung über Grundgesetz, Impf- und Überwachungszwang in D. - es geht diesmal um eine
WELTUMSPANNENDE Invasion, wobei die WHO-Gates-Mafia nur das ausführende Organ ist.
Denke ich darüber nach, kann ich eine gewisse Hochachtung nicht leugnen, wie
sie das geschafft haben.
Entscheidend auch hier wieder die simple Unwissenheit der breiten Masse bezüglich eines immaginären "hochgefährlichen" Grippevirus. Genaueres darüber ist nicht bekannt, außer den Statements einiger weniger gekaufter "Experten", die immer wieder vor Mikrofon und Kamera gezerrt werden. Dort dürfen sie mit perfekt einstudierten Sorgenfalten die Gefährlichkeit lang und breit erläutern.
Einziger Zweck: die Masse muß nur in panische Angst um die eigene Gesundheit gebracht und gehalten(!) werden ... alles Weitere läuft wie am Schnürchen.
Dabei ist gerade diese Gesundheit längst im Eimer, dank des ganzen Plastikfraßes, mit dem man uns füttert, der Umwelt- und Luftverschmutzung durch unsere Spaß- und Wegwerfgesellschaft.
Jetzt hat man mit Corvit Nr.19 endlich den Buhmann gefunden, auf den man alles schieben kann.

PS: gibts eigenlich auch ne Buhfrau, oder sind alle negativen Substantive grundsätzlich männlich besetzt?