@ Alex
Immer mit der Ruhe. Hier haben wir das Video ja schon wieder
Brauchen wir einen Impfstoff gegen COVID-19? Prof. Bhakdi referiert zum Thema Immunität und Impfung3,464 views / •Aug 23, 2020So nebenbei: Heute war ich kurz in der Migros. Da kam eine ältere Frau rein welche die Maske schon mal nicht richtig an hatte, da Sie die Nase frei haben wollte.

Ich mag die Dinger ja auch nicht und hatte auch keine an. Ich habe Ihr dann gesagt dass Sie die Maske ruhig ausziehen kann, solange Sie diese nicht über die Nase ziehe. Sie hat mich dann nur verachtend angeschaut und dann hat Sie ihre Hände, welche Sie in Plastikhandschuhen eingepackt hatte, so um die eine Minute lang desinfiziert.

Ueber so was sollte man eigentlich nicht Lachen, da es absolut tragisch ist, aber innerlich konnte ich mich nicht zurückhalten und war aber auch entsetzt was diese Angst- und Panikmache mit vielen Leuten macht.

Um mich da nicht vollkommen verrückt zu machen gehe ich dem Thema seit ein paar Tagen vermehrt aus dem Wege um wieder eine gewisse Distanz davon zu bekommen. Ansonsten ist da wirklich eine Tendenz zum aggressiv werden gegen all die Klugscheißer da, die nun schon von Impfungen für sechs Monate alte Kinder propagieren.
Corona und Influenza könnten im Winter das Gesundheitssystem an den Anschlag bringen. Dies soll eine breite Grippeimpfung schon für Kinder ab sechs Monaten verhindern.https://www.20min.ch/story/corona-skeptiker-toben-wegen-babyimpfung-275659231506Darius