ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668481 mal)

jorges

• Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1335 am: 25. Mai 2020, 19:42:19 »

Wenn man Corona durch zehn beliebige Buchstaben ersetzt, kommt Illuminati dabei raus.

Zufall?

Leute, wacht endlich auf!

:D  :D  :D
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1337 am: 26. Mai 2020, 03:57:32 »

Ja ja, die Statistiken  ;D

Öffentliche Gesundheit am Johns Hopkins Institut

Die School of Hygiene and Public Health in Johns Hopkins wurde 1916 mit finanzieller Unterstützung der Rockefeller Foundation (RF) gegründet. Die Schule war die erste ihrer Art in den Vereinigten Staaten und wurde auf diesem Gebiet enorm einflussreich.   
Vorbereitung auf den Erfolg

Die Entscheidung der RF, in die öffentliche Gesundheitserziehung zu investieren, war eine natürliche Erweiterung ihrer bereits etablierten Rolle bei der Verbesserung der medizinischen Grundausbildung und der Durchführung globaler Kampagnen gegen gezielte Krankheiten. Vor ihren Investitionen in die öffentliche Gesundheitserziehung hatte die RF internationale Gesundheitskampagnen zur Ausrottung von Hakenwürmern, Malaria und Gelbfieber durchgeführt. Diese Kampagnen machten deutlich, dass entsprechend ausgebildete Gesundheitsbeamte benötigt werden, um die Kampagnen zu organisieren und zu leiten und die Bedeutung der Prävention für die lokale Bevölkerung und die Regierungen zu betonen. Der Erfolg dieser Kampagnen hing von der Auswahl und Ausbildung dieser Beamten ab.

Die Aussichten auf eine öffentliche Gesundheitserziehung wurden erstmals 1913 in einem Bericht untersucht, der von Wickliffe Rose und William Welch, dem ehemaligen Dekan der medizinischen Fakultät der Johns Hopkins University und Vorstandsmitglied des General Education Board (GEB), erstellt wurde. Der Bericht betonte die Notwendigkeit für die RF, sich in die öffentliche Gesundheitserziehung zu engagieren, und skizzierte einen Plan dafür.
Die Wahl von Johns Hopkins

Die Entscheidung, das erste Institut für öffentliche Gesundheit an der Johns Hopkins University in Baltimore zu gründen, fiel nach einer Umfrage, die Wickliffe Rose, Abraham Flexner und Jerome Greene im Auftrag der Konzernleitung durchgeführt hatten. Diese Männer besuchten und befragten vier Institutionen, die sich im Wettbewerb um die RF-Finanzierung befinden, darunter die Columbia University, die Harvard University, die University of Pennsylvania (Penn) und die Johns Hopkins University. Der Abschlussbericht dieser Umfrage bestätigte, dass Columbia, Harvard und Penn über hervorragende unterstützende Universitätsfakultäten verfügten und in Städten mit starken Gesundheitsabteilungen angesiedelt waren. Obwohl Hopkins in bestimmten Gebieten als "minderwertig" beschrieben wurde, wurde Hopkins einstimmig aufgrund des Potenzials seiner bestehenden medizinischen Fakultät ausgewählt, die als "...das größte Kapital der Universität" bezeichnet wurde. Die Autoren fuhren fort: "Es handelt sich um eine echte Universitätsabteilung, sowohl auf der klinischen als auch auf der Laborseite. Die Fakultät ist ein kleines Gremium, das seit der Einführung des Vollzeitmodells einen völlig homogenen Charakter hat, von hohen Idealen beseelt ist und sehr effizient geführt wird"[1].
Unterricht in Bakteriologie, Schule für Hygiene und öffentliche Gesundheit, Johns Hopkins University, Baltimore (Md.)

Unterricht in Bakteriologie, Fakultät für Hygiene und öffentliche Gesundheit, Johns Hopkins University, Baltimore (Md.)

Die ersten administrativen Aufzeichnungen des Programms spiegeln ein Gefühl des Optimismus über die Zukunft der Institution wider. Die Schule hat es versprochen:

alle Arten von Ausbildung im Bereich der öffentlichen Gesundheit anzubieten
    Erarbeitung von Bildungsstandards
    Förderung der Forschung
    Verbindungen mit anderen Ausbildungszentren im In- und Ausland herzustellen
    Stipendien im Bereich der öffentlichen Gesundheit auf internationaler Ebene anzubieten
    Zusammenarbeit mit Regierungsstellen
    Um dem Internationalen Gesundheitsrat wertvolle Hilfe zu leisten[2]

