ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668536 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1200 am: 09. Mai 2020, 16:39:30 »

Ja, leere Kamera.

Bei Trumps Pressekonferenzen stand der immer schraeg hinter Trump .  Hoffentlich hat  er den Triumpator  {--   nicht angesteckt.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1201 am: 09. Mai 2020, 16:43:15 »

sagen wir das mal so.
So langsam merken die daß die nicht alles mit uns machen können
Die Leute wehren sich und gehen auf die Straße.
Jetzt muss man etwas tiefer in die Verar***ungskiste greifen und uns mit noch mehr Blödsin ängstlich machen.
- mangelnde Testergebnisse, 2. Welle und was weis ich noch -

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1202 am: 09. Mai 2020, 20:20:03 »

Der Krieg der Zahlen

zuerst zählte man die Infizierten, dann kamen die Leichen im Keller dran.
Dann gab es Ländertabellen mit eifersüchtigen Vergleichen - wer hat mehr/weniger zu bieten?
Jetzt vergleicht man die Tests.
Öfter mal was Neues. Ich könnte lachen, wenns die Verar***e nicht so bittere Auswirkungen hätte.

Wann wird auch der Letzte begreifen, das dieses Zahlenbombardement nur die Augen und das Hirn verkleistert?
Dieses Zahlenwirrwar ist für den Laien Null aussagefähig, obendrein noch kräftig getürkt.

Jede Veröffentlichung solcher Tabellen spielt den Jongleuren der Regierungsmedien in die Hände. Die wollen damit nur ihr wie auch immer geartetes Handeln rechtfertigen.

Solange man sich an irgendwelchen Zahlen aufspult, thematisiert man den Virus als Kern und Quelle allen Übels.
Er ist es aber nicht!

Der Virus ist nicht die Ursache des Problems, sondern nur der Anlaß für all die Maßnahmen dahinter.
Um DIE geht es.

Derzeit kleistern wir allerorts Klebestreifen auf die Fußböden - wegen der "Social distance" (das wird sicher das Wort des Jahres 2020, wenn's dazu noch kommt)  }{

Übrigens: wenn alle brav ihre Gesichtspariser tragen, können unsere besorgten Sicherheitsbeamten die Überwachungskameras abmontieren. Die Gesichtserkennung funzt mit Maske nicht mehr.  ;]

Auch schon egal!
 :D

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #1203 am: 09. Mai 2020, 20:34:56 »

Jedem seine Meinung!!

Mal eine Anregung von mir:

Kann man den ganzen Verschwörungstheorien hier eine extra Plattform geben?  [-]

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1204 am: 09. Mai 2020, 20:39:52 »

@ thai-ger

Gibt es schon. Heißt bei uns Bezirkskrankenhaus.
Die sind aber geschleckert und nehme nur die gefährlichen Fälle  {:}

thai-ger

• ist voll dabei
« Antwort #1205 am: 09. Mai 2020, 21:13:07 »

@ thai-ger

Gibt es schon. Heißt bei uns Bezirkskrankenhaus.
.........
Hat da jemand die Türe aufgelassen??

Semester1

• ist voll dabei

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1207 am: 10. Mai 2020, 06:55:03 »

Sahra Wagenknecht: "Wohin fließt unser Geld? Corona, zweifelhafte Stiftungen und globale Organisationen"

(17:14)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1208 am: 10. Mai 2020, 16:04:04 »

Es erfordert zwar ein bisschen mehr Konzentration und Verständnis als irgendeinem Schwurbler für ein paar Minuten bei seinen konfusen Theorien zuzuhören aber ich find's gut dass Prof. Drosten weiterhin seinen Podcast durchzieht :

https://www.ndr.de/nachrichten/info/39-Welche-Chancen-neue-Tests-bieten,audio678698.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1209 am: 10. Mai 2020, 16:25:26 »

wenn man die Aussagen der Wagenknecht analysiert, und da hat sie bestimmt Recht, dann schließt sich derKreislauf wieder.
Nämlich die Millarden Gewinne der mit Staatsfinanzen entwickelten Medikamente, die dann durch Patenete geschützt werden, fließen zurück zur jüdischen Finanzmaffia oder den Zionisten.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1210 am: 10. Mai 2020, 16:56:12 »

Es erfordert zwar ein bisschen mehr Konzentration und Verständnis als irgendeinem Schwurbler für ein paar Minuten bei seinen konfusen Theorien zuzuhören aber ich find's gut dass Prof. Drosten weiterhin seinen Podcast durchzieht :

https://www.ndr.de/nachrichten/info/39-Welche-Chancen-neue-Tests-bieten,audio678698.html

Da NDR, ARD, ZDF etc. erwiesenermassen Luegen-und Propagandamedien sind, ist dieser Drosten ein Gehilfe von denen.
Den tue ich mir natuerlich nicht an, fuer mich ist DER der Schwurbler!

