Ich schreibe hier jetzt mal einen Artikel aus meiner Feder. Ein Artikel der nicht allen passen wird, da ich mir bewusst bin dass ich die Politik und alle diese welche sie mit Hingabe hinnehmen, wirklich angreife und sie auch aufs Glatteis führen werde, da die Fakten belegt sind.
Folgend weitere Beispiele (In der Doku) was diese "Corona-Politik" anrichtet. Das Leid und die Verzweiflung von vielen tausend solch Kleinunternehmer wird von den Scharfmachern und mit Lobhudelei ausgestatteten, in allem Befürworter dieser Politik in der ganzen Welt, nicht in Betracht gezogen. Dass geht denen am A.... vorbei, Hauptsache man kann seinen Glauben an die Testpandemie aufrecht erhalten und zeigen was man für ein toller Mensch ist wenn man mit nutzlosem Lappen vor dem Gesicht in der Gegend rumläuft um zu zeigen wie solidarisch man doch ist mit allen Anderen.
Kritisches Hinterfragen: Nein, das gibt es nicht und dies traut man sich auch gar nicht. Geht einem ja nichts an wenn da tausende von Kleinunternehmern kaputt gehen. Hauptsache jeden blöd anmachen der den Lappen nicht an hat. Tut mir leid, kann da nur sagen: Gehirngewaschen von A-Z und so etwas von emotionslos, aber als Moralapostel auftreten wie andere sich doch nicht gemeinschaftlich konform verhalten und keine Rücksicht nehmen auf die Schwachen. Und ja, die kleinen Unternehmer sind schwache, aber auf die muss man keine Rücksicht nehmen von der Politik her, da man die ganze Bevölkerung gegen etwas aufhetzt, und dies was zur Zeit geschieht ist eine Hetze, welches im höchsten Maß absolut fraglich und sicherlich nicht auf demokratischer Basis aufgebaut ist? Grundgesetze werden einfach ausgehebelt und absolut durch wässert. Toll oder nicht ??

Und dies zu welchen Zwecke überhaupt? (
https://w ww.youtube.com/watch?v=6BZ8bcCgZ1w)
Natürlich gibt es kritische Köpfe in der ganzen Welt, nur die Mehrheit kann nicht mehr Unterscheiden was wirklich so ungefähr abgeht und was an Propaganda und Manipulation so abgeht. Diese Techniken der Manipulation und Propaganda sind extrem gut durchdacht und dies seit Jahren auch psychologisch bestens erforscht und ausgetestet. Somit ist es auch für vorsichtige nicht immer zu erkennen was nun abgeht. Und da wird es dann auch schwierig nicht in Verschwörungstheorien zu verfallen sondern einfach einen klaren und vor allem kritischen Kopf zu bewahren und immer zu Hinterfragen was, wie, wo, warum, weshalb, auf welchen Fakten und Zahlen basiert usw.
Machen auch viele nicht mehr und dies heißt nicht dass man hinter jedem Baum einen Zombie vermutet. Auch so ein Argument um Leute lächerlich zu machen und sie zu diskreditieren mit dem was sie tun.. Leute aus allen Gesellschaft schichten und Berufen mit verschiedensten Ausbildungen. Leute die sich hintergründige Gedanken zur Situation machen und einfach offene Fragen ohne Manipulation beantwortet haben wollen. Dies auch nicht im Kontext zu einer politischen Haltung oder manipulierten, wissenschaftlichen Dissertation, wenn möglich noch nicht mal überprüft, belegbar oder überhaupt haltbar. Kennt und sieht man ja regelmäßig in den Leitmedien die ihren Hoheitsanspruch unter keinen Umständen verlieren wollen. Was dann?
Mittelstand zerstört, Arbeitsplätze weg – wie überstehen wir die Krise? | SWR Doku225,748 views / •May 27, 2020Anmerkung: Im der Doku wird es so vermittelt dass eigentlich das Virus der Schuldige ist. Ist er aber nicht sondern erst die Maßnahmen der Politik haben diese Unternehmen ins Verderben geführt. Dies gilt auch insbesondere, da dieses Video schon ein paar Monate alt ist und für diese Unternehmen hat sich auch in der Zwischenzeit nichts geändert und die paar lumpigen Euros die der Staat ihnen da gegeben haben waren ein absoluter Witz zu den Maßnahmen die immer und immer wieder auf Grund von neuen Kriterien getroffen wurden.
Auch das folgend Video ist schon älter, belegt aber auch diese Aussage (
permanente Erweiterung der Kriterien) welches die Meisten sich nicht bewusst sind, da es nie genau nach außen kommuniziert wurde, sondern nur immer vollendete, kumulative, absolute Zahlen: (
https://w ww.youtube.com/watch?v=EK8j8ixBTQk)
Darius