Die Schule an der Johns Hopkins entwickelte sich zu einem Modell der öffentlichen Gesundheitserziehung und wurde vom Präsidenten der RF, George Vincent, als "West Point des öffentlichen Gesundheitswesens"[3] bezeichnet. Unter der Leitung von Welch zog die Schule die besten Lehrkräfte an, die in Bereichen wie Präventivmedizin, Hygiene und Bakteriologie arbeiteten. Der Lehrplan war interdisziplinär und bot den Studenten Erfahrungen in der Forschung im Bereich der öffentlichen Gesundheit sowie die praktische Ausbildung für die Arbeit in städtischen und staatlichen Gesundheitsabteilungen oder als Außendienstmitarbeiter der RF.

https://rockfound.rockarch.org/public-health-at-johns-hopkins

Log Drosten? Studie grob falsch
https://youtu.be/gphMD_OUSj8?t=5

Gesehen bei

http://www.pi-news.net/2020/05/amtsschimmel-setzt-koelner-schuelern-plexiglas-visiere-auf/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1338 am: 26. Mai 2020, 06:10:07 »

Einige Fakten zur Gates Berichterstattung von frueher und jetzt

Zitat
. . . .Das Coronavirus hat den Microsoft-Gründer und Milliardär Bill Gates wieder zum Menschenfreund gemacht. Zumindest in den Medien, die in der Beurteilung seiner „humanen Handlungen“ eine 180-Grad-Wende vollzogen haben. . . . .

https://www.unzensuriert.at/content/102435-180-grad-wende-der-medien-bill-gates-wird-jetzt-blind-verteidigt/

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1339 am: 26. Mai 2020, 06:34:43 »

Welche Angst man Menschen wegen Covid 19 einjagen kann, habe ich bei meiner Stieftochter gesehen.
Als wir sie vor fast vier Wochen vom Flughafen NST abholten kam sie mit einer Gesichtsmaske und zusaetzlich einem durchsichtigen Plastikteil, befestigt an eine Kappe, an.
In Bangkok schien das ueblich oder sogar vorgeschrieben zu sein.
Bereits nach kurzer Zeit wurde sie diesbezueglich lockerer und jetzt, da hier speziell bei kleinen Geschaeften, an Straenden/Standlokalen und in der Pampa kaum jemand diese nutzlosen Utensilien traegt, liegen ihre zu Dutzenden gekauften Masken irgendwo in einer Schublade.
Abstand halten in Restes am Strand, unbekannt (sehe das zwar nur beim vorbeifahren, da ich solange nirgends essen gehe, bis das Bierverkaufsverbot in Restaurants aufgehoben wird. Den Vorschlag der Stieftochter (die faehrt praktisch jeden Tag irgendwohin essen und zahlt fuer alle Begleiter/innen), dass ich mir ein Bier mitnehme habe ich abgelehnt, bin ja nicht in den USA, wo Alkohol in der Oeffentlichkeit versteckt in Papiersaecken gezuzelt werden muss)

fr

fr

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1340 am: 26. Mai 2020, 15:35:57 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1341 am: 26. Mai 2020, 17:01:36 »

@franzie Danke für den Link:

https://www.unzensuriert.at/content/102435-180-grad-wende-der-medien-bill-gates-wird-jetzt-blind-verteidigt/

Das ist doch mal ein hilfreicher "Faktencheck"! Mit den Quellenangaben wird bewiesen, das vor nicht allzulanger Zeit eine ganz andere Meinung populär war.

Soweit so gut. Damit sind wir aber erst im Vorhof der Wahrheit.

Denn die große allerorts unbeantwortete Frage lautet "Was und wer steckt dahinter, das in einer weltweit konzertierten Aktion der Saulus zum Paulus wurde?" oder anders ausgedrückt die berechtigten Kritiker eines dubiosen Millardärs zur bedingungslosen Befürworter-Einheitsfront eines angeblichen Menschenfreundes geworden sind.

Solch Wende stinkt zum Himmel und wer das nicht riecht, hat möglicherweise eine von den Mainstream-Medien verstopfte Nase ...
... oder sollte die verstopfte Nase erstes Anzeichen einer beginnenden zweiten Corona-Welle sein? (Ironietaste aus).

Um im Bild zu bleiben - ich jedenfalls habe die Nase gestrichen voll von vermeintlichen Horrormeldungen zu einer periodisch auftretenden Influenzawelle - pardon der "Neuen Coronaepidemie".
 ;]

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1342 am: 26. Mai 2020, 17:33:31 »

noch nen kleiner Nachtrag zum vorhin Geschriebenen:

Früher wurden die an schwerer Influenza Gestorbenen in aller Stille würdevoll beerdigt, heute werden die Särge medienwirksam aufgestapelt und von allen Seiten groß abgelichtet.

Die ganze Fernsehjournaille eilt herbei mit einem in eine Plastiktüte gewurschteltes Mikrofon an einem langen Galgen an dem die Wahrheit aufgehängt ist. Nun werden sorgsam ausgesuchte Passanten mit Suggestivfragen zu ihren Ängsten ausgehorcht.

