Wer immer noch glaubt, das dieser gigantische weltweite Shutdown von Industrie und Wirtschaft nur durchgeführt wurde, um vorwiegend ältere Risikogruppen zu schützen, damit ihnen länger Rente gezahlt werden kann, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Worum geht es dann?
- Da ist zum einen die Bereinigung des Finanzsektors mit dem Etappenziel Abschaffung des Bargelds. Schon die Nachricht gelesen, das etliche Fillialen in Th. schließen, da die Kunden angeblich alles mögliche Online machten? Dabei haben es die Banken selbst provoziert mit spinnerten Maßnahmen wie Geldscheine desinfizieren oder eingeschränktem Valutaverkehr!
- dann die wunderbare Sache mit der ÜberwachungsApp. Die feuchten Träume nicht nur der NSA sondern jeden beliebigen Staatenlenkers.
- dann der Generaltest, wie weit man seine Untertanen mit Notstandsgesetzen gangeln und einschränken kann, bevor sie anfangen zu zucken. Das Versuchsergebnis: Die Menschen verhalten sich solange brav und folgsam wie ein Schoßhündchen, solange man in den Medien nur ordentlich Angst und Panik am köcheln hält. Dazu muß man ggf. mal neue "wissentschaftlich fundierte" Meldungen aus dem Hut zaubern.
- Selbstverständlich hat auch der edelmütige Bill Gates seine schmutzigen Hände im Spiel. Sicher sind künftige Impfkampagnen ein millardenträchtiges Geschäft. Geld spielt aber bei den Gates eher eine Nebenrolle, mit Dollarnoten könnte Billyboy auch heizen ohne merklich ärmer zu werden. Wichtiger scheinen da seine egomanischen Visionen.
-
eine wichtige für mich neue Erkenntnis habe ich für den Schluß aufgehoben: Es geht offenbar auch um eine Schwächung des Immunsystems. Dadurch wird man anfälliger für Krankheiten und benötigt folglich auch viel eher eine Impfung gegen xyz. Neben dem finanziellen Aspekt kann man mit Impfungen Nebenwirkungen steuern/erzeugen. Ein weites Feld für die Steuerung des Bevölkerungswachstums ect.Wie komme ich auf das Immunsystem bzw. die gezielte Schwächung desselben?
Ich habe mich immer gefragt, warum das Schwimmen im Meer verboten wurde und das auf eine Überreaktion veränstigter Kommunalpolitiker spez. hier in Th. gehalten.
Weit gefehlt! So nebenbei erfuhr ich aus dem Video in #1184 die scheinbar unbegründete Sperrung der Strände auch andersorts in der Welt, was auf Unverständnis stieß.
Nun sind im salzigen Meerwasser - abgesehen von unbedarft eingeleiteten Fäkalien - genügend Microbakterien, die das Immunsystem stärken. Außerdem stärkt die sportliche Betätigung die Gesundheit - wird aber unterbunden, ebenso wie die Fitnesscenter. Gesundheitsfördernde Maßnahmen verbieten um einen Virus aufzuhalten?
Hier entlarvt sich das System am deutlichsten.Dann habe ich mich gefragt, warum im Osten Deutschlands die Corona- und Todeszahlen generell deutlich niedriger waren als im Westen.
Dazu eine damals erstaunliche Erkenntnis, die schon in die 90er zurückgeht. Da haben Immunologen festgestellt, das die in der DDR erhöhte Umweltverschmutzung zur Bildung besserer Abwehrstoffe geführt hat. Man stellte deutlich niedrigere Allergieprobleme und eine stärkeres Immunsystem gegenüber dem umweltcleanen Westen fest.
Ein anderer Unterschied war in der Körperhygiene. Eine prosperierende Kosmetikindustrie flötet den Menschen ein, mindestens einmal täglich zu duschen. Die abgewaschene von der Haut produzierte und schützende Microbenwelt wird durch teure Lotions und Cremes danach künstlich wieder versucht zu ersetzen. Chanel Nr.x und Co. suggerieren, das natürlicher Körpergeruch stinkt und durch maßlos überteuerte Parfüme ersetzt werden sollte. Ja, der vielgerühmte Duft des Westens.
Im Osten hingegen waren Duschkabinen nicht gebräuchlich, dafür gab's Badewannen mit der althergebrachten Tradition des wöchentlichen Badetags. So hatte der "stinkende" Osten auch seine guten Auswirkungen auf die Gesundheit.
Ähnliche Gründe bezügl. stärkeres Immunsystem dürften in den Schwellenländern vorliegen (so auch in Thld???). Starke Abwehrkräfte sind also das Haupthindernis für Billyboys angestrebte 7 Millarden Impfkunden.
Jetzt höre ich gerade das - unbestätigten Meldungen zufolge - die gesundheitsfördernden Vitamin D-Präparate in D eingeschränkt werden sollen.
Zu gesund das ganze Zeugs ...