[-]

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #1211 am: 10. Mai 2020, 17:52:12 »

wenn man die Aussagen der Wagenknecht analysiert, und da hat sie bestimmt Recht, dann schließt sich derKreislauf wieder.
Nämlich die Millarden Gewinne der mit Staatsfinanzen entwickelten Medikamente, die dann durch Patenete geschützt werden, fließen zurück zur jüdischen Finanzmaffia oder den Zionisten.

Davon hat sie nichts gesagt!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1212 am: 11. Mai 2020, 05:40:49 »

KURZ UND BÜNDIG - Sterbefälle 2020 bisher kein Ausreißer

-----------------------------------------------------------------------------

Das Corona-Papier: Wie das Innenministerium das Risiko heraufbeschwor

Liebe Leser und Leserinnen, was ich Ihnen heute schreibe, müsste, wenn wir noch einigermaßen funktionierende Institutionen, Behörden, Gerichte und Medien haben, den Lockdown zu einem unverzüglichen Ende bringen. Denn nun folgt eine Geschichte, in der man sich an Watergate und Whistleblowing erinnert fühlt, nur jetzt, heute und mittendrin. Da ich Arzt bin, und mich vor allem Menschen interessieren, werde ich sie Ihnen auch genau aus dieser Perspektive erzählen.

Sie kennen vielleicht meine Corona-Beiträge. Die sachliche und fundierte Herangehensweise bekommt sehr viel Zustimmung. Das führte dazu, dass mich vor zehn Tagen ein Mitarbeiter des Bundesministeriums des Innern darum bat, ihn bei der Erstellung einer medizinischen Schadensanalyse des Lockdown zu unterstützen. Aus meiner 20-jährigen Erfahrung mit den Themen Ernährung und Übergewicht weiß ich, wie wenig sich Behörden und Institutionen – von Medien will ich erst gar nicht sprechen – mit der tatsächlichen Erkenntislage beschäftigen. Daher wunderte ich mich nicht über die Antwort auf folgende Frage: Ist die Analyse des Schadens der eingeleiteten Corona-Schutzmaßnahmen nicht längst vom Ministerium erstellt worden? Die unglaubliche Antwort: Leider nein. Der Mitarbeiter des Bundesministeriums hätte dazu Vorstöße gemacht, aber sei jeweils auf taube Ohren gestoßen und es sei sogar mit Konsequenzen gedroht worden, sollte er nicht dazu schweigen. Insofern war dieser Anruf sehr mutig und der Mitarbeiter wusste, dass dieser Weg für ihn nicht leicht werden würde.

Daraufhin vermittelte ich ihm schnell die Adressen meines fachlichen Netzwerkes, die Kollegen haben sich neben ihren fordernden Berufen (universitäre Institutsleiter bis hin zu Klinikleitern) sofort an die Arbeit gemacht und es dem Mitarbeiter so ermöglicht, innerhalb einer Woche eine belastbare, fachlich hochkompetente Einschätzung der medizinischen Folgeschäden des Lockdown zu erstellen.

Das Ergebnis überrascht keinen Experten: Der Schaden wird, rein medizinisch betrachtet, viel höher sein, als ihn Corona je hätte verursachen können. Damit zusammen hängen natürlich auch die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Schäden. Alles bedingt sich gegenseitig, aber in diesem Papier ging es vor allem um die medizinische Seite, wie beispielsweise die 2,5 Millionen in den Corona-Monaten nicht durchgeführten Operationen, Weiterbehandlungen, Früherkennungen oder Pflegeeinschränkungen. . . . . .

https://www.achgut.com/artikel/das_corona_papierl_wie_das_innenministerium_das_risiko_heraufbeschwor

@Dissident und @NST haben in einem sicherlich recht: Koscher ist diese "Epedemie" nicht.
Was aber dahintersteckt, dass wissen nur die Goetter, Illuminaten und andere Geheimbuende, Regierungschefs teilweise (als korrupte Erfuellungsgehilfen wie zum Beispiel der  Soros Juenger und Netanjahu Anhoerer A-Bk Kurz) und natuerlich die hauptsaechlich zionistischen Bankerganster.
Aaaber: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Widerstaende sind derzeit noch klein und harmlos (in den USA wesentlich groesser, die nehmen dort teilweise Waffen wie Sturmgewehre und Maschinenpistolen zu den Demos mit).

Und Thailand: Die befohlenen Massnahmen sind auf Grund der fast nicht vorhandenen Coronainfizierten an Laecherlichkeit kaum noch zu ueberbieten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #1213 am: 11. Mai 2020, 06:17:22 »

;} ;} leider....  :(

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1214 am: 11. Mai 2020, 07:37:38 »

KURZ UND BÜNDIG - Sterbefälle 2020 bisher kein Ausreißer

Und Thailand: Die befohlenen Massnahmen sind auf Grund
der fast nicht vorhandenen
Coronainfizierten an Laecherlichkeit
kaum noch zu ueberbieten.

fr

Na eben....und WER hat das "befohlen" ?

Der GLEICHE der seit 6 Jahren im LAND  fuer "Ruhe und Ordnung sorgt".   ;]
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 24 Abfragen.