Elendes Kaspertheater!  {[ ... aber unsere mediensüchtige Häschen verfallen in die gewünschte/beabsichtigte Panik und murmeln hinter ihrem Nasen-Mundschutz leicht unverständliche Zustimmung zu den fürsorglichen Maßnahmen der jeweiligen Regierung. Selbige kann sich nur die Hände reiben (mit oder ohne Infektionsmittel) ob der breiten Zustimmung im Volk für ihre vorsorglichen Maßnahmen.  :]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1343 am: 26. Mai 2020, 18:16:03 »

Die School of Hygiene and Public Health in Johns Hopkins wurde 1916 mit finanzieller Unterstützung der Rockefeller Foundation (RF) gegründet.

Damals war Rockefeller der reichste Mann der Welt, 100 Jahre später kam Bill Gates in diese Position.

Beide haben gemeinsam dass die naheliegendste Lösung die Gründung einer Stiftung war, um Steuern zu sparen. Um als Stiftung anerkannt zu werden, muss diese dann auch "gemeinnützig" agieren.

Bei beiden hat sich das staatlicherseits schon immer chronisch unterfinanzierte Gesundheitswesen angeboten, ganz ohne Verschwörung um mit dem Steuersparen auch etwas Sinnvolles zu tun.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1344 am: 26. Mai 2020, 18:35:23 »

Die School of Hygiene and Public Health in Johns Hopkins wurde 1916 mit finanzieller Unterstützung der Rockefeller Foundation (RF) gegründet.

Damals war Rockefeller der reichste Mann der Welt, 100 Jahre später kam Bill Gates in diese Position.

Beide haben gemeinsam dass die naheliegendste Lösung die Gründung einer Stiftung war, um Steuern zu sparen. Um als Stiftung anerkannt zu werden, muss diese dann auch "gemeinnützig" agieren.

Bei beiden hat sich das staatlicherseits schon immer chronisch unterfinanzierte Gesundheitswesen angeboten, ganz ohne Verschwörung um mit dem Steuersparen auch etwas Sinnvolles zu tun.

Vollkommen richtig! Gates verdient mit dieser Stiftung auch noch Geld (warum auch nicht, wenn es die Steuer-Gesetze der Staaten hergeben) in der Pharma-Industrie.
Gut ist, wenn er -wie hier- u.a. die WHO unterstützt.
Schlecht wäre, wenn er versucht, die Politik der Staaten zu beeinflussen (wie z.B. es Soros tut).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1345 am: 26. Mai 2020, 19:36:27 »

Das kommende Video entspricht keinen Extremen und ist trotzdem absolut sachlich. Sicherlich der Einte und Andere, auch ich, hätten da und dort noch etwas hinzu zu fügen.

Wir waren in den letzten Wochen wirklich auf dem Lande unterwegs (Ostschweiz mit stundenlangen Wanderungen) und da habe zumindest ich gelernt zu akzeptieren dass nicht alle nur in Extremen denken und auch keine Zeit haben sich Tag täglich mit dem Thema Covid-19 zu befassen. Diese Leute, welche die Mehrheit der Bevölkerung in der Schweiz sind, glauben einfach der Politik bei was da abgeht und hinterfragen in keiner Art und Weise was immer. Das folgende Video gibt Einblicke in Bill Gates Werdegang und auch beantwortet es gewisse Fragen die wichtig sind für weniger kritische Denker und Hinterfrager. Aus dem Grunde denke ich dass auch dieses Video hier in diesem Forum aufgelistet sein soll, da auch hier nicht alle nur im Extremen denken und handeln.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1271&v=NtdnddEXWlE

Darius

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1346 am: 27. Mai 2020, 00:09:41 »

- arte, 26.05.2020: Italiens fehlende Pfleger -

(31:48)

------------------------------------------------------------------------------------------------

- 04.07.2015: Vorsicht: Krankenhaus - Pflegenotstand in deutschen Krankenhäusern -
                     http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=16827.90

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1347 am: 27. Mai 2020, 00:58:57 »

- 15.04.2020: Video "Pflege: Chronische Arbeitsüberbelastung im Krankenhaus"
www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/corona-pflegekraefte-video-100.html

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1348 am: 27. Mai 2020, 05:51:44 »

De san Fockn (Das sind Schweine-die Chinesen)

Ziemlich derb, der Herr Petzner.

fr

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1349 am: 27. Mai 2020, 18:01:11 »

De san Fockn (Das sind Schweine-die Chinesen)
Ziemlich derb, der Herr Petzner. fr
Entschuldigung @franzi, wer, um Alles in der Welt, ist denn der Herr Stefan Petzner?
Muss ich den kennen? Wo hat der etwas zu sagen? Wer hat ihm denn das Mikro hingehalten?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 23 Abfragen.